Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Press Director

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty23.03.11 14:08

Hab die Artikel erstellt, aber das System spackt gerde etwas, kann also noch etwas dauern, bis sie on sind.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Gast
Gast



Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty23.03.11 23:05

-Berichte sind klasse geworden-das wird spannend
für die kommende Saison
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty01.04.11 15:48

Ich hab mich auch mal an einem Artikel versucht Press Director - Seite 3 879828
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty01.04.11 16:24

JS4170 schrieb:
Ich hab mich auch mal an einem Artikel versucht Press Director - Seite 3 879828


bin auch grad an einem bericht dran
denke das der so in 2 tagen fertig sein wird
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty01.04.11 17:19

JS4170 schrieb:
Ich hab mich auch mal an einem Artikel versucht Press Director - Seite 3 879828

hab es gerade gelesen - Danke! Press Director - Seite 3 408757

aber langsam wird es unangenehm, weil Real in jedem zweiten Artikel vorkommt - ich beschwere mich nicht Press Director - Seite 3 879828 nur die anderen Ligen kommen zu kurz
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty02.04.11 21:29

servus,
spätestens am montag mittag ist mein bericht fertig zwinkergrins

kann sich dann vllt. jemand darum kümmern das auf die website gestellt wird Danke

Gruß
TripleJ
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gast
Gast



Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty02.04.11 23:49

partyking schrieb:
JS4170 schrieb:
Ich hab mich auch mal an einem Artikel versucht Press Director - Seite 3 879828

hab es gerade gelesen - Danke! Press Director - Seite 3 408757

aber langsam wird es unangenehm, weil Real in jedem zweiten Artikel vorkommt - ich beschwere mich nicht Press Director - Seite 3 879828 nur die anderen Ligen kommen zu kurz

gruebel gruebel gruebel knabbern
-gánz genau- ein bericht über die eröffnung der 2ten liga dänemarks und serbien wäre doch interessant ??? sowie 5 jahresranking ;)
Nach oben Nach unten
Malinois
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Malinois

Derry City F.C.
Stadiongrösse32.596

Meister : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.11

Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty03.04.11 7:57

Es wäre auch mal ein Bericht über Irland und der U21 CL interessant!

Hab bis heute noch nie einen Bericht über die U21 Cl gesehen und ganz ehrlich, diesen Teams würde ich als Orga gerne mal einen Bericht über den Cup zeigen!


Ich will Eure Arbeiten hier nicht kritisieren, ganz im Gegenteil, ihr Leistet prima Arbeit aber manche Ligen & Cup´s kommen etwas zu kurz!


In meiner Anfangssaison verfasste ich einen Artikel über das erstmalige Antreten des einzigen nordirischen Teams und der wurde nie veröffentlicht!

Ich lese die Artikel echt gerne und bin beeindruckt von solchen Managern die das Schreiben, ich kann das nicht dazu fehlt mir etwas an Gehirnschmalz! lol
Aber ich möchte Euch bitten die Augen etwas weiter zu öffnen und auch mal eventuelle Uninteressantere Ligen ins Visier zu nehmen!


P.S.: Zb wäre das Saisonfinale letzer Saison in Irland sehr spannend gewesen wer Meister wird! Beinahe hätte es auf Platz 1 Punktegleichstand gegeben und nur das Torverhältnis hätte den Meister gekrönt!
Nach oben Nach unten
Wulack
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Wulack

Hearts of Sligo F.C.
Stadiongrösse44.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Herford

Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty03.04.11 9:40

Malinois schrieb:
Es wäre auch mal ein Bericht über Irland und der U21 CL interessant!

Hab bis heute noch nie einen Bericht über die U21 Cl gesehen und ganz ehrlich, diesen Teams würde ich als Orga gerne mal einen Bericht über den Cup zeigen!


Ich will Eure Arbeiten hier nicht kritisieren, ganz im Gegenteil, ihr Leistet prima Arbeit aber manche Ligen & Cup´s kommen etwas zu kurz!


In meiner Anfangssaison verfasste ich einen Artikel über das erstmalige Antreten des einzigen nordirischen Teams und der wurde nie veröffentlicht!

Ich lese die Artikel echt gerne und bin beeindruckt von solchen Managern die das Schreiben, ich kann das nicht dazu fehlt mir etwas an Gehirnschmalz! lol
Aber ich möchte Euch bitten die Augen etwas weiter zu öffnen und auch mal eventuelle Uninteressantere Ligen ins Visier zu nehmen!


P.S.: Zb wäre das Saisonfinale letzer Saison in Irland sehr spannend gewesen wer Meister wird! Beinahe hätte es auf Platz 1 Punktegleichstand gegeben und nur das Torverhältnis hätte den Meister gekrönt!

Bin ganz deiner Meinung Malinois. Außerdem haben letzte Saison 2 irische Teams im Halbfinale gestanden, davon wurde nix berichtet. Und zur Zeit ist Irland in der 5-Jahreswertung auf dem 3. Platz, also ganz so uninteressant kann die Liga nicht sein ...

Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=2939
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty03.04.11 17:24

Wulack schrieb:
Malinois schrieb:
Es wäre auch mal ein Bericht über Irland und der U21 CL interessant!

Hab bis heute noch nie einen Bericht über die U21 Cl gesehen und ganz ehrlich, diesen Teams würde ich als Orga gerne mal einen Bericht über den Cup zeigen!


Ich will Eure Arbeiten hier nicht kritisieren, ganz im Gegenteil, ihr Leistet prima Arbeit aber manche Ligen & Cup´s kommen etwas zu kurz!


In meiner Anfangssaison verfasste ich einen Artikel über das erstmalige Antreten des einzigen nordirischen Teams und der wurde nie veröffentlicht!

Ich lese die Artikel echt gerne und bin beeindruckt von solchen Managern die das Schreiben, ich kann das nicht dazu fehlt mir etwas an Gehirnschmalz! Press Director - Seite 3 146780
Aber ich möchte Euch bitten die Augen etwas weiter zu öffnen und auch mal eventuelle Uninteressantere Ligen ins Visier zu nehmen!


P.S.: Zb wäre das Saisonfinale letzer Saison in Irland sehr spannend gewesen wer Meister wird! Beinahe hätte es auf Platz 1 Punktegleichstand gegeben und nur das Torverhältnis hätte den Meister gekrönt!

Bin ganz deiner Meinung Malinois. Außerdem haben letzte Saison 2 irische Teams im Halbfinale gestanden, davon wurde nix berichtet. Und zur Zeit ist Irland in der 5-Jahreswertung auf dem 3. Platz, also ganz so uninteressant kann die Liga nicht sein ...


Ich habe stets gepredigt, die Ligen einigermassen ausgeglichen zu kommentieren. Nachdem das damals neu gegründete Presseteam erfolglos auseinandergebrochen ist, war erstmal 2-3 Wochen gar nichts zu lesen, danach halt planlos und ohne jegliche Harmonie, da es keinen Redakteur mehr gab, der sich um eine einigermassen ausgeglichene Berichterstattung kümmert.

Generell ist zu sagen, dass reale Vereinsnamen und attraktive Ligen wohl immer ein bischen mehr Presse bekommen werden, doch in den letzten Wochen wurden einige Ligen praktisch völlig ausgelassen, was natürlich schlecht ist.

Finde Eure Kritik sehr gut, denn so sieht auch der letzte, dass die Manager die Website oft besuchen und Eure Kritik kommt ja auch daher, dass ihr Artikel über Eure Liga vermisst.

Irland hat tatsächlich einiges zu berichten. Hab nach Eurem Post noch bischen weiterrecherchiert und einen Artikel über die Europapokalhelden-, wie auch die Nationalmannschaft Irlands geschrieben. Viel Spass beim lesen! Press Director - Seite 3 408757
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty03.04.11 20:16

ZvoneBoban schrieb:
Wulack schrieb:
Malinois schrieb:
Es wäre auch mal ein Bericht über Irland und der U21 CL interessant!

Hab bis heute noch nie einen Bericht über die U21 Cl gesehen und ganz ehrlich, diesen Teams würde ich als Orga gerne mal einen Bericht über den Cup zeigen!


Ich will Eure Arbeiten hier nicht kritisieren, ganz im Gegenteil, ihr Leistet prima Arbeit aber manche Ligen & Cup´s kommen etwas zu kurz!


In meiner Anfangssaison verfasste ich einen Artikel über das erstmalige Antreten des einzigen nordirischen Teams und der wurde nie veröffentlicht!

Ich lese die Artikel echt gerne und bin beeindruckt von solchen Managern die das Schreiben, ich kann das nicht dazu fehlt mir etwas an Gehirnschmalz! Press Director - Seite 3 146780
Aber ich möchte Euch bitten die Augen etwas weiter zu öffnen und auch mal eventuelle Uninteressantere Ligen ins Visier zu nehmen!


P.S.: Zb wäre das Saisonfinale letzer Saison in Irland sehr spannend gewesen wer Meister wird! Beinahe hätte es auf Platz 1 Punktegleichstand gegeben und nur das Torverhältnis hätte den Meister gekrönt!

Bin ganz deiner Meinung Malinois. Außerdem haben letzte Saison 2 irische Teams im Halbfinale gestanden, davon wurde nix berichtet. Und zur Zeit ist Irland in der 5-Jahreswertung auf dem 3. Platz, also ganz so uninteressant kann die Liga nicht sein ...


Ich habe stets gepredigt, die Ligen einigermassen ausgeglichen zu kommentieren. Nachdem das damals neu gegründete Presseteam erfolglos auseinandergebrochen ist, war erstmal 2-3 Wochen gar nichts zu lesen, danach halt planlos und ohne jegliche Harmonie, da es keinen Redakteur mehr gab, der sich um eine einigermassen ausgeglichene Berichterstattung kümmert.

Generell ist zu sagen, dass reale Vereinsnamen und attraktive Ligen wohl immer ein bischen mehr Presse bekommen werden, doch in den letzten Wochen wurden einige Ligen praktisch völlig ausgelassen, was natürlich schlecht ist.

Finde Eure Kritik sehr gut, denn so sieht auch der letzte, dass die Manager die Website oft besuchen und Eure Kritik kommt ja auch daher, dass ihr Artikel über Eure Liga vermisst.

Irland hat tatsächlich einiges zu berichten. Hab nach Eurem Post noch bischen weiterrecherchiert und einen Artikel über die Europapokalhelden-, wie auch die Nationalmannschaft Irlands geschrieben. Viel Spass beim lesen! Press Director - Seite 3 408757


Juhuu endlich mal ein Artikel über Irland Danke
Ich werde mich demnächst auch mal an einem Artikel über die irische Liga versuchen !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gast
Gast



Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty03.04.11 23:03

Danke für die Kritik, die einen noch mehr voran bringt Danke
.........................
Amaeur Journlie "Alfi"Alfredoooo hats nun gecheckt udn hofft sich auf Unterstüzung
vieler User der Ouefa, fidne das klasse wenn jm sich dei mühe macht und auch ein resume gegenüber der ouefa zeitung abgibt, weiter so, as ist gesunde kritik !!! zwinkergrins zwinkergrins
...................
Alfredo wird sich im laufe der Saison an die Arbeti machen udn dazu beitragen
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty04.04.11 9:09

Was erwartet uns diese Saison in der Champions League und der Europa League.

Dortmund Tigers
Mit den Dortmund Tigers ist der 9malige deutsche Meister diese Saison nicht für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert.

Stellungnahme von tob87:
Es ist natürlich total schade nach so vielen Saisons nicht mehr international dabei zu sein. Umso mehr ist natürlich der Anspruch da, diese Saison eine bessere Leistung abzuliefern und die Qualifikation für Europa zu schaffen. Nichts desto trotz drücke ich den deutschen Teams für die internationalen Wettbewerbe die Daumen und hoffe, dass es mindestens einer von ihnen besser macht als ich. Immerhin habe ich noch keinen internationalen Titel auf meinem Konto...

Interview Ritzing (Gewinner der Champions League)
Leider stand mir der Manager von Ritzing nicht zu einem Interview bereit.

Interview Edinburgh
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Europa League.
Du bist ja der amtierende Europa League Gewinner, hast dich dennoch nicht für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert. Was überwiegt ? Die Freude über den Titelgewinn oder das verpassen der Qualifikation zu einem europäischen Wettbewerb.

Die Freude über den Gewinn der EL überwiegt auf jeden Fall. Es war eine echte Erleichterung, nachdem es national für uns in den vergangenen Saisons nicht mehr so rund gelaufen ist. Da wir letzte Saison nur als Nachrücker noch in den Wettbewerb gerutscht sind, können wir diese Saison auf eine Teilnahme verzichten. Trotzdem fände ich es besser, wenn in Kürze eine Regeländerung in Kraft treten könnte, die es dem amtierenden Gewinner möglich macht, seinen Titel zu verteidigen.
Welches Ziel hast du dir für diese Saison gesetzt?
Da wir international diese Saison nicht vertreten sind, gilt unsere volle Konzentration der schottischen Premier League. Deshalb ist unser oberstes Ziel nach langer Durststrecke die 5. Meisterschaft.
Dann bedank ich mich das du dir Zeit genommen hast für das Interview und wünsche dir viel Erfolg.
Es hat mich sehr gefreut.



Hoffe das es euch gefällt und das es einer von euch online stellt
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Wulack
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Wulack

Hearts of Sligo F.C.
Stadiongrösse44.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Herford

Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty04.04.11 9:46


Danke


ZVONE


Danke


Sehr guter Bericht über Irland auf der OUEFA Website, Chapeáu !!!

Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=2939
Gast
Gast



Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty04.04.11 15:37

TripleJ schrieb:
Was erwartet uns diese Saison in der Champions League und der Europa League.

Dortmund Tigers
Mit den Dortmund Tigers ist der 9malige deutsche Meister diese Saison nicht für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert.

Stellungnahme von tob87:
Es ist natürlich total schade nach so vielen Saisons nicht mehr international dabei zu sein. Umso mehr ist natürlich der Anspruch da, diese Saison eine bessere Leistung abzuliefern und die Qualifikation für Europa zu schaffen. Nichts desto trotz drücke ich den deutschen Teams für die internationalen Wettbewerbe die Daumen und hoffe, dass es mindestens einer von ihnen besser macht als ich. Immerhin habe ich noch keinen internationalen Titel auf meinem Konto...

Interview Ritzing (Gewinner der Champions League)
Leider stand mir der Manager von Ritzing nicht zu einem Interview bereit.

Interview Edinburgh
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Europa League.
Du bist ja der amtierende Europa League Gewinner, hast dich dennoch nicht für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert. Was überwiegt ? Die Freude über den Titelgewinn oder das verpassen der Qualifikation zu einem europäischen Wettbewerb.

Die Freude über den Gewinn der EL überwiegt auf jeden Fall. Es war eine echte Erleichterung, nachdem es national für uns in den vergangenen Saisons nicht mehr so rund gelaufen ist. Da wir letzte Saison nur als Nachrücker noch in den Wettbewerb gerutscht sind, können wir diese Saison auf eine Teilnahme verzichten. Trotzdem fände ich es besser, wenn in Kürze eine Regeländerung in Kraft treten könnte, die es dem amtierenden Gewinner möglich macht, seinen Titel zu verteidigen.
Welches Ziel hast du dir für diese Saison gesetzt?
Da wir international diese Saison nicht vertreten sind, gilt unsere volle Konzentration der schottischen Premier League. Deshalb ist unser oberstes Ziel nach langer Durststrecke die 5. Meisterschaft.
Dann bedank ich mich das du dir Zeit genommen hast für das Interview und wünsche dir viel Erfolg.
Es hat mich sehr gefreut.



Hoffe das es euch gefällt und das es einer von euch online stellt

Ich hab's leicht abgeändert und auf die HP gestellt.
Press Director - Seite 3 204128 Schoener Artikel!
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty04.04.11 15:55

Danke
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty04.04.11 16:40

Super TripleJ! Press Director - Seite 3 204128 Press Director - Seite 3 204128

Die Interviews sind echt oder?

Finde Interviews sind ne super Sache im Magazin, das ist Presse pur!
Nach oben Nach unten
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty04.04.11 18:10

ja find cih auch super und wenn du nen artikel vorbereitest dann kannste ja die leute mit den fragen einfach ne nachricht schreiben per hier oder ofm

aber echt super gemacht Press Director - Seite 3 714273
Nach oben Nach unten
Malinois
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Malinois

Derry City F.C.
Stadiongrösse32.596

Meister : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 123
Anmeldedatum : 31.01.11

Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty04.04.11 19:15

Super ich danke dir Zvone für den Bericht!

@alfredo
Ich hoffe du hast meine Kritik nicht persönlich aufgefasst und ich hoffe mal auch niemand anders!
Ich wollte nur eben mal darauf Hinweisen das die meisten Berichte von D, ESP, ENG, SERB und DEN kommen!
Klar ihr spielt ja auch dort und somit ist es leichter davon zu Berichten was dort passiert!

Aber ich zB bin einer der auch über die Türkische Liga oder die Griechische Liga gerne was lese!

Ich hoffe das man sich nun etwas breiter gibt als bisher!

Danke aber schon mal das du / ihr meine Kritik gelesen habt!!!

Greetz Mali
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty04.04.11 19:42

Malinois schrieb:
Super ich danke dir Zvone für den Bericht!

@alfredo
Ich hoffe du hast meine Kritik nicht persönlich aufgefasst und ich hoffe mal auch niemand anders!
Ich wollte nur eben mal darauf Hinweisen das die meisten Berichte von D, ESP, ENG, SERB und DEN kommen!
Klar ihr spielt ja auch dort und somit ist es leichter davon zu Berichten was dort passiert!

Aber ich zB bin einer der auch über die Türkische Liga oder die Griechische Liga gerne was lese!

Ich hoffe das man sich nun etwas breiter gibt als bisher!

Danke aber schon mal das du / ihr meine Kritik gelesen habt!!!

Greetz Mali

-persönlich ist immer eine frage der intolleranz gegenüber sich selbst-
nei nfinde es super gut,das jm seine stellugnnahme abgibt man hat dann ganz andere möglichkeiten
weitläufig zu agieren

ps:im letzten jahr habe ich ganz alleine journalie ausgeführt, und es gab probleme in den letzten wochen
im organisatorischen,also nicht böse sein aber ich finde es gut wenn wir uns die meinung geichen können
ist sehr profitable um fehler nicht nochmal zumachen,die qualität steigert sich

Danke
Nach oben Nach unten
Hr.Eichbach
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Hr.Eichbach

S.K. Sturm Graz
Stadiongrösse34.696

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 52
Anmeldedatum : 11.01.11
Ort : Graz, Österreich

Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty04.04.11 19:43

In Österreich gabs in den letzten Saisons auch ein Spannendes Finish um den CL und EL Platz bzw Meistertitel zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/extern/stadion_ext.php?teamid=109938&authcode=scjvxi
Gast
Gast



Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty04.04.11 19:47

Hr.Eichbach schrieb:
In Österreich gabs in den letzten Saisons auch ein Spannendes Finish um den CL und EL Platz bzw Meistertitel zwinkergrins

im letzte njahr haben einpaar user schon mir statistiken zugeheimst welche ligen ehr spannend sind
leider aus organisatorischen gründen konnte ich das nicht alleine umsetzten,da fehlten mir die möglichkeiten für die homepage
und auch irgendwann die lust alleine auf weiter lur zu journalieren ;)
mit dem aufkreuzen von mehreren usern ist das gnz anders - ich hoffe ich glaube sogar das wir stetig nette berichte in der hp haben von verschiedenen ligen über die saison hinweg

bzw regions cup u21 und cl/el + em jahresranking und und und ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty04.04.11 19:50

nutzen wir nun das gute erscheinen großer fussballermanager größen der ouefa

alfi wir weiter am ball bleiben und als amateur journalie arbeiten,
zwinkergrins zwinkergrins zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty04.04.11 19:53

da stimme ich alfredo zu um so mehr user hier mitmachen um so warscheinlicher kommen dann mehr berichte.
man kann nur hoffen das sich vielleicht aus jedem land einer findet der alle 2-3 tage mal nen kleinen bericht schreibt ;) das wäre mal super aber warscheinlich haben alle genug im rl zu tun oder können es nicht so wie ich weil ich mich nicht gut journalieren kann :)

aber ich geb die hoffnung nicht auf das da welche zu kommen die es können *G
bzw. ja die homepage aktuell halten darfür bräuchte mann vielelicht auch noch 1-2 mehr leute wenn ich sehe das die em 84 nur bis zum 2ten spieltag gemacht wurde ist es bissel traurig ;)
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty04.04.11 20:05

AlfredAlfredo schrieb:
nutzen wir nun das gute erscheinen großer fussballermanager größen der ouefa

alfi wir weiter am ball bleiben und als amateur journalie arbeiten,
zwinkergrins zwinkergrins zwinkergrins


Mich würde mal interessieren wer den noch im Presse Team ist auser dir ?

@liba SC
so ist es !
Aber in ca. 2 wochen sind ferien und dann werde ich mich mal an einen Artikel für die Irische Liga versuchen !
Natürlich muss es auch etwas zu berichten geben zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gesponserte Inhalte




Press Director - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Press Director

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: