Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Story] Manchester United's Weg nach oben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty20.12.12 14:04

7. OFM Spieltag, Saison 103

Wie bereits geschrieben läuft in den nächsten Tagen nicht sehr viel. Das Team steht, die Friendlies sind lukrativ und die Sponsorwahl verbunden mit vielen Siegen bringt weitere dicke Einnahmen rein.

Lasst uns die ruhige Zeit nutzen, um mal die Spielerverkäufe für nächste Saison anzuschauen, zumindest diese aus dem aktuellen Team:

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Yhglwyvc

Hm, sieht doch schon mal gut aus! 2.6 Millionen Umsatz, bzw. 2 Millionen Gewinn sind für die 2. Saison doch schon mal recht schön, aber erst ein kleiner Teil der Transfers welche ich plane, da kommen noch bis zu 20 Spieler im Laufe der aktuellen Saison dazu, die ebenso gewinnbringend in Saison 104 verkauft werden sollen. [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 382616
Nach oben Nach unten
martinhocruz
Lokale Grösse
Lokale Grösse
martinhocruz

Clube Desportivo Aves
Stadiongrösse69.537

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Fan
Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.01.11
Ort : Bellheim / RLP

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty21.12.12 11:08

wenn dein plan so aufgeht zvone, kann man dich schonmal beglückwünschen[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 408757
Nach oben Nach unten
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty23.12.12 12:04

http://www.ofm-tools.de/blog/233-Banana-Joe-toppt-das-Durchstarter-Ranking

Das sollte dir helfen. Sein erster Tipp: Lange in der Bezirksliga bleiben um die Spieler besser zu pushen! Ganz unten steht was er hätte besser machen können ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty29.12.12 16:50

Gehts hier bald weiter??? motz
Mir fehlt meine tägliche Lektüre zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty04.01.13 13:43

Rocco-68 schrieb:
Gehts hier bald weiter??? [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 648711
Mir fehlt meine tägliche Lektüre [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 879828

Hey Rocco!

Jau, über die Festtage ging nix mit schreiben und es war sowieso wenig los bis zur Saisonmitte dafür gehts jetzt aber weiter, es gibt ja auch ne Menge zu berichten. [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 485881

jackcone schrieb:
http://www.ofm-tools.de/blog/233-Banana-Joe-toppt-das-Durchstarter-Ranking

Das
sollte dir helfen. Sein erster Tipp: Lange in der Bezirksliga bleiben
um die Spieler besser zu pushen! Ganz unten steht was er hätte besser
machen können ;)

Ich glaub dieser Banana Joe hat vergessen, dass man in der BZL nur 100er TLs machen kann und damit das ganz grosse pushen nicht gerade gut geht. [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 382616

Also ich strebe nach wie vor den möglichst schnellen Aufstieg an, ab Landesliga gibts immerhin schon mal die 150er TLs.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty04.01.13 14:16

22. OFM Spieltag / Saison 103

So nach gut 2 Wochen Pause gehts hier mit der Story weiter. [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 408757

Die letzten Tage waren sehr hart, leider gabs zwei Niederlagen und wir wurden vom 1. auf den 3. Platz katapultiert und der Aufstieg inkl. Aufstiegsprämie ist in Gefahr:

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 M49z5r9t

Bin mir auf der anderen Seite aber relativ sicher, dass man als 3. Platzierter wohl auch noch zwangsaufsteigen wird, von daher sprechen wir "nur" noch von einem möglichen Verlust von 460.000 Aufstiegsprämie. [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 3213597165

Spielerkäufe

Natürlich hab ich mich in der Zwischenzeit nochmals deftig auf dem TM bedient und den Kader so richtig vollgestopft mit Spielern, welche ich pushe und nächste Saison wohlgenährt und durchtrainiert verkaufen werde:

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Js7hzakn

Insgesamt wurden in dieser Start-Saison 1.6 Millionen in neue Spieler investiert.

Das ergibt, nachdem einige im 1. Kader und von den Push-Spielern schon aufgewertet wurden, schon mal einen ansehnlichen Teamwert:
[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Rirfee4u

Hm, also in der 1. Saison überhaupt stehen wir in der Mitte der Saison bereits auf 7 Mio. Marktwert. Hab ich mal so beim durchzappen von vielen 1.Saison-Vereinen nichts vergleichbares gefunden. [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 879828 Am 27. OFM Spieltag wirds spannend, Ziel ist es, die 10-Millionen Marke in der Startsaison zu knacken. [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 382616

Jau und hier noch eine kleine Finanzübersicht, wobei man hier nix interessantes vorfindet:

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 G3qib252

Morgen gehts übrigens los mit dem 1. Traininglsager. Ziel ist es 3 TLs und 3 TUs durchzuboxen. Da muss aber vieles stimmen um für die Kosten aufkommen zu können, also z.B. praktisch nur noch Siege bis zum Saisonende und gute 40k Friendlies.

Alles in allem ging bis jetzt vieles punktgenau auf, was geplant wurde. Nun ist der Fokus voll und ganz auf dem pushen der Spieler bis Saisonende, da wir ja den Kader sozusagen schon voll haben.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty04.01.13 16:49

Erklärung der Transfersituation

Sicher fragt Ihr Euch, wie das denn nun mit den Transfers laufen sollte. Ich hab ja sehr viele 18/3er RM und LM eingekauft. Im Schnitt haben die ca. 50.000 Euro gekostet.

Nun, der Plan ist, diese Spieler zu 19/5ern zu trainieren und alle in der nächsten Saison zu verkaufen. Einige werden schon am 0. Spltg. zu 5ern werden, andere erst am 9. Spltg.

Laut OFM-Tools sind das die Durchschnitts-Verkaufspreise von 19/5ern RMs:

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 I6zbpc5b

Wir werden NICHT diese Preise kriegen, da unsere RMs oder LMs ganz knappe 5er sein werden, also schwache 5er quasi. Ich rechne mit ca. 230-280k Verkaufspreis bis zum 9. OFM Spieltag, danach dann 160-230k für meine 5er.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty06.01.13 14:08

24. OFM Spieltag, Saison 103

Also der Aufstieg ist sozusagen vom Tisch. [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 2238782717
[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 5ssalb92

Gestern gabs die 3. Niederlage in der Rückrunde und die Tabellensituation ist prekär, weiter hab ich auch beim nachschauen gesehen, dass kaum ein 3. Platzierter zwangsaufsteigt, wenn ich die letzte Saison anschaue.

Beim Saisonverlauf sieht man auch ziemlich klar, wie perfekt man hätte alles gewinnen müssen, um ganz oben zu stehen:
[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Ekibvk9m

Die damaligen 15 Siege in Folge waren nötig um ganz oben zu sein, nach der ersten Niederlage schon waren wir bereits auf dem 3. Platz. Denke wir werden die Saison dann auch auf dem 3. Platz abschliessen.

Heute Nacht fahren meine Jungs dann zu Ihrem 1. TU, einem Hallenturnier:
[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Q7cgi8lb

495 Erfahrungspunkte für 169.000 Euro, denke das ist ne gute Ausbeute. [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 146780

Nach dem nun wohl leider verpassten Aufstieg muss über eine neue 2-Jahresstrategie nachgedacht werden. Soll nächste Saison der Aufstieg angepeilt werden oder sollen wir uns eine EP-Farm aufbauen in der Liga mit wieder 33-35 Spielern? Es ist ja noch genügend Zeit bis zum Ende der Saison.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty06.01.13 21:28

Kommentare? Meinungen? [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 408757
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty06.01.13 21:44

ich würde die saison noch nicht abschreiben, der abstand ist noch nicht soo groß und gegen ende passieren immer die verrückten dinge.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty06.01.13 23:57

dictatos schrieb:
ich würde die saison noch nicht abschreiben, der abstand ist noch nicht soo groß und gegen ende passieren immer die verrückten dinge.

Ich hoffe es auf jeden Fall! Schlussendlich ist es weniger wegen dem sportlichen "Verlust" schlimm nicht aufzusteigen, eher wegen der ev. entgangenen Aufstiegsprämie, die hätte ich gerne in neue Trades in der neuen Saison investiert. Auf der anderen Seite gibts dann nächste Saison nochmals dicke Sponsor-Siegprämien, falls ich noch eine Ehrenrunde in der BZL machen muss.

Verdammt, wann ist endlich der 27.ST, freu mich schon auf die nächsten 12 Aufwertungen. [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 8563
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty08.01.13 12:08

26. OFM Spieltag, Saison 103

Heute möchte ich mal kurz einen Zwischenstand der Spielerentwicklung zeigen, das junge Manchester hat mMn gute Arbeit geleistet:

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Loyxhjrb

Heute fahren wir zum 2. Hallenturnier (+15 EP, Kosten 170.000 Euro), was der Mannschaft noch mehr AWPs liefern wird. Aller Voraussicht nach werde ich es bei 10-12 Spielern schaffen, sie zu 19/5 am 0. Spieltag zu machen. Unterdessen lasse ich einige der 18/4er auch im Ligaspiel ran gegen schwache Gegner, damit sie noch mehr EPs tanken können.

Friendlies

Über die Saison haben sich die Abschussfriendlies immer mehr zu praktisch ebenbürtigen Friendlies entwickelt, spiele momentan gegen nur leicht stärkere Gegner für das max. Startgeld von 40.000:
[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 533euwjb

...ist natürlich richtig toll, so kann ich Einnahmen machen und meine Jungs kriegen Ihre EPs dazugeliefert, wobei es genau betrachtet nicht sehr viele EPs sind.

Aus Langeweile hab ich bischen Toto gespielt:
[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Jjmq27da

..und 2x was ganz kleines gewonnen. [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 146780
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty09.01.13 18:02

27. OFM Spieltag, Saison 103

Heute war ein schöner Tag, denn wir haben in der 1. Saison die 10 Millionen Marktwertgrenze überschritten:
[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Lpwdrwoo

So kanns weitergehen.[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 485881
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty08.03.13 15:57

Na was ist denn Los ? Lange nix gehört :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Gesponserte Inhalte




[Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Story] Manchester United's Weg nach oben   [Story] Manchester United's Weg nach oben - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Story] Manchester United's Weg nach oben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: