Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty09.12.12 15:23

ZvoneBoban schrieb:
azze schrieb:
wenn das Klappt gehst du in die Ofm Geschichtsbücher ein. supi

Ps; ab S108 werde ich auch eventuell stark genug sein und mit Friendlies helfen können
Hoffentlich bleibt dein Team von Verletzungen und Sperren verschohnt. hmm

Jau, die Verletzungen und Sperren sind gefährlich. Denn das schlimmste ist jeweils wenn meine eigene Stärke zusammensackt, das hat derben Einfluss auf die Zuschauereinnahmen. kaffee trinken

Übrigens ist die Berechnung super interessant. Wenn ich z.B. in der 1. Saison 3 Millionen bei den Transfereinnahmen dazusetze stehe ich in der Saison 109 mit unglaublichen 9 Millionen besser da, alles wegen weniger Zinsen über die Jahre. Die Zinsen sind der krässeste Faktor!

Jo, das ist ne sache die der ofm am realistischen zustande gebracht hat, die "Zinsen"...wie im echten Leben fressen einen die Zinsen auf zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty09.12.12 19:38

dictatos schrieb:
wie ist der aktuelle Stand?

Komme später nochmals online mit der Tagesübersicht! Auf alle Fälle sind wir auf Kurs! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 408757
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty09.12.12 23:40

Spieltagsübersicht / Saison 102, 31. Spieltag

Zuschauer aus dem Friendly:
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Atp9ggla
Jop, wie erwartet haben sich die 7 Stärken weniger bei der eigenen Mannschaft sehr negativ auf die Einnahmen ausgewirkt, hatte ja gestern mit 94-184 nur 3.000 Euro weniger Einnahmen. Da hätten wir nochmals den Beweis dafür, dass das Produkt der Stärken für die Einnahmen verantwortlich ist.



Bilanz:
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 A986h9jb

140.000 Minus bei Auswärtsspiel. Damit lässt sich momentan gut leben.


Transfers:
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 U8wq7omw

Ein wichtiger Verkauf, ich hoffe dass niemand aus Sympathie nun den Preis hochbietet, das wäre dann schlecht fürs Image und könnte das Projekt vor den OFM Verantwortlichen gefährden.

Alles in allem ist der Spieltag genauso gekommen wie erwartet. Nichts schlimmes und nichts weltbewegendes ist passiert.
Nach oben Nach unten
martinhocruz
Lokale Grösse
Lokale Grösse
martinhocruz

Clube Desportivo Aves
Stadiongrösse69.537

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Fan
Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.01.11
Ort : Bellheim / RLP

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 0:34

die geschichte ist schön geschrieben, aber aufgrund der fakten, leider "mit einem weinenden auge" zu lesen! da kann man nur hoffen, dass dein buchhalter sich nirgendwo verzettelt hat und keine größeren rückschläge folgen und du somit dem bankrott von der schippe springen kannst! wäre schade um diesen/deinen traditionsverein. bisher ist das licht am ende des tunnels gott sei dank noch nicht ganz erloschen[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 4211967235

ist es nicht auch eine möglichkeit, dir ein friendly als auswärtsteam anzubieten? das heimteam könnte dir je nach liga, am besten in deiner situation wären natürlich teams der ersten beiden ligen, jeweils 250.000 - 300.000€ antrittsgelder zu kommen lassen?! als ausgleich dafür erhält das heimteam die eintrittsgelder dafür, als kleine re-finanzierung.[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 762602

ich würde dir auch gerne aus deiner situation helfen, aber ich denke, weder mit mir als gast in deinem stadion, mit derzeitiger stärke von 112, noch du als gast in meinem stadion für 100.000€ antrittsgeld (grenze LL), würde es dich weiterbringen. wobei es ja immer heißt, "wer den cent/penny nicht ehrt,...." [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 542871934

du hast sehr viel für die ouefa getan, da ist nur richtig, dir beizustehen und zusätzlich zu deinen möglichkeiten, alles in unserer macht stehende zu versuchen, das dein schiff wieder auf kurs kommt.....[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 714273

möge die macht mit dir sein [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 2238782717

PS: wie wäre es mit einem benefiz-funcup für zvone? wäre es legal einen funcup auszutragen, in dem nur zvone seine volle teamstärke ausspielen darf und der rest schwächer aufstellt? die einnahmen wären dir somit sicher.
wenn es denn so einfach wäre...^^

eine weitere möglichkeit wäre, dass der funcup-gewinner dir den gewinn über das antrittsgeld der friendlys "auszahlt". so bleibt der wettbewerb fair, du bekommst finanzielle unterstützung und verlust macht auch niemand!
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 1:20

martinhocruz schrieb:
die geschichte ist schön geschrieben, aber aufgrund der fakten, leider "mit einem weinenden auge" zu lesen! da kann man nur hoffen, dass dein buchhalter sich nirgendwo verzettelt hat und keine größeren rückschläge folgen und du somit dem bankrott von der schippe springen kannst! wäre schade um diesen/deinen traditionsverein. bisher ist das licht am ende des tunnels gott sei dank noch nicht ganz erloschen[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 4211967235

ist es nicht auch eine möglichkeit, dir ein friendly als auswärtsteam anzubieten? das heimteam könnte dir je nach liga, am besten in deiner situation wären natürlich teams der ersten beiden ligen, jeweils 250.000 - 300.000€ antrittsgelder zu kommen lassen?! als ausgleich dafür erhält das heimteam die eintrittsgelder dafür, als kleine re-finanzierung.[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 762602

ich würde dir auch gerne aus deiner situation helfen, aber ich denke, weder mit mir als gast in deinem stadion, mit derzeitiger stärke von 112, noch du als gast in meinem stadion für 100.000€ antrittsgeld (grenze LL), würde es dich weiterbringen. wobei es ja immer heißt, "wer den cent/penny nicht ehrt,...." [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 542871934

du hast sehr viel für die ouefa getan, da ist nur richtig, dir beizustehen und zusätzlich zu deinen möglichkeiten, alles in unserer macht stehende zu versuchen, das dein schiff wieder auf kurs kommt.....[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 714273

möge die macht mit dir sein [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 2238782717

PS: wie wäre es mit einem benefiz-funcup für zvone? wäre es legal einen funcup auszutragen, in dem nur zvone seine volle teamstärke ausspielen darf und der rest schwächer aufstellt? die einnahmen wären dir somit sicher.

hm...wenn es denn so einfach wäre...

Danke martinhooo [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 408757

Wir sollten jetzt einfach die neue Saison abwarten und sehen, ob unser Buchhalter Andy gut gerechnet hat. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 879828 Ne Spass beiseite, es ist einfach so, dass es viele Punkte im Masterplan gibt, die man nicht vorher genau planen kann und die wir erst in der neuen Saison sehen werden. Es ist auf alle Fälle so, dass wir einen Plan haben und dass die Möglichkeit tatsächlich besteht, aus dieser misslichen Situation rauszukommen. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 382616

Ich bin selber sehr gespannt, wie die neue Saison ablaufen wird. Das fängt nur schon damit an, ob wir überhaupt am Pokal teilnehmen können, denn im Pokal Regelwerk steht:

Alle Teams von der ersten Liga bis zur Landesliga
sind gesetzt. Aus den 1.152 Teams der Landesklasse werden 914 Vereine
zufällig ausgelost. Diese Auslosung ist absolut zufällig und kann nicht
manuell beeinflusst werden.


Und wir sind in der Landesklasse. Also 79% aller Vereine der Landesklasse nehmen am Pokal teil und werden zufällig zugelost, die Chancen stehen also bei 4:5. Ob wir dabei sein werden? Wir wissen es nicht. Falls wir dabei sind kommt die nächste Lotterie: Der Gegner! Da ist dann auch alles mögliche drin.

Und das geht dann so weiter mit der Zuteilung in die OFM-Liga. Kriegen wir eine starke Liga? Wird es 0er geben in der Liga?

Oder die Jugendspieler. Wann kriegen wir die heute 16-jährigen zum verpflichten? Wie werden die neuen 15-jährigen und so weiter...

Und all diese Punkte haben bereits einen riesigen Einfluss auf unseren Schuldenabbau in der 1. Saison. Also die kommende Saison wird extrem spannend werden. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 485881
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 8:34

Ja, ich würde das Spiel morgen gerne Absagen und schauen, wie das mit den 300.000€ für ein Friendly bei mir läuft. Je nachdem welche Stärke du mitbringst, wird sich entscheiden, ob ein Gewinn möglich ist. Sollta aber machbar sein hab heute mit 202 gegen 117 ordentliche 512.000€ gemacht. Sollte also über die 300.000€ gegen dich kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Wolfsburg

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 9:03

dictatos schrieb:
Ja, ich würde das Spiel morgen gerne Absagen und schauen, wie das mit den 300.000€ für ein Friendly bei mir läuft. Je nachdem welche Stärke du mitbringst, wird sich entscheiden, ob ein Gewinn möglich ist. Sollta aber machbar sein hab heute mit 202 gegen 117 ordentliche 512.000€ gemacht. Sollte also über die 300.000€ gegen dich kommen.

Wird nicht möglich sein. Zvone kann nur für die maximale Antrittsprämie für die LK antreten, also für max. 60k.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 9:26

El.CaPolo schrieb:
dictatos schrieb:
Ja, ich würde das Spiel morgen gerne Absagen und schauen, wie das mit den 300.000€ für ein Friendly bei mir läuft. Je nachdem welche Stärke du mitbringst, wird sich entscheiden, ob ein Gewinn möglich ist. Sollta aber machbar sein hab heute mit 202 gegen 117 ordentliche 512.000€ gemacht. Sollte also über die 300.000€ gegen dich kommen.

Wird nicht möglich sein. Zvone kann nur für die maximale Antrittsprämie für die LK antreten, also für max. 60k.

Hab ich eigentlich auch gedacht, aber da gibt es auch anders lautende Aussagen und ich konnte das Spiel auch schon zumindest mal anbieten, daher würde ich ja gerne morgen testen, ob er es auch annehmen kann und es dann gespielt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 9:35

dictatos schrieb:
El.CaPolo schrieb:
dictatos schrieb:
Ja, ich würde das Spiel morgen gerne Absagen und schauen, wie das mit den 300.000€ für ein Friendly bei mir läuft. Je nachdem welche Stärke du mitbringst, wird sich entscheiden, ob ein Gewinn möglich ist. Sollta aber machbar sein hab heute mit 202 gegen 117 ordentliche 512.000€ gemacht. Sollte also über die 300.000€ gegen dich kommen.

Wird nicht möglich sein. Zvone kann nur für die maximale Antrittsprämie für die LK antreten, also für max. 60k.

Hab ich eigentlich auch gedacht, aber da gibt es auch anders lautende Aussagen und ich konnte das Spiel auch schon zumindest mal anbieten, daher würde ich ja gerne morgen testen, ob er es auch annehmen kann und es dann gespielt wird.

Ich hab mal versucht eins aus dem Friendly Markt für 300.000 anzunehmen, klappte nicht. Mal schauen wie es ist, wenn Du direkt anbietest. Das einzige was mir etwas Sorgen bereitet ist, ob es denn auch den Regeln entspricht. Nicht dass ich dann gesperrt würde oder so, das wär dann recht doof.

P.S. Hab für heute noch kein Friendly, falls jemand einspringen könnte so ab Stärke 160 bitte kurz melden. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 485881
Nach oben Nach unten
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Wolfsburg

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 9:45

dictatos schrieb:
El.CaPolo schrieb:
dictatos schrieb:
Ja, ich würde das Spiel morgen gerne Absagen und schauen, wie das mit den 300.000€ für ein Friendly bei mir läuft. Je nachdem welche Stärke du mitbringst, wird sich entscheiden, ob ein Gewinn möglich ist. Sollta aber machbar sein hab heute mit 202 gegen 117 ordentliche 512.000€ gemacht. Sollte also über die 300.000€ gegen dich kommen.

Wird nicht möglich sein. Zvone kann nur für die maximale Antrittsprämie für die LK antreten, also für max. 60k.

Hab ich eigentlich auch gedacht, aber da gibt es auch anders lautende Aussagen und ich konnte das Spiel auch schon zumindest mal anbieten, daher würde ich ja gerne morgen testen, ob er es auch annehmen kann und es dann gespielt wird.

Du kannst es ihm anbieten, aber er wird es nicht annehmen können.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 9:48

finden wir es morgen einfach raus. Denke nicht, dass es da stress geben sollte.
Du wirst abgeschossen und bekommst dafür geld und ich eben die EP und eventuelle noch paar euros obendrauf
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 9:57

dictatos schrieb:
finden wir es morgen einfach raus. Denke nicht, dass es da stress geben sollte.
Du wirst abgeschossen und bekommst dafür geld und ich eben die EP und eventuelle noch paar euros obendrauf

Hm, hab mal die Regeln dazu rausgesucht auf der Friendly-Übersicht, da stehts recht ausdrücklich wegen "Geldschiebereien":

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 J7v6ewg9

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 2238782717
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 10:06

also ich glaube ja nicht, dass es unfairer ist als die benefizspiele, und es würde wohl auch maximal nur eine verwarnung geben, aber wenn dir das zu unsicher ist, dann können wir das freindly auch wie angesetzt spielen. bin morgen mit 196 am start, da ich auch gerade die mannschaft umbaue.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 10:13

dictatos schrieb:
also ich glaube ja nicht, dass es unfairer ist als die benefizspiele, und es würde wohl auch maximal nur eine verwarnung geben, aber wenn dir das zu unsicher ist, dann können wir das freindly auch wie angesetzt spielen. bin morgen mit 196 am start, da ich auch gerade die mannschaft umbaue.

Ich weiss auch nicht, was am Gescheitesten ist. Wäre aber glaub ich eher dafür nichts zu riskieren in der momentanen Lage, da es dort eben explizit umschrieben ist das Thema würden wir uns wahrscheinlich auf dünnem Eis bewegen...


Zuletzt von ZvoneBoban am 10.12.12 10:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Wolfsburg

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 10:13

Mich würde interessieren, ob er es überhaupt annehmen kann. Ich denke nicht. Mir war zumindest so, als wenn ich diesen Fall irgendwo schon mal erlebt habe... die Staffelung der Antrittsprämien müsste sowas nämlich eigentlich unterbinden.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 10:19

Ach ja, heute wurden 2 weitere Spieler verkauft. Zum Glück beide ziemlich genau zum Marktwert! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 4211967235

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 62b63dvq

Damit sind die Verkäufe bald abgeschlossen. Hab mich dazu entschieden, die 3 alten 5er im Team zu behalten, da ich bei gesperrten oder verletzten Spielern ja jeweils Ersatz brauche und ein Verkauf praktisch nichts einbringt und sie mit je 1.000 Euro praktisch nichts verdienen.
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 10:19

rein aus neugir würde ich es gerne wissen und denke auch, dass es gerade am ende dieser saison bevor die große rettungsaktion startet eher durchgehen würde als später mal, aber ist natürlich deine entscheidung.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 16:09

Spieltagsübersicht, Saison 102 / 32. Spieltag

Es ist der 3. Spieltag in Folge ohne Heimspiel. Wir konnten ein Friendly, welches schon vor dem Masterplan organisiert wurde und gegen Stärke 87 hätte gehen sollen absagen und konnten heute immerhin noch einen 153er Verein in der White Hart Lane begrüssen:
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Y6nuxxwu

Fast 233.000 Einnahmen sind uns natürlich lieber als 100.000, von daher sind wir mit den heutigen Einnahmen mehr als zufrieden! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 4211967235


Kommen wir zur Bilanzübersicht:
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 3waxslro

65.737 Plus gemacht, ok wir haben ja auch noch 2 Spieler verkauft, aber nicht vergessen, heute war Auswärtsspieltag und da machen wir eigentlich ja kein Plus normalerweise. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 382616 Auch die Entwicklung der Finanzen unten rechts sieht gut aus, wenn man bedenkt, dass wir die letzten 3 Spieltage keine Liga Zuschauereinnahmen hatten. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 4211967235

@dictatos: Jau, riskieren wir besser nichts. Können ja mal in der neuen Saison einfach gucken ob man es annehmen kann, spielen sollten wir es aber besser nicht.

Wenn es so weitergeht werden wir die neue Saison leicht besser starten als geplant, es kommen ja endlich "fettere" Spieltage auf uns zu mit Liga Heimspiel (auch wenns gegen einen ganz schwachen geht, aber immerhin 210.000 sollten da reinkommen), starken Friendlies, Werbeeinnahmen und weiterem Spielerverkauf! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 399924
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 16:25

ZvoneBoban schrieb:


Transfers:
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 U8wq7omw

Ein wichtiger Verkauf, ich hoffe dass niemand aus Sympathie nun den Preis hochbietet, das wäre dann schlecht fürs Image und könnte das Projekt vor den OFM Verantwortlichen gefährden.

Alles in allem ist der Spieltag genauso gekommen wie erwartet. Nichts schlimmes und nichts weltbewegendes ist passiert.

Schade, ich habe ihn nicht bekommen, dafür ist er aber über Marktwert verkauft wurden. Gratulation! suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 16:49

Bottnaryd schrieb:
Schade, ich habe ihn nicht bekommen, dafür ist er aber über Marktwert verkauft wurden. Gratulation! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 408757

Ja cooles Ding oder? Bin auch froh, dass der Transfer normal abgelaufen ist und schade ist er nicht zu Dir gewechselt. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 3213597165

Ich hab mal eine Kalkulation bis Saisonende gemacht:

Code:
    227.900 Liga Heimspiel 33. Spltg.
    43.080 Sponsoreinnahmen 33.Spltg.(Antritt Sieg)
    297.400 Friendly 33. Spltg.
    98.200 Transfer 33. Spltg.
    273.150 Friendly 34. Spltg.
    10.700 Sponsor 34. Spltg. (Antritt)
    204.360 Klassenerhaltsprämie Sponsor
 -----------------------------------------------------
  1.154.790 Gesamteinnahmen bis Saisonende
 -  935.000 Gesamtausgaben bis Saisonende
 -----------------------------------------------------
 =  219.790 Gewinn bis Saisonende


 61.643.263 Schuldenstand 32. Spieltag
-    219.790 Gewinn bis Saisonende
 -----------------------------------------------------
 61.423.473 Schuldenstand Saisonstart Saison 103
 _____________________________________________________
 _____________________________________________________

Wir schliessen demnach die Saison mit gut 200.000 besser ab als geplant! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 714273 Ist zwar auch nicht die grosse Menge, aber immerhin ist der Masterplan damit um 200.000 entlastet für die kommende Saison, wo die Saison ja mit 61.6 Mio. Schulden hätte starten sollen anstatt 61.4 Mio. und das sind doch sehr gute Neuigkeiten! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 382616

Wer sich fragt, was ich hier dauernd von einem Masterplan schwafle, ich hab ihn mal hier unten angehängt (Ihr findet ihn auch auf Seite 7 als Live Doc). Den Masterplan hab ich gestern erstellt, er beinhaltet eine Kalkulation bis hin zur Schuldenfreiheit in Saison 112. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 2095015905
Anhänge
Tottenham Masterplan.pdf
Tottenham Masterplan
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(56 KB) Anzahl der Downloads 3
Nach oben Nach unten
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 17:29

Bottnaryd schrieb:
ZvoneBoban schrieb:


Transfers:
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 U8wq7omw

Ein wichtiger Verkauf, ich hoffe dass niemand aus Sympathie nun den Preis hochbietet, das wäre dann schlecht fürs Image und könnte das Projekt vor den OFM Verantwortlichen gefährden.

Alles in allem ist der Spieltag genauso gekommen wie erwartet. Nichts schlimmes und nichts weltbewegendes ist passiert.

Schade, ich habe ihn nicht bekommen, dafür ist er aber über Marktwert verkauft wurden. Gratulation! suppeln

Hol ihn dir jetzt! sind beide wieder aufm TM grins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 22:42

ZvoneBoban schrieb:
Bottnaryd schrieb:
Schade, ich habe ihn nicht bekommen, dafür ist er aber über Marktwert verkauft wurden. Gratulation! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 408757

Ja cooles Ding oder? Bin auch froh, dass der Transfer normal abgelaufen ist und schade ist er nicht zu Dir gewechselt. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 3213597165

Ich hab mal eine Kalkulation bis Saisonende gemacht:

Code:
    227.900 Liga Heimspiel 33. Spltg.
    43.080 Sponsoreinnahmen 33.Spltg.(Antritt Sieg)
    297.400 Friendly 33. Spltg.
    98.200 Transfer 33. Spltg.
    273.150 Friendly 34. Spltg.
    10.700 Sponsor 34. Spltg. (Antritt)
    204.360 Klassenerhaltsprämie Sponsor
 -----------------------------------------------------
  1.154.790 Gesamteinnahmen bis Saisonende
 -  935.000 Gesamtausgaben bis Saisonende
 -----------------------------------------------------
 =  219.790 Gewinn bis Saisonende


 61.643.263 Schuldenstand 32. Spieltag
-    219.790 Gewinn bis Saisonende
 -----------------------------------------------------
 61.423.473 Schuldenstand Saisonstart Saison 103
 _____________________________________________________
 _____________________________________________________

Wir schliessen demnach die Saison mit gut 200.000 besser ab als geplant! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 714273 Ist zwar auch nicht die grosse Menge, aber immerhin ist der Masterplan damit um 200.000 entlastet für die kommende Saison, wo die Saison ja mit 61.6 Mio. Schulden hätte starten sollen anstatt 61.4 Mio. und das sind doch sehr gute Neuigkeiten! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 382616

Wer sich fragt, was ich hier dauernd von einem Masterplan schwafle, ich hab ihn mal hier unten angehängt (Ihr findet ihn auch auf Seite 7 als Live Doc). Den Masterplan hab ich gestern erstellt, er beinhaltet eine Kalkulation bis hin zur Schuldenfreiheit in Saison 112. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 2095015905

Leute ich habs auch soeben im OFM Forum gepostet, mir ist was aufgefallen gerade, ein Rechenfehler im Masterplan, der uns zugute kommt!

Wir haben beim Masterplan die Zinskosten
jeweils für eine ganze Saison berechnet, anstatt von Spieltag zu
Spieltag, die Zinskosten nehmen ja alle 2 Spieltage ab oder bei
plötzlichen Einnahmen aus Pokalspielen oder Transferverkäufen, was einen
erheblichen Einfluss auf die ganze Geschichte hat. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 762602 Das heisst,
wahrscheinlich sind wir bei der Berechnung im Masterplan vor allem über
die Saisons, recht weit von der Realität weg und das zu unseren Gunsten. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 4211967235

Wisst ihr was das heisst? Wahrscheinlich stehen wir im Masterplan um einige Millionen besser da nach x Saisons!!! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 8563

Mir fehlt aber gerade der Kopf um das nun richtig hochzurechnen alles, aber die News ist der Hammer! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 291957
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 23:04

Jo, das hab ich mich schon gefragt, als du den masterplan gemacht hast.
das ist nähmlich ein ordentlicher aufwand das genau zu bestimmen. wenn man es halt genau nimmt, dann müsste man für jeden Tag eine bilanz machen, da ja auch fast alle werte täglichen schwankungen unterliegen. da macht sogar die reihenfolge der heimspiele am ende einer saison ein paar tausend unterschied.
wie gesagt, ab der 2-3 saison sind die hochrechungen bereits sehr spekulativ, wenn man es ganz genau nimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 23:06

dictatos schrieb:
Jo, das hab ich mich schon gefragt, als du den masterplan gemacht hast.
das ist nähmlich ein ordentlicher aufwand das genau zu bestimmen. wenn man es halt genau nimmt, dann müsste man für jeden Tag eine bilanz machen, da ja auch fast alle werte täglichen schwankungen unterliegen. da macht sogar die reihenfolge der heimspiele am ende einer saison ein paar tausend unterschied.
wie gesagt, ab der 2-3 saison sind die hochrechungen bereits sehr spekulativ, wenn man es ganz genau nimmt.

Aber ich lieg schon richtig damit, dass uns das gerade deftig gut in die Karten spielt, oder? [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 485881
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty10.12.12 23:21

dafür waren wir vielleicht an anderer stelle zu optimistisch. gibt´s mal keinen pokal und aus der jugend kommt keiner nach, dann hat das auch nachhaltig negative auswirkungen. wichtig ist immer, dass wir die prognosen auch nur als solche sehen und nicht als in stein gehauen annehmen.
das nächste spiel ist immer das wichtigste oder so.
also immer von tag zu tag das optimum einstellen, bei den dingen, die wir beeinflussen können und beobachten was passiert.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Gesponserte Inhalte




[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: