Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die nahe Zukunft des OFM: Kixx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Wolfsburg

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Empty09.06.11 21:29

Mir ist das Ganze mit der Namensumbenennung noch nicht ganz schlüssig.
Es heißt ja, dass man gegen Kixx seinen vereinsnamen so oft umbenennen kann, wie man will.
Die Frage die ich mir stelle ist, ob die alte Regelung, dass man ihn nach ich glaube nem halben jahr, trotzdem auch ohne Kixx ändern kann?`Wenn sie diese Regelung abgeschafft haben, dann ist das ziemlich OUEFA-unfördernd in meinen Augen...Ich finde sowieso dieses ganze Kixx System sehr aufn Keks-gehend (das Wortspiel musste sein :P)
Wer braucht sowas...anscheinend braucht der OFM mehr Geld, bekommen ja nicht genug durch uns PA-User...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
RastiBaski
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Real Sociedad San Sebastian
Stadiongrösse11.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Empty10.06.11 10:38

Ich bezweifle, dass das alte System der Namensumbenennung alle 6 Monate beibehalten wird. Das wäre noch ein Grund wenig, wofür man die kixx braucht. Nein, nein, nein... du musst jetzt immer bezahlen, wenn du das team umbenennen willst Dafür kannst du dir alle 7 tage eine neuen namen ausdenken, wenn du es brauchst.
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Empty15.06.11 14:22

Egal wo man hinhört, ob im Forum oder in den Liga Talks, überall wird kixx als scheiße bezeichnet Rolling Eyes

das errinnert mich irgendwie an die Euro einführung in Deutschland, überall wo man hingehört hat wollte keine den euro
und trotzdem würde er eingeführt....sehe ich da paralelen??? ist das eine verschwörung?? zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
eqaL.
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
eqaL.

ZSKA Dinamo Vranje
Stadiongrösse23000

Meister : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Ghlutyht
CL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.03.11
Ort : Leonberg

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Empty15.06.11 17:15

naja,... schau dir mal die preise für die kixx an.... Rolling Eyes
wer kauft sich für 99€ kixx? und die hauptfrage, für was? Damit man 30 mal sein Team umbennenen kann? Oder sich die Mannschaft von Barcelona "kaufen" kann? naja, soll ofm halt weiter machen,... geldgier -.-
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=177019&authcode=n8ys7y
RastiBaski
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Real Sociedad San Sebastian
Stadiongrösse11.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Empty15.06.11 18:30

Geldgier ist das sicher nicht. Es wird doch keiner gezwungen, kixx zu kaufen. Sie versprechen sich davon wohl ein paar Einnahmen zusätzlich.
Und wer kixx kaufen will, lasst sie doch.
Nach oben Nach unten
eqaL.
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
eqaL.

ZSKA Dinamo Vranje
Stadiongrösse23000

Meister : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Ghlutyht
CL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.03.11
Ort : Leonberg

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Empty15.06.11 21:56

na dann, wenn sie sich immer mehr einnahmen erhoffen, ist das immernoch geldgier,... was denn sonst?? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=177019&authcode=n8ys7y
RastiBaski
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Real Sociedad San Sebastian
Stadiongrösse11.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Empty15.06.11 22:56

Verbesserung des wirtschaftlichen Hintergrundes der GmbH. Machen wir uns nichts vor, die OFM-Macher wollen auch Geld verdienen. Will doch jeder. Und wenn man sich mal andere Online-Fussball-Manager anschaut, wird man feststellen, dass die anderen nach dem gleichen Prinzip funktionieren. Spielen ist kostenlos, richtig Spass machts aber erst mit Zusatzleistungen, die zu bezahlen sind.

Weiss eigentlich jemand, wann diese internationale Expansion des OFM starten soll?
Nach oben Nach unten
eqaL.
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
eqaL.

ZSKA Dinamo Vranje
Stadiongrösse23000

Meister : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Ghlutyht
CL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 146
Anmeldedatum : 22.03.11
Ort : Leonberg

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Empty15.06.11 23:30

Natürlich will jede Firma etc. gewinn machen. Allerdings sollte man es auch nicht übertreiben mit Zusatz Features und möglichen Spielvorteile die käuflich zu erwerben sind... Ich hab mich jetzt dazu entschlossen keinen PA mehr zu kaufen,... aus gewissen Gründen.
Jeder hat seine Meinung! Und das ist eben meine,...


Ehm ich hab mal im Forum aus inoffiziellen Seiten gehört, dass es August/September los gehen soll. Was allerdings nur Spekulationen sein können :P
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=177019&authcode=n8ys7y
Gesponserte Inhalte




Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: