Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty12.12.12 17:14

azze schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
azze schrieb:
Thread dicht.!!! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 648711
habt ihr was anderes erwartet ?
dein neuer Thread (mit klasse Reklame für die OUEFA) wird nicht lang im Forum stehen bleiben.
frei nach Heinz Erhard: (Da kann man nur was schütteln und wenns auch nur der Kopf ist)

Wieso sollte der denn nun auch noch geschlossen werden? Ich gebe dort ja Tipps für Leute mit Schulden und ziehe meine Schuldenstory weiter und zeige, wie man im OFM trotz Schulden mit viel Spass spielen kann. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 2238782717

p.s. Ich hab übrigens vom OFM ingame noch keine Nachricht erhalten, was denn nun genau das Problem mit dem anderen Thread war.


ich habe irgentwie das Gefühl dass die GmbH dich,und im besonderen die Ouefa auf'm Kieker haben [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 2238782717

Nein, das denke ich nicht, dass eine GmbH so fahrlässig handelt. Vielmehr gibt es vielleicht einzelne Leute, denen die ouefa ein Dorn im Auge ist. Erfolg macht neidisch und Neid führt zu emotionalen Handlungen auf den anderen Seite. Das hat nun aber nichts mit der aktuellen Situation zu tun. Und im übrigen ist die ouefa und alles was mit ihrer Idee und Ausführung zu tun hat so erfolgreich, dass ich mir Gedanken mache einen eigenständigen OUEFA Fussballmanager als nächstes Projekt zu erstellen, sollte es aus irgendeinem unfairen Grund zum Ende für mich & OFM kommen oder sollte die ouefa in Zukunft in Fällen wie wir es schon hatten und die belegt sind unvorteilhaft behandelt werden. Es wäre nicht das erste mal in Zeiten vom Internet, dass aus einer kleinen Community durch extrem viel Arbeit und Herzblut etwas wundervolles ensteht, siehe auch UECFA -> OUEFA.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty12.12.12 17:56

So, das Unterforum "Sonstiges" ist ab sofort nur noch für eingeloggte User sichtbar.
Nach oben Nach unten
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty12.12.12 20:23

ZvoneBoban schrieb:
So, das Unterforum "Sonstiges" ist ab sofort nur noch für eingeloggte User sichtbar.

lol lol Sehr gut! Jetz fällts sofort auf wenn hier ein "Simu" oder "Yoshi" mitreden will grins suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 0:44

OMG, ich kann mich einloggen, mein Verein wurde nicht gesperrt. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 762602

Guckt mal ins OFM Sportgericht. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 2095015905
Nach oben Nach unten
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 6:56

ZvoneBoban schrieb:
OMG, ich kann mich einloggen, mein Verein wurde nicht gesperrt. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 762602

Guckt mal ins OFM Sportgericht. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 2095015905

Das beste wäre ja noch gewesen: "Geldstrafe, Vorteilsentzug" lol lol lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 8:58

Hast du auch ein ticket bekommen mit erklärung oder hat man sich das auch gespart?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 9:34

ZvoneBoban schrieb:
OMG, ich kann mich einloggen, mein Verein wurde nicht gesperrt. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 762602

Guckt mal ins OFM Sportgericht. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 2095015905

Gab es irgendeine Ausssage seitens Ofm warum du verwarnt wurdest?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 10:36

ZvoneBoban schrieb:
OMG, ich kann mich einloggen, mein Verein wurde nicht gesperrt. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 762602

Guckt mal ins OFM Sportgericht. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 2095015905



Wo find ich eigentlich das OFM Sportgericht????

Da hab ich noch nie reingeschaut, weiss nicht wo das ist [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 879828
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 10:39

War schon immer etwas versteckt, aber im Augenblick kann ich es auch nicht finden. Hier mal ein Link, den ich gegoogelt hab:

http://www.onlinefussballmanager.de/010_support/sportgericht/sportgericht.php
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 10:50

Gehe InGame unter Hilfe, dort findet ihr das Sportgericht zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 10:57

TripleJ schrieb:
Gehe InGame unter Hilfe, dort findet ihr das Sportgericht [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 879828



Dangööööö Triple [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 408757



Hammer wieviele Vereine immer wieder gesperrt werden Rolling Eyes


Zuletzt von Rocco-68 am 13.12.12 11:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 10:59

jackcone schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
OMG, ich kann mich einloggen, mein Verein wurde nicht gesperrt. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 762602

Guckt mal ins OFM Sportgericht. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 2095015905

Das beste wäre ja noch gewesen: "Geldstrafe, Vorteilsentzug" [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 146780 [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 146780 [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 146780

Jau, zuerst stand da im Ticket irgendwas von 70.000 Euro Geldstrafe, ich hab mich kapputtgelacht echt [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 747201

Heute steht nur noch Verwarnung, poste nachher mal das Ticket und meine Antwort.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 12:05

Leute, ich hab mal einen ernsten Thread eröffnet wegen Friendly Preisen. Denn ich möchte nun doch nochmal wissen, was denn GENAU erlaubt ist: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=167504

Was denkt ihr, was erlaubt sein sollte?
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 14:20

würde mich wundern, wenn du konkrete zahlen bekommst. dann hätte der ofm keinen spielraum mehr für seine zweifelhaften regelentscheidungen.
mein tipp: es wird ohne große erklärung zugemacht.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 14:57

So Leute, ich habe etwas handfestes!!!

Guckt mal, hier ist die offizielle Antwort auf meine Frage im Supportticket: (das ganz unten ist die letzte Antwort)

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Rwjesr6j

Das heisst also, dass ich gegen Landesklasse Teams spielen darf für 60.000, oder Bezirksliga für 40.000 Euro, oder Bezirksklasse für 30.000 Euro, egal wie stark die sind.

Ok, schauen wir mal was es da so gibt im OFM:

Landesklasse, Antritt 60.000: (ca. 250 Teams mit Stärke >150, darunter 25 mit Stärke >158)

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 97ee87r7

Annahme: wir spielen mit Stärke 100-155. Reineinnahmen nach Abzug der Antrittsprämie: 192.000 Euro



Bezirksliga, Antritt 40.000 (ca. 150 Teams mit Stärke >140, darunter ca. 20 mit Stärke >148)

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 7wyzfk9v

Annahme: wir spielen mit Stärke 100-145. Reineinnahmen nach Abzug der Antrittsprämie: 196.000 Euro



Bezirksklasse, Antritt 30.000: (ca. 75 Teams mit Stärke >130)

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Bo9k2jcp

Annahme: wir spielen mit Stärke 100-135. Reineinnahmen nach Abzug der Antrittsprämie: 190.000 Euro


Hm, also das wären in dem Falle also nur 70.000 Reineinnahmen weniger pro Friendly, als wir es einmal im Masterplan geplant hatten mit den dicken Friendlies damals. Wenn ich nun die aktuelle Liga anschaue, die stärker ist als geplant und im Pokal schon sozusagen sicher in der 2. Runde bin, geht doch da noch was. Auch mit Verkäufen in der Jugend könnte es besser kommen als geplant, da wird neben anderen auch z.B. noch ein 17/2er oder 17/3er verkauft werden.

Jetzt bin ich so knapp an der Schwelle, um es doch noch einmal zu versuchen mit dem Schuldenabbau. Doch, was meint Ihr?
Nach oben Nach unten
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 15:11

ZvoneBoban schrieb:

Jetzt bin ich so knapp an der Schwelle, um es doch noch einmal zu versuchen mit dem Schuldenabbau. Doch, was meint Ihr?

Versuchen kostet nix, und wenns nicht klappt, kannst du immer noch dein Jugendteam spielen zwinkergrins
Eine Saison später, aber trotzdem! Musst nur die Teams auch an die Angel kriegen ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 15:16

Die Frage, die sich mir stellt ist nun, ob du es schaffst genug gegner zu finden, die auch dazu bereit sind. im forum danach zu suchen wird eventuell nicht mehr so leicht. probieren kann man es natürlich, falls es nicht klappt, dann kannst du ja immer noch pleite gehen. dafür ist es ja nie zuspät ;)
eine andere sache ist natürlich die frage, ob der of nicht plötzlich in 1-2 saisons doch wieder davon abrückt und es denn wieder nicht passt.

ich würde wohl versuchen gezielt diese teams mit friendlyangebot anzuschreiben und schauen, wie man in 1-2 Wochen dasteht.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 15:29

dictatos schrieb:
Die Frage, die sich mir stellt ist nun, ob du es schaffst genug gegner zu finden, die auch dazu bereit sind. im forum danach zu suchen wird eventuell nicht mehr so leicht. probieren kann man es natürlich, falls es nicht klappt, dann kannst du ja immer noch pleite gehen. dafür ist es ja nie zuspät ;)
eine andere sache ist natürlich die frage, ob der of nicht plötzlich in 1-2 saisons doch wieder davon abrückt und es denn wieder nicht passt.

ich würde wohl versuchen gezielt diese teams mit friendlyangebot anzuschreiben und schauen, wie man in 1-2 Wochen dasteht.

Nun es ist so, ich hab ja vor einigen Tagen 10 Teams angeschrieben, davon hatten sich 4 bereit erklärt mit Friendlies zu dienen von diesen 200+ Teams. Und weiter bekommen die Landesklasse Vereine ja doch immerhin 60.000 Euro Antrittsprämie. Und hier haben wir nun gut 500 Vereine, die in Frage kommen, davon reichen vielleicht 10-20 Teams, um die Saison mit Friendlies vollzupflastern.

Soll ich es machen? Bin immer noch unschlüssig.
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 15:31

Probier es doch einfach. in einer woche sollte eine tendenz zu sehen sein und dann schaun wir weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
martinhocruz
Lokale Grösse
Lokale Grösse
martinhocruz

Clube Desportivo Aves
Stadiongrösse69.537

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Fan
Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.01.11
Ort : Bellheim / RLP

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 17:03

ZvoneBoban schrieb:
Soll ich es machen? Bin immer noch unschlüssig.

NO RISK, NO FUN!! ich würde es auf jedenfall probieren!!

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 399924[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 399924[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 399924!!!auf gehts zvone, kämpfen und siegen!!!![Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 399924[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 399924[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 399924
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 17:41

Simu hat sich gerade zum 1. mal kurz eingeschaltet im Thread. Zu meiner Verwunderung jedoch nicht gegen uns. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 714273
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 20:46

Ich habe schlechte Nachrichten.

Zum einen finde ich auch nach vielen PNs keine Gegner in LK, BZL und BZK die sich für Friendlies begeistern lassen, von daher ist ein Schuldenabbau wohl keine Alternative mehr. Das wäre eigentlich nicht schlimm.

Zum anderen habe ich gerade realisiert, dass ich ohne Geld auf dem Konto weder in der Europa League, noch im FA-Cup oder in anderen Cups wie der U-21 CL oder dem Regions Cup antreten werden kann und ich möchte nicht, dass dies nur für meine Teilnahme auf 0 Euro gesetzt wird, damit würde ich meine eigenen Regeln der OUEFA brechen und die eigene Ideologie zerstampfen. Als Organisator in all diesen Cups zu agieren ist auch keine Alternative, da ich dies nicht auf lange Sicht garantieren kann.

Somit kann ich auch wenn Tottenham weiter bestehen würde mit Schulden an vielen OUEFA Turnieren gar nicht teilnehmen und das wiederum würde mir den einzige verbleibenden Grund, weiter mit Tottenham zu spielen, entziehen. Von daher spiele ich nun mit dem Gedanken den Verein heute an dieser Stelle aufzugeben.
Nach oben Nach unten
Szleb
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Szleb

FC∙Barcelona
Stadiongrösse400

nat. Pokal : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 417
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Kiel

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 21:17

Ich würde es noch weiter versuchen,
wie dictatos schon sagte.
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 21:35

Ich würde mit der Teamaufgabe auf jeden Fall noch 1-2 Saisons warten und erst mal schauen ob Tottenham nicht doch zu retten ist.

Falls nicht kannst du dann immer noch dein Team aufegeben, hoffe aber das du uns in diesem Falle trotzdem erhalten bleibst.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
martinhocruz
Lokale Grösse
Lokale Grösse
martinhocruz

Clube Desportivo Aves
Stadiongrösse69.537

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Fan
Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.01.11
Ort : Bellheim / RLP

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty13.12.12 23:19

ZvoneBoban schrieb:
Ich habe schlechte Nachrichten.

Zum einen finde ich auch nach vielen PNs keine Gegner in LK, BZL und BZK die sich für Friendlies begeistern lassen, von daher ist ein Schuldenabbau wohl keine Alternative mehr. Das wäre eigentlich nicht schlimm.

Zum anderen habe ich gerade realisiert, dass ich ohne Geld auf dem Konto weder in der Europa League, noch im FA-Cup oder in anderen Cups wie der U-21 CL oder dem Regions Cup antreten werden kann und ich möchte nicht, dass dies nur für meine Teilnahme auf 0 Euro gesetzt wird, damit würde ich meine eigenen Regeln der OUEFA brechen und die eigene Ideologie zerstampfen. Als Organisator in all diesen Cups zu agieren ist auch keine Alternative, da ich dies nicht auf lange Sicht garantieren kann.

Somit kann ich auch wenn Tottenham weiter bestehen würde mit Schulden an vielen OUEFA Turnieren gar nicht teilnehmen und das wiederum würde mir den einzige verbleibenden Grund, weiter mit Tottenham zu spielen, entziehen. Von daher spiele ich nun mit dem Gedanken den Verein heute an dieser Stelle aufzugeben.

blöde frage zvone, aber warum willst du von deinen friedlys immer gleich das maximum rausholen und wenn das maximum nicht erreichbar ist, wie z.b. hier, weil sich wohl keiner findet, der deinen vorstellungen entspricht, wird die herausforderung in frage gestellt? klar bringen dir "kleinere" teams nicht wirklich das große geld, aber auch mit scheinbar geringeren einnahmen kommt man irgendwann aus der misere. zwar nicht so schnell, wie es dein masterplan vorsieht, aber deswegen ist noch lange nicht alles gleich schlecht. deprimierend vllt, aber nicht schlecht. gut, ich hab leicht reden, meine finanzielle situation ist recht überschaubar. aber wenn dich die großen clubs nicht "wollen", dann nimm dir für 1 - 2 saisons die kleinen vor, die dir helfen wollen. einnahmen sind einnahmen, ob da jetzt 60.000€ bis 90.000€ pro friendly weniger bei rum kommen, ist in meinen augen jetzt erstmal zweitrangig. versuchen kann man es! und bevor du aufgibst, solltest du wenigstens alle optionen gezogen haben.

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 204128
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: