Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty13.12.12 23:58

Wie was ist mit Landesklasse-Vereinen? *aufhorch* gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty13.12.12 23:59

martinhocruz schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Ich habe schlechte Nachrichten.

Zum einen finde ich auch nach vielen PNs keine Gegner in LK, BZL und BZK die sich für Friendlies begeistern lassen, von daher ist ein Schuldenabbau wohl keine Alternative mehr. Das wäre eigentlich nicht schlimm.

Zum anderen habe ich gerade realisiert, dass ich ohne Geld auf dem Konto weder in der Europa League, noch im FA-Cup oder in anderen Cups wie der U-21 CL oder dem Regions Cup antreten werden kann und ich möchte nicht, dass dies nur für meine Teilnahme auf 0 Euro gesetzt wird, damit würde ich meine eigenen Regeln der OUEFA brechen und die eigene Ideologie zerstampfen. Als Organisator in all diesen Cups zu agieren ist auch keine Alternative, da ich dies nicht auf lange Sicht garantieren kann.

Somit kann ich auch wenn Tottenham weiter bestehen würde mit Schulden an vielen OUEFA Turnieren gar nicht teilnehmen und das wiederum würde mir den einzige verbleibenden Grund, weiter mit Tottenham zu spielen, entziehen. Von daher spiele ich nun mit dem Gedanken den Verein heute an dieser Stelle aufzugeben.

blöde frage zvone, aber warum willst du von deinen friedlys immer gleich das maximum rausholen und wenn das maximum nicht erreichbar ist, wie z.b. hier, weil sich wohl keiner findet, der deinen vorstellungen entspricht, wird die herausforderung in frage gestellt? klar bringen dir "kleinere" teams nicht wirklich das große geld, aber auch mit scheinbar geringeren einnahmen kommt man irgendwann aus der misere. zwar nicht so schnell, wie es dein masterplan vorsieht, aber deswegen ist noch lange nicht alles gleich schlecht. deprimierend vllt, aber nicht schlecht. gut, ich hab leicht reden, meine finanzielle situation ist recht überschaubar. aber wenn dich die großen clubs nicht "wollen", dann nimm dir für 1 - 2 saisons die kleinen vor, die dir helfen wollen. einnahmen sind einnahmen, ob da jetzt 60.000€ bis 90.000€ pro friendly weniger bei rum kommen, ist in meinen augen jetzt erstmal zweitrangig. versuchen kann man es! und bevor du aufgibst, solltest du wenigstens alle optionen gezogen haben.

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 204128

Hey Martinho [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 879828

Guck, wir haben alles tagelang durchgerechnet und hochgerechnet und es gibt wirklich keine Rettung wenn die Friendlies nicht richtig einschlagen, das können Dir alle bestätigen. Wir alle haben gehofft und gerechnet, das einzige wass wirklich funktioniert hätte waren die Friendlies gegen die 180+ Vereine für 20.000. Doch die sind ja wie wir alle wissen vom OFM untersagt worden. Die 2. Lösung mit den Friendlies gegen 140 und 150er Vereine für 60.000 hätten die Schulden einfach langsamer wachsen lassen oder im allerbesten Fall nicht mehr anwachsen lassen. Dies alles nur mit Jugendspielerverkäufen. In 10 Saisons wäre dann das Team in Rente gegangen und wir hätten immer noch 60 Mio. Schulden und kein Team. Doch diese Friendlies kriegen wir nicht, da niemand mitmacht und gerade vorher hab ich ein weiteres Ticket erhalten, dass ich keine Teams anschreiben soll und anfragen soll ob sie Friendlies spielen wollen. Es ist hart, aber es ist definitiv die Realität, alle die hier mitgerechnet hatten können Dir das bestätigen. Ich bin der letzte der aufgeben wollte, aber im Angesicht dieser Realität und den nun verbotenene Friendlies kann man einfach nichts mehr machen. Und ohne Geld auf dem Konto gibt es schlussendlich auch keine Europa League oder andere Cups, da ich kein Antrittsgeld bringen kann. Es ist ein bischen wie mit dem Patienten, der leidet und der Frage, ob man ihm zuliebe nicht einfach die Apparate abschaltet, die ihn am leben halten. Und hey, immerhin gab es noch zum Schluss einen letzten Knall, ein letztes grosses Aufbeugen und sehr viele positive Geschichten und ein riesiges Zusammenhalten, worüber ich mich sehr freue und für das ich Euch allen danke. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 204128
Nach oben Nach unten
martinhocruz
Lokale Grösse
Lokale Grösse
martinhocruz

Clube Desportivo Aves
Stadiongrösse69.537

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Fan
Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.01.11
Ort : Bellheim / RLP

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty14.12.12 0:08

R.I.P tottenham [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 3974621559

kommst nach dem reset (???) in den regions-cup? [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 714273
Nach oben Nach unten
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty14.12.12 10:12

martinhocruz schrieb:
R.I.P tottenham [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 3974621559

kommst nach dem reset (???) in den regions-cup? [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 714273

warum dich weiter quälen ?
mach den Schnitt, neustart =Tottenham Hotspurs bis Bengal
Mit deiner Erfahrung und mithilfe hier im OUEFA clan müsste dir ein turbomässiger Durchstart gelingen Rocco Rocco Rocco Rocco
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty14.12.12 12:23

azze schrieb:

Mit deiner Erfahrung und mithilfe hier im OUEFA clan müsste dir ein turbomässiger Durchstart gelingen [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 626201 [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 626201 [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 626201 [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 626201

Das wäre so ungefähr das, was ich momentan plane. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 879828

Kann sein, dass ich mir nun eine Auszeit nehme und dann in Saison 104 neu (durch-)starte. Wahrscheinlich dann mit einer Story von Tag 1 des neuen Vereins und einer gut vorbereiteten Strategie, die man dann auch gut nachverfolgen kann für kommende Mitglieder. Denke das wäre das Beste - für alle Beteiligten. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 2095015905

Ach ja und, es wird nicht Tottenham Hotspur sein, es muss etwas neues her. England ist natürlich gesetzt. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 4120984346
Nach oben Nach unten
Cervi
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Cervi

A.C. Cesena
Stadiongrösse80.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.09.12

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty14.12.12 12:51

Das ist sehr schade, dass Dir da (seitens des OFM) Steine in den Weg gelegt werden! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 648711

Vielleicht soll es aber so sein, deshalb wünsche ich Dir alles Gute für Deinen Neustart. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 408757

... man, der Kaffee hier ist aber lecker! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 542871934
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty14.12.12 13:36

Cervi schrieb:
Das ist sehr schade, dass Dir da (seitens des OFM) Steine in den Weg gelegt werden! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 648711

Vielleicht soll es aber so sein, deshalb wünsche ich Dir alles Gute für Deinen Neustart. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 408757

... man, der Kaffee hier ist aber lecker! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 542871934

Najo, also der OFM hat sich fair verhalten, die haben eigentlich gut reagiert, kann es nachvollziehen, wenn man Friendlies nicht in allen Stärkeklassen erlaubt auf lange Sicht.

Der Kaffee? Nespresso natürlich! [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 542871934
Nach oben Nach unten
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Wolfsburg

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty14.12.12 15:53

ZvoneBoban schrieb:
azze schrieb:

Mit deiner Erfahrung und mithilfe hier im OUEFA clan müsste dir ein turbomässiger Durchstart gelingen [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 626201 [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 626201 [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 626201 [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 626201

Das wäre so ungefähr das, was ich momentan plane. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 879828

Kann sein, dass ich mir nun eine Auszeit nehme und dann in Saison 104 neu (durch-)starte. Wahrscheinlich dann mit einer Story von Tag 1 des neuen Vereins und einer gut vorbereiteten Strategie, die man dann auch gut nachverfolgen kann für kommende Mitglieder. Denke das wäre das Beste - für alle Beteiligten. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 2095015905

Ach ja und, es wird nicht Tottenham Hotspur sein, es muss etwas neues her. England ist natürlich gesetzt. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 4120984346

Also dann würde ich mich an deiner Stelle mal ganz nach dem Vorbild von Timbuktu oder Dubai aufstellen und versuchen, genau so durchzustarten. Dann bist du in 10 Saisons mit dem Stadion da, wo du jetzt bist und in 20 Saions hast ein 150k Stadion und bist in der ersten Liga! Das ist doch mal ne Herausforderung ;-)

PS: sollte ich jemals nochmal neu anfangen, wird es mich ebenfalls nach England ziehen -> dann als Liverpool FC ;-)
Wird aber sicherlich noch 20 Saisons dauern :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty14.12.12 16:46

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 4omxxnyp

Pressekonferenz Tottenham Hotspur F.C.

Geschätzte Mitglieder, Fans und Pressemitglieder. Ich habe diese Pressekonferenz einberufen um folgendes mitzuteilen; Wir haben uns heute um 14:00 Uhr gemeinsam mit dem Vorstand für die Auflösung des Vereins aufgrund unüberwindbarer finanzieller Hürden entschieden.

Der Verein wurde nach unserer Einreichung der Erklärung vor einigen Minuten offiziell vom OFM-Weltverband von der Liste der Vereine gestrichen und wird bis Saisonende ohne Vereinsführung die letzten Spiele bestreiten.

Wir bedauern das endgültige Ende dieses grossen Vereines natürlich, doch werden die Erinnerungen und Erfolge bis in alle Ewigkeit bestehen bleiben.

Natürlich möchten wir auch als Gründungsmitglieder des europäischen Fussballverbands OUEFA bei allen Vereinen und Managern bedanken, die mit uns gewachsen sind und auch bei der Premier League, bei welcher wir von anfang an dabei waren.

Unser Manager ZvoneBoban hat um eine Freistellung gebeten um für Angebote aus anderen Vereinen zur Verfügung zu stehen und bedankt sich auch nochmals für die tollen unglaublichen 55 Saisons bei Tottenham.

Zum Schluss möchten wir uns an dieser Stelle, der letzten Pressekonferenz der Vereinsgeschichte, bei allen herzlich bedanken, die uns
über die Jahre begleitet haben, die Fans, die Spieler, die anderen
Manager und Vereine aus der OUEFA mit denen wir uns sehr gerne auch abseits des
Spielgeschehens gerne getroffen und gefachsimpelt haben.

Herzlichen Dank für Eure Zeit und good bye Tottenham![Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Spurs
Nach oben Nach unten
Szleb
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Szleb

FC∙Barcelona
Stadiongrösse400

nat. Pokal : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 417
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Kiel

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty14.12.12 18:42

Das einzige, worauf du noch hoffen kannst , ist ne Hyper-Inflation von mehreren tausend Prozent, dann wärste auf einen Schlag Schuldenfrei bzw. könntest die wieder zurückzahlen :D
Nach oben Nach unten
Chrissaster
Weltklasse
Weltklasse
Chrissaster

Internationale FC
Stadiongrösse169.000 Fans

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Worms

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty14.12.12 22:53

in italien haben wir auch einige saisons ohne antrittskosten gespielt weil gany pleite war, der finanzielle aspekt bei der ouefa ist ja im grunde keiner, also wenn das dein grund ist, die angelegenheit abzublasen, fände ich das doch etwas schwach, lieber zvone.
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=8894
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty15.12.12 0:05

Chrissaster schrieb:
in italien haben wir auch einige saisons ohne antrittskosten gespielt weil gany pleite war, der finanzielle aspekt bei der ouefa ist ja im grunde keiner, also wenn das dein grund ist, die angelegenheit abzublasen, fände ich das doch etwas schwach, lieber zvone.

Es ist ja nicht nur die Premier League. Da kommt noch der FA-Cup dazu, die Europa League dazu, U-21 und Regions Cup. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 382616
Nach oben Nach unten
Chrissaster
Weltklasse
Weltklasse
Chrissaster

Internationale FC
Stadiongrösse169.000 Fans

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Worms

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty15.12.12 0:26

ZvoneBoban schrieb:
Chrissaster schrieb:
in italien haben wir auch einige saisons ohne antrittskosten gespielt weil gany pleite war, der finanzielle aspekt bei der ouefa ist ja im grunde keiner, also wenn das dein grund ist, die angelegenheit abzublasen, fände ich das doch etwas schwach, lieber zvone.

Es ist ja nicht nur die Premier League. Da kommt noch der FA-Cup dazu, die Europa League dazu, U-21 und Regions Cup. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 382616

na und? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=8894
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty15.12.12 0:32

Chrissaster schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Chrissaster schrieb:
in italien haben wir auch einige saisons ohne antrittskosten gespielt weil gany pleite war, der finanzielle aspekt bei der ouefa ist ja im grunde keiner, also wenn das dein grund ist, die angelegenheit abzublasen, fände ich das doch etwas schwach, lieber zvone.

Es ist ja nicht nur die Premier League. Da kommt noch der FA-Cup dazu, die Europa League dazu, U-21 und Regions Cup. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 382616

na und? Rolling Eyes

Hä? Ohne OUEFA spiel ich kein OFM und das wäre passiert, hätte ja nur Premier League spielen können. hmm Weiter bin ich damit nun zufrieden, bin froh, dass es nun weitergeht. Freu Dich doch mit mir. suppeln
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty15.12.12 0:54

ZvoneBoban schrieb:
Chrissaster schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Chrissaster schrieb:
in italien haben wir auch einige saisons ohne antrittskosten gespielt weil gany pleite war, der finanzielle aspekt bei der ouefa ist ja im grunde keiner, also wenn das dein grund ist, die angelegenheit abzublasen, fände ich das doch etwas schwach, lieber zvone.

Es ist ja nicht nur die Premier League. Da kommt noch der FA-Cup dazu, die Europa League dazu, U-21 und Regions Cup. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 382616

na und? Rolling Eyes

Hä? Ohne OUEFA spiel ich kein OFM und das wäre passiert, hätte ja nur Premier League spielen können. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 2238782717 Weiter bin ich damit nun zufrieden, bin froh, dass es nun weitergeht. Freu Dich doch mit mir. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 408757

Verdammte Sch...., wie hast du das über dein herz gebraucht, die Teamaufgabe meine ich. was jetzt? ManU sehe ich im Forumswappen... [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 485881

diktators
ist bestimmt traurig, dass sein Pflegekind aufgegeben hat/ edit:aufgeben musste
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Chrissaster
Weltklasse
Weltklasse
Chrissaster

Internationale FC
Stadiongrösse169.000 Fans

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Worms

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty15.12.12 1:09

ZvoneBoban schrieb:
Chrissaster schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Chrissaster schrieb:
in italien haben wir auch einige saisons ohne antrittskosten gespielt weil gany pleite war, der finanzielle aspekt bei der ouefa ist ja im grunde keiner, also wenn das dein grund ist, die angelegenheit abzublasen, fände ich das doch etwas schwach, lieber zvone.

Es ist ja nicht nur die Premier League. Da kommt noch der FA-Cup dazu, die Europa League dazu, U-21 und Regions Cup. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 382616

na und? Rolling Eyes

Hä? Ohne OUEFA spiel ich kein OFM und das wäre passiert, hätte ja nur Premier League spielen können. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 2238782717 Weiter bin ich damit nun zufrieden, bin froh, dass es nun weitergeht. Freu Dich doch mit mir. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 408757
ich sagte wenn die finanziellen einstellungen der cups dein grund sind nun aufzugeben, anstatt es auf 0 € zu stellen - der jeweilige bettlerlohn für eine platzierung in den cups bringt doch eh keinem was - dann finde ich es schwach.
das wiederum hat mir der ouefa überhaupt gar nichts zu tun. wenn da meine vermutung zutreffen sollte, hast du vorher ganz schön viel wind um eine sache gemacht, die du nun innerhalb eines tages (wenn ich das richtig sehe) überdacht und abgeblasen hast, sowie schon einen neuen verein auserkoren hast. da fehlt mir dann irgendwie die glaubwürdigkeit, vorausgesetzt, dass dem wirklich so ist.
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=8894
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty15.12.12 1:16

ZvoneBoban schrieb:
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 4omxxnyp

Pressekonferenz Tottenham Hotspur F.C.

Geschätzte Mitglieder, Fans und Pressemitglieder. Ich habe diese Pressekonferenz einberufen um folgendes mitzuteilen; Wir haben uns heute um 14:00 Uhr gemeinsam mit dem Vorstand für die Auflösung des Vereins aufgrund unüberwindbarer finanzieller Hürden entschieden.

Der Verein wurde nach unserer Einreichung der Erklärung vor einigen Minuten offiziell vom OFM-Weltverband von der Liste der Vereine gestrichen und wird bis Saisonende ohne Vereinsführung die letzten Spiele bestreiten.

Wir bedauern das endgültige Ende dieses grossen Vereines natürlich, doch werden die Erinnerungen und Erfolge bis in alle Ewigkeit bestehen bleiben.

Natürlich möchten wir auch als Gründungsmitglieder des europäischen Fussballverbands OUEFA bei allen Vereinen und Managern bedanken, die mit uns gewachsen sind und auch bei der Premier League, bei welcher wir von anfang an dabei waren.

Unser Manager ZvoneBoban hat um eine Freistellung gebeten um für Angebote aus anderen Vereinen zur Verfügung zu stehen und bedankt sich auch nochmals für die tollen unglaublichen 55 Saisons bei Tottenham.

Zum Schluss möchten wir uns an dieser Stelle, der letzten Pressekonferenz der Vereinsgeschichte, bei allen herzlich bedanken, die uns
über die Jahre begleitet haben, die Fans, die Spieler, die anderen
Manager und Vereine aus der OUEFA mit denen wir uns sehr gerne auch abseits des
Spielgeschehens gerne getroffen und gefachsimpelt haben.

Herzlichen Dank für Eure Zeit und good bye Tottenham![Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Spurs


...ist doch ein MUSS-Artikel für den Kicker ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty15.12.12 2:20

Chrissaster schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Chrissaster schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Chrissaster schrieb:
in italien haben wir auch einige saisons ohne antrittskosten gespielt weil gany pleite war, der finanzielle aspekt bei der ouefa ist ja im grunde keiner, also wenn das dein grund ist, die angelegenheit abzublasen, fände ich das doch etwas schwach, lieber zvone.

Es ist ja nicht nur die Premier League. Da kommt noch der FA-Cup dazu, die Europa League dazu, U-21 und Regions Cup. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 382616

na und? Rolling Eyes

Hä? Ohne OUEFA spiel ich kein OFM und das wäre passiert, hätte ja nur Premier League spielen können. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 2238782717 Weiter bin ich damit nun zufrieden, bin froh, dass es nun weitergeht. Freu Dich doch mit mir. [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 408757
ich sagte wenn die finanziellen einstellungen der cups dein grund sind nun aufzugeben, anstatt es auf 0 € zu stellen - der jeweilige bettlerlohn für eine platzierung in den cups bringt doch eh keinem was - dann finde ich es schwach.
das wiederum hat mir der ouefa überhaupt gar nichts zu tun. wenn da meine vermutung zutreffen sollte, hast du vorher ganz schön viel wind um eine sache gemacht, die du nun innerhalb eines tages (wenn ich das richtig sehe) überdacht und abgeblasen hast, sowie schon einen neuen verein auserkoren hast. da fehlt mir dann irgendwie die glaubwürdigkeit, vorausgesetzt, dass dem wirklich so ist.

Chris, es haben sehr, sehr viele Faktoren mitgespielt. Auf der einen Seite war es mir verunmöglicht worden, irgendwann wieder aus den Schulden zu kommen, auch das kam erst schrittweise erst zu Tage von Seiten OFM. Zuerst durfte ich Friendlies gegen 200+ er spielen, einen Tag später nicht mehr, dann durfte ich plötzlich nur noch gegen 150+ mit Liga max. Landesklasse spielen, was da schon nicht mehr zum Schuldenabbau gereicht hätte. Zu guter letzt wurde es dann noch verboten solche 150+ Vereine anzuschreiben, was dann zum endgültigen Kollaps geführt hatte. All dies geschah innerhalb von gut 10 Tagen. Das war es zum Thema Schuldenabbau.

Ich wollte dann trotzdem weiterspielen mit Tottenham, doch dann hätte ich auf alle Zeiten auch noch die Funcups nur für mich auf 0 Euro setzen müssen. Hab mir dann vorgestellt, dass wenn ich z.B. Europa League spiele einmal, dann den Funcup übernehmen könnte und nachher als Orga jeweils wieder Antrittsprämien reintun hätte können, dasselbe dann für alle anderen FCs, aber das war eigentlich schon zuviel des Guten. Weiter hab ich dann einfach auch mal an die Zukunft gedacht und auch daran, dass ich nicht garantieren kann, dass es dann vielleicht doch mal aus wäre mit hunderten Millionen Schulden und auch das wollte ich diesem schönen Verein nicht antun. Weiter hatte ich mir auch gedacht, dass wir sicher nicht für immer mit Stärke 120 spielen werden, die Stärkeerhöhungen sind schon lange ganz oben auf der Liste und irgendwie hätte es ja auch sein können, dass ich mich dann dagegen aus eigenem Interesse dagegen gesträubt hätte, was der Allgemeinheit auch nicht gut getan hätte und nur schon der Gedanke daran war ein weiterer wichtiger Grund gegen ein Weiterspielen. Zu guter letzt habe ich mich dann in Anbetracht aller dieser Gründe und Zukunftsvisionen versucht selber auf einen Neuanfang bei einem neuen Verein zu motivieren und die Entscheidung war mir alles andere als leicht gefallen.
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty15.12.12 12:26

partyking schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 4omxxnyp

Pressekonferenz Tottenham Hotspur F.C.

Geschätzte Mitglieder, Fans und Pressemitglieder. Ich habe diese Pressekonferenz einberufen um folgendes mitzuteilen; Wir haben uns heute um 14:00 Uhr gemeinsam mit dem Vorstand für die Auflösung des Vereins aufgrund unüberwindbarer finanzieller Hürden entschieden.

Der Verein wurde nach unserer Einreichung der Erklärung vor einigen Minuten offiziell vom OFM-Weltverband von der Liste der Vereine gestrichen und wird bis Saisonende ohne Vereinsführung die letzten Spiele bestreiten.

Wir bedauern das endgültige Ende dieses grossen Vereines natürlich, doch werden die Erinnerungen und Erfolge bis in alle Ewigkeit bestehen bleiben.

Natürlich möchten wir auch als Gründungsmitglieder des europäischen Fussballverbands OUEFA bei allen Vereinen und Managern bedanken, die mit uns gewachsen sind und auch bei der Premier League, bei welcher wir von anfang an dabei waren.

Unser Manager ZvoneBoban hat um eine Freistellung gebeten um für Angebote aus anderen Vereinen zur Verfügung zu stehen und bedankt sich auch nochmals für die tollen unglaublichen 55 Saisons bei Tottenham.

Zum Schluss möchten wir uns an dieser Stelle, der letzten Pressekonferenz der Vereinsgeschichte, bei allen herzlich bedanken, die uns
über die Jahre begleitet haben, die Fans, die Spieler, die anderen
Manager und Vereine aus der OUEFA mit denen wir uns sehr gerne auch abseits des
Spielgeschehens gerne getroffen und gefachsimpelt haben.

Herzlichen Dank für Eure Zeit und good bye Tottenham![Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Spurs


...ist doch ein MUSS-Artikel für den Kicker ;-)

Done [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 382616
Dictatos Artikel und einen Newsflash wirds wahrscheinlich morgen geben.


Schade dass du die Hotspurs aufgeben musstest Zvone, aber mit United wirst du bestimmt auch deinen Spaß haben !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gesponserte Inhalte




[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.   [Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C. - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Story] 62 Mio. Schulden - Tottenham Hotspur F.C.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: