Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die nahe Zukunft des OFM: Kixx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
RastiBaski
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Real Sociedad San Sebastian
Stadiongrösse11.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty15.05.11 22:02

ich finde, es wird mal wieder viel zu viel spekuliert und viel zu viel Schwarz an die Wand geworfen. Lasst OFM doch erstmal diesen internationalen Server aufbauen bzw. online schalten. Dann wird man doch sehen, was genau passiert.

Was das neue System mit diesem wunderbaren Namen angeht: war doch klar, dass es kommt. Schaut euch andere Fussball-Manager im web an. Die funktionieren nach dem gleichen Prinzip: kostenlos spielen ist möglich, doch erst mit den Zusatz-Funktionen, die Geld kosten, macht es richtig Spass. Damit lässt sich Geld verdienen und hinter dem OFM steht nun mal eine GmbH, die Geld verdienen will. Mehr Geld verdienen will. Ist doch ein ganz natürlicher betriebwirtschaftlicher Prozess. Die Frage wird nur sein, wie verhält es nicht mit dem alten PA-System. Werden sie es auf dem deutschen Server beibehalten oder auch nach und nach umstellen? Und was werden die neuen Lizenzen kosten?

Wir dürfen gespannt sein.
Nach oben Nach unten
toshorty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
toshorty

VfB Rostock
Stadiongrösse100.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuhr

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty15.05.11 22:15

RastiBaski schrieb:
ich finde, es wird mal wieder viel zu viel spekuliert und viel zu viel Schwarz an die Wand geworfen. Lasst OFM doch erstmal diesen internationalen Server aufbauen bzw. online schalten. Dann wird man doch sehen, was genau passiert.

Was das neue System mit diesem wunderbaren Namen angeht: war doch klar, dass es kommt. Schaut euch andere Fussball-Manager im web an. Die funktionieren nach dem gleichen Prinzip: kostenlos spielen ist möglich, doch erst mit den Zusatz-Funktionen, die Geld kosten, macht es richtig Spass. Damit lässt sich Geld verdienen und hinter dem OFM steht nun mal eine GmbH, die Geld verdienen will. Mehr Geld verdienen will. Ist doch ein ganz natürlicher betriebwirtschaftlicher Prozess. Die Frage wird nur sein, wie verhält es nicht mit dem alten PA-System. Werden sie es auf dem deutschen Server beibehalten oder auch nach und nach umstellen? Und was werden die neuen Lizenzen kosten?

Wir dürfen gespannt sein.

Gegen die Einführung der neuen Server wird auch eher weniger gemeckert, es geht viel mehr um die Einführung von Kixx mit dem uns ganz klar mehr Geld aus der Tasche gezogen werden soll.

Laut Simu soll der Classic bleiben wir er ist, dass heißt auch das uns der PA erhalten bleibt und nur Kixx zusätzlich eingeführt wird. Also kann man davon ausgehen, dass für den PA keine neuen Funktionen mehr kommen, sonderen alles nur noch über Kixx laufen wird ein cleverer Schachtzug vom OFM.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=156601
Gast
Gast



Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty16.05.11 18:01

ich sage mir so ich werde mir das einmal bestimmt zulegen die Kixx und dann haben die Kixx für mich ihre aufgabe erfüllt.aus meiner sich ist es keine schlechte idee.bloß das sie es extra kosten soll finde ich kaka.sie könnten ja das mit dem plus-paket verbinden das man wenn man 10saison sich holt das man dann auch entsprechend kixx's bekommt.aber ich lasse mich überraschen und freue mich über jede änderung.und so wie ich das mal gelesen habe soll es auch daraum gegangen sein das man auf denn neuen server sich anmelden kann und dort dann eine neue mannschaft gründen kann.mal gucken was da dran ist an der sache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty21.05.11 9:34

Zitat :
Liebe BETA-Tester,

am heutigen Freitag Nachmittag werden wir für alle BETA-User die ersten 3 Kixx-Features aktivieren.

- Spieler umbenennen (kostet: 1.000 Kixx)
- Spielerbeschreibung ändern (kostet: 90 Kixx)
- Verein umbenennen (kostet: 1.300 Kixx)

Folgende Items kommen in Saison 2 auf den BETA-Server:
- Spieler zurückholen (kostet: 660 Kixx, verfügbar, sobald die ersten Verträge auslaufen)
- mehr als 2 FunCups spielen (kostet: 150 Kixx, noch nicht verfügbar)
- Jugendspielergespräch um Freigabedatum zu erfahren (kostet: 60 Kixx, noch nicht verfügbar)

Zudem erhält jeder von euch 2.500 Kixx geschenkt um dies Features zu testen!!

Wir wünschen euch viel Spaß und bitte wie immer um Bugmeldungen im BETA-Forum.

Eure OFM-Entwicklungsabteilung

Damit sind alle nicht BETA-Spieler auf dem neuesten Stand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty21.05.11 11:35

ich freu mich schon darauf aber ich glaube ich bin auch der einzigste der sich darüber freut was zwinkergrins
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty21.05.11 12:31

hey JS, hast du schon deine Kixx verbraucht?


ich hab ein neuen Spieler mit dem Namen "Leo Ichhabihn" mir ist leider nix besseres eingefallen Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 146780
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty21.05.11 13:00

und wie ist das so mit denn kixx auf denn beta servern?ist es spielenswert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty21.05.11 16:21

partyking schrieb:
hey JS, hast du schon deine Kixx verbraucht?


ich hab ein neuen Spieler mit dem Namen "Leo Ichhabihn" mir ist leider nix besseres eingefallen Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 146780

Nein hab ich nicht.

Muss mir noch was gutes einfallen lassen. Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 146780
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty21.05.11 19:20

JS4170 schrieb:
Zitat :
Liebe BETA-Tester,

am heutigen Freitag Nachmittag werden wir für alle BETA-User die ersten 3 Kixx-Features aktivieren.

- Spieler umbenennen (kostet: 1.000 Kixx)
- Spielerbeschreibung ändern (kostet: 90 Kixx)
- Verein umbenennen (kostet: 1.300 Kixx)

Folgende Items kommen in Saison 2 auf den BETA-Server:
- Spieler zurückholen (kostet: 660 Kixx, verfügbar, sobald die ersten Verträge auslaufen)
- mehr als 2 FunCups spielen (kostet: 150 Kixx, noch nicht verfügbar)
- Jugendspielergespräch um Freigabedatum zu erfahren (kostet: 60 Kixx, noch nicht verfügbar)

Zudem erhält jeder von euch 2.500 Kixx geschenkt um dies Features zu testen!!

Wir wünschen euch viel Spaß und bitte wie immer um Bugmeldungen im BETA-Forum.

Eure OFM-Entwicklungsabteilung

Damit sind alle nicht BETA-Spieler auf dem neuesten Stand

Crap, genau das Vereine umbenennen ist das mit Abstand teuerste. gruebel
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty21.05.11 19:29

Wie ist denn der Preis 1000 Kixx = 1 Euro oder wie soll das laufen?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty21.05.11 23:06

dictatos schrieb:
Wie ist denn der Preis 1000 Kixx = 1 Euro oder wie soll das laufen?

mir ist noch nichts bekannt....es gab auch im ß-forum keine info


Edit: hier mal die Kaufoptionen

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 N9gyunig
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty07.06.11 19:36

Also, wenn man seinen Vereinsnamen ändern möchte muss man min. ein Paket von 9,99.- erwerben, um die dafür nötigen 1300 Kixx zusammenzubekommen. Schwere Zeiten neue Mitstreiter zu finden brechen für uns an! Rolling Eyes

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 6zdj4j9i89
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty07.06.11 19:39

hardcorebassman schrieb:
Also, wenn man seinen Vereinsnamen ändern möchte muss man min. ein Paket von 9,99.- erwerben, um die dafür nötigen 1300 Kixx zusammenzubekommen. Schwere Zeiten neue Mitstreiter zu finden brechen für uns an! Rolling Eyes

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 6zdj4j9i89

Und das wo ich noch immer händeringend neue Mannschaften für die Superligaen suche Crying or Very sad
Das kann ich nu wohl vergessen!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
RastiBaski
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Real Sociedad San Sebastian
Stadiongrösse11.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty07.06.11 19:42

Rocco-68 schrieb:
hardcorebassman schrieb:
Also, wenn man seinen Vereinsnamen ändern möchte muss man min. ein Paket von 9,99.- erwerben, um die dafür nötigen 1300 Kixx zusammenzubekommen. Schwere Zeiten neue Mitstreiter zu finden brechen für uns an! Rolling Eyes

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 6zdj4j9i89

Und das wo ich noch immer händeringend neue Mannschaften für die Superligaen suche Crying or Very sad
Das kann ich nu wohl vergessen!

Jetzt sei doch nicht so pessimistisch. Es gibt bestimmt den einen oder anderen Manager da draußen im OFM-Universum, der noch dem Reiz der ouefa erliegen wird und seinen Team-Namen ändert.


Insgesamt bietet sich für mich durch die kixx nur ein Vorteil: du kannst erfahren, wann deine Jugendspieler wechseln wollen. Ich habs ausprobiert und böse Überraschungen erlebt - so will mein 17/3er erst mit 19 Jahren in die Profi-Mannschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty07.06.11 19:46

RastiBaski schrieb:

Insgesamt bietet sich für mich durch die kixx nur ein Vorteil: du kannst erfahren, wann deine Jugendspieler wechseln wollen. Ich habs ausprobiert und böse Überraschungen erlebt - so will mein 17/3er erst mit 19 Jahren in die Profi-Mannschaft.

Du kannst ihm ja noch Einzeltraining verpassen, als 5er wechselt er auch vor dem Datum ins Team.
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty07.06.11 19:48

RastiBaski schrieb:
Rocco-68 schrieb:
hardcorebassman schrieb:
Also, wenn man seinen Vereinsnamen ändern möchte muss man min. ein Paket von 9,99.- erwerben, um die dafür nötigen 1300 Kixx zusammenzubekommen. Schwere Zeiten neue Mitstreiter zu finden brechen für uns an! Rolling Eyes

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 6zdj4j9i89

Und das wo ich noch immer händeringend neue Mannschaften für die Superligaen suche Crying or Very sad
Das kann ich nu wohl vergessen!

Jetzt sei doch nicht so pessimistisch. Es gibt bestimmt den einen oder anderen Manager da draußen im OFM-Universum, der noch dem Reiz der ouefa erliegen wird und seinen Team-Namen ändert.


Insgesamt bietet sich für mich durch die kixx nur ein Vorteil: du kannst erfahren, wann deine Jugendspieler wechseln wollen. Ich habs ausprobiert und böse Überraschungen erlebt - so will mein 17/3er erst mit 19 Jahren in die Profi-Mannschaft.

Löl, ja hab ich auch schon gemacht, und genau dasselbe wie bei dir, der will erst mit 19 in den kader...der lümmel zwinkergrins
naja, ok, hab ich ja nix dagegen das er erst noch sein abi machen will, solide Grundlage für nen Fußballer lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty07.06.11 21:13

Meiner will wenigstens schon mit 18 in den Kader - nächste Saison am 30. Spieltag. motz Hab ihm gleich mal sein Einzeltraining weggenommen, da förder ich lieber einen 15-Jährigen, der mich noch angenehm überraschen kann. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty08.06.11 1:43

ach du liebe Güte .... was sind das für Preise ??? Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 648711 10 Euro für ein Namensänderung .... das ist doch ein schlechter Scherz


im OFM-Forum geht es bestimmt gerade zur Sache... falls jemand brisante Infos hat - her damit


ich weiß nur das bei der Beta fast alle (ca. 6 an der Zahl) die sich den Namen geändert haben und das Wörtchen "kixx" im neuen Namen vor kam, gesperrt wurden Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 146780 ...die genauen Hintergründe sind mir unbekannt... mein Team in der Beta heißt übrigens "1300 Kixx" und ich wurde nicht gesperrt (noch nicht)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
EvS
Regionale Grösse
Regionale Grösse
EvS

1.FK Pribram
Stadiongrösse85.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 168
Anmeldedatum : 12.02.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty08.06.11 11:58

Rocco-68 schrieb:
RastiBaski schrieb:
Rocco-68 schrieb:
hardcorebassman schrieb:
Also, wenn man seinen Vereinsnamen ändern möchte muss man min. ein Paket von 9,99.- erwerben, um die dafür nötigen 1300 Kixx zusammenzubekommen. Schwere Zeiten neue Mitstreiter zu finden brechen für uns an! Rolling Eyes

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 6zdj4j9i89

Und das wo ich noch immer händeringend neue Mannschaften für die Superligaen suche Crying or Very sad
Das kann ich nu wohl vergessen!

Jetzt sei doch nicht so pessimistisch. Es gibt bestimmt den einen oder anderen Manager da draußen im OFM-Universum, der noch dem Reiz der ouefa erliegen wird und seinen Team-Namen ändert.


Insgesamt bietet sich für mich durch die kixx nur ein Vorteil: du kannst erfahren, wann deine Jugendspieler wechseln wollen. Ich habs ausprobiert und böse Überraschungen erlebt - so will mein 17/3er erst mit 19 Jahren in die Profi-Mannschaft.

Löl, ja hab ich auch schon gemacht, und genau dasselbe wie bei dir, der will erst mit 19 in den kader...der lümmel zwinkergrins
naja, ok, hab ich ja nix dagegen das er erst noch sein abi machen will, solide Grundlage für nen Fußballer lol

bei mir das selbe 17ST saison 89...der soll sein abi lieber im benachbarten sachsen machen da kann er dann auch mit 18 in den profikader zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Tarze
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


AC Sandecja Nowy Sacz
Stadiongrösse69799

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.05.11
Ort : Magdeburg

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty08.06.11 18:38

mal die paar Kixx investiert in Gespräche hätte ich es mal nicht gemacht die kommen alle erst mit 19j Crying or Very sad motz Crying or Very sad motz
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=138597
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty08.06.11 22:44

Gibt es denn irgendwo ne Liste, in der die Preise für die jeweiligen Features angegeben sind!?
Mich würde nämlich mal interessieren, was der OFM so verlangt.

Bisher habe ich meine Bonuskixx auch noch nicht eingelöst, denn als Manager in der Kreisklasse werden die meisten Spieler eh erst mit 19 Jahren wechseln. lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
RastiBaski
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Real Sociedad San Sebastian
Stadiongrösse11.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty09.06.11 7:09

Aber so ganz scheint das mit den Jugend-Gesprächen auch nicht zu klappen. Der Jugendspieler, der eigentlich erst am Ende der Saison in den Profi-Kader wechseln wollte, ließ sich heute schon verpflichten. Vielleicht liegt an der Stufe 5, die er erreicht hat. Komische Sache.
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty09.06.11 11:09

ja bei Stärke 5 wechseln sie sofort.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Rufus1971
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Rufus1971

FC Dundee United
Stadiongrösse21900 Umbau

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Städteregion Aachen

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty09.06.11 19:43

Muss man denn eigentlich diese Kixx haben? Muss jeder für sich entscheiden!
Ich persönlich finde die Preisgestaltung ziemlich hoch.Und wer in drei Teufelsnamen braucht schon 36000 Kixx für 99€.
Der Preis für die umbennung des Vereinsnamens von 1300 Kixx sind ja fast 12€.Man da gehe ich doch lieber für essen.
Wie oft benennt man denn seine Spieler um.Ich denke man sucht sich einen guten jungen Spieler aus und gibt ihm einen netten Namen.
Die Preispolitik von Kixx muss und sollte man noch mal über denken.

Den Gesprächs Button für Jugendspieler ist zwar nett,muss man aber nicht unbedingt haben.

Mit den Kixx wird bei der OFM der Kommerz zu sehr voran getrieben.Der Plus Account reicht da vollkommen aus!

Mit sportlichen Gruß
Rufus
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=141202
RastiBaski
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Real Sociedad San Sebastian
Stadiongrösse11.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.11

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty09.06.11 20:31

Man braucht die kixx nicht wirklich. Warum sollte ich mein Team umbenennen? Warum sollte ich einem Spieler einen anderen Namen geben und mir eine Lebensgeschichte ausdenken? Warum sollte ich einen Spieler zurückholen, dessen Vertrag ich vergessen habe zu verlängern (welcher Manager macht denn sowas?)? Also wer sich kixx im großen Umfang bestellt, ist selber schuld.... a
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die nahe Zukunft des OFM: Kixx   Die nahe Zukunft des OFM: Kixx - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die nahe Zukunft des OFM: Kixx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: