Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Einführung einer 2 Liga in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
toshorty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
toshorty

VfB Rostock
Stadiongrösse100.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuhr

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty09.05.11 19:45

Gestern Abend gab es ein Treffen zwischen dem Organisator der Bundesliga Tob, Manager von den Dortmund Tigers und dem Co Organisator Toshorty, Manager vom VfB Rostock.

In erster Linie ging es um die Einführung einer 2 Liga.
Toshorty der seit dieser Sasion auch den DFB Pokal organisiert, legte Tob seine Planung für eine 2 Liga vor, der davon sofort hellauf begeistert war.
Toshorty würde sich für die Organisation der 2 Liga zur Verfügung stellen und damit auch einen Abstieg mit seinem Team in die 2 Liga in kauf nehmen. Bis die Liga auf eigenen beinen steht, würde er 3 Sasions in der 2 Liga spielen.

Wichtige Punkte des Treffens:

Die 1 Liga wird wahrscheinlich erstmal auf 14 Teams verkleinert. Absteiger wären Platz 16, plus das Team von toshorty. Nach der ersten Sasion, werden die letzten beiden der 1 Liga absteigen und die ersten beiden der 2 Liga aufsteigen, evt. könnte es nach der ersten Sasion aber auch keine Absteiger geben, um die 1 Liga wieder auf 16 Teams aufzustocken. Dies wäre der Fall, wenn es genügend Anmeldungen für die 2 Liga gibt.

Noch am gleichen Abend, nahm toshorty erste Gespräche mit Interessenten auf.

Der momentane Stand sie so aus:

Sicher dabei:

VfB Rostock
Rostocker Wölfe
Ultras Cottbus 09
1. Frankfurter SV
Stuttgart 1893
Blau-Weiß BSC Berlin
Kickers Oberhausen
Paderborn
vflbochum1848
Sechzig München
Freiburger FC





Zuletzt von toshorty am 15.05.11 21:34 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=156601
Rischle
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Rischle

Stuttgart 1893
Stadiongrösse3.000

Meister : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
CL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.04.11

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty09.05.11 19:57

Bin auch dabei. zwinkergrins
Tut mir nur wegen der U-21CL und dem Regionscup leid.
Da werden sich wahrscheinlich nicht mehr viele anmelden. Crying or Very sad
Werde bestimmt anfangs die "Schießbude" der 2.Liga sein, aber egal. Bengal
Nach oben Nach unten
toshorty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
toshorty

VfB Rostock
Stadiongrösse100.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuhr

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty09.05.11 20:10

Hey, freut mich!
Ich denke es wird immer wieder Teams geben die einen Umbruch machen und dann CL oder Regions Cup spielen.

Zum Thema Schießbude würde ich nicht sagen. Wenn sich die interessierten Teams anmelden, werden 2-3 Teams dabei sein, die Stärke 40-60 haben.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=156601
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty10.05.11 16:54

Nachdem ich ja schon Ingame bestätigt habe, dass ich an der 2.Liga teilnehmen werde, mach ich es hiermit nun auch im Forum offiziell! lol

Werde zwar nichts "großes" bewirken können, aber vielleicht kann ich ja wenigstens Rischle eine Niederlage verpassen. zwinkergrins

Edit: Ist das Liga-Banner eigentlich schon in Arbeit, sodass ich es mir freischalten lassen kann?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Rischle
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Rischle

Stuttgart 1893
Stadiongrösse3.000

Meister : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
CL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.04.11

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty10.05.11 20:58

Berlino schrieb:
Nachdem ich ja schon Ingame bestätigt habe, dass ich an der 2.Liga teilnehmen werde, mach ich es hiermit nun auch im Forum offiziell! lol

Werde zwar nichts "großes" bewirken können, aber vielleicht kann ich ja wenigstens Rischle eine Niederlage verpassen. zwinkergrins

Edit: Ist das Liga-Banner eigentlich schon in Arbeit, sodass ich es mir freischalten lassen kann?

motz
... Schaun wir mal, Berlino. Werden auf jeden Fall spannende Spiele um die rote Laterne! lol
Nach oben Nach unten
GeilerGeograph
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
GeilerGeograph

Bonner S.C.
Stadiongrösse7198

Meister : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
CL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Bonn

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: 2. Liga   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty10.05.11 21:22

Finde ich Super die Idee mit der 2ten Liga... dann wirds für mich als
Manager eines Teams, dass eher unten rumkrebst in der 1. Liga auch mal
spannend! ;)

Ich würde noch vorschlagen, dass die erste Liga auf 18 Mannschaften aufgestockt wird und dann der Abstieg so geregelt wird, wie es momentan auch in der echten Bundesliga ist. Also die letzten beiden steigen ab und der drittletzte spielt dann noch eine Relegation ( in Form von 2 Friendlies) am Ende der Saison gegen den Zweitliga Dritten....
Nach oben Nach unten
http://www.beta.onlinefootballmanager.com/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=1218
toshorty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
toshorty

VfB Rostock
Stadiongrösse100.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuhr

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty11.05.11 0:28

Also die erste Liga wird es mit max. 16 Teams geben. Eine Relegation ist auch nicht realisierbar, dass ist einfach schwer einzurichten, vorallem über die Friendlies. Viele sind auf die Friendlieeinnahmen angewiesen und können es sich nicht leisten darauf zu verzichten. Sonst ist die Idee ansich nicht schlecht.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=156601
toshorty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
toshorty

VfB Rostock
Stadiongrösse100.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuhr

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty11.05.11 14:29

Wieder konnten einge Vortschritte bei der Planung der 2 Liga gemacht werden. Es gibt zwei neue Interessenten der vflbochum1848 und Paderborn.

Außerdem sind sicher dabei die Kickers Oberhausen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=156601
GeilerGeograph
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
GeilerGeograph

Bonner S.C.
Stadiongrösse7198

Meister : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
CL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Bonn

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty12.05.11 13:20

soll die 2te liga danns chon für die kommende saison gestartet werden? Also steigt der 16te der laufendne Saison schon ab?
Nach oben Nach unten
http://www.beta.onlinefootballmanager.com/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=1218
Gast
Gast



Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty12.05.11 15:31

Jap, so soll es wohl laufen.
Da ich wahrscheinlich Letzter werde, kann ich nur sagen, dass ich kein Problem mit einem Abstieg schon nach dieser Saison habe, auch wenn das nicht vorher geregelt war. motz lol
Aber wenn man es mal genau überlegt, wäre es eigentlich besser, wenn die 2. Liga erstmal eingeführt wird nächste Saison und ab dann ein Aufstieg und Abstieg möglich ist. So müsste man die 1. Liga nur um den Platz von Rostock aufstocken, die 1. Liga hätte also 15 statt 14 Teams nächste Saison.
Wie wird es eigentlich mit der Stärke geregelt? So wie in der ersten Liga? 60-120?
Nach oben Nach unten
toshorty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
toshorty

VfB Rostock
Stadiongrösse100.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuhr

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty12.05.11 15:40

@ GeilerGeograph & monkeypunch87

Geplant ist die Einführung schon für nächste Sasion, da wir mehr anmeldungen als Plätze zur Verfügung haben.
Eigentlich ist es so geplant, dass wir die 1 Liga auf 14 Teams reduzieren. Jetzt könnte es passieren, dass ich es so mache wie monkeypunch es vorschlägt und nur mein Platz wieder aufgefüllt wird.

Mir war es wichtig die 2 Liga mindestens mit 8 Plätzen zu besetzen und da stehe ich kurz vor dem Durchbruch da Paderborn auch zugesagt hat. Es wird also sehr wahrscheinlich diese Sasion noch keinen Absteiger geben sondern erst die Sasion darauf steigen die letzten beiden ab.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=156601
Gast
Gast



Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty12.05.11 15:56

Natürlich, ist ja auch verständlich. Die neue 2. Liga sollte schon ausreichend besetzt sein, sonst macht die Einführung auch wenig Sinn. Aber wenn sie das ohne meine Teilnahme schon ist, umso besser. Ich reiße mich nicht gerade um einen Zwangsabstieg! lol

Wie ist es in der 2. Liga mit der Stärke geregelt? Könntest du dort deine Idee erzählen?
Nach oben Nach unten
toshorty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
toshorty

VfB Rostock
Stadiongrösse100.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuhr

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty12.05.11 16:27

Entschuldige hab ich ganz vergessen zu schreiben lol

Die Stärke wird von 0-120 sein. Bis jetzt haben die teilnehmenden Teams eine Stärke von 40-90.
Ich werde nächste Sasion wenn ich mich dann mal entschieden habe wie es weiter geht, eine Stärke zwischen 110-130 haben. Habe dann also das stärkste Team. Da ich aber nicht aufsteigen kann, ist das aber auch egal.
Sollten es um die 8 Teams sein, werden es Hin- und Rückspiele geben, alles darüber wird es nur ein Spiel pro Gruppengegner geben.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=156601
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty12.05.11 21:54

Bittschön eine Liste von deutschen Vereinsnamen, die der OFM wohl zulässt und trotzdem gut wären:

ohne Präfix:

Frankfurt
Leverkusen


Mit Präfix:

E.Frankfurt
Adler Frankfurt
TSV Frankfurt
SG FRANKFURT
B.Leverkusen
Bay 04 Leverkusen
FV Leverkusen
SpVg Leverkusen
SVB Leverkusen
SVB04 Leverkusen
Rot-Weiß Freiburg
Freiburger FC
Freiburger SC
FSG Freiburg
SC Baden Freiburg
SC 04 Freiburg
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty12.05.11 22:10

Und weiter gehts:

Duisburg
Hoffenheim1899
VfB Wolfsburg
TSV 1950 Wolfsburg
Fortuna Wolfsburg
F.C wolfsburg
Wolfsburg FC
FC Wolfsburg
Bielefeld 1905
Fc Bielefeld
F.C. BIELEFELD
DSC Bielefeld
1.FC Bielefeld
FC Blau Weiss Duisburg
Sechzig München
FC 1860 München
Karlsruher SSC
Karlsruhe sv
Nach oben Nach unten
toshorty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
toshorty

VfB Rostock
Stadiongrösse100.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuhr

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty15.05.11 0:56

Es geht vorran, gestern Abend unterschrieb Marius1848 Manager vom vflbochum1848 den Vertrag für die 2 Liga!
Toshorty hat nach eigenen Angaben noch mehrere Vereine an der Angel. Lassen wir uns überraschen aber die 2 Liga könnte eine der interessantesten der OUEFA werden.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=156601
Gast
Gast



Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty15.05.11 9:27

toshorty schrieb:
Es geht vorran, gestern Abend unterschrieb Marius1848 Manager vom vflbochum1848 den Vertrag für die 2 Liga!
Toshorty hat nach eigenen Angaben noch mehrere Vereine an der Angel. Lassen wir uns überraschen aber die 2 Liga könnte eine der interessantesten der OUEFA werden.

Super Arbeit toshorty Einführung einer 2 Liga in Deutschland 714273

Toll, dass es jetzt bald auch eine zweite Deutsche Liga gibt Einführung einer 2 Liga in Deutschland 408757
Nach oben Nach unten
Rischle
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Rischle

Stuttgart 1893
Stadiongrösse3.000

Meister : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
CL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.04.11

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty15.05.11 9:33

Da sind aber doch 2 Teams aus Rostock drin, toshorty. gruebel
Nicht das die Degerlocher auch noch kommen, Hilfe! lol
Nach oben Nach unten
Chopper
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Chopper

Kickers Oberhausen
Stadiongrösse1.849

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.05.11
Ort : Oberhausen

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty15.05.11 12:49

Freu mich auf die 2. Liga ;)
Endlich 'n geregelter FunCupbetrieb für mich :)

Lustig wirds alle mal und ein Derby ist für mich auch dabei. Okay, da hab ich auch fpr gesorgt hehe :P
Nach oben Nach unten
toshorty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
toshorty

VfB Rostock
Stadiongrösse100.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuhr

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty15.05.11 19:48

Nachdem gestern schon angedeutet wurde, das toshorty weitere Teams an der Angel hat, kann er heute zwei neue präsentieren,
Ollie1860 Manager von Sechzig München und FreiburgCoach Manager des Freiburger FC unterzeichneten heute die Verträge für die 2 Liga.

Damit wird es auch sehr wahrscheinlich so sein, dass die Bundesliga nicht verkleinert wird, sondern nur ein Team für das Team von toshorty nachrückt. Momentan sind 11 Teams sicher dabei davon wird wahrscheinlich ein Team für den VfB Rostock nachrücken. Da müssen aber noch wichtige Gespräche stattfinden.

Aktuelle Teilnehmerliste(11 Teams)

VfB Rostock
evt. Rostocker Wölfe
(das muss aber noch mit der OUEFA geklärt werden)
Ultras Cottbus 09
1. Frankfurter SV
Stuttgart 1893
Blau-Weiß BSC Berlin
Kickers Oberhausen
Paderborn
vflbochum1848
Sechzig München
Freiburger FC


Zuletzt von toshorty am 15.05.11 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=156601
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty15.05.11 21:23

Freue mich schon auf die nächste Saison, besonders auf das Spiel gegen Cottbus!
Hoffe dann nur, dass es friedlich bleibt. Rolling Eyes
Endlich im Ligabetrieb dabei zu sein ist aufjedenfall nochmal etwas anderes.

Aber: Mein Verein heißt Blau-Weiss BSC Berlin toshorty! zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
toshorty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
toshorty

VfB Rostock
Stadiongrösse100.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuhr

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty15.05.11 21:37

motz ich bitte um verzeihung ich schmeiß ne Runde suppeln

Bin auch schon gespannt. Das macht die Bundesliga dann auch um einiges interessanter, vor allem für die Teams die immer unten rumlümmeln zwinkergrins für die geht es dann endlich auch mal um was zwinkern
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=156601
Rischle
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Rischle

Stuttgart 1893
Stadiongrösse3.000

Meister : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
CL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.04.11

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty18.05.11 16:14

Wann wird denn die 2.Liga gespielt, toshorty?
So wie die Bundesliga an den geraden Spieltagen?

Mich brauchst Du nächste Saison noch nicht für den Pokal einplanen, bin eh noch zu schwach.

Kann es kaum erwarten, bis es endlich losgeht! Bengal zwinkergrins
Nach oben Nach unten
toshorty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
toshorty

VfB Rostock
Stadiongrösse100.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer 2 Liga in Deutschland Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuhr

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty19.05.11 16:41

Rischle schrieb:
Wann wird denn die 2.Liga gespielt, toshorty?
So wie die Bundesliga an den geraden Spieltagen?

Mich brauchst Du nächste Saison noch nicht für den Pokal einplanen, bin eh noch zu schwach.

Kann es kaum erwarten, bis es endlich losgeht! Bengal zwinkergrins

Jep so soll es sein! Wird genau wie die Bundesliag an den geraden Spieltagen ausgetragen!

Beim Pokal wärst du wahrscheinlich erstmal sowieso nicht dabei gewesen! Lade erstmal die Bundesliga Teams ein. Das werden so c.a. 12 sein und der Rest wird mit 2 Liga Teams aufgefüllt und da werde ich erstmal die stärkeren Teams auswählen und dann auslosen!

Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=156601
Chopper
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Chopper

Kickers Oberhausen
Stadiongrösse1.849

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.05.11
Ort : Oberhausen

Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty20.05.11 15:05

Bin die Vereine mal durch gegangen. Stuttgart 1893 hat für nächste Saison "keine Lizenz", sprich der hat sich laut OFM abgemeldet. Wäre schade, wären dann nur noch 10. Und ich auch nur noch stärkentechnisch Drittletzter Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer 2 Liga in Deutschland   Einführung einer 2 Liga in Deutschland Empty

Nach oben Nach unten
 

Einführung einer 2 Liga in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: