Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die nahe Zukunft des OFM: Kixx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty14.05.11 19:23

Ist irgendwie auch bischen komisch, dass genau Dinge, die wir in den letzten Wochen gerne vom OFM möchten nun nur noch mit Kixx gehen sollen...wir haben ja viele Teamumbenennungen in den letzten Wochen (bald nur noch mit Kixx) und haben ja auch im OFM Forum den 3. Funcup beantragt (wird nur mit kixx geben). Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 146780


Es ist doch immer das gleiche, der OFM führt was neues ein, im OFM Forum wird gross geschimpft und mit Abgang gedroht und danach bleiben doch wieder alle brav dabei Rolling Eyes weil der OFM einfach süchtig macht. Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 485881
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty14.05.11 19:55

da gebe ich dir voll und ganz recht mal gucken was das noch wird mit denn kixx.ich lasse mich da gerne überraschen und ich denke es wird eh noch dauern bis es eingeführt wird.und das der OFM süchtig macht würde ich auch sagen es ist ein geniales konzept was dahinter steckt einfach und schlicht aber trotzdem erfolgreich und einsteiger freundlich genau was ein managerspiel einfach braucht und der OFM erfüllt alles das.deswegen spielen es ja auch soviele und die,die es spielen kommen nicht mehr davon los.wie du schon sagtest es wird zwar im forum gemerkt aber der ofm kann machen was er will weil sie wissen es wird keiner gehen weil sie trotzdem mit denn updates immer wieder neue sachen für das spiel entwickeln und somit kann man immer mit neurerungen rechnen. Blume Van Basten
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty14.05.11 19:56

Fips schrieb:
da gebe ich dir voll und ganz recht mal gucken was das noch wird mit denn kixx.ich lasse mich da gerne überraschen und ich denke es wird eh noch dauern bis es eingeführt wird.und das der OFM süchtig macht würde ich auch sagen es ist ein geniales konzept was dahinter steckt einfach und schlicht aber trotzdem erfolgreich und einsteiger freundlich genau was ein managerspiel einfach braucht und der OFM erfüllt alles das.deswegen spielen es ja auch soviele und die,die es spielen kommen nicht mehr davon los.wie du schon sagtest es wird zwar im forum gemerkt aber der ofm kann machen was er will weil sie wissen es wird keiner gehen weil sie trotzdem mit denn updates immer wieder neue sachen für das spiel entwickeln und somit kann man immer mit neurerungen rechnen. Blume Van Basten

Fips, du hast nen verdammt cooles Wappen, gefällt mir sehr zwinkergrins

Wer hat das denn gebastelt???
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gast
Gast



Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty14.05.11 20:24

mein guter freund desa

ich hatte die idee im kopf und habe ihn jedes detail erklärt und er hat es super umgesetzt Prost schade nur das ich nicht in der serbischen liga mit teilnehmen kann mit meinem verein würde bestimmt ganz schön werden aber man muss denn mannschaftsnamen ändern und bei so ein wappen,banner und so einer wiki-seite kann ich mich nicht von trennen sehr schade das man da auch nichts machen kann.schon alleine wenn es dann derby zeit wäre weil die subotica vereine alle untereinander gewinnen wollen wäre bestimmt lustig geworden.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty14.05.11 20:34

Fips schrieb:
mein guter freund desa

ich hatte die idee im kopf und habe ihn jedes detail erklärt und er hat es super umgesetzt Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 294897 schade nur das ich nicht in der serbischen liga mit teilnehmen kann mit meinem verein würde bestimmt ganz schön werden aber man muss denn mannschaftsnamen ändern und bei so ein wappen,banner und so einer wiki-seite kann ich mich nicht von trennen sehr schade das man da auch nichts machen kann.schon alleine wenn es dann derby zeit wäre weil die subotica vereine alle untereinander gewinnen wollen wäre bestimmt lustig geworden.

Tjo das sind die Regeln und wir machen keine Ausnahmen, wäre neben vielen Gründen auch unfair gegenüber allen anderen. Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 382616
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty14.05.11 21:00

verstehe ich doch ihr habt eure richtlinien und daran müsst ihr euch einfach halten.vielleicht könntet ihr in zukunft einfach eine klausel einbauen wie zum beispiel das die sich die ersten 2. neuangemeldeten vereine aussuchen können ob sie ihren oder einen originalnamen annehmen wollen.wäre jetzt nur so eine idee von mir ich denke da könnte dann keiner was sagen.wer zuerst sich anmeldet soll auch dann das recht bekommen. suppeln könnt ja mal drüber nachdenken wenn ihr zeit dafür habt zwinkergrins
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty14.05.11 21:09

Fips schrieb:
verstehe ich doch ihr habt eure richtlinien und daran müsst ihr euch einfach halten.vielleicht könntet ihr in zukunft einfach eine klausel einbauen wie zum beispiel das die sich die ersten 2. neuangemeldeten vereine aussuchen können ob sie ihren oder einen originalnamen annehmen wollen.wäre jetzt nur so eine idee von mir ich denke da könnte dann keiner was sagen.wer zuerst sich anmeldet soll auch dann das recht bekommen. Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 408757 könnt ja mal drüber nachdenken wenn ihr zeit dafür habt Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 879828

Mh, ich glaube Du hast das Konzept der OUEFA nicht ganz verstanden. Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 879828
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty14.05.11 21:11

ich glaube auch ist an mir vorbei gegangen lol suppeln ich bin ja schon ruhig Sleep
Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty14.05.11 23:04

Nochmal zum Thema KixxXxx oder wie man das jetzt schreibt: Zwischen den ganzen mehr oder weniger intelligenten Beiträgen, die ausführlichst um den heißen Brei herumreden, finden ich doch diesen kurzen und prägnanten Kommentar sehr passend:

Klick!

zwinkergrins lol lol lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty14.05.11 23:21

Ich glaube ich baue einen eigenen Fussballmanager! Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 408757

Ein Online Fussballmanager wo man den Verein wechseln kann, wo es Europapokale gibt und Nationalmannschaften. Mit Stadionausbau wo ich das Stadion sehen kann und jeden einzelnen Platz nach meinem Wunsch bauen kann. Mit einer Spielberechnung, die spannend aber nicht total unnachvollziehbar ist. Mit einer integrierten Presse wie bei der OUEFA..Mir reichts langsam mit der Unfähigkeit des OFM...anstatt mal nach 86(!!!) Saisons nen Europapokal einzuführen gibts jetzt kixx... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty14.05.11 23:32

Ich hatte einen VV im OFM-Forum gemacht, das jede Mannschaft seine Jugendspieler selbst benennen sollte...

Da meinte man noch das es sowas nie geben wird, da es sonst nur noch Cristiano Ronaldos, usw. geben würde... zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty15.05.11 9:54

ZvoneBoban schrieb:
Ich glaube ich baue einen eigenen Fussballmanager! Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 408757

Ein Online Fussballmanager wo man den Verein wechseln kann, wo es Europapokale gibt und Nationalmannschaften. Mit Stadionausbau wo ich das Stadion sehen kann und jeden einzelnen Platz nach meinem Wunsch bauen kann. Mit einer Spielberechnung, die spannend aber nicht total unnachvollziehbar ist. Mit einer integrierten Presse wie bei der OUEFA..Mir reichts langsam mit der Unfähigkeit des OFM...anstatt mal nach 86(!!!) Saisons nen Europapokal einzuführen gibts jetzt kixx... Rolling Eyes

Ich weiß ja nicht ob ich das sagen darf, aber ich spiele schon länger einen anderen (besseren) Fussballmanager als den OFM parallel. Es ist vor allem die OUEFA-Community und OUEFA-Idee, die mich beim OFM hält. Besonders regt mich auf, dass der OFM sehr viele gute Ideen einfach ignoriert und sich scheinbar nicht um die Stimmung unter den Managern kümmert, sondern eben sehr geldorientiert arbeitet... Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 762602
Nach oben Nach unten
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Wolfsburg

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty15.05.11 10:25

Tja, da haben wir es wieder.
Alles wird kommerzialisiert, so auch nun der OFM duch diese Expansion...
Dann wirds nur noch n paar Jahre dauern, und der .de Server wird leer sein.

@Zvone: ich hab das jetzt so verstanden, dass dieses System nicht auf dem deutschen Server eingeführt wird, hab aber auch nicht alles gelesen.
Von daher frag ich mich, woher du weißt, dass der 3.FunCup und weiß ich nicht noch was alles dazu gehört, mit dem neune bezahlsystem möglich wäre?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty15.05.11 10:40

JS4170 schrieb:
Guckt mal was ich eben kurz in 10 Minuten gebastelt habe Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 146780 Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 146780 Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 879828
Ton würde ich ausmachen Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 382616

häääääääääää?????



El.CaPolo schrieb:
Tja, da haben wir es wieder.
Alles wird kommerzialisiert, so auch nun der OFM duch diese Expansion...
Dann wirds nur noch n paar Jahre dauern, und der .de Server wird leer sein.

@Zvone: ich hab das jetzt so verstanden, dass dieses System nicht auf dem deutschen Server eingeführt wird, hab aber auch nicht alles gelesen.
Von daher frag ich mich, woher du weißt, dass der 3.FunCup und weiß ich nicht noch was alles dazu gehört, mit dem neune bezahlsystem möglich wäre?


hab das auch schon gefragt

Toshorty danke für die Antwort
toshorty schrieb:
partyking schrieb:
wie ist das eigentlich - blicke da nicht durch
diese Kixx-Geschichte ist nur für die AT- bzw. CH-Server der DE-"Klassik"-Server bleibt bei den PA, oder?

Also Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 879828

Kixx
ist das Bezahlsystem für Österreich und die Schweiz. Die Spielinhalte
die neu sind, wie z.B. Teamnamen umbenennen oder das wiederholen von
Spielern deren Verträge nicht rechtzeitg verlängert wurden, wird es auch
in Deutschland geben aber nur gegen extra Bezahlung. Das heißt, kixx
wird es auch bei uns geben separat zum PA...für neue Spielinhalte darf
man also extra zahlen. Der Anfang vom Ende für den OFM?

und hier hast du noch den Link mit den geplanten Sachen
Die nahe Zukunft des OFM
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty15.05.11 11:14

ich finde trotz das der OFM macht was er möchte,das es einer der besten onlinemanagerspiele ist die ich kenne.und ich hatte nie irgendwelche probleme mit dem spiel.die updates die heraus kamen haben immer gut gepasst.ich verstehe aber auch die anderen leute die sich sehr im forum mit ihren ideen einbringen und wenn sie dann nicht berücksichtig werden obwohl es viele zusagen gab ist das kaka.ich würde aber nicht sagen das der OFM komerz ist weil man muss um bessere oder einen kleinen vorteil haben will als andere team bei jedem onlinespiel geld bezahlen.ich finde wir sollten trotzdem OFM spielen und uns weiter einbringen. suppeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty15.05.11 11:57

Wenn es dann einen Server für Österreicher gibt, bleiben die Österreicher wie ich dann auf dem Classic server oder nicht? ich hab lieber plus paket als dieses kixx system
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty15.05.11 12:01

WoodyM1088 schrieb:
Wenn es dann einen Server für Österreicher gibt, bleiben die Österreicher wie ich dann auf dem Classic server oder nicht? ich hab lieber plus paket als dieses kixx system

ihr könnt bleiben, da man auf beiden Severn gleichzeitig Teams haben kann !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Neni
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Zenit St. Petersburg
Stadiongrösse80.300

Meister : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.04.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty15.05.11 12:46

ja genau, es ist ein "zusätzlicher" ofm einfach auf anderen servern wie .ch und .at sowie es jetzt die beta-version ist!

vondemher finde ich es eigentlich gut! so kann man ein neues 2. teams führen und man beginnt in der allerersten saison des OFM's im neuen Server!

die, die befürchen, dass der jetziger server mit den spielern zusammenbricht: das wird mit sicherheit nicht eintreffen...

einfach gesagt: es ist ein zusätzliches ofm auf einem neuen server...

finde ich echt krass ,was für eine "massen-hysterie" im forum verbreitet wird, wenn etwas neues kommt... :)

allen kann man sowieso nicht alles recht machen, die macher von ofm werden sich die neuerungen schon richtig durchdacht haben, keine sorge...

es fehlt einzig noch DER EUROPAPOKAL und dann ist der OFM perfekt!!!
Nach oben Nach unten
Neni
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Zenit St. Petersburg
Stadiongrösse80.300

Meister : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.04.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty15.05.11 12:56

Zitat:
"Ich weiß ja nicht ob ich das sagen darf, aber ich spiele schon länger einen anderen (besseren) Fussballmanager als den OFM parallel. Es ist vor allem die OUEFA-Community und OUEFA-Idee, die mich beim OFM hält. Besonders regt mich auf, dass der OFM sehr viele gute Ideen einfach ignoriert und sich scheinbar nicht um die Stimmung unter den Managern kümmert, sondern eben sehr geldorientiert arbeitet... Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 762602[/quote]"



was für ein fussballmanager ist es denn? hattrick? würde mich interessieren :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty15.05.11 12:58

Die Frage kamm sicher schon oft aber warum erhöhen die nicht den PA um einen weiteren € und stecken alles vom Kixx da rein, wäre die ganze Sache doch geklärt...

Da es ja sowieso auf dem Classic-Server, also auf unserem keine Spielvorteile durch Kixx geben würde...
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty15.05.11 13:33

@Zvone

uaemre hat einen Artikel über die CL geschrieben, aber er wurde noch nicht korrigiert/veröffentlicht und heute ist schon der nächste CL Spieltag !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gast
Gast



Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty15.05.11 13:43

Ich habe meinen Unmut auch bereits im OFM Forum bekundet und sehe sehr viel Unzufriedenheit aufkeimen. Aber die Community hat´s sich solche Veränderungen ja anscheinend per Supportticket laufend gewünscht. Komisch ist, das im Forum darüber nie irgendwelche VV gemacht wurden. Wir werden momentan belogen und betrogen und ich überlege mir erstmals ernsthaft, ob ich den OFM weiterhin unterstützen soll. Dazu zählen leider auch solch geniale Projekte, wie z.B. von der OUEFA oder mein eigener FunCup. Ich bin schwer enttäuscht! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Wolfsburg

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty15.05.11 16:13

Danke Partyking!

Also nachdem ich das jetzt so gelesen hab, ändert sich meine Meiunung doch.
Also ich finde das System an sich nicht schlecht, bin aber der Meinung, dass das so evtl. auch auf dem Classic-Server eingeführt werden sollte, vielleicht nicht unter dem Namen (der klingt echt sch...) aber solche Features wie z.b nur das Wappen drin haben, finde ich gut.
Und ich denke, dass das auch iwann im Classic Ofm eingeführt werden könnte, auch der 3. FunCup.
Die Leute wären ja auch schön dumm wenn sie das nicht täten, da der "neue" OFM dadurch natürlich deutlich attraktiver auch für alt eingesessene OFM-Hasen wird.
Also ich werde dort sicherlich auch mit nem Verein anfangen, allein schon um ne neue Taktik auszuprobieren und endlich in England mit meinem Lieblingsverein Liverpool zu spielen ;)

Und da sehe ich das Problem: Ich denke, das werden viele andere OFM'ler auch so machen, und gefällt ihnen dann der neue OFM besser, wird der alte Account iwann vernachlässigt werden. Das ist meiner Meinung nur ne Frage der Zeit, und dann werden die Userzahlen sinken, und das nicht zu knapp.
Also ich denke, dass wir da echt gespannt sein sollten, was da passiert.
Wenn sie das auf dem Classic server auch einführen, also nicht das System, sondern nur die neuen Features, dann seh ich kein Problem, andersrum schon...

Evtl. sollte der OFM aber auch die Möglichkeit überprüfen, dass man sich die sog. Kixx auch für Ingame-Geld kaufen kann bzw verdienen kann, ist bei anderen Online-Spielen auch möglich..
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty15.05.11 18:15

Also hab mich da mal eingelesen und zusammengefasst kann man sagen:

1. Classic Server (.de)
Hier sind wir momentan alle. Neu wird man im OFM kixx neben dem Plus-Abo haben können. Laut OFM soll es hier keine ingame-Vorteile gegen Geld mittels geben.

2. International Server (.at)
Hier wird es kein Plus-Abo geben, sondern nur kixx. Hier soll es grundsätzlich möglich sein, mit Geld Spielvorteile mittels der Funktion "Personal" zu kriegen. Über "Personal" steht ausdrücklich, dass mehr Funktionen als das Plus-Abo bietet und Details erst später folgen.

3. Was kriegst mit kixx?
• Spieler umbenennen: benenne einen Spieler so wie Du willst (keine Real-Namen aus 1. oder 2. Bundesliga)
• Spielerbeschreibung auf Spielerdetailseite einfügen (Kurzbiographie o.ä.) - siehe unten
• Vereinsnamen umbenennen (auch hier keine markenrechtlich geschützten Namen)
• Spieler nach Vertragsende zurückholen (außer der Spieler ist zu alt)
• Mehr als 2 FunCups pro Saison spielen
• Jugendspieler erhalten ab 17 Jahren einen Button „Gespräch“. Hier
kann man den Zeitpunkt der Verpflichtungsmöglichkeit herausfinden.


Man kann also normal auf unserem Server weiterspielen mit oder ohne PA, wenn man eine der Zusatzfunktionen in der Liste unter 3. haben möchte, muss man kixx kaufen.

Auf die neuen internationalen Server hab ich aber echt mal kein Bock, wenn man da Spielvorteile mit Geld erkaufen kann. Wenigstens bleiben die da auf unserem Server auf dem Grundsatz, keine Geld für Spielvorteile bestehen, auch wenn einige der kixx Sachen schon minime Spielvorteile geben.
Nach oben Nach unten
Rischle
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Rischle

Stuttgart 1893
Stadiongrösse3.000

Meister : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.04.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty15.05.11 21:51

Ob man, ich kann das Ganze nicht mehr hören äh lesen!
Da bekommt man ja schlechte Laune.
Verfolge immer noch die Diskussionen im Forum, schlimm, wie die Leute sich da beleidigen!

Denke, man kann es eh nicht verhindern. Die machen was sie wollen.

Einfach abwarten und Tee äh ein Bier'chen trinken ... suppeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: