Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Einführung eines Pokals in Irland ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Soll ein irischer Cup eingeführt werden ?
Ja
Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 Bar_left100%Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 Bar_right
 100% [ 7 ]
Nein
Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 Bar_left0%Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 Bar_right
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Pokals in Irland ?   Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 Empty01.01.12 15:27

blanc schrieb:
hardcorebassman schrieb:
Das ist gut, im irischen Pokal wollt ich schon immer mal mitspielen! Hab die ungeraden Spieltage noch frei! Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 146780

Achte bitte darauf, bevor Du den Cup startest, ob sich Vereine angemeldet haben, die da nicht zugehören.

wie wat?!? ist das vorgekommen? wäre mir nicht aufgefallen...hat auch noch keiner was gesagt...aber genau drauf geachtet hab ich auch nicht muss ich gestehen... Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 294897



ich glaub er meint bezüglich der CL und EL Starter Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 382616
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gast
Gast



Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Pokals in Irland ?   Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 Empty01.01.12 15:38

Nein, das meine ich nicht.

Es ist schon vorgekommen, das wildfremde Leute versucht haben sich bei einem OUEFA FunCup einzudchleusen, da sie das Passwort von einem Kumpel erfahren haben oder das Passwort in irgendeinen Thread nachzulesen war.

Ich hätte mich als ohne weiteres als Dänischer OFm Verein in einem rein Irischen Pokal anmelden können, ohne das es vor Erstellung des FunCups vielleicht dem Organisator aufgefallen wäre. Solch rot weiße Flagge würde sich in der Teilnehmerliste natürlich gut machen und wenn ich dann noch den Pokal gewonnen hätte....! lol

Also, Passworte bitte nicht öffentlich posten, selbst wenn es ein offenes Geheimnis für die OUEFA Teilnehmer untereinander wäre. suppeln
Nach oben Nach unten
blanc
Nationale Klasse
Nationale Klasse
blanc

St Patricks Athletic
Stadiongrösse110000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Kreis Borken

Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Pokals in Irland ?   Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 Empty02.02.12 11:32

dieses Thema kann eigentlich gelöscht werden. die umfrage an sich ist ja nicht mehr nötig. ich habe auch extra schon nen neues thema für den pokal erstellt...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/spiel.php
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Pokals in Irland ?   Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 Empty02.02.12 22:56

blanc schrieb:
dieses Thema kann eigentlich gelöscht werden. die umfrage an sich ist ja nicht mehr nötig. ich habe auch extra schon nen neues thema für den pokal erstellt...
ins Archiv damit ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gesponserte Inhalte




Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Einführung eines Pokals in Irland ?   Einführung eines Pokals in Irland ? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Einführung eines Pokals in Irland ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: