Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
blanc
Nationale Klasse
Nationale Klasse
blanc

St Patricks Athletic
Stadiongrösse110000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Kreis Borken

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty24.09.12 12:07

Servus,

gibts schon Neuigkeiten? Bewegen wir uns weiter nach vorne oder hakt es knabbern
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/spiel.php
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty24.09.12 18:26

Zvone ist gerade im urlaub, und nicht so häufig im forum, daher läuft es hier etwas langsamer mit den Fortschritten.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty26.09.12 17:25

Gruesse aus thailaaaaand, leider voll im regen auf der insel koh phi phi, morgen gehn wa nach koh Tao, mit walhaien tauchen! Macht bitte bitte weiter hier.lg zvone
Nach oben Nach unten
blanc
Nationale Klasse
Nationale Klasse
blanc

St Patricks Athletic
Stadiongrösse110000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Kreis Borken

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty02.10.12 11:19

Hi Leutz,

hat hier denn kein anderer was zu sagen? Hat Zvone alles alleine besprochen? Irgendwer plant doch bestimmt mit. Wie ist denn der Stand der Dinge, bzw was kann schon mal besprochen werden damit wir Zvone unter die Arme greifen können.

Wenn die Resonanz so gering ist und an einem Spieler hängt kann das nicht gut sein dür das NatiProjekt...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/spiel.php
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty02.10.12 22:59

blanc schrieb:
Hi Leutz,

hat hier denn kein anderer was zu sagen? Hat Zvone alles alleine besprochen? Irgendwer plant doch bestimmt mit. Wie ist denn der Stand der Dinge, bzw was kann schon mal besprochen werden damit wir Zvone unter die Arme greifen können.

Wenn die Resonanz so gering ist und an einem Spieler hängt kann das nicht gut sein dür das NatiProjekt...

Ich denke es fehlt im Moment einfach an der weiter oben von Zvone angekündigten Zusammenfassung, was bislang geplant ist, angefragt worden ist etc. ... Wenn man genau weiß welche Stellen noch unklar sind, kann man viel gezielter planen, durchdenken etc. ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty10.10.12 11:39

So kleines update: Habe nun mal die OFM Verantwortlichen über das Projekt unterrichtet und warte auf Feedback.

Angefragt hab ich, ob es möglich wäre die UV 4 Saisons lang einzutragen und während der UV auch Transfers machen zu dürfen. Weiter hab ich angefragt, ob der Zweitaccount im selben Land erstellt werden darf, da ab heute ja sowieso Länderwechsel möglich sind hoffe ich da auf positives Feedback.

Und Blanc hat recht, ihr hättet hier echt weiterplanen sollen, wir brauchen jeden Kopf bei der Sache! Ich bin hier auf keinen Fall der einzige, der was zu sagen haben sollte.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty10.10.12 17:18

ZvoneBoban schrieb:
So kleines update: Habe nun mal die OFM Verantwortlichen über das Projekt unterrichtet und warte auf Feedback.

Angefragt hab ich, ob es möglich wäre die UV 4 Saisons lang einzutragen und während der UV auch Transfers machen zu dürfen. Weiter hab ich angefragt, ob der Zweitaccount im selben Land erstellt werden darf, da ab heute ja sowieso Länderwechsel möglich sind hoffe ich da auf positives Feedback.

Und Blanc hat recht, ihr hättet hier echt weiterplanen sollen, wir brauchen jeden Kopf bei der Sache! Ich bin hier auf keinen Fall der einzige, der was zu sagen haben sollte.

update 2: Unser Projekt wird nun OFM-intern unverbindlich geprüft. Wir können/sollten nun weiter daran arbeiten, bzw. anfangen die 20 Nationalmannschaften zu planen. Es gibt ja auch für uns einige arbeit, wir müssen unsere Website wie auch das Forum dafür vorbereiten und nicht zuletzt das Teilnehmerfeld fertigstellen. Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 408757
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty10.10.12 20:02

Ich habe mal eine kleine Vorschau-Seite gemacht, wie die Nationalmannschaften auf der Website ausschauen könnten.

Hier: http://ouefa.de.tl/NM-D.ae.nemark.htm

Ich würde auf der Seite oben dann ein Register einbauen, damit man alle Nationalmannschaften durchklicken kann. Unten wäre jeweils eine Live-Ansicht des Kaders zu sehen und im mittleren Teil aktuelle Informationen zur Nationalmannschaft wie Nationaltrainer, Erfolge, Länderspielbilanz etc.

Siehts gut aus? Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 879828
Nach oben Nach unten
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty10.10.12 22:45

ZvoneBoban schrieb:
Ich habe mal eine kleine Vorschau-Seite gemacht, wie die Nationalmannschaften auf der Website ausschauen könnten.

Hier: http://ouefa.de.tl/NM-D.ae.nemark.htm

Ich würde auf der Seite oben dann ein Register einbauen, damit man alle Nationalmannschaften durchklicken kann. Unten wäre jeweils eine Live-Ansicht des Kaders zu sehen und im mittleren Teil aktuelle Informationen zur Nationalmannschaft wie Nationaltrainer, Erfolge, Länderspielbilanz etc.

Siehts gut aus? Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 879828

Ja, gefällt mir definitiv! Klasse, sieht schmuck aus, ist schön übersichtlich... Top!

Zum weiter planen: Bzgl Nationaltrainer etc. kann ich als "ami" relativ wenig mitreden... Wäre aber sicherlich ne gute Idee im Cup Talk der Landesligen jeweils einmal einen Hinweis zu hinterlassen, sowie die Orga desjeweiligen Landes aufzufordern das Projekt zu unterstützen bzw einen Landesvertreter dafür zu entsenden Go!Go!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty17.10.12 19:36

Gibts schon irgendwelche Neuigkeiten? Rückmeldungen seitens OFM oder sowas?
Und Zvone, könntest du vll mal kurz eine Liste mit dem machen was noch besprochen werden muss, bzw. wenn du mehr Zeit hast auch eine mit sämtlichen bisherigen Ergebnissen?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
blanc
Nationale Klasse
Nationale Klasse
blanc

St Patricks Athletic
Stadiongrösse110000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Kreis Borken

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty23.01.13 11:04

Servus Fussballfreunde,

tut sich hier noch was? hab ich was verpasst und ihr seit alle woanders am planen und besprechen?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/spiel.php
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty23.01.13 11:14

blanc schrieb:
Servus Fussballfreunde,

tut sich hier noch was? hab ich was verpasst und ihr seit alle woanders am planen und besprechen?

Hey Blanc

Schön Dich wieder mal zu lesen. Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 408757

Das Thema ist auf Eis gelegt, es war zuwenig Interesse aus der Community gekommen und aufdrücken wollen wir es niemandem. Es wäre eine super Sache gewesen, aber sicher auch sehr aufwendig.

LG
Zvone
Nach oben Nach unten
blanc
Nationale Klasse
Nationale Klasse
blanc

St Patricks Athletic
Stadiongrösse110000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Kreis Borken

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty23.01.13 11:18

Hi Zvone (und rest),

ich hab mir das schon gedacht bzw befürchtet. waren ja eh sehr wenige die sich hier aktiv beteiligten. Ich hab zwar regelmäßig beim forum hier reingeschaut, aber es gab ja nix neues. ich merke das auch in anderen foren...bei unserem FAI-Pokal z.b. viele Iren, wenig für den pokal :) (die jungs die international spielen meine ich natürlich nicht ;)
Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 294897
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/spiel.php
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty23.01.13 11:37

blanc schrieb:
Hi Zvone (und rest),

ich hab mir das schon gedacht bzw befürchtet. waren ja eh sehr wenige die sich hier aktiv beteiligten. Ich hab zwar regelmäßig beim forum hier reingeschaut, aber es gab ja nix neues. ich merke das auch in anderen foren...bei unserem FAI-Pokal z.b. viele Iren, wenig für den pokal :) (die jungs die international spielen meine ich natürlich nicht ;)
Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 294897

Hat schon was. Guck mal ins OFM Forum, da ist auch tote Hose, obwohl doch eigentlich 120.000 potentielle User sich dort ins Forum verirren könnten. Von daher ist es schon fast ein Wunder, dass bei uns immerhin noch jeden Tag mal ein klein wenig was läuft. Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 879828
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty23.01.13 16:23

Bei einem anderen Spiel von mir haben wir im Forum extra ein Erfolgssystem eingeführt, damit die Leute auch vermehrt im Forum unterwegs sind, um Erfolge zu sammeln. Ich persönlich finde das sehr unterhaltsam und kurzweilig, und macht mir persönlich sogar noch mehr Spaß mich im Forum zu bewegen. Und die Aktivität ist dadurch auch enorm gestiegen.
Man muss aber dazu sagen, das das Forum auf einer anderen Basis läuft. Ich weiß nicht, ob das für dieses Forum möglich wäre.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty23.01.13 18:12

Bottnaryd schrieb:
Bei einem anderen Spiel von mir haben wir im Forum extra ein Erfolgssystem eingeführt, damit die Leute auch vermehrt im Forum unterwegs sind, um Erfolge zu sammeln. Ich persönlich finde das sehr unterhaltsam und kurzweilig, und macht mir persönlich sogar noch mehr Spaß mich im Forum zu bewegen. Und die Aktivität ist dadurch auch enorm gestiegen.
Man muss aber dazu sagen, das das Forum auf einer anderen Basis läuft. Ich weiß nicht, ob das für dieses Forum möglich wäre.

Es gibt eine Funktion im Forum für, ach wie heisst das jetzt...mmhmm...ah ja, RPG mit Punktesystem oder sowas, aber ich denk das wäre nicht das Richtige für uns. Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 879828 Also ich weiss halt auch nicht was es braucht, Foren sind halt Foren. Im OFM Forum gibts ne Menge Forenspiele im Off-Topic Bereich, das ist noch lustig, aber irgendwie glaub ich auch nicht das Richtige für uns. Anyway, es geht mal aufwärts mal aufwärts mit der Aktivität bei uns, ich hab auch noch nicht rausgefunden an was es liegt, dass manchmal tagelang alles vollgeschrieben wird und dann wieder mal ne Woche nix.
Nach oben Nach unten
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty15.03.13 19:56

eine Frage, kann man die Nationalspiele nicht auf dem Server 2 austragen?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty16.03.13 10:54

Ja dann würde sich auch jeder Die Box sparen ... das Überwachen wäre ja kein Problem :)
Es Ist nur Schade, dass zu wenig beteiligung herrscht =)
Es wäre natürlich auch als Alternative zu nehmen, dass einfach erstmal nur die Länder mitspielen, die auch genug Interesse haben :) Allerdings ist auch nach einer langen Zeit Langweilig, wenn immer nur die Gleichen Nationalitäten beteiligt sind.
Wiederum könnte das auch die Möglichkeit sein, dass die anderen Länder bzw. Ligen Interesse bekommen, wenn sie erstmal sehen, dass es klappt =)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty16.03.13 17:54

wir haben das projekt ersteinmal etwas zurückgestellt um uns um die anderen Dinge zu kümmern.
Beim Server 2 wäre übrigens das Problem, dass nicht alle Länder verfügbar wären.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty16.03.13 18:59

Achso ok =)
Sind dort nicht alle Länder ? Nein? :)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty23.03.13 10:49

ich Glaub die meisten Länder Europa´s bzw. die größten Länder sind vertretten.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty23.03.13 10:55

Deutschland, England, Frankreich, Italien, Österreich, Spanien und Türkei sind dabei. Damit sind nur 7 unserer 20 ouefa-Länder dabei, daher ist es für uns ungeeignet.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty23.03.13 10:56

HollywoodShneezin schrieb:

Es wäre natürlich auch als Alternative zu nehmen, dass einfach erstmal nur die Länder mitspielen, die auch genug Interesse haben :) Allerdings ist auch nach einer langen Zeit Langweilig, wenn immer nur die Gleichen Nationalitäten beteiligt sind.

Langweilig, für mein Land Spanien ist die größte Ehre Europameister zu werden. Welches Land kann sich so nennen der nicht Teilnimmt?

Außerdem kommen Freundschafsspiele und Quali.- dazu, das kann nur Spass machen. Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 714273

Also ich warte nur noch auf das start Signal Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 849538
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty23.03.13 10:56

dictatos schrieb:
Deutschland, England, Frankreich, Italien, Österreich, Spanien und Türkei sind dabei. Damit sind nur 7 unserer 20 ouefa-Länder dabei, daher ist es für uns ungeeignet.

Kommen noch mehr Länder dazu?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty23.03.13 11:11

Carson schrieb:
dictatos schrieb:
Deutschland, England, Frankreich, Italien, Österreich, Spanien und Türkei sind dabei. Damit sind nur 7 unserer 20 ouefa-Länder dabei, daher ist es für uns ungeeignet.

Kommen noch mehr Länder dazu?

davon gehe ich in naher zukunft nicht aus und fall es doch passiert, dann werden das eher exoten als ouefa-länder sein.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Gesponserte Inhalte




Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: