PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  Mitglieder  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Scouting Tour Regions Cup in Zukunft für 128 Teams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

BeitragThema: Scouting Tour Regions Cup in Zukunft für 128 Teams   19.06.15 2:17

meine Scouting Tour geht durch ganz Europa und unser kleines Zugpferd der Regions Cup wird künftig davon profitieren.


Dies bedeutet das Ziel ist der Regions Cup Saison für Saison mit 128 Teams zu füllen ...
"Das Scouting Projekt OUEFA Regions Cup" 
Kleine regionalen Vereinen aus ganz Europa die einen originalen Vereinsnamen besitzen werden eine gewichte Rolle in der Suche sein. Da wie der Name schon sagt Region`s Cup der Cup ist der für unsere kleinen Amateurvereinen aus ganz Europa bestimmt ist bzw. auch eben für die Teams die einen Umbruch durchführen ist es eine schöne Abwechslung bei unseren kleineren OUEFA Cup teilnehmen zu können.

Da wir hierfür keine Teamreservierung brauchen, können wir in Zukunft den ein oder anderen neuen Verein für unser OUEFA Projekt gewinnen.
MartinhoCruz  der Organisator kann somit das ein oder andere mal hier rein schnuppern und sich über meine Datensätze freuen, die ich ihm dann komplett hier offenlege. Aus Sicherheit werde ich künftig nur Screenshots aus den jeweiligen Ländern hier im Forum präsentieren, da es eine heiden Arbeit sein wird, die dann nicht so einfach von anderen herauskopiert werden kann ;)

Die Präsentationen der einzelnen Ländern mit ihren Klubs wird tabellarisch aufgeführt sein. Für MartinhoCruz  wird jedoch eine Zusammenfassung aller Manager mit dem Satzzeichen ( ; )  geben, da man dann ganz einfach die Manager einladen kann.


mfg euer Marcus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
martinhocruz
Lokale Grösse
Lokale Grösse
avatar

Clube Desportivo Aves
Stadiongrösse69.537

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Fan
Beiträge : 67
Anmeldedatum : 31.01.11
Ort : Bellheim / RLP

BeitragThema: Re: Scouting Tour Regions Cup in Zukunft für 128 Teams   19.06.15 3:42

Optimistisches Ziel, den RC mit 128 Teams füllen zu wollen :)
Ich bin auf deine Tabelle gespannt.

nacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Scouting Tour Regions Cup in Zukunft für 128 Teams   19.06.15 17:26

Tabelle ??? es werden Tabellen .... in 20-30 Tagen werden alle Verbände ausgewertet sein ! Wenn ein Fehler gefunden sein sollte indem ich mich verkuckt habe das es den jeweiligen Verein in Echtzeit nicht gibt, bitte einfach hier bennen ich lösche dann umgehend in meinen Dateien die Vereine und Manager (ich habe zuvor jedoch alle Vereine durch gecheckt) . Sozusagen wirst du dann zum späteren Zeitpunkt die jeweiligen Nationalverbände untereinander zugeschickt bekommen mit den Managern die man alle einladen kann ohne die Vereinsnamen .

Generell kann man zu einem späteren Zeitpunkt die aufgelisteten Vereine die nicht in der 1./2.&3. Liga vertreten sind zu unseren OUEFA Ligen führen und sie dazu animieren gegeben falls den Teamnamen um zu benennen. Vielleicht werde ich selber irgendwann einmal dieses Thema aufgreifen.
"serbia complete"... (1/20)


Zuletzt von MarcusBuhlio am 25.06.15 2:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
Welfi
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

U.S. Lecce
Stadiongrösse222.222

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 148
Anmeldedatum : 29.10.14

BeitragThema: Re: Scouting Tour Regions Cup in Zukunft für 128 Teams   20.06.15 19:52

Wahnsinn, Marcus! supi

Der letzte Verein (Milanov) hatte schon mal vor ewigen Zeiten hier mitgemacht. Er spielt schon lange bei einem anderen Cup mit (Hegau-Bodensee-Pokal). Ich glaube nicht, dass er noch Interesse hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Scouting Tour Regions Cup in Zukunft für 128 Teams   21.06.15 1:03

"SCHWEDEN COMPLETE"... (2/20)


Zuletzt von MarcusBuhlio am 25.06.15 2:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Scouting Tour Regions Cup in Zukunft für 128 Teams   22.06.15 3:42

"schweiz complete"... (3/20)


Zuletzt von MarcusBuhlio am 25.06.15 2:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Scouting Tour Regions Cup in Zukunft für 128 Teams   22.06.15 3:43

"ESPANIA COMPLETE"... (4/20)


Zuletzt von MarcusBuhlio am 25.06.15 2:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Scouting Tour Regions Cup in Zukunft für 128 Teams   25.06.15 2:35

"Croatia complete".... (5/20)


Update: RNK Split & NSK Istra gibt es auch diese muss ich noch nachreichen, was mir ebenso aufgefallen ist in der Anmeldungsseite http://ouefa.forumieren.de/t107-anmeldung-ouefa-kroatien habe ich hier den ein oder anderen möglichen Verein der sich bei uns einfinden kann gefunden ... da bin ich echt optimistisch ob ich selber oder jemand anderes mal bei den jeweiligen Vereinen anfragt und wir das Interesse wecken können in Zukunft.

Was auf jeden fall geeignet wäre, das wir die Anmeldungsseiten mit allen möglichen freien Plätzen auf den Anmeldungsseiten gut übersichtlich einfügen 1.Ligisten +2.Ligisten  & 3.Ligisten, denn dann können sich künftig die Manager besser orientieren. Ich würde mich hierfür anbieten dies in Angriff zunehmen. mfg Marcus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Scouting Tour Regions Cup in Zukunft für 128 Teams   26.06.15 2:09

die nächsten Länder stehen in den Startlöchern /abgeschlossene Suche (6,7,8,9,10,11,12,13,14,15/20)... Go!Go!

jedoch werden die ein oder anderen Vereine gestrichen ... die gestrichenen Vereine werden separat abgespeichert, da ich künftig einen Großangriff mit Hilfe der Orgas der einzelnen Ländern starten will und es wohl künftig zu einem größeren Andrang im OUEFA Forum kommen könnte.

Hierfür habe ich geplant, das man zu Beginn jeder Saison die Funcup Einladungen mit einbeziehen kann ohne Passwort und eine Verlinkung zu unseren jeweiligen Anmeldungsseiten der Ligen, hierfür wird ein passender Text hinzugefügt.
Hi mein bester,  du hast einen sehr interessanten Team das wir sehr gerne in unserer Liga dabei haben wollen, schau mal bei uns im Forum vorbei .. http://ouefa.forumieren.de/  du hast die Möglichkeit ein Team das frei ist aus der 1. 2. und 3.Liga  zu reservieren http://ouefa.forumieren.de/f11-mitglieder-anmeldungen, jedoch muss es frei sein und du müsstest den passenden Teamnamen haben. Bei uns sind über 300 Teams mit am Start die sich umstimmen gelassen haben auch ein  Teamnamenumänderung in Angriff zu nehmen. Interesse ? dann zeige ich dir wie es weiter geht. mfg

des weiteren werde ich für alle Ligen Grafiken vorbereiten welche Teams frei sind in den einzelnen Ländern, sodass eine Anmeldung unproblematisch sein wird.  und ebenso eine Erklärung die Schritt für Schritt erklärt mit einzelnen Links , die wiederum alle Orgas von mir zugeschickt bekommen, wahrscheinlich wird dieses Scouting Projekt nachdem der -regions Cup mit 128 Teams gut anläuft ab der Saison 131 bzw 132 an den Start gehen, denn es wird eine schöne Aufgabe alle Orgas aus allen Ligen Europas ins Boot zu holen :)
mfg Marcus good nighta


Zuletzt von MarcusBuhlio am 03.07.15 16:17 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
arshavin23
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

FK Anzhi Makhachkala
Stadiongrösse25000

nat. Pokal :
Nationalmannschaft
Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.02.15

BeitragThema: Re: Scouting Tour Regions Cup in Zukunft für 128 Teams   28.06.15 20:15

hey super ding marcus richtig klasse leistung mal sehen wie es sich entwicklen wird :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
avatar

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger :
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Scouting Tour Regions Cup in Zukunft für 128 Teams   29.06.15 3:46

"şerefe" der nächste geht aufs Haus... supi supi supi
 schaffen wir es die türkische Liga voll zu bekommen 
-schmeiß ich eine Runde Raki aufs Haus.(6/20)-


mit der Vielzahl an regional bezogenen Vereine wird es möglich werden. Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Verein gefunden der in die OUEFA passt...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
geckofan97
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Dänemark
Stadiongrösse48396

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.10.13
Ort : Dahoam

BeitragThema: Re: Scouting Tour Regions Cup in Zukunft für 128 Teams   06.07.15 6:13

Wow das sind viele Kandidaten für die Türkei :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.onlinefussballmanager.de/club/101551-%E2%99%A6-D%C3%A4nemark
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scouting Tour Regions Cup in Zukunft für 128 Teams   

Nach oben Nach unten
 

Scouting Tour Regions Cup in Zukunft für 128 Teams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: