Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Story] Manchester United's Weg nach oben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty14.12.12 18:56

Hallo miteinander,

mein Name ist ZvoneBoban, ich bin 32 Jahre alt und von Beruf Fussball-Manager und habe eine A-Trainerlizenz für die englische Premier League. Ich möchte Euch gerne hier von meiner weiteren Karriere als Fussballmanager berichten.

Nach dem Aus bei Tottenham mache ich mich gerade auf die Suche nach einer neuen Stelle als Manager eines Fussballvereins. Da ich nur in England Vereine managen darf, werde ich bei einem guten Angebot für einen Verein der Premier League unterschreiben, aber zuerst muss ich einen Verein finden.

Ich habe nach der Pressekonferenz bei Tottenham bereits erste Angebote erhalten, die ich gerne kurz ansprechen möchte:

1. Angebot

[Story] Manchester United's Weg nach oben 512 FC Liverpool

Der FC Liverpool, ein Verein mit langer Tradition und vielen Erfolgen. Ein Stadion mit 85.000 Plätzen. In der Premier League zuletzt nicht allzu erfolgreich, der Trainerstuhl vom momentanen Manager wackelt. Die erwartungen an einen neuen Manager sind natürlich sehr gross, der Meistertitel und Europapokalsiege in den nächsten Saisons schon fast Pflicht.

2. Angebot

[Story] Manchester United's Weg nach oben 1889 West Bromwich Albion

Dieser Verein wurde gerade erst wieder neu gegründet nach ähnlichen Problemen wie Tottenham sie hatte. Ein Verein aus den Midlands in England und auch mit langer Tradition. Der Verein hat wenig Erwartungen, eine gute Führung der Finanzen reicht bereits für die ersten Saisons.

3. Angebot


[Story] Manchester United's Weg nach oben 513 Manchester Utd. F.C.

Manchester Utd. ist ebenfalls ein interessantes Angebot. Die Stadt mit 500.000 Einwohnern im Nordwesten Englands hält viel von Ihrem Verein, auch wenn sie gerade in der untersten Klasse spielen und das Stadion nur 400 Plätze gross ist.


Zuletzt von ZvoneBoban am 10.01.13 2:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty14.12.12 19:09

your never walk alone.

das sagt doch genug,oder ? Go!Go!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty14.12.12 19:29

Liverpool ist doch schon vergeben [Story] Manchester United's Weg nach oben 762602

Ganz klar Manchester United, so ein Traditionsverein darf in der Premier League nicht fehlen !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Szleb
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Szleb

FC∙Barcelona
Stadiongrösse400

nat. Pokal : [Story] Manchester United's Weg nach oben Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 417
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Kiel

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty14.12.12 21:10

Habe ja bei meinem Länderwechsel auch überlegt, ob ich lieber nach England gehen sollte und dort unter WBA spielen sollte.
Ist ein cooler Verein mit lustigen Fans.
Würde aber wohl eher ManU preferieren.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty15.12.12 0:17

Nach langen Verhandlungen und schlussendlich dem besten Angebot habe ich mich entschieden von London nach Norden zu ziehen und einen Vertrag bei:

[Story] Manchester United's Weg nach oben Logo_manchester_united

..zu unterschreiben! Bengal

Und hier gehts zu unserer neuen Arbeitsstelle: http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=203534
Nach oben Nach unten
martinhocruz
Lokale Grösse
Lokale Grösse
martinhocruz

Clube Desportivo Aves
Stadiongrösse69.537

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Fan
Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.01.11
Ort : Bellheim / RLP

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty15.12.12 0:49

ManU, eine gute entscheidung!
dann mal viel erfolg! ;) [Story] Manchester United's Weg nach oben 408757
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] Manchester United's Weg nach oben Ghlutyht
EL Sieger : [Story] Manchester United's Weg nach oben Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty15.12.12 1:08

Z.Boban [Story] Manchester United's Weg nach oben 275911 ganz klar die beste Entscheidung


ok, damit erübrigt sich die frage nach dem " was jetzt?" in dem
60Mio-SchuldenThread
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty15.12.12 1:43

oh nein. ich komme zu spät.
wollte doch den FC Brentford ins spiel bringen ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : [Story] Manchester United's Weg nach oben Ghlutyht
CL Sieger : [Story] Manchester United's Weg nach oben Ghlutyht
EL Sieger : [Story] Manchester United's Weg nach oben Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty15.12.12 10:06

Also ich hätte mich für Liverpool entschiedern, aber ManU is auch ne geile Wahl
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty15.12.12 12:29

Dann werde ich wohl die nächsten Saisons die CL organisieren. Bin gleich weg, aber heute abend oder morgen früh lad ich dann gleich mal ein!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty15.12.12 12:31

dictatos schrieb:
Dann werde ich wohl die nächsten Saisons die CL organisieren. Bin gleich weg, aber heute abend oder morgen früh lad ich dann gleich mal ein!

Wenn du Hilfe beim Einladen brauchst oder keine Zeit hast helfe ich dir gerne.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty15.12.12 12:35

danke, aber ich mach das schon. ist leichter wegen dem überblick.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] Manchester United's Weg nach oben Ghlutyht
EL Sieger : [Story] Manchester United's Weg nach oben Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty15.12.12 15:51

Glückwunsch Zvone zum neuen Verein suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty15.12.12 17:29

dictatos schrieb:
Dann werde ich wohl die nächsten Saisons die CL organisieren. Bin gleich weg, aber heute abend oder morgen früh lad ich dann gleich mal ein!

Hey dictatos. Bin natürlich dabei, werde Dir gerne eine Liste der Qualifizierten Vereine oder am besten direkt die Managernamen zusenden, damit Du die aus dem FC mittels Tool direkt und ohne grossen Aufwand einladen kannst, jette heute abend mal wieder durch halb Europa und bin erst morgen gegen abend in Zürich. Gib einfach am besten kurz Bescheid wie es morgen aussieht. Können gerne noch weiteres auch im Exekutivkomitee besprechen dazu, das ist das Mindeste was ich machen kann. [Story] Manchester United's Weg nach oben 408757

Für die englische Premier League wird Newcastle United der neue Hauptorganisator, bis ich wieder dabei bin in 2-3 Saisons. [Story] Manchester United's Weg nach oben 382616
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty15.12.12 18:26

Der Beginn - Der 1. Tag bei Manchester Utd. F.C.

Gestern war mein 1. Arbeitstag bei Manchester Utd, ich freue mich sehr hier nun vom allerersten Tag überhaupt bei einem Verein berichten zu können, ich wusste ja selber gar nicht mehr, wie das ist. [Story] Manchester United's Weg nach oben 2238782717 Nach einer freundlichen Begrüssung ging es ohne Umschweife gleich an das Ausarbeiten erster Strategien.

Als erstes habe ich mich entschieden, mittels Abschussfriendlies auswärts mit dem Amateurteam, welches ich mit Stärke 6 aufstelle, 40.000 zu verlangen, um gleich die Finanzen bei Manchester anzukurbeln. Wir fanden ein Amateurteam vor, ein Kader von 13 Spielern. Diese Spieler werden nach und nach gefeuert, da wir nun laufend junge Profis ins Team holen werden.

Die Strategien & Saisonziele Saison 103:

- Aufbau eines jungen Kaders zwischen 19-21
- Aufstieg in die Landesklasse
- Abschussfriendlies auswärts für 40.000 Einnahmen
- In der Mitte der Saison Einkauf von weiteren Spielern, die zusammen mit dem jungen Kader anfangs Saison 104 verkauft werden

Aber erst mal ein Überblick:
[Story] Manchester United's Weg nach oben 4gru7syw

Wir haben also 200.000 Euro als Startkapital zur Verfügung gehabt, 40.000 sind noch reingekommen nach dem 1. Friendly auswärts. Da die Anmeldung ja erst am 1. OFM Spieltag erfolgte, ist der 1. Spieltag nicht gespielt worden, es gibt für beide Vereine 1 Punkt.

Da wir planen, einen jungen, aber einigermassen starken Kader einzukaufen, fiel die Sponsorwahl auf:
[Story] Manchester United's Weg nach oben 726nib4m


Und zum Schluss noch die jungfräuliche Finanzübersicht:
[Story] Manchester United's Weg nach oben F3husuu5

Alles in allem ein schöner 1. Tag bei Manchester Utd., sehr viele Möglichkeiten und Pläne, macht richtig Laune gerade alles durchzuplanen! [Story] Manchester United's Weg nach oben 485881
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty15.12.12 19:05

Erste Handlungen aufm Transfermarkt

Wie in guten alten Zeiten durfte ich heute am Morgen zum ersten mal für Manchester auf dem Transfermarkt zuschlagen. [Story] Manchester United's Weg nach oben 485881 Kurz vor 7 Uhr wurden Spieler gesichtet, analysiert und die besten Preis-/Leistungsverhältnis Spieler eingekauft:

[Story] Manchester United's Weg nach oben Bgc3opdz

Natürlich waren wir nicht die einzigen aktiven heute, wir haben nicht alle Spieler bekommen und einige wurden uns kurz vor 7 überboten, aber ich bin mit den Einkäufen sehr zufrieden. [Story] Manchester United's Weg nach oben 714273 Laut ersten Berechnungen werden alle diese Spieler nach guter Förderung, die nicht allzustark sein muss also auch ohne gross TU/TL, in der nächsten Saison zum zwei- bis vierfachen Preis wieder verkauft werden.

Aber nun werfen wir mal einen Blick auf die Einkäufe anderer Vereine in unserer Liga, die wir im Auge behalten müssen, da wir ja aufsteigen wollen (Sponsor 5 und nächste Saison Abschuss für 60.000 ist das Ziel):
[Story] Manchester United's Weg nach oben Oypxsfqa

Ganz klar, da sind nicht nur Anfänger am Werk in unserer Liga. [Story] Manchester United's Weg nach oben 2095015905 Gezielte Transfers gab es auch bei anderen Vereinen, junge und lukrative Spieler wurden auch bei anderen eingekauft. Weiter wurden auch 6er eingekauft, wie stark sich diese Teams aufbauen werden wissen wir nicht, könnte aber gefährlich werden, wir müssen uns also in Acht nehmen, der Aufstieg wird nicht selbstverständlich sein. Ich tippe vor allem bei Aka Burgenland auf jemand, der nicht zum 1. mal OFM spielt. Er spielt auch Abschussfriendlies und hat sich mit dem 1. Kauf gut verstärkt. [Story] Manchester United's Weg nach oben 382616

Ein erster Überblick der Stärkeverhältnisse in der Liga:
[Story] Manchester United's Weg nach oben Sdiqjjah

Sieht schon mal gut aus nach dem Einkauf der ersten 5 Stammspieler. Die Konkurrenz schläft aber nicht. Ich hoffe vor allem, dass Noobs nicht alles 35/7 und 35/8er [Story] Manchester United's Weg nach oben 3213597165 oder so einkaufen und den Aufstieg und die leckeren Sponsoreinnahmen so gefährden.
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty15.12.12 20:35

ich lad später ein, das ist kein problem.
dann mal viel glück für die saison.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Chrissaster
Weltklasse
Weltklasse
Chrissaster

Internationale FC
Stadiongrösse169.000 Fans

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Worms

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty16.12.12 15:32

ZvoneBoban schrieb:
Sieht schon mal gut aus nach dem Einkauf der ersten 5 Stammspieler. Die Konkurrenz schläft aber nicht. Ich hoffe vor allem, dass Noobs nicht alles 35/7 und 35/8er [Story] Manchester United's Weg nach oben 3213597165 oder so einkaufen und den Aufstieg und die leckeren Sponsoreinnahmen so gefährden.

ich würde aber genau darauf wetten...
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=8894
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty17.12.12 1:22

3. OFM Spieltag, Saison 103

So, mein 2. Tag bei Manchester neigt sich dem Ende zu. Es gibt nur positives zu berichten. [Story] Manchester United's Weg nach oben 485881

Erstmal wurde der 1. Sieg im 2. Spiel eingefahren, ein Pflichtsieg, der fast noch in die Hose ging:

[Story] Manchester United's Weg nach oben Aj6ve8km

Nun gut, wir tun uns mit dem neuen System mit einem MS noch schwer, ich hab ja das alte Tottenham System (442) abgelöst.

Und es wurden weitere junge Talente zu ManU geholt:
[Story] Manchester United's Weg nach oben Uo5imwyc

...und gleichzeitig weitere Amateure gefeuert. Ja der Ton ist rauh bei diesem Verein, nur die besten dürfen bleiben. [Story] Manchester United's Weg nach oben 2095015905 Es fehlt nun nur noch ein LMD für den Startkader. Viele der eingekauften Spieler (auch einige der gestrigen Einkaufstour) werden mit bischen gutem Training bereits am 9. OFM Spieltag aufgewertet. [Story] Manchester United's Weg nach oben 382616


Ein Blick auf die Ligenübersicht offenbart einen recht gelungenen Einstand im Liga Vergleich:

[Story] Manchester United's Weg nach oben Lrft5eeg
Nach 2 Tagen haben wir den stärksten, jüngsten und wertvollsten Kader der Bezirksliga 98. [Story] Manchester United's Weg nach oben 408757
Nach oben Nach unten
Chrissaster
Weltklasse
Weltklasse
Chrissaster

Internationale FC
Stadiongrösse169.000 Fans

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Worms

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty17.12.12 1:32

du holst dir amateure die du schnell feuerst? das sollte man noobs aber auch nicht gerade als leitpfaden mitgeben - so schnell schon wieder am geld verbrennen [Story] Manchester United's Weg nach oben 879828

und noch ein tipp für dich, wenn du deine erzählungen echter verkaufen willst:

Manchester United ist ein 1902 gegründeter englischer Fußballverein
aus Trafford in Greater Manchester, der aus dem 1878 gegründeten Verein
Newton Heath hervorging. Er ist bekannt als Manchester Utd., Man United,
United, Red Devils oder im nicht englischen Sprachraum auch als ManU.
Die wenigsten dürften jedoch wissen, dass die Bezeichnung ManU einen
düsteren Background hat und von “echten” United-Fals gemieden wird.

Die Kurzbezeichung ManU stammt tatsächlich
aus einer der traurigsten Momenten der Vereinshistorie: Am 6. Februar
1958 flog die Mannschaft von einem Europacupspiel gegen Roter Stern
Belgrad mit dem British-European-Airways-Flug 609 in die Heimat, als das
Flugzeug beim Start nach einer Zwischenlandung auf dem Flughafen
München-Riem während eines Schneesturms verunglückte. Acht Spieler
starben, zwei erlitten Verletzungen, die ihr Karriereende bedeuteten.
Einer der Überlebenden damals: Sir Bobby Charlton.

Was viele nicht wissen – offenbar auch deutsche Medien nicht, die das
Kürzel ManU regelmäßig verwenden: Gegnerische Fans “nutzten” die
München-Katastrophe, um Manchester United zu verhöhnen. Erstmals wurde
“ManU” in einem Fangesang von Anhängern von West Bromwich Albion
verwendet, um den verstorbenen Duncan Edwards zu beleidigen. “Duncan
Edwards is manure,rotting in his grave,Man U(you) are manure,rotting in
your grave!”

Später wurde es von Leeds United und Liverpool FC Anhängern übernommen,um die Toten von München insgesamt zu beleidigen.
“Man U(you) went on a plane, Man U (you) never came back again.” und “Man U(you) never intended coming home.”
Setzt man die Anfangsbuchstaben des letzten Gesangs zusammen, bekommt
man Munich – den Ort der Flugzeug-Katastrophe von 1958.
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=8894
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty17.12.12 1:41

Chrissaster schrieb:
du holst dir amateure die du schnell feuerst? das sollte man noobs aber auch nicht gerade als leitpfaden mitgeben - so schnell schon wieder am geld verbrennen [Story] Manchester United's Weg nach oben 879828

und noch ein tipp für dich, wenn du deine erzählungen echter verkaufen willst:

Näh, die Amateure hab ich doch nicht verpflichtet Chris. Die sind doch schon im Startkader drin gewesen. Die stehen in der Transferhistory als verpflichtet drin, waren aber bereits automatisch verpflichtet. [Story] Manchester United's Weg nach oben 382616

Und meine Jungs sind nie mit nem Flugzeug abgestürzt. [Story] Manchester United's Weg nach oben 2238782717 Danke für die restlichen Infos rundherum, für mich zählt aber lediglich der Vereinsnamen, Wappen etc., der Ort und damit verbundene Derbys, der Stadionname und sonstige Macken der Red Devils, die Geschichte des Vereins schreiben wir hier aber neu. [Story] Manchester United's Weg nach oben 879828


Zuletzt von ZvoneBoban am 17.12.12 2:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chrissaster
Weltklasse
Weltklasse
Chrissaster

Internationale FC
Stadiongrösse169.000 Fans

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Worms

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty17.12.12 1:49

ach so ist das inzwischen. war bei mir früher noch nicht so. hab auch nach 2-3 saisons erstmal fett schulden gehabt [Story] Manchester United's Weg nach oben 146780

nun gut, ich dachte für englandfans liest es sich vllt doof, wenn du von deinem team als "ManU" schreibst. ich selbst sage übrigens auch meist ManU, weil es schon früher in einem managerspiel so abgekürzt war und sich dann so eingeprägt hat...
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=8894
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty17.12.12 2:05

Chrissaster schrieb:
ach so ist das inzwischen. war bei mir früher noch nicht so. hab auch nach 2-3 saisons erstmal fett schulden gehabt [Story] Manchester United's Weg nach oben 146780

nun gut, ich dachte für englandfans liest es sich vllt doof, wenn du von deinem team als "ManU" schreibst. ich selbst sage übrigens auch meist ManU, weil es schon früher in einem managerspiel so abgekürzt war und sich dann so eingeprägt hat...

Ja, ich hab mir ja Stunden vor der Vereinsgründung auch n paar Teams angeschaut und mir überall gedacht, sind die doof all die Amateure einzukaufen. Habs dann auch erst beim 1. Login gesehen, dass die ja gleich schon drin sind. [Story] Manchester United's Weg nach oben 2095015905

Bei mir auch so, ich sag schon das ganze Leben MänJuu und auch beim schreiben ists recht praktisch..vielleicht könnt ich mich ja einfach "United" nennen, das ist glaub ich recht geläufig da oben. Mal schaun. Bin jetzt mal gespannt, ob der MS heute zuschlägt bei 43-24 [Story] Manchester United's Weg nach oben 69879 [Story] Manchester United's Weg nach oben 69879 [Story] Manchester United's Weg nach oben 69879 [Story] Manchester United's Weg nach oben 69879 [Story] Manchester United's Weg nach oben 399924
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty17.12.12 12:18

4. OFM Spieltag, Saison 103

Der A-Kader ist nun komplett, haben heute noch den fehlenden LMD bekommen. Ich bin richtig zufrieden mit den Jungs, hier einmal genaue Stärkewerte der ersten Elf:

[Story] Manchester United's Weg nach oben Dkyz9jlk

6 Aufwertungen am 9. Spieltag sind schon mal sicher. [Story] Manchester United's Weg nach oben 4211967235 Kommen dann auf Stärke 51 erstmal, ehe dann am 18. Spieltag weitere dazukommen.

In der Liga hat nun wie befürchtet ein Verein zugeschlagen mit alten Säcken:

[Story] Manchester United's Weg nach oben Cgblaz9w

Noob [Story] Manchester United's Weg nach oben 3213597165 Naja, er visiert wohl eine Stärke von ca. 65 an damit. Wir werden Mitte der Saison mit unserem jungen Kader irgendwo bei 55 landen wenn alles gut läuft. Zum Glück haben wir heute noch gegen eben genau diesen Verein gespielt und 4:0 gewonnen, was uns einen guten Vorteil bringt für den Rest der Saison, da die Direktbegegnungen Gold wert sind in einer so unausgeglichenen Liga mit 3-4 starken Vereinen. [Story] Manchester United's Weg nach oben 382616

Abseits des ernsten Manageralltags gibts weitere erfreuliche Dinge, irgendwie haben mich viele Manager schon bei United gefunden:
[Story] Manchester United's Weg nach oben Bbwx362r

Auf die Freundschaft. [Story] Manchester United's Weg nach oben 408757

Hmm, da ich ja nicht mehr auf Vereinssuche bin müsste ich den Threadtitel ja mal ändern. [Story] Manchester United's Weg nach oben 762602
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty18.12.12 11:12

5. OFM Spieltag, Saison 103

Nach den ersten Aktionen auf dem Transfermarkt wird nun ca. bis zur Mitte der Saison gespart, um danach Spieler zum pushen und verkaufen zu erwerben.

Da diese Saison ja die erste überhaupt ist und das Kapital relativ bescheiden sein wird bis Mitte Saison wird das Augenmerk beim Spielerkauf auf LIB und VS Spieler gelegt, da wir von diesen eine Menge einkaufen können zu einem geringen Preis. Bei gutem Training und bischen Stärkezuwachs werden wir hier einen mehr als nur guten Batzen verdienen, darauf schon mal ein [Story] Manchester United's Weg nach oben 3607809180

Momentan machen wir übrigens gutes Geld mit den Sponsor 5 (Siegprämie 48k) und den Abschussfriendlies (40k), diese Strategie ist bisher voll aufgegangen. [Story] Manchester United's Weg nach oben 714273 Nach ersten Hochrechnungen machen wir ca. 3.2 Mio. Umsatz.

Kurzer Blick noch auf die Tabelle:
[Story] Manchester United's Weg nach oben F2n8c7cz

Jo, da nun sowieso nicht mehr viel laufen wird bis Saisonmitte werd ich hier weniger berichten, mal hier und da ein update über die Tabellensituation.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Story] Manchester United's Weg nach oben Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben Empty

Nach oben Nach unten
 

[Story] Manchester United's Weg nach oben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: