Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty10.12.12 23:24

dictatos schrieb:
dafür waren wir vielleicht an anderer stelle zu optimistisch. gibt´s mal keinen pokal und aus der jugend kommt keiner nach, dann hat das auch nachhaltig negative auswirkungen. wichtig ist immer, dass wir die prognosen auch nur als solche sehen und nicht als in stein gehauen annehmen.
das nächste spiel ist immer das wichtigste oder so.
also immer von tag zu tag das optimum einstellen, bei den dingen, die wir beeinflussen können und beobachten was passiert.

Jo stimmt! Bin schon gespannt, was uns morgen erwartet. Heut Nacht muss auf alle Fälle ein Sieg her, sollte aber klappen bei 94-72. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 382616 Ist gerade auch noch wichtig, dass der RS noch Tore schiesst, um die Aufwertung am 0. Spltg zu erreichen.
Nach oben Nach unten
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Wolfsburg

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty11.12.12 10:57

ZvoneBoban schrieb:
dictatos schrieb:
Jo, das hab ich mich schon gefragt, als du den masterplan gemacht hast.
das ist nähmlich ein ordentlicher aufwand das genau zu bestimmen. wenn man es halt genau nimmt, dann müsste man für jeden Tag eine bilanz machen, da ja auch fast alle werte täglichen schwankungen unterliegen. da macht sogar die reihenfolge der heimspiele am ende einer saison ein paar tausend unterschied.
wie gesagt, ab der 2-3 saison sind die hochrechungen bereits sehr spekulativ, wenn man es ganz genau nimmt.

Aber ich lieg schon richtig damit, dass uns das gerade deftig gut in die Karten spielt, oder? [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 485881

Mh gute Frage, wenn du die Bilanz nach 2 St immer ziehst, dann ja. Aber du hast ja auch Auswärtsspieltage wo du Minus machst, da steigen die Zinsen ja wieder. Also das präzise zu bestimmen, ist unmöglich. Ich denke, dass du mit deinen Berechnungen die Zinsen für die komplette Saison anzunehmen, gar nicht so schlecht fährst. Am Ende wirst du zu 99% besser da stehen denke ich. Und lieber ein wenig pessimistischer kalkuliert, als zu optimistisch ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty11.12.12 12:22

Spieltagsübersicht Saison 102 / 33. Spieltag

Joa, also heut hatten wir unser gaaanz einfaches Spiel gegen den Tabellenletzten:
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Ad3rgqqr

Kein Kommentar. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 3213597165 Ausser, dass uns 33.000 Siegprämie entgangen sind. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 648711

Kommen wir zu etwas erfreulicherem, der Tabellenstand:
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Ndf5kx5n

Der Klassenerhalt ist damit gesichert! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 4211967235 Wir bekommen morgen vom Sponsor 204.000 Klassenerhaltsprämie. Viel wichtiger ist aber, dass wir nächste Saison nicht in der BZL gegen 50er Teams spielen müssen! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 879828

Das heutige Friendly gegen dictatos' Truppe:
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Fkl9t83z
Rekordeinnahme! Fast 300 Mille gegen das Schuldenmonster eingefahren! Dictatos [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 204128


Und die Übersicht der Finanzen:
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Wsqhhhkg

Wieder einen Gewinn verbucht, super Sache! Zinsen und Spielergehälter Kosten weiter gefallen.

Leider hat es mit dem Transfer heute nicht geklappt:
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 8a5iault

Und das, obwohl er einer der Stärksten 20/4er ZM auf dem Markt war, dafür wurden andere für mehr Geld gekauft als meiner gekostet hätte:
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Rb2sraxc
Und ich mach mir da noch Sorgen, dass mir jemand zuviel bieten könnte. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 2238782717

Da wir kurz vor Saisonende und Aufwertungstag sind, hier mal eine Übersicht des Teams:
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Gj943hoj

Also auf den 0. Spieltag wirds leider nur für den TW, LMD und RMD reichen für die Aufwertung und das auch nur, wenn alles klappt. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 542871934 Dafür können wir die Stärke 100 schon mal sicher auf den 9. Spieltag buchen! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 408757
Nach oben Nach unten
krabbe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Madeira
Stadiongrösse80.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.04.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty11.12.12 14:38

Mich hat das Schuldenmonster ebenfalls fest im Griff - aber ich würde mich dennoch gern um ein Friendly bewerben, um eine Rekordmarke bei den Friendly-Einnahmen zu setzen!!!
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 294897
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=10392
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty11.12.12 14:42

krabbe schrieb:
Mich hat das Schuldenmonster ebenfalls fest im Griff - aber ich würde mich dennoch gern um ein Friendly bewerben, um eine Rekordmarke bei den Friendly-Einnahmen zu setzen!!!
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 294897

Bewerben? Ich muss froh sein, wenn ich Angebote krieg! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 408757 Super gerne Krabbe, wann könntest Du denn?

Hab nächste Saison noch alles frei, ausser am 0.-2. und 7. und 8.

Da wir damit Zinsen sparen könnten wäre ein Friendly so früh wie möglich in der Saison Gold wert, sprich einmal zwischen dem 3. und 6. Spltg.! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 204128
Nach oben Nach unten
krabbe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Madeira
Stadiongrösse80.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.04.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty11.12.12 15:02

ich nehme spieltag no.4! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 294897
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=10392
chico85
Lokale Grösse
Lokale Grösse
chico85

Rayo Vallecano de Madrid
Stadiongrösse53.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Bergneustadt

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty11.12.12 15:30

Hi Ho,

also wenn es dir hilft, kann ich mit nem 119er Team mal in deinem Stadion vorbei schauen. :)

Sag mir welchen Spieltag du noch frei hast. :)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=213977
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty11.12.12 15:48

krabbe schrieb:
ich nehme spieltag no.4! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 294897


Perfekt! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 204128

chico85 schrieb:
Hi Ho,

also wenn es dir hilft, kann ich mit nem 119er Team mal in deinem Stadion vorbei schauen. :)

Sag mir welchen Spieltag du noch frei hast. :)

Danke Dir vielmals Chico, es reicht nicht ganz um aus dem Minus rauszukommen und vor allem würde mir der OFM auf die Finger klopfen, da es kein Abschussfriendly mehr wäre. Aber der Gedanke zählt, darum herzlichen Dank Dir! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 204128
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty11.12.12 22:11

Jetzt haben wir den Salat. Der OFM in Person Yoshi hat dem ganzen Vorhaben wohl den Rigel vorgeschoben und den Thread im OFM-Forum dicht gemacht.
Ganz großes Kino OFM!!!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty11.12.12 22:52

dictatos schrieb:
Jetzt haben wir den Salat. Der OFM in Person Yoshi hat dem ganzen Vorhaben wohl den Rigel vorgeschoben und den Thread im OFM-Forum dicht gemacht.
Ganz großes Kino OFM!!!

Zvone, was wirst du machen? Die Haupteinnahmequelle ist so gut wie zerstört, versuchst du sie trotzdem zu erhalten oder was?
heul Crying or Very sad

Und schwaches Reaktionsvermögen bei OFM, 5 Tage um das zu erkennen (wenns denn jetzt auf einmal so klar ist?!)
Kann mir jetzt gut vorstellen wieviel Bock Zvone auf den OFM hat...

"Lass dich nicht unterkriegen
Sag was du zu sagen hast
Lass dir nicht den Mund verbieten
Wir marschieren für den Frieden
Dies ist unser Kampf gegen den Untergang
Gemeinsam, einer für alle und All4ONE" zwinkergrins hmm
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty11.12.12 23:05

Ganz ehrlich muss ich sagen, ich nicht glaube, dass da noch was zu machen ist. Der OFM wird sich da nicht umentscheiden. Da würde ich auch keine großen Versuche unternehmen. Bin schon seit langem nicht gut auf das OFM-Team zu sprechen (War auch seit über einem Jahr nicht im Forum dort. Hab nur mal für Zvones Rettungsversuch den Account reaktiviert) und fühle mich nun ein weiteres mal bestätigt. Mein PA habe ich auch nur verlängert, damit die OUEFA weiterläuft.
Für das Team von Zvone war es das nun ganz klar. Ich bin gerade nicht besonders gut drauf und Zvone wird es da sicherlich noch unwohler gehen (ist ja nun auch off). Tut mir echt leid für den Burschen.
Wie es weitergeht muss man mal schauen. 1-2 Tage sollte man sich da Zeit geben. Hab da auch schon paar Gedanken dazu. Kurzen Dank noch an die ganze Unterstützung und den Zusammenhalt.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
martinhocruz
Lokale Grösse
Lokale Grösse
martinhocruz

Clube Desportivo Aves
Stadiongrösse69.537

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Fan
Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.01.11
Ort : Bellheim / RLP

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty11.12.12 23:58

das ist bitter! aber es muss doch noch andere möglichkeiten geben, das gibt es doch nicht! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 762602
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty12.12.12 1:07

Ich finde das Ganze gerade total unverständlich. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 2238782717

Meine Aktion war aufgrund des anderen Threads überhaupt gestartet worden. Dort wurden 1 Euro Friendlies über bisher eine ganze Saison gespielt. Das Ganze war vom OFM mittels Supportticket abgesegnet worden und der Thread war ja sogar vom OFM selber als wichtig angepinnt worden.

Dann habe ich meinen Thread gemacht, habe meine Friendlies für 20.000 bis 30.000 anstatt für 1 Euro gespielt und eine Rückzahlung für jedes einzelne Friendly geplant, alles öffentlich.
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty12.12.12 9:31

Ich glaub das nu nicht, oder!!!! Der andere thread mit den schulden läuft schon sei 14.09

und dein Thread wird nach paar tagen dicht gemacht! Ey, gibts das den, wieviel wilkür steckt eigentlich in ofm...dreckladen ey!

Aber mir kam es eh immer schon so vor als wenn für den ofm die ouefa ein rotes tuch ist!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty12.12.12 11:40

Najo, also ich hab ingame bisher noch keine PN nun vom OFM dazu erhalten. Werde halt die nächsten Friendlies für 60.000 Antrittsprämie spielen, das ist das Maximum, wenn das auch nicht ok ist für ein Abschussfriendly weiss ich auch nicht mehr... [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 3213597165
Nach oben Nach unten
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Wolfsburg

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty12.12.12 13:37

Die sind nicht ganz dicht die Typen! Du kannst auch für 30k Abschussfriendlies anbieten, das ist in meinen Augen völlig legitim. 60k find ich schon zu viel, ich spiel meine ja auch für 50k und selbst das ist teuer. Also 40k sollte eigentlich das Maximum sein. Es steht ja nirgends geschrieben, dass du für Abschussfriendlies ne gewisse Prämie bezahlen musst.
Ich bin auch echt am überlegen aus Protest meinen PA nicht mehr zu verlängern. Wird mir langsam echt zu doof, mit welcher Willkür da gehandelt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty12.12.12 13:45

Auf alle Fälle hab ich einen neuen Thread eröffnet: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=167420

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 2095015905[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 2095015905[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 2095015905

Und ich muss sagen, dieser Thread ist 100% meine Überzeugung. Ich kann auch in der OUEFA mit 1 Milliarde Schulden spielen, es hat absolut keinen Einfluss auf mein Spielerlebnis, nein es wird sogar spannender mit eigenen Jugendspielern auf Stärke 120 zu kommen und die OUEFA zu rocken! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 943380
Nach oben Nach unten
martinhocruz
Lokale Grösse
Lokale Grösse
martinhocruz

Clube Desportivo Aves
Stadiongrösse69.537

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Fan
Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.01.11
Ort : Bellheim / RLP

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty12.12.12 13:57

ZvoneBoban schrieb:
Auf alle Fälle hab ich einen neuen Thread eröffnet: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=167420

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 2095015905[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 2095015905[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 2095015905

Und ich muss sagen, dieser Thread ist 100% meine Überzeugung. Ich kann auch in der OUEFA mit 1 Milliarde Schulden spielen, es hat absolut keinen Einfluss auf mein Spielerlebnis, nein es wird sogar spannender mit eigenen Jugendspielern auf Stärke 120 zu kommen und die OUEFA zu rocken! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 943380


darauf trinken wir!!! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 146780 [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 408757
Nach oben Nach unten
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty12.12.12 14:06

Thread dicht.!!! motz
habt ihr was anderes erwartet ?
dein neuer Thread (mit klasse Reklame für die OUEFA) wird nicht lang im Forum stehen bleiben.
frei nach Heinz Erhard: (Da kann man nur was schütteln und wenns auch nur der Kopf ist)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty12.12.12 15:19

azze schrieb:
Thread dicht.!!! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 648711
habt ihr was anderes erwartet ?
dein neuer Thread (mit klasse Reklame für die OUEFA) wird nicht lang im Forum stehen bleiben.
frei nach Heinz Erhard: (Da kann man nur was schütteln und wenns auch nur der Kopf ist)

Wieso sollte der denn nun auch noch geschlossen werden? Ich gebe dort ja Tipps für Leute mit Schulden und ziehe meine Schuldenstory weiter und zeige, wie man im OFM trotz Schulden mit viel Spass spielen kann. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 2238782717

p.s. Ich hab übrigens vom OFM ingame noch keine Nachricht erhalten, was denn nun genau das Problem mit dem anderen Thread war.


Zuletzt von ZvoneBoban am 12.12.12 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty12.12.12 15:19

martinhocruz schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Auf alle Fälle hab ich einen neuen Thread eröffnet: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=167420

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 2095015905[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 2095015905[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 2095015905

Und ich muss sagen, dieser Thread ist 100% meine Überzeugung. Ich kann auch in der OUEFA mit 1 Milliarde Schulden spielen, es hat absolut keinen Einfluss auf mein Spielerlebnis, nein es wird sogar spannender mit eigenen Jugendspielern auf Stärke 120 zu kommen und die OUEFA zu rocken! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 943380


darauf trinken wir!!! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 146780 [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 408757

Prost Martinhoooo [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 408757
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty12.12.12 16:52

http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=167138&p=8671017#post8671017

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 146780
Nach oben Nach unten
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty12.12.12 16:54

ZvoneBoban schrieb:
azze schrieb:
Thread dicht.!!! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 648711
habt ihr was anderes erwartet ?
dein neuer Thread (mit klasse Reklame für die OUEFA) wird nicht lang im Forum stehen bleiben.
frei nach Heinz Erhard: (Da kann man nur was schütteln und wenns auch nur der Kopf ist)

Wieso sollte der denn nun auch noch geschlossen werden? Ich gebe dort ja Tipps für Leute mit Schulden und ziehe meine Schuldenstory weiter und zeige, wie man im OFM trotz Schulden mit viel Spass spielen kann. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 2238782717

p.s. Ich hab übrigens vom OFM ingame noch keine Nachricht erhalten, was denn nun genau das Problem mit dem anderen Thread war.


ich habe irgentwie das Gefühl dass die GmbH dich,und im besonderen die Ouefa auf'm Kieker haben hmm
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty12.12.12 16:55

Dazu und einigen anderen Dinge sag ich mal lieber nix, da hier ja auch mitgelesen werden kann. nicht, dass ich naher für meine freie meinungsäußerung bestraft weerde ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty12.12.12 17:02

dictatos schrieb:
Dazu und einigen anderen Dinge sag ich mal lieber nix, da hier ja auch mitgelesen werden kann. nicht, dass ich naher für meine freie meinungsäußerung bestraft weerde ;)

Jau, dafür haben wir doch unseren geschützten Bereich. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 4211967235
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: