Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 League Director

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  Empty
BeitragThema: League Director    League Director  Empty09.02.11 22:07

Das Team:

Rocco68

League Director  6puc5re4League Director  180275

partyking

League Director  Lv7cwoauLeague Director  211915

IlkerK
League Director  2ullngphLeague Director  222252




Zuletzt von ZvoneBoban am 17.04.11 18:45 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : IlkerK hinzugefügt, Alfredo raus)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Wulack
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Wulack

Hearts of Sligo F.C.
Stadiongrösse44.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Herford

League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty16.02.11 8:49

Hallo Liga-Organisatoren,

könntet Ihr bitte für die Saison 84 folgende Teams für die IRLAND-AIRTRICITY LEAGUE einladen (sind meine Kumpels) ?

Galway Dragons F.C.
Manager: D.O.N.
Team-Id: 27319

Tullamore Dukes
Manager: Flemmik
Team-Id: 27192

Vielen Dank !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=2939
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty16.02.11 19:54

Wulack schrieb:
Hallo Liga-Organisatoren,

könntet Ihr bitte für die Saison 84 folgende Teams für die IRLAND-AIRTRICITY LEAGUE einladen (sind meine Kumpels) ?

Galway Dragons F.C.
Manager: D.O.N.
Team-Id: 27319

Tullamore Dukes
Manager: Flemmik
Team-Id: 27192

Vielen Dank !


Hi Wulack,

erst einmal Kompliment, dass du neue Mitglieder anwirbst mach weiter so.

Leider muss man sagen dass Galway Dragons F.C. mit dem Namen nicht Teilnehmen kann da ja Galway schon in der 4EVER vergeben ist und bei Tullamore Dukes League Director  762602 ist das überhaup ein "echter" Club?

würde deine Kumpels die http://ouefa.de.tl/4ever-Irland.htm Liste ans Herz legen. Vielleicht überlegen sich die beiden den Namen zu ändern.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Wulack
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Wulack

Hearts of Sligo F.C.
Stadiongrösse44.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Herford

League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty16.02.11 20:03

partyking schrieb:
Wulack schrieb:
Hallo Liga-Organisatoren,

könntet Ihr bitte für die Saison 84 folgende Teams für die IRLAND-AIRTRICITY LEAGUE einladen (sind meine Kumpels) ?

Galway Dragons F.C.
Manager: D.O.N.
Team-Id: 27319

Tullamore Dukes
Manager: Flemmik
Team-Id: 27192

Vielen Dank !


Hi Wulack,

erst einmal Kompliment, dass du neue Mitglieder anwirbst mach weiter so.

Leider muss man sagen dass Galway Dragons F.C. mit dem Namen nicht Teilnehmen kann da ja Galway schon in der 4EVER vergeben ist und bei Tullamore Dukes League Director  762602 ist das überhaup ein "echter" Club?

würde deine Kumpels die http://ouefa.de.tl/4ever-Irland.htm Liste ans Herz legen. Vielleicht überlegen sich die beiden den Namen zu ändern.

Ach so ? Na denn kann ich auch nicht teilnehmen, da es die Hearts of Sligo F.C. gar nicht gibt ... In Irland gibt es nur die Sligo Rovers, und die haben ja auch schon oft in der irischen OUEFA Liga gegen mich gespielt... Ich hatte das so verstanden, daß zumindest der Städtename richtig sein muß ... und Hand aufs Herz: in der jetzigen Saison haben die SHAMROCK DUBLINS (???) und die Dublin Dragons mitgespielt, also beide Vereine gibt es nicht und 2 Teams aus einer Stadt (wobei es die Stadt Dublins ja gar nicht gibt ...) ...

gruebel gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=2939
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty16.02.11 20:21

oh da habe ich ein Diskussion angestoßen League Director  879828

wieso kannst du nicht teilnehmen? League Director  762602 du bist doch auch schon in der 4ever? also darf , der Idee nach, kein anderes Sligo teilnehmen deswegen machen wir das doch oder nicht?

ich weiß jetzt nicht was mit dublin und dublins war (kann sein das der Orga aus Not gehandelt hat um den Ligabetrieb aufrecht zu erhalten)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Wulack
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Wulack

Hearts of Sligo F.C.
Stadiongrösse44.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Herford

League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty16.02.11 21:20

partyking schrieb:
oh da habe ich ein Diskussion angestoßen League Director  879828

wieso kannst du nicht teilnehmen? League Director  762602 du bist doch auch schon in der 4ever? also darf , der Idee nach, kein anderes Sligo teilnehmen deswegen machen wir das doch oder nicht?

ich weiß jetzt nicht was mit dublin und dublins war (kann sein das der Orga aus Not gehandelt hat um den Ligabetrieb aufrecht zu erhalten)

Trotzdem haben nebenbei immer die Sligo Rovers mitgespielt (bis auf letzte Saison) ... Egal, würde die beiden trotzdem zulassen, sind schliesslich irische Städte... und so ein Stadtderby in Galway kann doch interessant sein suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=2939
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty17.02.11 19:22

Frage zu CL:

ist der CL-Sieger automatisch für die nächste Auflage qualifiziert?

Barca ist zweiter in der Liga geworden
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty17.02.11 19:43

Wulack schrieb:
partyking schrieb:
oh da habe ich ein Diskussion angestoßen League Director  879828

wieso kannst du nicht teilnehmen? League Director  762602 du bist doch auch schon in der 4ever? also darf , der Idee nach, kein anderes Sligo teilnehmen deswegen machen wir das doch oder nicht?

ich weiß jetzt nicht was mit dublin und dublins war (kann sein das der Orga aus Not gehandelt hat um den Ligabetrieb aufrecht zu erhalten)

Trotzdem haben nebenbei immer die Sligo Rovers mitgespielt (bis auf letzte Saison) ... Egal, würde die beiden trotzdem zulassen, sind schliesslich irische Städte... und so ein Stadtderby in Galway kann doch interessant sein suppeln

Also ich wäre auch dafür das man diese Mannschaften dazunimmt, denn Irland ist auch bissi Sorgenkind, und soviele Mannschaften die exakt passen für die OUEFA gibt es in Irland eh nicht, ich weiss das ich hab da nämlich schon oft gescoutet zwinkergrins lol und bevor ne Liga nicht voll wird würd ich lieber diesen Kompromiss eingehen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty17.02.11 19:45

partyking schrieb:
Frage zu CL:

ist der CL-Sieger automatisch für die nächste Auflage qualifiziert?

Barca ist zweiter in der Liga geworden

Öhm, kein Plan, ich war noch nie in der CL Crying or Very sad lol

Aber ich meine nicht, das ist wohl der einzige unterschied zur echten CL!!!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty17.02.11 21:51

Rocco-68 schrieb:
Wulack schrieb:
partyking schrieb:
oh da habe ich ein Diskussion angestoßen League Director  879828

wieso kannst du nicht teilnehmen? League Director  762602 du bist doch auch schon in der 4ever? also darf , der Idee nach, kein anderes Sligo teilnehmen deswegen machen wir das doch oder nicht?

ich weiß jetzt nicht was mit dublin und dublins war (kann sein das der Orga aus Not gehandelt hat um den Ligabetrieb aufrecht zu erhalten)

Trotzdem haben nebenbei immer die Sligo Rovers mitgespielt (bis auf letzte Saison) ... Egal, würde die beiden trotzdem zulassen, sind schliesslich irische Städte... und so ein Stadtderby in Galway kann doch interessant sein suppeln

Also ich wäre auch dafür das man diese Mannschaften dazunimmt, denn Irland ist auch bissi Sorgenkind, und soviele Mannschaften die exakt passen für die OUEFA gibt es in Irland eh nicht, ich weiss das ich hab da nämlich schon oft gescoutet zwinkergrins lol und bevor ne Liga nicht voll wird würd ich lieber diesen Kompromiss eingehen!!!

ok, dann ist die Rollenverteilung in "böser League Director - guter League Director" ganz klar lol


apropos Sorgenkind, werde mich mal intensiv oder sogar intensivst mit der Russischen Premier Liga beschäftigen. (hab sogar schon einen aus Wolgograd zwinkergrins )
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty17.02.11 22:12

Hach, ich liebe es der "Gute" zu sein, mir ma nen Heiligenschein aufe birne klatsch zwinkergrins

kekse und bluna verteil lol

Und ma ganz lieb säusel : Wenn Kroatien nicht langsam in die Hufe kommt hetz ich partyking auf euch!!!! motz zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty17.02.11 23:07

Rocco-68 schrieb:
partyking schrieb:
Frage zu CL:

ist der CL-Sieger automatisch für die nächste Auflage qualifiziert?

Barca ist zweiter in der Liga geworden

Öhm, kein Plan, ich war noch nie in der CL Crying or Very sad lol

Aber ich meine nicht, das ist wohl der einzige unterschied zur echten CL!!!

gruebel Aber dann steht er doch als Nachrücker an oberster Stelle? oder?



Rocco-68 schrieb:
Hach, ich liebe es der "Gute" zu sein, mir ma nen Heiligenschein aufe birne klatsch zwinkergrins

kekse und bluna verteil lol

Und ma ganz lieb säusel : Wenn Kroatien nicht langsam in die Hufe kommt hetz ich partyking auf euch!!!! motz zwinkergrins
hm lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Wulack
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Wulack

Hearts of Sligo F.C.
Stadiongrösse44.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Herford

League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty18.02.11 6:20

Rocco-68 schrieb:
Wulack schrieb:
partyking schrieb:
oh da habe ich ein Diskussion angestoßen League Director  879828

wieso kannst du nicht teilnehmen? League Director  762602 du bist doch auch schon in der 4ever? also darf , der Idee nach, kein anderes Sligo teilnehmen deswegen machen wir das doch oder nicht?

ich weiß jetzt nicht was mit dublin und dublins war (kann sein das der Orga aus Not gehandelt hat um den Ligabetrieb aufrecht zu erhalten)

Trotzdem haben nebenbei immer die Sligo Rovers mitgespielt (bis auf letzte Saison) ... Egal, würde die beiden trotzdem zulassen, sind schliesslich irische Städte... und so ein Stadtderby in Galway kann doch interessant sein suppeln

Also ich wäre auch dafür das man diese Mannschaften dazunimmt, denn Irland ist auch bissi Sorgenkind, und soviele Mannschaften die exakt passen für die OUEFA gibt es in Irland eh nicht, ich weiss das ich hab da nämlich schon oft gescoutet zwinkergrins lol und bevor ne Liga nicht voll wird würd ich lieber diesen Kompromiss eingehen!!!

Also zur Zeit sind wir in Irland (dank meines zusätzlichen Scoutings ... Danke ) bei 13 von 14 Anmeldungen. Ist doch geil oder ?

Gruß an den guten und auch an den bösen League Director ...

suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=2939
Gast
Gast



League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty18.02.11 7:17

wir haben schon 18 von 18 suppeln suppeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty03.03.11 17:10

Richtet in den nächsten Saisons alle Augen auf die Newcomer Nation Türkei.. ;)

Diese Saison wie ca. auch in den letzten Saisons seit meiner Übernahme der OrgaPosition 10 Teams in der OUEFA Süper Lig.. Weil ich diese Zahl aber auf 14 erhöhen will, habe ich jetzt schon mit dem Scouting für die kommende Saison angefangen..

Bisherige Scouting-Erfolge:
- FC Manisa: Seit ich Orga bin immer dabei gewesen und Saison 82 Meister.. Hat diese Saison ausgesetzt.. Gemeldet hat er sich auch nicht länger.. Ich ging davon aus, dass er nicht mehr teilnehmen möchte, habe mit dem Wissen auf gut Glück ein letztes Mal versucht Kontakt aufzunehmen.. Mit Erfolg.. Er nimmt nächste Saison wieder teil..
- Yido Sivasspor: Ebenfalls wie FC Manisa seit meiner Übernahme dabei, jedoch keine Meisterschaftserfolge.. Nahm diese Saison nicht teil aufgrund mangelnder Spieler im Kader.. Meldete sich auch zu spät bei mir und hat die Anmeldung daher verpasst.. Nächste Saison ist er wieder dabei!
- Galatasaray Istanbul S.K. : Mannschaft der "älteren" Generation in der OUEFA Süper Lig. Meister Saison 75 und 76 wenn ich mich nicht irre. Habe ihn angeschrieben und gefragt, da keine andere Mannschaft im OFM Galatasaray vertreten möchte ob er nicht als erfahrener Manager seinem Lieblingsverein und uns eine Ehre machen möchte. Auch von ihm eine Zusage!

Das bedeutet, nächstes Jahr WÄREN alle wichtigen türkischen Mannschaften aus dem echten Leben vertreten, wenn von den Teilnehmern dieses Jahr auch jeder wieder dabei ist. Auch dazu werde ich noch mitte bis gegen Ende dieser Saison eine Umfrage starten.

Mannschaften wie Fenerbahce, Besiktas, Galatasaray, Trabzonspor, Bursaspor, Manisaspor, Kayserispor, Gaziantespor, Sivasspor wären dann alle vertreten!

Das würde ebenfalls bedeuten, dass die Türkei endlich den Neuaufstieg im 5-Jahresranking starten würde!

Lg,
IlkerK

EDIT: Adanaspor 1954 konnte ebenfalls überredet werden.. Er hat früher auch mehrere Saisons teilgenommen und war sogar ein paar Saisons Organisator.. Die Türkei gewinnt seine alten Schätze zurück! ;)
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty03.03.11 22:10

IlkerK schrieb:
Richtet in den nächsten Saisons alle Augen auf die Newcomer Nation Türkei.. ;)

Diese Saison wie ca. auch in den letzten Saisons seit meiner Übernahme der OrgaPosition 10 Teams in der OUEFA Süper Lig.. Weil ich diese Zahl aber auf 14 erhöhen will, habe ich jetzt schon mit dem Scouting für die kommende Saison angefangen..

Bisherige Scouting-Erfolge:
- FC Manisa: Seit ich Orga bin immer dabei gewesen und Saison 82 Meister.. Hat diese Saison ausgesetzt.. Gemeldet hat er sich auch nicht länger.. Ich ging davon aus, dass er nicht mehr teilnehmen möchte, habe mit dem Wissen auf gut Glück ein letztes Mal versucht Kontakt aufzunehmen.. Mit Erfolg.. Er nimmt nächste Saison wieder teil..
- Yido Sivasspor: Ebenfalls wie FC Manisa seit meiner Übernahme dabei, jedoch keine Meisterschaftserfolge.. Nahm diese Saison nicht teil aufgrund mangelnder Spieler im Kader.. Meldete sich auch zu spät bei mir und hat die Anmeldung daher verpasst.. Nächste Saison ist er wieder dabei!
- Galatasaray Istanbul S.K. : Mannschaft der "älteren" Generation in der OUEFA Süper Lig. Meister Saison 75 und 76 wenn ich mich nicht irre. Habe ihn angeschrieben und gefragt, da keine andere Mannschaft im OFM Galatasaray vertreten möchte ob er nicht als erfahrener Manager seinem Lieblingsverein und uns eine Ehre machen möchte. Auch von ihm eine Zusage!

Das bedeutet, nächstes Jahr WÄREN alle wichtigen türkischen Mannschaften aus dem echten Leben vertreten, wenn von den Teilnehmern dieses Jahr auch jeder wieder dabei ist. Auch dazu werde ich noch mitte bis gegen Ende dieser Saison eine Umfrage starten.

Mannschaften wie Fenerbahce, Besiktas, Galatasaray, Trabzonspor, Bursaspor, Manisaspor, Kayserispor, Gaziantespor, Sivasspor wären dann alle vertreten!

Das würde ebenfalls bedeuten, dass die Türkei endlich den Neuaufstieg im 5-Jahresranking starten würde!

Lg,
IlkerK

EDIT: Adanaspor 1954 konnte ebenfalls überredet werden.. Er hat früher auch mehrere Saisons teilgenommen und war sogar ein paar Saisons Organisator.. Die Türkei gewinnt seine alten Schätze zurück! ;)

Super Ilker! Danke

Der Organisator hat wirklich den grössten Einfluss auf den Erfolg der Liga! Finde es genial wie Du die ehemaligen Teilnehmer wieder reinbringst. Super arbeit Ilker! suppeln
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty04.03.11 15:10

kann mich nur anschließen - Super Arbeit !!!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty13.03.11 21:31

zur Info für nächste Saison: Schweden, Kroatien und Frankreich starten ihre Liga-Cups schon um 20 Uhr - Erinnerungsmail schreiben
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  Empty
BeitragThema: Bekanntgabe    League Director  Empty19.03.11 12:47

Wir heißen unser neues Mitglied im League Director Team herzlich Willkommen.

IlkerK
League Director  2ullngph League Director  222252
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty24.03.11 21:42

partyking schrieb:
zur Info für nächste Saison: Schweden, Kroatien und Frankreich starten ihre Liga-Cups schon um 20 Uhr - Erinnerungsmail schreiben

scheiße, voll vergessen League Director  146780




Wichtige Info:
ORAG Frankreich TripleC1989 (Valenciennes de Herveleé) will nicht mehr. Im laufe dieser Saison müssen wir ein Ersatz finde.
Sein Vorschlag "Ich würde Triomat vorschlagen der ist lange schon dabei, ansonsten Lecram7"



Edit: ja mein ich doch
League Director  146780 Frankreich nicht Schottland



Zuletzt von partyking am 24.03.11 22:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty24.03.11 22:00

partyking schrieb:
partyking schrieb:
zur Info für nächste Saison: Schweden, Kroatien und Frankreich starten ihre Liga-Cups schon um 20 Uhr - Erinnerungsmail schreiben

scheiße, voll vergessen League Director  146780




Wichtige Info:
ORAG Schottland TripleC1989 (Valenciennes de Herveleé) will nicht mehr. Im laufe dieser Saison müssen wir ein Ersatz finde.
Sein Vorschlag "Ich würde Triomat vorschlagen der ist lange schon dabei, ansonsten Lecram7"


Schweden hat wieder auf 21 Uhr gestellt. Die Sommerzeit naht! lol
Die Einladungen sind nur noch nicht raus. gruebel
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty24.03.11 22:00

Du meinst wohl Frankreich!!!! zwinkergrins

jo ich denke Triomat wirds machen, oder wenn der nicht möchte, kann ich ma RBK fragen vom ASC Haselbourg, er ist auch OUEFA Mitglied!!!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty24.03.11 23:04

Rocco-68 schrieb:
Du meinst wohl Frankreich!!!! League Director  879828

jo ich denke Triomat wirds machen, oder wenn der nicht möchte, kann ich ma RBK fragen vom ASC Haselbourg, er ist auch OUEFA Mitglied!!!


wie bin ich auf Schottland gekommen League Director  146780
hört sich ja gut an - Rocco also kümmerst du dich darum?



Zitat :
Schweden hat wieder auf 21 Uhr gestellt. Die Sommerzeit naht! League Director  146780
Die Einladungen sind nur noch nicht raus. League Director  762602

ja stimmt die Sommerzeit League Director  146780 League Director  146780 League Director  146780 die Einladungen sind wahrscheinlich noch nicht raus, weil er im Winterschlaf ist League Director  879828
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : League Director  Ghlutyht
EL Sieger : League Director  Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty26.03.11 9:37

Also ich hab RBK von ASC Haselbourg nun mal angeschrieben wegen Organisations übernahme Frankreich!
Triomat könnte ja gar nicht übernehmen, den er hat kein PA und ich meine zu wissen das man PA haben muss um nen FC zu organisieren oder???
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gast
Gast



League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty26.03.11 9:55

So ist es Rocco! zwinkern

Zitat :
musst du ein gültiges Plus Paket bis zum Ende der Saison haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




League Director  Empty
BeitragThema: Re: League Director    League Director  Empty

Nach oben Nach unten
 

League Director

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: