Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Einführung einer zweiten Liga in Irland ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty16.04.11 22:03

Hier wird über eine mögliche zweite Liga in Irland diskutiert !
Die aktuelle Situation sieht so aus:
Wenn alle aktuellen Teilnehmer(Maruccio ausgenommen) in der nächsten Saison wieder teilnehmen haben wir 19 Teams !
Damit haben wir ein Team zu viel !
Ich wäre gegebenenfalls bereit meinen Umbruch schon nächste Saison durchzuführen, wenn man sich hier nicht auf eine zweite Liga einigen kann.

Zu klärende fragen:
Wer wäre bereit in der zweiten Liga zu spielen ?
Wie machen wir das mit der Einteilung ?
etc.


Zuletzt von Whiskey am 16.04.11 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty16.04.11 22:13

Also ich werde jetz mal alle Teilnehmer hier hin einladen, damit sie sich dazu äußern können.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Malinois
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Malinois

Derry City F.C.
Stadiongrösse32.596

Meister : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
CL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty17.04.11 4:38

Also wie schon mal erwähnt würde ich mich freiwillig melden und in der2. Liga spielen, somit könnte ich dann auch den Cup organisieren.

Bei jetzt 19 Teilnehmern würde ich die Einteilung so machen das es 12 Team´s in der 1. Liga sind und die restlichen in der 2. Liga - also 7

Wenn noch mehrere Team´s aus Irland dazustoßen dann würde ich die 1. Liga aufstocken auf 14 Team´s und die restlichen dann eben in der 2. Liga!

Vom System her würde ich es so machen das die letzten Beiden der 1. Liga automatisch absteigen und Platz 1 - 2 von der 2. Liga fix aufsteigen!
Eventuell könnte man noch über ne Relegation sprechen, diese müsste dann aber per Friendly ausgetragen werden und ob dazu wieder alle bereit sind ist ne andere Frage!

Also ich bin klar für eine 2. Liga bei so vielen Teilnehmern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty17.04.11 10:34

Es gibt jetzt noch ein weiteres Team:


Wexford Youths FC Einführung einer zweiten Liga in Irland ? 146780
Nach oben Nach unten
Meanor
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Meanor

Shamrock Dublins FC
Stadiongrösse23.245

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : wien

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty17.04.11 12:33

ich bin auch für eine zweite liga. bringt spannung und realismus rein denke ich.

ich könnte mir auch vorstellen, dass wir so eine art ranking machen nach erziehlten punkten in der liga und die letzten sieben würden in der zweiten liga spielen. wenn es die nicht stört. bzw. eben dann die freiwilligen und der rest dazu"beordert".

notfalls würde ich ebenfalls in der zweiten liga spielen. wäre nicht lange dort ;)

wird es eine stärkebegrezung geben? wenn ja wie hoch. ebenfalls 120 oder niedriger?

greez meanor - manager & inhaber der Shamrock Dublins FC
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=81656
Gast
Gast



Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty17.04.11 13:21

Hört ich gut an wäre dabei.
Nach oben Nach unten
blanc
Nationale Klasse
Nationale Klasse
blanc

St Patricks Athletic
Stadiongrösse110000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Kreis Borken

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty17.04.11 13:53

bevor einige gar nicht spielen könnten und man losen müsste (oder ähnliches) wäre ich auch für eine zweite liga...da ich stärke mässig nicht mit den ganz großen mithalten kann würde ich auch runter gehen. man müsste sich durch aufstieg (1-3 platz) aber die möglichkeit erspielen können...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/spiel.php
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty17.04.11 18:59

Also mein Vorschlag wäre:
Bei 20 Teilnehmern würde ich ich 12 Teilnehmer in der ersten und 8 in der zweiten Liga stecken.
Wenn wir noch zwei weitere Teilnehmer finden, würde ich 14 Teilnehmer in die erste Liga und 8 Teams in die zweite Liga stecken.
Die ersten beiden der zweiten Liga steigen direkt auf und die letzten beiden der ersten Liga steigen direkt ab !
Die Stärkebegrenzung sollte die gleiche sein, wie in der ersten Liga.
Ich würde die schwächeren Teams in die zweite LIga stecken und die stärkeren in die erste Liga- also eine Stärkemäßige einteilung.

Von mir aus kann Malinois den Cup organisieren, wobei ich finde dass sein Team zu stark ist.

Hier mal die Stärken der Teilnehmer:
Shelbourne United: 98
Hearts of Sligo F.C.: 154
Bray Wanderers F.C. : 100
Derry City F.C.: 148
Galway United EFC: 172
Galway Dragons F.C.: 128
Shamrock Rovers: 143
Killarney Patriots F.C.: 102
Bohemian F.C. Dublin: 112
Tullamore Dukes : 123
Shamrock Dublins FC : 131
Drogheda Balve : 118
Sporting Fingal: 94
St Patricks Athletic: 99
University College Dublin: 97
Cork City F.C.: 79
FC Limerick: 125
F.C. Waterford United: 113
Wexford Youths FC: 131
Mervue United A.F.C.: 83

Daher schlage ich vor:
1.Liga:
Galway United EFC: 172
Hearts of Sligo F.C.: 154
Derry City F.C.: 148
Shamrock Rovers: 143
Shamrock Dublins FC : 131
Wexford Youths FC: 131
Galway Dragons F.C.: 128
FC Limerick: 125
Tullamore Dukes: 123
Drogheda Balve : 118
F.C. Waterford United: 113
Bohemian F.C. Dublin: 112

2.Liga:
Killarney Patriots F.C.: 102
Bray Wanderers F.C. : 100
St Patricks Athletic: 99
Shelbourne United: 98
University College Dublin: 97
Sporting Fingal: 94
Mervue United A.F.C.: 83
Cork City F.C.: 79

Das ist nur mal ein Vorschlag von mir zwinkern also ruhig blut Jungs, aber früher oder später wird es sich so einpendeln aufgrund der Stärkedifferenz.
Jedoch müssen sich erstmal die Patroits und Shellbourne (beide spielen in der 1 LIga derzeit) bereit erklären und natürlich auch die anderen Teams.
Wenn Malinois (Derry City) die 2. Liga organisieren will, dann muss er drei Saisons in ihr spielen und er müsste dann mit einem anderen Team tauschen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Malinois
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Malinois

Derry City F.C.
Stadiongrösse32.596

Meister : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
CL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty18.04.11 7:03

Morgen

Also ich muss sagen das die Einteilung wirklich gut aussieht!

Würde das glatt so machen!

Bin weiterhin bereit die Orga zu übernehmen und wegen meiner Stärke, keine Sorge ich werd schon nicht Aufsteiger!
Falls es jedoch mal dazu kommen sollte dann steigen eben halt der 2 und 3 Platzierte auf!

Also ich würde das klar so machen wie Vorgeschlagen

Falls jemand etwas dagegen haben sollte wegen meiner Stärke dann soll er es bitte sagen und ich werde mich dann in Liga 1 begeben!


Ach und Zvone sollten wir auch noch fragen und das ganze Absegnen lassen!!!
Nach oben Nach unten
bunuel11
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Limerick
Stadiongrösse13900

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.04.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty18.04.11 10:38

Hallo erstmal. Bin auch für die Einführung einer 2. Liga und ich wäre auch direkt bereit in dieser zu starten.

MfG

Bunuel
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty18.04.11 12:57

die Diskussion läuft ja prächtig Einführung einer zweiten Liga in Irland ? 408757


ich würde die "Neuen" sowieso erst in der 2.Liga starten lassen.
Was die Max. Stärke angeht: das Thema hatten wir bei der Einführung der 2. serbischen Liga auch ... und da haben wir uns auf die gleiche Stärke wie in der Ersten also 120 geeinigt.

die Spieltage am besten auch gerade... so könnte man problemlos z.B. ein nationalen Pokal (ohne die Teilnehmer der EL+CL) an den ungeraden Spieltagen veranstalten.


Ich werde mal euren Orga kontaktieren damit er auch gleich involviert wird.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty18.04.11 13:00

Malinois schrieb:
Morgen

Also ich muss sagen das die Einteilung wirklich gut aussieht!

Würde das glatt so machen!

Bin weiterhin bereit die Orga zu übernehmen und wegen meiner Stärke, keine Sorge ich werd schon nicht Aufsteiger!
Falls es jedoch mal dazu kommen sollte dann steigen eben halt der 2 und 3 Platzierte auf!

Also ich würde das klar so machen wie Vorgeschlagen

Falls jemand etwas dagegen haben sollte wegen meiner Stärke dann soll er es bitte sagen und ich werde mich dann in Liga 1 begeben!


Ach und Zvone sollten wir auch noch fragen und das ganze Absegnen lassen!!!

Jupp Zvone sollte sich dazu noch mal äußern wegen dem Mehraufwand etc.
Also eig. habe ich schon was dagegen (nicht persönlich nehmen zwinkern ), dein Team ist einfach zu stark und wird aufsteigen ob du willst oder nicht. Ist schon klar dass du es dann so machen kannst, dass der dritte auch aufsteigt.
Aber macht es wirklich Sinn dass du jedes Spiel hoch gewinnst und dann doch nicht aufsteigst??
gruebel Woher hast du eig. die Info dass der Organisator drei mal teilnehmen muss, das war mir nämlich noch nicht bekannt ?
Denn wenn du nur bei der ersten Auflage mitmachen musst(dachte ich)hätte ich kein Problem mit dir als Orga.


@partyking
jupp die Spiele sollen an geraden Spieltagen laufen, wie in der ersten Liga !
das mit dem Pokal ist ne gute Idee, aber jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf die zweite Liga und wenn die läuft können wir über einen Pokal reden !
das wäre mein zweiter Vorschlag gewesen !
alle jetztigen Teilnehmer bleiben in der ersten Liga.(12 Teams)
Die neuen Teams starten in der zweiten Liga
Ich halte diese Umsetzung fast besser, denn dann kann es schon mal keine Probleme mit den "alten" Teilnehmer kommen !

also so:
1.Liga:
Galway United EFC: 172
Hearts of Sligo F.C.: 154
Derry City F.C.: 148
Shamrock Rovers: 143
Shamrock Dublins FC : 131
Galway Dragons F.C.: 128
Tullamore Dukes: 123
Drogheda Balve : 118
Bohemian F.C. Dublin: 112
Killarney Patriots F.C.: 102
Shelbourne United: 98
Bray Wanderers F.C. : 100

2.Liga:

FC Limerick: 125
Wexford Youths FC: 131
F.C. Waterford United: 113
St Patricks Athletic: 99
University College Dublin: 97
Sporting Fingal: 94
Mervue United A.F.C.: 83
Cork City F.C.: 79

Der Orga sollte dann mit Wexford tauschen, da wexford die stärkste Mannschaft ust.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Malinois
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Malinois

Derry City F.C.
Stadiongrösse32.596

Meister : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
CL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty18.04.11 14:05

Whiskey schrieb:
Malinois schrieb:
Morgen

Also ich muss sagen das die Einteilung wirklich gut aussieht!

Würde das glatt so machen!

Bin weiterhin bereit die Orga zu übernehmen und wegen meiner Stärke, keine Sorge ich werd schon nicht Aufsteiger!
Falls es jedoch mal dazu kommen sollte dann steigen eben halt der 2 und 3 Platzierte auf!

Also ich würde das klar so machen wie Vorgeschlagen

Falls jemand etwas dagegen haben sollte wegen meiner Stärke dann soll er es bitte sagen und ich werde mich dann in Liga 1 begeben!


Ach und Zvone sollten wir auch noch fragen und das ganze Absegnen lassen!!!

Jupp Zvone sollte sich dazu noch mal äußern wegen dem Mehraufwand etc.
Also eig. habe ich schon was dagegen (nicht persönlich nehmen zwinkern ), dein Team ist einfach zu stark und wird aufsteigen ob du willst oder nicht. Ist schon klar dass du es dann so machen kannst, dass der dritte auch aufsteigt.
Aber macht es wirklich Sinn dass du jedes Spiel hoch gewinnst und dann doch nicht aufsteigst??
gruebel Woher hast du eig. die Info dass der Organisator drei mal teilnehmen muss, das war mir nämlich noch nicht bekannt ?
Denn wenn du nur bei der ersten Auflage mitmachen musst(dachte ich)hätte ich kein Problem mit dir als Orga.


@partyking
jupp die Spiele sollen an geraden Spieltagen laufen, wie in der ersten Liga !
das mit dem Pokal ist ne gute Idee, aber jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf die zweite Liga und wenn die läuft können wir über einen Pokal reden !
das wäre mein zweiter Vorschlag gewesen !
alle jetztigen Teilnehmer bleiben in der ersten Liga.(12 Teams)
Die neuen Teams starten in der zweiten Liga
Ich halte diese Umsetzung fast besser, denn dann kann es schon mal keine Probleme mit den "alten" Teilnehmer kommen !

also so:
1.Liga:
Galway United EFC: 172
Hearts of Sligo F.C.: 154
Derry City F.C.: 148
Shamrock Rovers: 143
Shamrock Dublins FC : 131
Galway Dragons F.C.: 128
Tullamore Dukes: 123
Drogheda Balve : 118
Bohemian F.C. Dublin: 112
Killarney Patriots F.C.: 102
Shelbourne United: 98
Bray Wanderers F.C. : 100

2.Liga:

FC Limerick: 125
Wexford Youths FC: 131
F.C. Waterford United: 113
St Patricks Athletic: 99
University College Dublin: 97
Sporting Fingal: 94
Mervue United A.F.C.: 83
Cork City F.C.: 79

Der Orga sollte dann mit Wexford tauschen, da wexford die stärkste Mannschaft ust.

Also, wer sagt den das ich jedes Spiel hoch gewinne? zwinkergrins
Gibt da so gewisse Theorien und Taktiken das man sicher nicht gewinnt, wenn du verstehst was ich meine! lol

Nehme deine Aussage bezüglich meines Team´s nicht persönlich!

Die Info das der Orga 3x Teilnehmen muss ist ganz einfach, wenn man einen neuen Cup eröffnet der in die 1. Auflage geht somit ist der Orga verpflichtet mindestens 3 Saisons daran teilzunehmen!
Ich weiß das auch weil ich ja schon einen Cup am laufen habe der in der 7ten Auflage ist! ;)


Aber ich würde sagen wir lassen Zvone nochmals zu Wort kommen und natürlich auch maatschunat!
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty18.04.11 14:10

Malinois schrieb:
Whiskey schrieb:
Malinois schrieb:
Morgen

Also ich muss sagen das die Einteilung wirklich gut aussieht!

Würde das glatt so machen!

Bin weiterhin bereit die Orga zu übernehmen und wegen meiner Stärke, keine Sorge ich werd schon nicht Aufsteiger!
Falls es jedoch mal dazu kommen sollte dann steigen eben halt der 2 und 3 Platzierte auf!

Also ich würde das klar so machen wie Vorgeschlagen

Falls jemand etwas dagegen haben sollte wegen meiner Stärke dann soll er es bitte sagen und ich werde mich dann in Liga 1 begeben!


Ach und Zvone sollten wir auch noch fragen und das ganze Absegnen lassen!!!

Jupp Zvone sollte sich dazu noch mal äußern wegen dem Mehraufwand etc.
Also eig. habe ich schon was dagegen (nicht persönlich nehmen zwinkern ), dein Team ist einfach zu stark und wird aufsteigen ob du willst oder nicht. Ist schon klar dass du es dann so machen kannst, dass der dritte auch aufsteigt.
Aber macht es wirklich Sinn dass du jedes Spiel hoch gewinnst und dann doch nicht aufsteigst??
gruebel Woher hast du eig. die Info dass der Organisator drei mal teilnehmen muss, das war mir nämlich noch nicht bekannt ?
Denn wenn du nur bei der ersten Auflage mitmachen musst(dachte ich)hätte ich kein Problem mit dir als Orga.


@partyking
jupp die Spiele sollen an geraden Spieltagen laufen, wie in der ersten Liga !
das mit dem Pokal ist ne gute Idee, aber jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf die zweite Liga und wenn die läuft können wir über einen Pokal reden !
das wäre mein zweiter Vorschlag gewesen !
alle jetztigen Teilnehmer bleiben in der ersten Liga.(12 Teams)
Die neuen Teams starten in der zweiten Liga
Ich halte diese Umsetzung fast besser, denn dann kann es schon mal keine Probleme mit den "alten" Teilnehmer kommen !

also so:
1.Liga:
Galway United EFC: 172
Hearts of Sligo F.C.: 154
Derry City F.C.: 148
Shamrock Rovers: 143
Shamrock Dublins FC : 131
Galway Dragons F.C.: 128
Tullamore Dukes: 123
Drogheda Balve : 118
Bohemian F.C. Dublin: 112
Killarney Patriots F.C.: 102
Shelbourne United: 98
Bray Wanderers F.C. : 100

2.Liga:

FC Limerick: 125
Wexford Youths FC: 131
F.C. Waterford United: 113
St Patricks Athletic: 99
University College Dublin: 97
Sporting Fingal: 94
Mervue United A.F.C.: 83
Cork City F.C.: 79

Der Orga sollte dann mit Wexford tauschen, da wexford die stärkste Mannschaft ust.

Also, wer sagt den das ich jedes Spiel hoch gewinne? zwinkergrins
Gibt da so gewisse Theorien und Taktiken das man sicher nicht gewinnt, wenn du verstehst was ich meine! lol

Nehme deine Aussage bezüglich meines Team´s nicht persönlich!

Die Info das der Orga 3x Teilnehmen muss ist ganz einfach, wenn man einen neuen Cup eröffnet der in die 1. Auflage geht somit ist der Orga verpflichtet mindestens 3 Saisons daran teilzunehmen!
Ich weiß das auch weil ich ja schon einen Cup am laufen habe der in der 7ten Auflage ist! ;)


Aber ich würde sagen wir lassen Zvone nochmals zu Wort kommen und natürlich auch maatschunat!


aa jetzt seh ichs lol , habe ich wohl überlesen gut dass das keine Konsequenzen hatte zwinkergrins
sind ja alles nur Vorschläge von mir zwinkergrins
hoffe ja das maatschunat sich äußert denn ich habe ja schon jeden Teilnehmer hier hin eingeladen !
hm meinst du, dass du deine Mannschaft so stark aufstellst sodass sie automatisch verliert ?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty18.04.11 18:01

Ok, also zunächst gebe ich hier mal für Euer Projekt 2. Liga von Seiten der OUEFA offiziell GRÜNES LICHT! Einführung einer zweiten Liga in Irland ? 408757

Hier wären die genauen OUEFA Auflagen für die 2. Liga:

a) Meldung an die OUEFA: Passwort zur 2. Liga, Anzahl Aufsteiger
b) Stärkebegrenzung nach oben: Stärke 120
c) Spieltage: gerade Spieltage, Letzter Spieltag am 32. OFM Spieltag
d) Modus: Ligamodus, nur Hinspiel
e) Anpfifferlaubnis: Systemanpfiff um 21 Uhr
f) Funcup Name: OUEFA Irland - 2.Liga


Anmerkung: Ich weiss, dass der Name der 2. Liga in Irland "First Division" lautet, ich frage mich aber ernsthaft, ob wir unsere Teilnehmer, wie auch alle Mitleser auf der Website damit nicht überfordern würden, wenn wir für jedes Land auch noch in der 2. Liga eine reale Ligenbezeichnung nehmen würden, ich denke die Verwirrung wäre bald ziemlich gross, vor allem bei unbekannten Ligen. Alternativ könnte man immerhin das Liga-Logo auf der Website einbauen und auch auf der Funcup Startseite.


Zuletzt von ZvoneBoban am 18.04.11 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
maatschunat
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Shelbourne United
Stadiongrösse12500

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.04.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Grünes Licht von Zvone    Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty18.04.11 19:55

Ich habe das hier mal so stillschweigend mitverfolgt und muss sagen: Ich bin begeistert.
Sorry für die späte Wortmeldung aber mein Job stresst doch sehr zur Zeit. Ich würde auch in der 2. Liga spielen. Mein Team ist in einer umstrukturierungsphase. Mich würde die bezüglich auch mal interessieren wie wir das behandeln wollen wenn Leute einen komplettumbruch machen?

Ansonsten ergibt sich der Rest dann wenn wir es auf die Beine stellen. Wenn der 2. Liga Orga feststeht würd ich dann näheres mit Ihm besprechen und natürlich auch mit dem Rest im Cuptalk. Auch wollen wir unseren tatkräftigen Scout nicht aussen vor lassen. Bis dahin.


MFG Maatschunat (Shelbourne Untd.)

P.S. Ich bräuchte dann auch ab nächstest Jahr nen Co-Orga damit man das mit dem Saisonwechsel zügig hinbekommt.
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty18.04.11 21:36

maatschunat schrieb:
Ich habe das hier mal so stillschweigend mitverfolgt und muss sagen: Ich bin begeistert.
Sorry für die späte Wortmeldung aber mein Job stresst doch sehr zur Zeit. Ich würde auch in der 2. Liga spielen. Mein Team ist in einer umstrukturierungsphase. Mich würde die bezüglich auch mal interessieren wie wir das behandeln wollen wenn Leute einen komplettumbruch machen?

Ansonsten ergibt sich der Rest dann wenn wir es auf die Beine stellen. Wenn der 2. Liga Orga feststeht würd ich dann näheres mit Ihm besprechen und natürlich auch mit dem Rest im Cuptalk. Auch wollen wir unseren tatkräftigen Scout nicht aussen vor lassen. Bis dahin.


MFG Maatschunat (Shelbourne Untd.)

P.S. Ich bräuchte dann auch ab nächstest Jahr nen Co-Orga damit man das mit dem Saisonwechsel zügig hinbekommt.


ich bin doch schon dein Co-Orga zwinkergrins
nja wenn man einen komplettumbruch macht muss man das dem Orga frühzeitig mitteilen und dann findet man schon eine Lösung. Entweder er spielt den Regions Cup und U-21 Champions League oder er wird in die zweite Liga heruntergestuft und der dritte der letzten Saison darf aufsteigen.Er kann natürlich auch ganz normal weiterspielen und absteigen, ganz wie er will !


Nun gut, dann machen wir es halt so :

1.Liga:
Galway United EFC: 172
Hearts of Sligo F.C.: 154
Derry City F.C.: 148
Shamrock Rovers: 143
Shamrock Dublins FC : 131
Galway Dragons F.C.: 128
Tullamore Dukes: 123
Drogheda Balve : 118
Bohemian F.C. Dublin: 112
Killarney Patriots F.C.: 102
Bray Wanderers F.C. : 100
Wexford Youths FC: 131

2.Liga:

FC Limerick: 125
F.C. Waterford United: 113
St Patricks Athletic: 99
Shelbourne United: 98
University College Dublin: 97
Sporting Fingal: 94
Mervue United A.F.C.: 83
Cork City F.C.: 79

Der Orga sollte dann mit Limerick tauschen, da Limerick die stärkste Mannschaft ist.


Hat jemand dagegen einwände ?


@Zvone
darauf werden wir achten !
gruebel also mir wäre lieber wenn der Cup First Division genannt wird, aber wenn du der Meinung bist das es sinnvoller ist den Cup 2. Liga zu nennen,dann machen wir das so.
Das sollte aufjedenfall von einem Ausenstehenden entschieden werden !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Solinksy
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Solinksy

University College Dublin
Stadiongrösse3747

Meister : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
CL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty19.04.11 9:52

Whiskey schrieb:
Also mein Vorschlag wäre:
Bei 20 Teilnehmern würde ich ich 12 Teilnehmer in der ersten und 8 in der zweiten Liga stecken.
Wenn wir noch zwei weitere Teilnehmer finden, würde ich 14 Teilnehmer in die erste Liga und 8 Teams in die zweite Liga stecken.
Die ersten beiden der zweiten Liga steigen direkt auf und die letzten beiden der ersten Liga steigen direkt ab !
Die Stärkebegrenzung sollte die gleiche sein, wie in der ersten Liga.
Ich würde die schwächeren Teams in die zweite LIga stecken und die stärkeren in die erste Liga- also eine Stärkemäßige einteilung.

Von mir aus kann Malinois den Cup organisieren, wobei ich finde dass sein Team zu stark ist.

Hier mal die Stärken der Teilnehmer:
Shelbourne United: 98
Hearts of Sligo F.C.: 154
Bray Wanderers F.C. : 100
Derry City F.C.: 148
Galway United EFC: 172
Galway Dragons F.C.: 128
Shamrock Rovers: 143
Killarney Patriots F.C.: 102
Bohemian F.C. Dublin: 112
Tullamore Dukes : 123
Shamrock Dublins FC : 131
Drogheda Balve : 118
Sporting Fingal: 94
St Patricks Athletic: 99
University College Dublin: 97
Cork City F.C.: 79
FC Limerick: 125
F.C. Waterford United: 113
Wexford Youths FC: 131
Mervue United A.F.C.: 83

Daher schlage ich vor:
1.Liga:
Galway United EFC: 172
Hearts of Sligo F.C.: 154
Derry City F.C.: 148
Shamrock Rovers: 143
Shamrock Dublins FC : 131
Wexford Youths FC: 131
Galway Dragons F.C.: 128
FC Limerick: 125
Tullamore Dukes: 123
Drogheda Balve : 118
F.C. Waterford United: 113
Bohemian F.C. Dublin: 112

2.Liga:
Killarney Patriots F.C.: 102
Bray Wanderers F.C. : 100
St Patricks Athletic: 99
Shelbourne United: 98
University College Dublin: 97
Sporting Fingal: 94
Mervue United A.F.C.: 83
Cork City F.C.: 79

Das ist nur mal ein Vorschlag von mir zwinkern also ruhig blut Jungs, aber früher oder später wird es sich so einpendeln aufgrund der Stärkedifferenz.
Jedoch müssen sich erstmal die Patroits und Shellbourne (beide spielen in der 1 LIga derzeit) bereit erklären und natürlich auch die anderen Teams.
Wenn Malinois (Derry City) die 2. Liga organisieren will, dann muss er drei Saisons in ihr spielen und er müsste dann mit einem anderen Team tauschen.

damit hab ich absolut kein Problem, gute Lösung.

Gruß
Solinksy.
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty19.04.11 9:59

Ich würde Zvone da ganz klar recht geben.
In vielen Länder nennt sich die die zweithöchste Liga des Landes oft Erste Liga, was unproblematisch ist, wenn man sich auskennt. Jedoch werden nur wenige die Namen aller zweithöchsten Ligen kennen, daher wäre es für die meisten halt verwirrend. Einfach 2. Liga zu schreiben ist eigentlich verständlich für alle, daher bin ich auch dafür.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty19.04.11 10:52

wollte erst vorschlagen, dass man die "2.Liga" in Klammern dahinter schreibt aber da der Name auf 30 Zeichen begrenzt ist wird das nicht bei jeder Liga funktionieren.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Wulack
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Wulack

Hearts of Sligo F.C.
Stadiongrösse44.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Herford

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty19.04.11 16:25

Hi Leute,

Gruß aus Florida ... Prost

Also ich bin mit der 2. Liga und der Ligaufteilung einverstanden. Hauptsache ich bin in der 1.Liga mit dabei ... lol

Gruß

Wulack
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=2939
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty19.04.11 17:41

Hier ist ein mögliches Konzept von mir :

Passwort zur 2. Liga:*******
Anzahl Aufsteiger: 2
Stärkebegrenzung nach oben: Stärke 120
Spieltage: gerade Spieltage, Letzter Spieltag am 32. OFM Spieltag
Modus: Ligamodus, nur Hinspiel
Anpfifferlaubnis: Systemanpfiff um 21 Uhr
Funcup Name: OUEFA Irland - 2.Liga



1.Liga:
Galway United EFC: 172
Hearts of Sligo F.C.: 154
Derry City F.C.: 148
Shamrock Rovers: 143
Shamrock Dublins FC : 131
Galway Dragons F.C.: 128
Tullamore Dukes: 123
Drogheda Balve : 118
Bohemian F.C. Dublin: 112
Killarney Patriots F.C.: 102
Bray Wanderers F.C. : 100
Wexford Youths FC: 131

2.Liga:
FC Limerick: 125
F.C. Waterford United: 113
St Patricks Athletic: 99
Shelbourne United: 98
University College Dublin: 97
Sporting Fingal: 94
Mervue United A.F.C.: 83
Cork City F.C.: 79

Der Organisator tauscht mit Limerick, da Limerick die stärkste Mannschaft in der zweiten Liga wäre.
Wenn jeder damit einverstanden ist, bleibt nur noch die Frage nach dem Organisator !






Zuletzt von Whiskey am 19.04.11 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Malinois
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Malinois

Derry City F.C.
Stadiongrösse32.596

Meister : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
CL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty19.04.11 21:03

Also wie ich sehe steht das Konzept ja schon!

Das PW sollten wir dann aber etwas geheimer halten nicht das sich noch irgendwer anderer anmeldet! ;)

Zvone hat ja leider nix zu meinem Vorschlag gesagt bezüglich Orga ;)


Stehe aber immer noch zur Verfügung zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty19.04.11 21:09

Malinois schrieb:
Also wie ich sehe steht das Konzept ja schon!

Das PW sollten wir dann aber etwas geheimer halten nicht das sich noch irgendwer anderer anmeldet! ;)

Zvone hat ja leider nix zu meinem Vorschlag gesagt bezüglich Orga ;)


Stehe aber immer noch zur Verfügung zwinkergrins

haste recht zwinkern , ist halt das Standardpasswort der Ouefa, wenn ich das richtig mitbekommen habe..
JUpp,es sollten sich mal noch ein paar andere äußern zu Orga Frage !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Malinois
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Malinois

Derry City F.C.
Stadiongrösse32.596

Meister : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
CL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
EL Sieger : Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.11

Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty19.04.11 21:14

Whiskey schrieb:
Malinois schrieb:
Also wie ich sehe steht das Konzept ja schon!

Das PW sollten wir dann aber etwas geheimer halten nicht das sich noch irgendwer anderer anmeldet! ;)

Zvone hat ja leider nix zu meinem Vorschlag gesagt bezüglich Orga ;)


Stehe aber immer noch zur Verfügung zwinkergrins

haste recht zwinkern , ist halt das Standardpasswort der Ouefa, wenn ich das richtig mitbekommen habe..
JUpp,es sollten sich mal noch ein paar andere äußern zu Orga Frage !

Anscheinend will Keiner!

Ist aber auch fast verständlich da es doch ein klein wenig Arbeit bedeutet! ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty
BeitragThema: Re: Einführung einer zweiten Liga in Irland ?   Einführung einer zweiten Liga in Irland ? Empty

Nach oben Nach unten
 

Einführung einer zweiten Liga in Irland ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: