Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty11.10.13 19:39

ZvoneBoban schrieb:
Auf das hier können wir reagieren und wieder Scouts rausschicken, die sich um die Besetzung der letzten Plätze einer Liga kümmern. Hatten wir ja früher auch.
Ich hab damals zu viele Bewerbung geschrieben und bekam ein Ticket von OFM und musste ca.300.000€ Strafe Zahlen. Daher sollte ich das Scouten nicht mehr machen.

Zurzeit hab ich auch Probleme meine Teilnehmer-anzahl zu erhöhen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
Steven184
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Steven184

NK Lokomotiva Zagreb
Stadiongrösse6.247

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Irland
Scout
Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.03.13

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty13.10.13 17:06

Ist ja jetzt schon etwas her. was ist hieraus geworden?
Finde die idee an sich ziemlich interessant, könnte aber selber net das team gründen, da ich schon ein box-team besitze.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/281289-1.-FC-Mangofresse?src_frame=stadion
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty21.10.13 13:27

Ich finde die Idee mit den neuen Nationalmannschaften sehr gelungen und könnte mir sehr gut vorstellen ebenfalls ein Team zu gründen. Dennoch habe ich eine Frage zu den Regeln: Nach 2.1 heißt es, dass die Nationalmannschaft nur aus Spielern der eigenen Nation gestehen darf (absolut klar und verständlich!). Wäre es aber möglich Jugendspieler einer anderen Nation aus der EIGENEN Jugend zu verpflichten um sie schnellstmöglich (vllt innerhalb von 7 Tagen?!) zu verkaufen und somit wichtige Einnahmen zu generieren?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
Steven184
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Steven184

NK Lokomotiva Zagreb
Stadiongrösse6.247

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Irland
Scout
Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.03.13

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty21.10.13 14:32

Ich würde die regel so abändern, dass eine Nationalmannschaft an tunieren nur mit spielern der eigenen nation teilnehmen darf. also es darf auch kein spieler einer anderen nation eingewechselt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/281289-1.-FC-Mangofresse?src_frame=stadion
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty21.10.13 18:08

Steven184 schrieb:
Ich würde die regel so abändern, dass eine Nationalmannschaft an tunieren nur mit spielern der eigenen nation teilnehmen darf. also es darf auch kein spieler einer anderen nation eingewechselt werden.
Dagegen wär ich ganz klar. Eine Nationalmannschaft sollte für mich durchgehend nur mit Nationalspieler bestückt sein, das mit den Jugendspielern vll noch akzeptabel, allerdings würd ich auch hier sagen: Da die NMs ja außerhalb der eig OFM-Konkurrenz laufen, und nicht als TopTeams angelegt sind, kann man doch eig auch darauf verzichten. haben ja alle das gleiche Recht/Verbot.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Ghlutyht
CL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty21.10.13 18:48

na das mit dem Verkauf macht schon sinn ... hat ja jeder die gleichen Bedingungen ... aber diese müssten dann wirklich schnell verkauft werden :D und wie jack es sagt, es sollte DURCHGEHEND aus Nationalspielern bestehen :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty21.10.13 21:03

muss man andere Spieler einer anderen Nation verkaufen um Gewinn zu generieren? Ich denke in diesen Fall zwangsläufig nicht
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty21.10.13 21:17

[Kele] schrieb:
Ich finde die Idee mit den neuen Nationalmannschaften sehr gelungen und könnte mir sehr gut vorstellen ebenfalls ein Team zu gründen. Dennoch habe ich eine Frage zu den Regeln: Nach 2.1 heißt es, dass die Nationalmannschaft nur aus Spielern der eigenen Nation gestehen darf (absolut klar und verständlich!). Wäre es aber möglich Jugendspieler einer anderen Nation aus der EIGENEN Jugend zu verpflichten um sie schnellstmöglich (vllt innerhalb von 7 Tagen?!) zu verkaufen und somit wichtige Einnahmen zu generieren?

Japp auf jeden Fall. Die eigenen Jugendspieler zu feuern wäre ja doof. Innerhalb von 7 Spieltagen zu verkaufen hört sich recht gut an.

Steven184 schrieb:
Ich würde die regel so abändern, dass eine Nationalmannschaft an tunieren nur mit spielern der eigenen nation teilnehmen darf. also es darf auch kein spieler einer anderen nation eingewechselt werden.
Eine Nationalmannschaft besteht sowieso rein aus Spielern der eigenen Nation, ausser eben gerade ins Profiteam gewechselte Jugendspieler. Diese dann innerhalb 7 Spieltagen verkaufen, natürlich darf man diese in diesen 7 Spieltagen auch nicht für offizielle OUEFA Spiele (Länderspiele, EM Quali, EM) einsetzen.




jackcone schrieb:
Steven184 schrieb:
Ich würde die regel so abändern, dass eine Nationalmannschaft an tunieren nur mit spielern der eigenen nation teilnehmen darf. also es darf auch kein spieler einer anderen nation eingewechselt werden.
Dagegen wär ich ganz klar. Eine Nationalmannschaft sollte für mich durchgehend nur mit Nationalspieler bestückt sein, das mit den Jugendspielern vll noch akzeptabel, allerdings würd ich auch hier sagen: Da die NMs ja außerhalb der eig OFM-Konkurrenz laufen, und nicht als TopTeams angelegt sind, kann man doch eig auch darauf verzichten. haben ja alle das gleiche Recht/Verbot.
Japp.


HollywoodShneezin schrieb:
na das mit dem Verkauf macht schon sinn ... hat ja jeder die gleichen Bedingungen ... aber diese müssten dann wirklich schnell verkauft werden :D und wie jack es sagt, es sollte DURCHGEHEND aus Nationalspielern bestehen :D
Genau, den Verkauf dann wie von Kele vorgeschlagen innerhalb 7 Spieltage.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty21.10.13 21:18

Carson schrieb:
muss man andere Spieler einer anderen Nation verkaufen um Gewinn zu generieren? Ich denke in diesen Fall zwangsläufig nicht
Verstehe den Satz inhaltlich nicht, was meinst Du genau?
Nach oben Nach unten
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty21.10.13 22:01

ZvoneBoban schrieb:
Carson schrieb:
muss man andere Spieler einer anderen Nation verkaufen um Gewinn zu generieren? Ich denke in diesen Fall zwangsläufig nicht
Verstehe den Satz inhaltlich nicht, was meinst Du genau?
damit möchte ich sagen das (Bsp. Italien) nur Italenische Spieler haben darf
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
Gesponserte Inhalte




Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded   Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Projekt: OUEFA Nationalfussball reloaded

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: