Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty05.12.12 16:02

ZvoneBoban schrieb:

Jo, ich weiss nicht so recht, ob ich das überhaupt möchte. Was wären wir dann auch für ein Verein, der quasi auf Hilfe anderer angewiesen ist.

Ich kann mir das Ganze nur vorstellen mit einer klaren Rückzahlungsregelung. Jedes Friendly wird festgehalten und wird, 1:1 "zurückgezahlt". Nur so kann ich mir das vor dem eigenen Gewissen und stolz dieses Vereins vorstellen. Die Friendlies dürften auch nicht mit 1Euro stattfinden sondern mit 20.000 oder so.

Vor allem müsste ich einen auf jedes kleinste Detail ausgearbeiteten Plan für die nächsten 10 Saisons machen, damit ich auch 100%ig sicherstelle, dass es alles klappt und ich dann tatsächlich irgendwann wieder im Plus dastehe um alle Friendlies "zurückzuzahlen".

Die schwerste Stunde dieses Vereins. Ohne Frage. Ich denke schwermütig zurück an die 70er OFM-Jahre, als Tottenham über 50 Millionen auf dem Konto hatte und alles bestens lief.

In 10 Jahren zurückzahlen? Von mir aus ;) Aber Hauptsache ist wir kriegen das zum laufen, denn sonst wird es sehr eng. das wird es ohnehin!
Detailierter 10 Jahresplan klingt wie Musik in meinen Ohren ;) Friendlies sollten schon für etwa 20.000 stattfinden, da sonst der OFM meckern könnte. Wir könnten den ja noch vielleicht verkaufen, dass wir einen zusätzlichen FunCup über die Friendlies spielen :D
Hast du dir eigentlich überlegt dich wenigstens von dem RM 17/3er Za Ndango zu trennen? Der würde zumindest mal schon etwas entlastung bringen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty05.12.12 16:26

dictatos schrieb:
ZvoneBoban schrieb:

Jo, ich weiss nicht so recht, ob ich das überhaupt möchte. Was wären wir dann auch für ein Verein, der quasi auf Hilfe anderer angewiesen ist.

Ich kann mir das Ganze nur vorstellen mit einer klaren Rückzahlungsregelung. Jedes Friendly wird festgehalten und wird, 1:1 "zurückgezahlt". Nur so kann ich mir das vor dem eigenen Gewissen und stolz dieses Vereins vorstellen. Die Friendlies dürften auch nicht mit 1Euro stattfinden sondern mit 20.000 oder so.

Vor allem müsste ich einen auf jedes kleinste Detail ausgearbeiteten Plan für die nächsten 10 Saisons machen, damit ich auch 100%ig sicherstelle, dass es alles klappt und ich dann tatsächlich irgendwann wieder im Plus dastehe um alle Friendlies "zurückzuzahlen".

Die schwerste Stunde dieses Vereins. Ohne Frage. Ich denke schwermütig zurück an die 70er OFM-Jahre, als Tottenham über 50 Millionen auf dem Konto hatte und alles bestens lief.

In 10 Jahren zurückzahlen? Von mir aus ;) Aber Hauptsache ist wir kriegen das zum laufen, denn sonst wird es sehr eng. das wird es ohnehin!
Detailierter 10 Jahresplan klingt wie Musik in meinen Ohren ;) Friendlies sollten schon für etwa 20.000 stattfinden, da sonst der OFM meckern könnte. Wir könnten den ja noch vielleicht verkaufen, dass wir einen zusätzlichen FunCup über die Friendlies spielen :D
Hast du dir eigentlich überlegt dich wenigstens von dem RM 17/3er Za Ndango zu trennen? Der würde zumindest mal schon etwas entlastung bringen.

Jo, Ndango geht, aber erst anfangs nächster Saison. Hab ja noch nen anderen jungen RM, von daher muss er eh weg. Erstmal bin ich mal gespannt, wieviel unser Friendly an Einnahmen bringen wird. Das wird dann wohl auch richtungweisend sein, ob es sich überhaupt lohnt oder ob Tottenham in Frieden ruhen soll.

p.s. Was ich gar noch nicht gemacht hab: Mal genau beschreiben wie es überhaupt zu dieser Katastrophe kam, werde nachher gerne mal genau berichten wie das genau passierte. Tottenham war ja mal steinreich.
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty05.12.12 16:42

kannst ihn ja eventuell schon jetzt teuer reinstellen, vielleicht geht er ja weg. wenn ich mir die wechsel so ansehe, dann ist es ehe vielleicht besser ihn früher schon wechseln zu lassen.
und auf die story bin ich gespannt. vom pokalsiger zum tellerwäscher oder so ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty05.12.12 16:45

dictatos schrieb:
kannst ihn ja eventuell schon jetzt teuer reinstellen, vielleicht geht er ja weg. wenn ich mir die wechsel so ansehe, dann ist es ehe vielleicht besser ihn früher schon wechseln zu lassen.
und auf die story bin ich gespannt. vom pokalsiger zum tellerwäscher oder so ;)

Glaub diese Saison verkaufen wär doof, guck mal auf die Transferliste heute und die 17/3er RM, die gehen für nen Spottpreis weg gerade..
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: aktuelle Jugendspieler   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty05.12.12 16:49

Den wollte ich noch nachreichen, die aktuelle Jugendarbeit:

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 O3huiqgf

sieht nicht wirklich rosig aus. Einzig die 15-jährigen sehen gut aus, da könnte was brauchbares heranwachsen. Der 16/2er könnte mit viel Glück dann schon als 17-jähriger in den Kader kommen und wer weiss wenns ein MS ist anfangs Saison als 17/2 kann der schon ne Million einbringen. Aber eben, das ist alles sehr spekulativ. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 762602

p.s. Hab Ndango mal aufn Transfer geschmissen, Marktwert 1,1 Mio. hab ihn für 799.000 drauf auf Woche 6.
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty05.12.12 16:58

ZvoneBoban schrieb:
dictatos schrieb:
kannst ihn ja eventuell schon jetzt teuer reinstellen, vielleicht geht er ja weg. wenn ich mir die wechsel so ansehe, dann ist es ehe vielleicht besser ihn früher schon wechseln zu lassen.
und auf die story bin ich gespannt. vom pokalsiger zum tellerwäscher oder so ;)

Glaub diese Saison verkaufen wär doof, guck mal auf die Transferliste heute und die 17/3er RM, die gehen für nen Spottpreis weg gerade..
Aber schau mal was in der ersten woche dieser Saison für 18/3er gezahlt wurde. und bis zur nächsten aufwertung ist es noch recht weit.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty05.12.12 17:01

dictatos schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
dictatos schrieb:
kannst ihn ja eventuell schon jetzt teuer reinstellen, vielleicht geht er ja weg. wenn ich mir die wechsel so ansehe, dann ist es ehe vielleicht besser ihn früher schon wechseln zu lassen.
und auf die story bin ich gespannt. vom pokalsiger zum tellerwäscher oder so ;)

Glaub diese Saison verkaufen wär doof, guck mal auf die Transferliste heute und die 17/3er RM, die gehen für nen Spottpreis weg gerade..
Aber schau mal was in der ersten woche dieser Saison für 18/3er gezahlt wurde. und bis zur nächsten aufwertung ist es noch recht weit.

Hab ihn ja draufgeschmissen aufn Transfer, ist auf Woche 6, Marktwert 1.18 Mio. und hab ihn für 799.000 druff, hast die Tante Edith wohl verpasst. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 879828
Nach oben Nach unten
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty05.12.12 18:56

Kopf hoch . hab heute keine zeit mehr. muss mal ne nacht drüber schlafen .
was ne sch.............................................. motz
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty05.12.12 20:14

Ui, Glücksgriff gemacht bei den Friendlies: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 714273

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 2chmu3g9

15.000 Euro gegen nen 94er. Sonst bezahl ich da mind. 40-60k. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 3213597165
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty05.12.12 20:31

was hast du verdient?
ok, sehe das st für den 32 ST [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 3974621559
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty05.12.12 21:42

Game Over Zvone

Ne Spaß beiseite, in ca. 3-4 Saisons sollte ich ne Teamstärke jenseits der 150 haben.
Falls es Tottenham dann noch geben sollte (was ich hoffe), stelle ich meine Hilfe per Friendly gerne zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty05.12.12 22:46

dictatos schrieb:
was hast du verdient?
ok, sehe das st für den 32 ST [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 3974621559

Macht nix, falls er mit Stärke 94 antritt werde ich ca. 140.000 einnehmen, minus die 15.000 dann sind wir bei 125.000 Einnahmen. Immerhin.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty05.12.12 22:49

TripleJ schrieb:
Game Over Zvone

Ne Spaß beiseite, in ca. 3-4 Saisons sollte ich ne Teamstärke jenseits der 150 haben.
Falls es Tottenham dann noch geben sollte (was ich hoffe), stelle ich meine Hilfe per Friendly gerne zur Verfügung.

Jau, ich hoffe Tottenham wird überleben. Es wird auf alle Fälle riiiichtig schwierig.

Keiner sagt was zur Jugendförderung. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 3213597165
Nach oben Nach unten
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty05.12.12 23:04

Tja, was soll man da auch noch sagen? :D
Zur JuFö: Ich würd sagen, rechne max. mit 500k pro Saison, alles andere wird zu spekulativ. Die Jufö wird aber nicht der springende Punkt sein, denke ich, die sollte eher zum Selbsterhaltungszweck sein (wie jetzt)
Wichtigste Rolle haben (wie oben ausgerechnet) die Friendlies.
Und: Da du 4 Friendlies pro Gegner machen kannst bräuchtest du über die Saison mind. 9 verschiedene Gegner.
Kultklub retten? also ich wär dabei ;)
Und auf die Geschichte wies dazu kam bin ich auch gespannt ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
Chrissaster
Weltklasse
Weltklasse
Chrissaster

Internationale FC
Stadiongrösse169.000 Fans

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Worms

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty05.12.12 23:59

tut mir leid zvone, aber ich glaube du hast viel zu spät erkannt was für eine kacke du da gebaut hast. ich habe dir schon damals bei deinen versuchen iwie meister zu werden, gesagt, dass das deftig in die hose gehen kann was du da tust.
leider, ja wirklich leider, hatte ich da auch recht.

die zinsen sind einfach viel zu hoch, da runterzukommen halte ich für nahezu unmöglich. und wie willst du vernünftig einnahmen kalkulieren, wenn du nicht weißt ob du nicht nächste saison evtl. 1-2 oder sogar deutlich mehr 0er oder ganz schwache teams in der liga hast...
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=8894
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty06.12.12 0:33

Chrissaster schrieb:
tut mir leid zvone, aber ich glaube du hast viel zu spät erkannt was für eine kacke du da gebaut hast. ich habe dir schon damals bei deinen versuchen iwie meister zu werden, gesagt, dass das deftig in die hose gehen kann was du da tust.
leider, ja wirklich leider, hatte ich da auch recht.

die zinsen sind einfach viel zu hoch, da runterzukommen halte ich für nahezu unmöglich. und wie willst du vernünftig einnahmen kalkulieren, wenn du nicht weißt ob du nicht nächste saison evtl. 1-2 oder sogar deutlich mehr 0er oder ganz schwache teams in der liga hast...

Japp, ich muss Dir leider recht geben. Und dass Du die Saisons ansprichst, wo ich versuchte Meister zu werden ist auch goldrichtig, das ist integraler Bestandteil der Miesere, dazu komme ich später noch ganz genau, was da passiert war. Das Problem war aber nicht nur der Versuch mit einem damals Über-Team die Meisterschaft zu holen, es lag vor allem an einigen Fehlern mit Verträgen und Transfers und einem schlecht getimten Stadionausbau, wozu ich auch noch was schreiben werde.

Mir wird so langsam bewusst, dass hier nur noch mit einem extremen geschiebe und gedränge mit Friendlies am Limit etwas zu machen ist, wobei die Chancen auf Erfolg sehr gering sind. Mann mann sind das grad harte Entscheidungen, die gefällt werden müssen.

Das aus für den Verein, der die erste Champions League gewann? Der als erster die Champions League zweimal gewinnen konnte? Der Verein der als erster CL und EL gewinnen konnte? Auwei ich könnt grad [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 3974621559
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty06.12.12 0:58

Da wartet echt ein schweres Stück arbeit auf dich.

JuFö würde ich auch auf alle Fälle laufen lassen.

(Und ich mach mir gedanken wie ich meinen 8 Millionen Kredit abbezahle)
Da komm ich mir irgendwie lächerlich vor.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Cervi
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Cervi

A.C. Cesena
Stadiongrösse80.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.09.12

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty06.12.12 0:58

ZvoneBoban schrieb:
Cervi schrieb:
Oh, das sieht wirklich nicht gut aus. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 762602
Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, helfe ich Dir natürlich auch Zvone. Weiss aber nicht, ob der OFM das lange mitmacht (Benefizspiel für 1 Euro).
Besser wäre es, Du fängst nochmal neu an. Da hast Du mehr von, als Dich "jahrelang" mit den Schulden rumzuärgern ... [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 879828

Ich möchte den Verein eigentlich nicht aufgeben. Klar könnte ich mit einem neuen Verein in ca. 15-20 Saisons ein in etwa gleichgrosses Stadion aufbauen und würde wohl richtig durchstarten damit. Doch alles wäre dann verloren, die ganze History der Spurs, alle Titel, alle Geschichten.

Ich weiss nicht, irgendwie spiel ich dann lieber als Konkurs Team mit meinen eigenen Jugendspielern bis ans Ende aller Zeiten. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 879828 Nein im ernst, ich weiss auch nicht was ich nun machen soll. Wenn rechnerisch überhaupt keine Lösung möglich ist werde ich mal anfangen zu überlegen, ob ich einen Neustart machen soll. Solange ich aber noch ne Möglichkeit zur Rettung sehe ist das aber kein Thema. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 382616

Verstehe ich vollkommen, Zvone. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 879828
Nach oben Nach unten
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty06.12.12 10:04

[quote="Chrissaster"]tut mir leid zvone, aber ich glaube du hast viel zu spät erkannt was für eine kacke du da gebaut hast.

Viel helfen kann ich dir auch nicht.Bin voll im Umbruch. sorry
deine einzige minimalchance ist ; mit dem jetzigen kader noch 10Saisons durchspielen.
ganz wichtig ; mit steigender teamstärke unbdingt AUFSTEIGEN !um höhere liga und Friendlyeinnahmen zu erwirtschaften.
wenn du noch 1-2 Saisons in der LK rumkrebst kannste die Bücher zumachen.
nach 10 Saisons billige spieler einkaufen. (nicht unter 35-10)
dann muss man sehen ob die Zinsen runtergehen.

Fazit; erfolge hin oder her, neu durchstarten wäre meine Devise,anders wirst du uns noch Depri gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty06.12.12 11:52

Bin vorm einschlafen auf folgenden Thread gestossen: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=162643

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 4211967235

Und hier: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=162643&page=27

Ich denk ich eröffne da mal nen Thread. Nur werde ich die Rückzahlung aller Friendlies anbieten. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 912682
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty06.12.12 12:02

Man muss halt echt schauen was geht.
wie geht es dem patienten heute so? wie sind die neusten werte?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spieltagsübersicht - Saison 102/28   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty06.12.12 12:23

Japp, kommen wir zur Spieltagsübersicht:

Zuerst mal zur sportlichen Seite. Wir dürfen auf keinen Fall absteigen. Leider gabs heute eine 0:3 Niederlage auswärts und die Lage in der Tabelle sieht spannend aus:

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Xau8res6

Und morgen spielen wir gegen den 15. Platzierten SV-Lurup-Hamburg. Sollte aber ein Sieg werden, spielen zuhause mit Stärke 94-77! Aber die Spielberechnung kann uns natürlich auch einen Strich durch die Rechnung machen.

Kommen wir zum Friendly des Tages. Heute hab ich ein Angebot von Rocco [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 408757 erhalten und knapp mit 0:1 verloren. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 3213597165

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Tjhz9jz9


Und so hat sich das Ganze auf die Bilanz ausgewirkt:
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Ebvg2jt4

Also mit meinem momentanen Kader bringt ein Friendly gegen Stärke 109 also 164.000 Euro Einnahmen ein. Wie stark muss der Gegner wohl sein, damit es 280.000 oder gar 350.000 einbringt? [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 2238782717
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty06.12.12 12:25

Dann nimm mal mein Friendly an, Zvone. Und du hast eine Ingame-Nachricht von mir. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 408757
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty06.12.12 12:39

ZvoneBoban schrieb:
Bin vorm einschlafen auf folgenden Thread gestossen: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=162643

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 4211967235

Und hier: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=162643&page=27

Ich denk ich eröffne da mal nen Thread. Nur werde ich die Rückzahlung aller Friendlies anbieten. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 912682





wenn du mal andächtig gelesen hast wie schwer es für Ihn wird ! du hast 3mal so hohe schulden .
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty06.12.12 12:49

azze schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Bin vorm einschlafen auf folgenden Thread gestossen: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=162643

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 4211967235

Und hier: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=162643&page=27

Ich denk ich eröffne da mal nen Thread. Nur werde ich die Rückzahlung aller Friendlies anbieten. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 912682



wenn du mal andächtig gelesen hast wie schwer es für Ihn wird ! du hast 3mal so hohe schulden .

Ich weiss. Jedoch ist sein Stadion halb so gross und sein Team gut 25 Stärken schwächer, was einen immensen Einfluss auf die super wichtigen Friendly-Einnahmen hat. Ich hab mich nun auf alle Fälle dort auch mal [Link:]geoutet und bin gespannt, was sich ergeben wird. Ende Saison entscheide ich anhand der Reaktionen, ob ich mich ins Abenteuer Schuldenabbau reinstürzen kann, oder ob Tottenham in die ewigen Jagdgründe eingehen wird. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 879828

p.s. Übrigens müssen ja nicht die gesamten 62 Millionen abbezahlt sein, bevor ich mir einen gewinnbringenden Kader leisten kann, da ich in x-Saisons ja einen Kreditrahmen von 10-12 Millionen haben werde. Der aktuelle Kader wird noch 9 Saisons zusammenbleiben können, wird weiter an Stärke gewinnen bis ca. 130 und somit werden die Einnahmen weiter steigen wie auch die Ligagegner durch Aufstieg weiter stärker werden, wodurch wir in einigen Saison bis zu 50% mehr Einnahmen aus Ticketverkäufen erlangen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: