Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie ist dein 1. Eindruck mit der Stärkebegrenzung 120?
genial!
Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Bar_left15%Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Bar_right
 15% [ 3 ]
gut
Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Bar_left55%Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Bar_right
 55% [ 11 ]
wie vorher, merke keinen Unterschied
Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Bar_left20%Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Bar_right
 20% [ 4 ]
schlecht
Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Bar_left5%Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Bar_right
 5% [ 1 ]
untragbar!
Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Bar_left5%Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Bar_right
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty24.01.11 23:01

Nach der Stärkeerhöhung auf 120 - Dein 1. Eindruck?


So, ich starte mal die 1. Umfrage hier, nur angemeldete Mitglieder können abstimmen und natürlich auch kommentieren. Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? 879828

Abstimmen!


Zuletzt von ZvoneBoban am 28.01.11 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Ghlutyht
EL Sieger : Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: Re: Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty26.01.11 20:03

Ich hab ma gevotet für, "wie vorher"
denn ich bin ja noch zu schwach um vorne mit zu spielen lol

ich trink mir lieber noch einen Prost zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: Re: Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty26.01.11 20:07

Rocco-68 schrieb:
Ich hab ma gevotet für, "wie vorher"
denn ich bin ja noch zu schwach um vorne mit zu spielen Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? 146780

ich trink mir lieber noch einen Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? 294897 Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? 879828

Da trink ich doch gleich einen mit, wenn ich darf Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? 879828

Prost Roccccoooooooooo!!! Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? 294897
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Ghlutyht
EL Sieger : Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: Re: Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty26.01.11 20:10

Ja klar, sehr gerne, zu zweit schmeckt´s eh besser zwinkergrins suppeln

hm, bei den Smiley´s fehlt noch meine Rakete zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: Re: Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty26.01.11 20:19

Rocco-68 schrieb:
Ja klar, sehr gerne, zu zweit schmeckt´s eh besser Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? 879828 Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? 408757

hm, bei den Smiley´s fehlt noch meine Rakete Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? 879828

Die Rakete wird kommen Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? 275911

Wir können ja Smiley Kategorien haben, ich denke wir könnten eine Kategorie "Vereinswappen" einbauen, wo jeder der will sein kleines Wappen als Smiley haben kann. Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? 408757
Nach oben Nach unten
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Ghlutyht
EL Sieger : Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: Re: Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty29.01.11 12:04

ich hätte ein noch vorschlag bzw. noch eine idee

mir ist aufgefallen, das die meisten teams spieler haben die aus der ganzen welt herkommen und keine "nation-spieler" haben.
ich als span. team hab 9spanier im team, andere teams haben grad mal 1 span.spieler.

damit auch kleine teams chancen haben sollten min.3oder5 nationen spieler auf dem feld stehen.

das ist nur ein vorschlag, ihr könnt euch ja gedanken dazu machen zwinkern

MfG Carson
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
Gast
Gast



Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: Re: Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty30.01.11 18:37

Carson schrieb:
ich hätte ein noch vorschlag bzw. noch eine idee

mir ist aufgefallen, das die meisten teams spieler haben die aus der ganzen welt herkommen und keine "nation-spieler" haben.
ich als span. team hab 9spanier im team, andere teams haben grad mal 1 span.spieler.

damit auch kleine teams chancen haben sollten min.3oder5 nationen spieler auf dem feld stehen.

das ist nur ein vorschlag, ihr könnt euch ja gedanken dazu machen zwinkern

MfG Carson

Sorry, aber gerade für kleine Teams dürfte es schwierig sein einen auf Nationensammler zu machen. Allein nur um skandinavische Jugendspieler zu verpflichten, habe ich ca. 3x so viel auf den Verhandlungstisch legen müssen, als noch eine Saison zuvor für eine Allstar Jugendbande. Ob nun 3-5 oder 9-11 Spieler einer Nation macht da auch kein Unterschied und hält nur weitere Manager davon ab, bei der OUEFA einzusteigen. Die Kriterien sind so schon hoch genug um mitmischen zu können. Zudem gibt es ja die OUEFA Nationalmannschaften. Du kannst Dir ja mal im Forum dazu alles durchlesen, Deinen Kader mit Spaniern vollpfropfen und Dich dann auf den Posten des Nationaltrainers bewerben. [x]dagegen zwinkern
Nach oben Nach unten
Fabian
Gast



Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: carsons idee   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty31.01.11 15:19

hallo
ich glaube carson meint das die guten vereine 3-5 nationenspieler auf dem feld haben müssen und die kleinen verein nicht damit die kleinen vereine auch eine chance haben supi
dann wird es spannender freu
lg fabian
PS:ich bin im forum chekkafabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: Re: Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty31.01.11 16:11

Fabian schrieb:
hallo
ich glaube carson meint das die guten vereine 3-5 nationenspieler auf dem feld haben müssen und die kleinen verein nicht damit die kleinen vereine auch eine chance haben supi
dann wird es spannender freu
lg fabian
PS:ich bin im forum chekkafabi
Was wird denn dadurch spannender? Ob ich nun nen 30/16 MS aus Japan, Spanien oder Island habe macht doch keinen Unterschied! Bevorteilt sind dann nur Nationen, die über eine riesige Auswahl an Spielern verfügen, da dort die Wahrscheinlichkeit für solche Spieler höher ist.

Wer soll denn bitte kontrollieren, ob Mannschaft X, 3- 5 Nationen-Spieler aufgestellt hat und bestrafen kann man ein Team sowieso nicht im FunCup. Bitte erst mal weiterführende Gedanken bezüglich der Durchführbarkeit machen, bevor hier zu diesem Thema weiter gepostet wird. Soll doch jeder seine Mannschaft so aufstellen, wie es zur aktuellen Situation des Vereins passt. Nur weil sich jemand evtl. mal keine 3-5 Nationen-Spieler leisten kann, um konkurrenzfähig mitspielen zu können, muss er dann pausieren oder gar aussteigen??? Super Idee! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: Re: Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty31.01.11 16:22

hardcorebassman schrieb:
Fabian schrieb:
hallo
ich glaube carson meint das die guten vereine 3-5 nationenspieler auf dem feld haben müssen und die kleinen verein nicht damit die kleinen vereine auch eine chance haben supi
dann wird es spannender freu
lg fabian
PS:ich bin im forum chekkafabi
Was wird denn dadurch spannender? Ob ich nun nen 30/16 MS aus Japan, Spanien oder Island habe macht doch keinen Unterschied! Bevorteilt sind dann nur Nationen, die über eine riesige Auswahl an Spielern verfügen, da dort die Wahrscheinlichkeit für solche Spieler höher ist.

Wer soll denn bitte kontrollieren, ob Mannschaft X, 3- 5 Nationen-Spieler aufgestellt hat und bestrafen kann man ein Team sowieso nicht im FunCup. Bitte erst mal weiterführende Gedanken bezüglich der Durchführbarkeit machen, bevor hier zu diesem Thema weiter gepostet wird. Soll doch jeder seine Mannschaft so aufstellen, wie es zur aktuellen Situation des Vereins passt. Nur weil sich jemand evtl. mal keine 3-5 Nationen-Spieler leisten kann, um konkurrenzfähig mitspielen zu können, muss er dann pausieren oder gar aussteigen??? Super Idee! Rolling Eyes
DAS war net meine Idee
Nach oben Nach unten
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Ghlutyht
EL Sieger : Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: Re: Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty31.01.11 19:48

@hardcorebassman:wenn wir alle so denke wie du, dann kommen wir nicht weit!!!

wie gesagt war nur ein Vorschlag
es sieht schöner aus wenn ein team 50% nationspieler hat, als wenn er 24 verschiedene spieler aus afrika/asien hat


MfG Carson
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
Gast
Gast



Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: Re: Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty31.01.11 21:00

Carson schrieb:
@hardcorebassman:wenn wir alle so denke wie du, dann kommen wir nicht weit!!!

wie gesagt war nur ein Vorschlag
es sieht schöner aus wenn ein team 50% nationspieler hat, als wenn er 24 verschiedene spieler aus afrika/asien hat


MfG Carson

Irrtum, wenn Du nach 25 Saison dann mit Deinen Nationen-Spielern und nem 20000 Stadion dastehst, während andere Manager bereits ein 80000 Stadion haben und drei Klassen höher spielen als Dein Team, bist Du nicht gerad sehr weit gekommen. MMn ist es Geschmackssache wie jeder Manager seinen Kader zusammenstellt und für welchen Wettbewerb er Prioritäten setzten will. Ich persönlich freue mich schon darauf, irgendwann mal nur meine eigenen skandinavischen Jugendspieler im Kader zu haben und auf Tore und Punktejagd gehen zu können. Aber, Schönheit gewinnt beim OFM leider keinen Preis. Wer sich es leisten kann und Wert darauf legt, kann sich ja gern solch einen Kader mit 5 Spielern der Nation des eigenen Verbands zulegen, doch es pflichtgemäß einführen zu wollen ist nicht umsetzbar, da es bei den FunCups nicht einstellbar ist! Das wird es auch nie geben, da der OFM kein Interesse daran hat etwas an den FunCups zu ändern. Und wenn Du mal in der 1. Liga um den Titel spielen möchtest, kannst Du Dir Deinen Wunsch sowieso abschminken. Dann kaufst Du Dir die Spieler, die gerade auf dem Transfermarkt zu ergattern sind. Und mehr Senf drück ich zu dem Thema nicht aus der Tube!

Gruß hcbm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: Re: Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty01.02.11 14:02

Carson schrieb:
@hardcorebassman:wenn wir alle so denke wie du, dann kommen wir nicht weit!!!

wie gesagt war nur ein Vorschlag
es sieht schöner aus wenn ein team 50% nationspieler hat, als wenn er 24 verschiedene spieler aus afrika/asien hat


MfG Carson
deswegen gibt es ja nationensammler! zwinkern
lg fabian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: Re: Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty04.02.11 23:19

ich finde Vorschläge immer gut suppeln !!!
also nicht gegenseitig nieder machen !!! hier ist doch gar nix entschieden wenn Vorschläge rein rasseln !!!
finde übrigends das Portal "ist der Hammer" Suchtgefahr umso größer ;)

supi supi supi
wo kann ich die forever Vereinslisten im Portal finden ??? würde mich sehr Interessieren wies aktuell ausschaut, wer in Serbien dabei ist !!! hab ca 30 bis 40 Vereine aus Serbien zusammen gesammelt die Originale Vereisnnamen inne haben !!!

kurze weitere Frage an euch !! gibts hier eine Liste mit den erfolgreichsten Teams der OUEFA ????
WÄRE DOCHMAL EINE INTERESSANTE SACHE ! SO EIN VEREINSRANKING WIE DAMALS VOR ca. 10 Saisons !!!
würde mic hdazu bereit erklären, so ein Ranking mit in Angrif zunehmen

liebe grüße
bitte per pn zurück posten
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: Re: Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty04.02.11 23:50

AlfredAlfredo schrieb:
ich finde Vorschläge immer gut Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? 408757 !!!
also nicht gegenseitig nieder machen !!! hier ist doch gar nix entschieden wenn Vorschläge rein rasseln !!!
finde übrigends das Portal "ist der Hammer" Suchtgefahr umso größer ;)

Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? 714273 Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? 714273 Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? 714273
wo kann ich die forever Vereinslisten im Portal finden ??? würde mich sehr Interessieren wies aktuell ausschaut, wer in Serbien dabei ist !!! hab ca 30 bis 40 Vereine aus Serbien zusammen gesammelt die Originale Vereisnnamen inne haben !!!

kurze weitere Frage an euch !! gibts hier eine Liste mit den erfolgreichsten Teams der OUEFA ????
WÄRE DOCHMAL EINE INTERESSANTE SACHE ! SO EIN VEREINSRANKING WIE DAMALS VOR ca. 10 Saisons !!!
würde mic hdazu bereit erklären, so ein Ranking mit in Angrif zunehmen

liebe grüße
bitte per pn zurück posten

Willkommen im Forum Alfredo! Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? 408757

Viele Informationen findest Du nach wie vor auf der OUEFA Website. Das Portal hier ist noch ganz jung und ändert sich ständig und wächst. Unter Statistiken könnnen wir noch viele Statistiken sammeln über die bis jetzt 15 Saisons OUEFA! Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? 294897
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: Re: Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty05.02.11 0:01

klasse Sache ;) "ride on"

sachmal wo finde ich das logo für die serbische Liga ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: Re: Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty05.02.11 8:52

AlfredAlfredo schrieb:
klasse Sache ;) "ride on"

sachmal wo finde ich das logo für die serbische Liga ???
Das kannst Du hier beantragen: https://ouefa.forumieren.de/t10p15-liga-wappen-beantragen

Und wird dann in Deinem Profil ergänzt. Prost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: Re: Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty05.02.11 13:11

Hi,

ich fand die Stärkeerhöhung etwas kurzfristig.....so das ich mit 114 den Wettbewerb anfing.
Mittlerweile bin ich auch auf 120.....dann ist wieder alles so wie vorher.
Abstimmen konnte ich leider nicht.....warum ? keine Ahnung.

Gruß ralph
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: Re: Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty06.02.11 10:10

hardcorebassman schrieb:
AlfredAlfredo schrieb:
klasse Sache ;) "ride on"

sachmal wo finde ich das logo für die serbische Liga ???
Das kannst Du hier beantragen: https://ouefa.forumieren.de/t10p15-liga-wappen-beantragen

Und wird dann in Deinem Profil ergänzt. Prost
Blume Blume Blume
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty
BeitragThema: Re: Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?   Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck? Empty

Nach oben Nach unten
 

Nach der Stärkeerhöhung - Dein 1. Eindruck?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: