Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Press Director

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty14.03.11 1:07

nix zu danken ist doch schön
-Grafik nicht vergessen-
Press Director - Seite 2 7ku6kztf
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty14.03.11 1:13

AlfredAlfredo schrieb:
nix zu danken ist doch schön
-Grafik nicht vergessen-
Press Director - Seite 2 7ku6kztf

Ne ich bestehe darauf! Press Director - Seite 2 204128 Press Director - Seite 2 879828

Ernsthaft, ich finde deine Arbeit super Alfie! Ich muss zwar viele Fehler im Text korrigieren, aber das ist völlig egal, denn der Inhalt ist top, die Fehler sind nur in der Rechtschreibung und das ist sehr schnell behoben. Press Director - Seite 2 382616

Macht Spass so! Press Director - Seite 2 408757
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty14.03.11 1:26

ZvoneBoban schrieb:
AlfredAlfredo schrieb:
nix zu danken ist doch schön
-Grafik nicht vergessen-
Press Director - Seite 2 7ku6kztf

Ne ich bestehe darauf! Press Director - Seite 2 204128 Press Director - Seite 2 879828

Ernsthaft, ich finde deine Arbeit super Alfie! Ich muss zwar viele Fehler im Text korrigieren, aber das ist völlig egal, denn der Inhalt ist top, die Fehler sind nur in der Rechtschreibung und das ist sehr schnell behoben. Press Director - Seite 2 382616

Macht Spass so! Press Director - Seite 2 408757

-geht mir genauso-
hab halt nicht den -fabel- für rechtschreibung, und das mit dem sinn der bedeutung was man von sich gibt,
ist halt die info die man sich rauspickt um zu verstehen, das hat mir mal einweißer mann gesagt -via skype-

ich denke zwischen passt das schon und wird noch weiter wachsen, da ich die zeiten sehe wo ich onlien bin, ist der zvone als einziger meistens online , daher kann man das arbeitstechnische zu der zeit klar machen,wenn andere schlafen
somit ist ein gesunder rythmus und fluss für die orga aktivität gewährleistet :)

hast du einen termin kalender vielleicht ??? wo man sich eitnragen kann :) wär ineressant zusehn wann wer wie wo onlien meistens geht !! kann jeder orga z.b. sich eitnragen freiwillig und man weiß so im überblick wer wann online geht !!!

-ride on-
suppeln suppeln


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty14.03.11 1:33

geil z.b.
ist wie du es vorhin gemacht hast !!!

-infos über einzellne spiele-

das ist sehr hilfreich und man kann als journalist direkt loslegen
sprich zielgerichtet arbeiten / werkeln für das magazine

Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty14.03.11 1:53

AlfredAlfredo schrieb:


-geht mir genauso-
hab halt nicht den -fabel- für rechtschreibung, und das mit dem sinn der bedeutung was man von sich gibt,
ist halt die info die man sich rauspickt um zu verstehen, das hat mir mal einweißer mann gesagt -via skype-

ich denke zwischen passt das schon und wird noch weiter wachsen, da ich die zeiten sehe wo ich onlien bin, ist der zvone als einziger meistens online , daher kann man das arbeitstechnische zu der zeit klar machen,wenn andere schlafen
somit ist ein gesunder rythmus und fluss für die orga aktivität gewährleistet :)

hast du einen termin kalender vielleicht ??? wo man sich eitnragen kann :) wär ineressant zusehn wann wer wie wo onlien meistens geht !! kann jeder orga z.b. sich eitnragen freiwillig und man weiß so im überblick wer wann online geht !!!

-ride on-
Press Director - Seite 2 408757 Press Director - Seite 2 408757



Ne das wäre viel zu umständlich und ich hab ja schon Mühe den Kalender/Termine in meinem echten Berufsleben einzuahlten. Press Director - Seite 2 146780

Guck, momentan gibt es so oder so sozusagen nur Dich und mich in der Presse, ich denke wir können uns auch ohne Kalender managen. Press Director - Seite 2 382616

Du bringst den Inhalt und ich die Rechtschreibung, so ergänzen wir uns und es entstehen tolle Artikel. Der Artikel ist btw jetzt veröffentlicht. Check it out. Press Director - Seite 2 714273
Nach oben Nach unten
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Press Director - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty14.03.11 10:54

wie wärs mal mit ein interview von Atl. Madrid trainer Carson über das derby am 3o.spieltag in Santiago Bernabéu gegen Real? zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
Gast
Gast



Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty14.03.11 11:08

Carson schrieb:
wie wärs mal mit ein interview von Atl. Madrid trainer Carson über das derby am 3o.spieltag in Santiago Bernabéu gegen Real? zwinkergrins
Danke Danke Journalie Alfredo wirds in die Wege leiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty14.03.11 11:43

Carson schrieb:
wie wärs mal mit ein interview von Atl. Madrid trainer Carson über das derby am 3o.spieltag in Santiago Bernabéu gegen Real? zwinkergrins

-Derby pulveresiert zahlreiche Madrelen-
Nach einer völlig verkorksten Saison möchte Atletico dem großen Bruder im Bernabeau Stadion ein Bein stellen.
Journalie Alfredo traf sich mit Carson Coach Atletico`s und Partyking Coach Real`s

Zum vorletzten Spieltag am kommenden Samstag, kommts zum
´Viele Fragen sich,
ob man ein Derby mitverfolgen kann,das für den einen oder anderen Trainer beider Teams ausschlaggäbige Auswirkungen haben könnte. Derzeit steck Atletico im Abstiegskampf, unterschiedlicher kann Reals Situation nicht sein,
die bis Saisonschluss um den Titel sich streitet.

Real`s Coach wird mit Sicherheit, Atleticos Jugend Truppe im Durchschnittsalter von 24,9 jahren
nach einer Strategie das Abwehrbollwerk zu bezwingen finden. Viele sind sich einig es wird ein Kampf um Mann und Maus.
Real stellt derzeit einer der stärksten Teams Spaniens die wohl sich selber mit Sperren bsi Samstag schwächen könnte.
Die beiden Ausnahmekönner in Reals Sturm Mohammed Tagmaoui, Houston Swartz
möchten dem Titeltraum in die Tat umsetzten, da man als Steilvorlage für andere
im Meisterschaftskampf die Gegner unter Druck zusetzten möchte.
-Ein Spiel auf Hop oder top Niveau-


voraussichtliche Aufstelllung
Real Madrid (120 Stärke)
TW Justo Aguilera,LV Teodoro Roca,LMD Amador Barbadilla Cervilla,RMD Bruno Campos,RV Alonzo Moreno Verdú,VS Demesio Blanco González,LM Antero Gómez,ZM Efraín Pérez Alonso,RM Inocencio Carreras,LS Mohammed Tagmaoui,RS Houston Swartz

Atletico Madrid (81 Stärke)
TW Mariano Morán Sánchez;LV Isadoro Valerón Santana;LMD Turnike Isgandarov;RMD Manolo Moreno; RV Michael Schranz;
VS Marco Espinosa,LM Lars Langvardt,DM Lázaro Gil,ZM Oscar Casilla Cortés,RM Douglas Keith,RM Odol García Barreno,MS Ruperto Carrillo
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Press Director - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty14.03.11 22:41

Press Director - Seite 2 747201 Press Director - Seite 2 747201 Press Director - Seite 2 747201

Alfredoooo ist einfach eine Klasse für sich. - War Superman nicht auch Journalist? Press Director - Seite 2 879828
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty14.03.11 22:45

partyking schrieb:
Press Director - Seite 2 747201 Press Director - Seite 2 747201 Press Director - Seite 2 747201

Alfredoooo ist einfach eine Klasse für sich. - War Superman nicht auch Journalist? Press Director - Seite 2 879828

Jetzt wissen wir auch, wieso Alfie erst immer so spät ins Forum kommt, tagsüber rettet er die Welt! Press Director - Seite 2 747201
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty15.03.11 0:10

ZvoneBoban schrieb:
partyking schrieb:
Press Director - Seite 2 747201 Press Director - Seite 2 747201 Press Director - Seite 2 747201

Alfredoooo ist einfach eine Klasse für sich. - War Superman nicht auch Journalist? Press Director - Seite 2 879828

Jetzt wissen wir auch, wieso Alfie erst immer so spät ins Forum kommt, tagsüber rettet er die Welt! Press Director - Seite 2 747201

Go!Go! Go!Go! Go!Go! Go!Go!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty15.03.11 0:11

Press Director - Seite 2 82679_img

geiler Artikel !!!
Nach oben Nach unten
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Press Director - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zeitungsausschnitt von der AS   Press Director - Seite 2 Empty15.03.11 14:47

Bei der Pressekonferenz von Atlètico Madrid gestern bestedig der Club, das vor dem Spiel gegen Real 5oo Fans nicht mitfahren dürfen. Die rund 5oo Fans gehöhren zu einer "Gewalt bereiten Gruppe", so der Sprecher von Atletico. Die Angst das in Santiago Bernabeu zu Krawallen kommt sei zu groß und daher werden nur rund 1500 "friedliche Fans" von Atletico das Spiel Live sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
Gast
Gast



Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty16.03.11 2:14

Press Director - Seite 2 M3growsm
Fünf Kampf in Italiens Seria A
-FC Internazionale Mailand- "kann alles klar machen" der Titel ist zum greifen nahe

-Mailands Underdog- steht kurz vor seinem ersten Titel in der Ouefa, lange musste man warten doch es sieht nach allem Schein nach aus,das
FC Internazionale Mailand gegenüber den großen vier in Italiens Seria A behaupten kann.
Das Restprogramm zeigt das man mit US Piana 1889,Reggiana zu zwei kleinen Ortsvereinen anreisen muss, lediglich mit dem S.S. Lazio Roma S.p.A. steht ein kleiner Brocken vor Mailands Toren.
Florenz das derzeit mit einem Punkt ärgster Verfolger ist, bekommt es zum nächsten Spieltag mit amalfi calcio
die wohl das schwerste Restprogramm von allen fünfen hat /Florenza (120/(H),VENEZIA (94) /(A);FC JUVENTUS (91.5) /(H)

Mit den beiden LigenGrößen
Internationale FC und VENEZIA ist in dieser Saison kaum noch zurechnen,die Konkurrenz um Florenz das am letzten Spieltag auf Internationale FC treffen wird. kommt es zum direkten VerfolgerDuell um die ChampionsLeague Qualifikation
Für viele ist der -FC Internazionale Mailand- schon jetzt das Team der Saison, wir schauen gespannt nach Italien
wie sich die Teams die letzten 3 Spieltag um die oberen 5 Ränge streiten werden.

Restprogramm
Internationale FC (112/120)
US Piana 1889 (74) / (A);
S.S. Lazio Roma S.p.A. (101) /(H);
Reggiana (54) /(A)

Florenza (120/120)
amalfi calcio(120) / (A);
Muggello fc (75) / (H);
Internationale FC (112)/(A)

Internationale FC (112/120)
Milan ACP (94) /( H) ;
FC Grosseto (118) /(A);
Florenza (120) /(H)

VENEZIA (94/120)
Atalanta Bergamasca Calcio (114.5) / (A);
amalfi calcio (120)/(H);
Muggello fc (75) /(A)

amalfi calcio (120/120)
Florenza (120/ (H),
VENEZIA (94) /(A);
FC JUVENTUS (91.5) /(H)

Stand.16.3 (10.Spieltag/13.Spieltag)
1. FC Internazionale Mailand 10 7/2/1 uNsSs 20:6 +14 23
2. Florenza 10 6/4/0 UsSsS 25:13 +12 22
3. Internationale FC 10 6/3/1 SsNuS 18:5 +13 21
4. VENEZIA 10 6/3/1 UsSsS 18:9 +9 21
5. amalfi calcio 10 6/3/1 USsUu 18:10 +8 21
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Press Director - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty17.03.11 17:37

hier mal paar Ideen für die Schlagzeilen von morgen Press Director - Seite 2 879828

  • Meisterschaftsspiel in Schweden - FC Mora (120) : Hammarby I.F. (119) - FC Mora kann heute alles klar machen
  • Meisterschaftsspiel in Tschechien - Partisan Melnik vor dem wichtigsten Spiel der Saison
  • Meisterschaftsspiel in Türkei - heute Letzter Spieltag , 1.FC Gaziantepspor (120) :Fenerbahce SK-1907 (119.5) beide 22 Punkte.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty17.03.11 22:29

partyking schrieb:
hier mal paar Ideen für die Schlagzeilen von morgen Press Director - Seite 2 879828

  • Meisterschaftsspiel in Schweden - FC Mora (120) : Hammarby I.F. (119) - FC Mora kann heute alles klar machen
  • Meisterschaftsspiel in Tschechien - Partisan Melnik vor dem wichtigsten Spiel der Saison
  • Meisterschaftsspiel in Türkei - heute Letzter Spieltag , 1.FC Gaziantepspor (120) :Fenerbahce SK-1907 (119.5) beide 22 Punkte.


kann da wohl drauß was zaubern, über Schweden habe ich die Tage Denken müssen,
da viel mir nichts im ersten Augenblick ein,
ich werde einen kleinen Artikel posten, wenn ich meine Visitenkarte für unsere Ristorrante fertig gestaltet habe
wird wohl ne lange Nacht bei mir werden Press Director - Seite 2 879828 Press Director - Seite 2 879828 Press Director - Seite 2 879828

ZVONE unbedingt den ITALO LOVER Artikel in die Homepage bringen !!! der ist Bombe geworden !!!

aso lieber Partyking, da ja EM ist, schau ich ob ich Morgen einen EM Artikel bringe, die EM ist z.z. die Nr.1
im OUEFA GESCHEHN,mal schaun werd mich aber erstmal drum bemühen das der Zvone morgen
den ITALO Artikel reinbringt, und für Morgen den EM Artikel Viertelfinale , danach Halbfinle + Finale /Sieger

das mit dem Schweden Artikel wird knapp,da wir ja Italo Artikel auf die Homepage packen,aber danke für die Infos, wenn du das öfters macht hab ich leichtes spiel was nettes zu posten Press Director - Seite 2 204128 Press Director - Seite 2 408757


2 Artikel an einem Tag ist völlig OK, bei drei wirds knapp,also entweder muss Italo weichen oder der Schweden Artikel den ich gleich fertig mache


indem Sinne, bis später,cya
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Press Director - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Press Director - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty18.03.11 13:06

Servus alfi

Infos für nen kleinen Bericht:

England: Meister ist Newcastle Southend, Tottenham verpasst die Qualifikation zum europäischen Wettbewerb.

Frankreich: Meister ist ASC Haselbourg

Türkei: Meister ist der 1.FC Gaziantepspor, Gaziantepspor gewinnt am letzten Spieltag gegen Rekordmeister Fenerbahce SK-1907


Nur so als kleine Idee für nen Bericht auf der ouefa Seite
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gast
Gast



Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty18.03.11 13:27

TripleJ schrieb:
Servus alfi

Infos für nen kleinen Bericht:

England: Meister ist Newcastle Southend, Tottenham verpasst die Qualifikation zum europäischen Wettbewerb.

Frankreich: Meister ist ASC Haselbourg

Türkei: Meister ist der 1.FC Gaziantepspor, Gaziantepspor gewinnt am letzten Spieltag gegen Rekordmeister Fenerbahce SK-1907


Nur so als kleine Idee für nen Bericht auf der ouefa Seite

Danke Danke Danke Danke
ich hab große problem da ich seria A erst drinne haben will !!!!
und auf dictatos warte !!! werde für heute abend mir was einfallen

danke für die infos


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty18.03.11 14:02

Zum vorletzten Spieltag am kommenden Samstag, kommts zum Schlager Spiel.
´Viele Fragen sich,
ob man ein Derby mitverfolgen kann,das für den einen oder anderen Trainer beider Teams ausschlaggäbige Auswirkungen haben könnte. Derzeit steck Atletico im Abstiegskampf, unterschiedlicher kann Reals Situation nicht sein,
die bis Saisonschluss um den Titel sich streitet.

Real`s Coach wird mit Sicherheit, Atleticos Jugend Truppe im Durchschnittsalter von 24,9 jahren
nach einer Strategie das Abwehrbollwerk zu bezwingen finden. Viele sind sich einig es wird ein Kampf um Mann und Maus.
Real stellt derzeit einer der stärksten Teams Spaniens die wohl sich selber mit Sperren bsi Samstag schwächen könnte.
Die beiden Ausnahmekönner in Reals Sturm Mohammed Tagmaoui, Houston Swartz
möchten dem Titeltraum in die Tat umsetzten, da man als Steilvorlage für andere
im Meisterschaftskampf die Gegner unter Druck zusetzten möchte.
-Ein Spiel auf Hop oder Top Niveau-


voraussichtliche Aufstelllung
Real Madrid (120 Stärke)
TW Justo Aguilera,LV Teodoro Roca,LMD Amador Barbadilla Cervilla,RMD Bruno Campos,RV Alonzo Moreno Verdú,VS Demesio Blanco González,LM Antero Gómez,ZM Efraín Pérez Alonso,RM Inocencio Carreras,LS Mohammed Tagmaoui,RS Houston Swartz

Atletico Madrid (81 Stärke)
TW Mariano Morán Sánchez;LV Isadoro Valerón Santana;LMD Turnike Isgandarov;RMD Manolo Moreno; RV Michael Schranz;
VS Marco Espinosa,LM Lars Langvardt,DM Lázaro Gil,ZM Oscar Casilla Cortés,RM Douglas Keith,RM Odol García Barreno,MS Ruperto Carrillo

Press Director - Seite 2 Wppe36ih
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty18.03.11 14:08

TripleJ schrieb:
Servus alfi

Infos für nen kleinen Bericht:

England: Meister ist Newcastle Southend, Tottenham verpasst die Qualifikation zum europäischen Wettbewerb.

Frankreich: Meister ist ASC Haselbourg

Türkei: Meister ist der 1.FC Gaziantepspor, Gaziantepspor gewinnt am letzten Spieltag gegen Rekordmeister Fenerbahce SK-1907


Nur so als kleine Idee für nen Bericht auf der ouefa Seite


Danke Danke Danke

-ich Danke so dachte ich mir das für Zukunft -
zum anfan gdes threats hatte ich shconmal über France geschrieben,leider kam kein Eintrag, ich werde bs Sonntag abwarten !! da der SERIA A + DERBY am Samstag Madrid rein kommt !!! plus für HEUTE
-EM Viertelfinale-

der Dictatos hat dann noch Probleme das zu Organisieren !!!
ich poche seid 2 Tagen ja schon das SERIA A rein kommt,nun wird der Artikel als NACHRÜCKER reinkommen !!!AUSBASTA
ich binsauer lol Bengal Bengal
einen Auszug wo ich eine Art LigenÜbersicht gemacht hatte, will das zukünftig so bringen !!!
das ich mti eurer Hilfe über alle Lige nBerichte mti Grafiken !!!
Danke Danke Danke
leider geht z.z. bei der Ouefa alles drunter und drüber und die Orgas für die HP haben mit mir ein Komunikations Problem !!
ich knöpfe mir die JUNGS MAL VOR !!!



AUSZUG ARTIKEL PAGE 1

ps: die Grafiken hatet ich damals noch ncith anpassen können, aber das kann ich mitlerweile zwinkergrins zwinkergrins


Press Director - Seite 2 125px-Logo_Liga_Zon_Sagres
-Primeira Liga-
Sehen wir einen neuen Meister, in Portugals Historie ?

-6 Titelkandidaten die sich Titelchancen ausrechnen
und nur 4 Punkte von einander trennen, die nächsten Wochen der Wahrheit werden
sehen wer die Nase vorne haben wird.
für FC Coxos,Viana do Castelo,Acores Flores,Vitoria Albufeira,SV Werder Braga,Vitória Beja
zählen nur Erfolge.


Press Director - Seite 2 120px-Ligue_1_%282008%29.svg
-Dreikampf in Frankreich-
ASC Haselbourg,Valenciennes de Herveleé,Olymp. Marseille

Olymp. Marseille lauert auf Fehler der beiden Konkurrenten
zum 26 Spieltag wird die Entscheidung fallen
Valenciennes de Herveleé erwartet zum vorletzten spieltag ein volles Haus,
wenn der ASC Haselbourg eintreffen wird.

-das OUEFA Magazine bleibt am Ball-

Press Director - Seite 2 Jelen_superliga_logo
-Eine Ruhmreiche Ära geht zu Ende-
Serbiens Urgestein Alex sagt bis bald auf wiedersehen

SVW Belgrad möchte sich mit Titel Nummer 8 von Europas großer Bühne verabschieden
Im kommenden Jahr möchte man mit der eigenen Jugendabteilung für eine neue Generation
den Erfolg in Zukunft Ebnen, Titel Nummer 8 ein Traum der zum greifen nahe ist.
Ganz Serbien sagt Danke für eine tolle Zeit,und drückt dem SV W die Daumen,
für die letzte Titelchance und ei nbaldiges erfolgreiches wieder kehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty22.03.11 6:29

Ouefa Saisonabschluss 84:Nationale europäische Ligen, der Ouefa enden
Unzählige Meisterschaften in den verschiedensten Ligen zeigten bis zu Schluss Hochspannung.
Dem OUEFA Magazine liegen Brisante Berichte vor- die man den Leser/Leserinnen nicht vor enthalten möchte-
Für Heute Abend rechnet man, mit einer Live Bericht Erstattung, aus dem EM Finale in Paris zwischen
Frankreich und Tschechien:
Nicht zuvergessen ist das Wirken der beiden -Europäischen Finals-
In der Champions League kommt es zu den Meistermachern aus Tschechien "Partizan Melnik" und "Ritzen"
aus Österrreich.

Genauso nicht zu Unterschätzen die Euro League. zwischen italiens "amalfi calcio"
und dem schottischen Vertreter "FC. Hibernian Edinburgh" Schnuppern zwei Teams noch an einem Titel Traum.

3 Endspiele der Saison 84,die man nicht vergessen sollte.
Viel spaß beim Durchblättern " gz Alfredo
Press Director - Seite 2 Rhdcltp7
OUEFA Deutschland-1.Bundesliga
Sapar Alpow ( Schalker Haie ) zerstört sicher geglaubten Titel Vfb Rostocks.
Es fing alles so gut an, doch am Ende blieben Rostocks Titel-Ambitionen dem Erdboden gleichgemacht-
Auf Schalke erlebten die unzähligen mitgereisten Rostocker,ein Desaster, das man lange nicht vergessen sollte.
Die Gunst der Stunde nutze der FCB aus München eiskalt. Die mit 4 zu 1, den Bonner SC nach Hause schicken konnte.
Unzählige Fans säumten den Süden Deutschlands mit rot weißen Fahnen.

Qufalifiziert für Europa:FC B München (CL),VFB Rostock (CL),Berlin(EL),K`Lautern(EL)
-----------------------------------------------------------------
OUEFA Österreich-Bundesliga vs. OUEFA Tschechien - 1. Liga
"DAS DUELL DER DUELL FOLGT HEUTE ABEND um 21 Uhr "
Ritzing (Österreich) - Partizan Melnik (Tschechien)
Titelhelden der Saison 84 unter sich. Beide Vereine möchten heute die Saison 84 kröhnen.
Ritzing maschiert, mit 5 zu 1 und zeigt Melnik, dass man mit Ritzing für Heute Abend zurechnen ist.

Am letzten Spieltag konnte man ein Ausrufezeichen setzten Richtung Melnik,
denn Abends kommt es zum großen Vereins Spektakel.
Champions League Finale vs. Partizan Melnik (Tschechien) dem großen Titel Favoriten.
Der seid Tagen die Tschechie Liga sich sichern konnte und den Titel Nr.4 National sichern konnte.
---------------------------------------------------------------
-Türkei-OUEFA Türkei - Süper Lig
1.FC Gaziantepspor sichert sich im Direkten Duell gegen Fenerbache die türkische Meisterschaft
Punktgleich waren beide Teams zuvor. Das Duell bot bis zu Schlusss allen Beteiligten ein Bad der Gefühle.
Trotz Unterzahl konnte "Hidestoshi Ryusaki" 1.FC Gaziantepspor zum Sieg und zur Meisterschaft schießen,
und somit eine wahre Meisterschafts Histerie Auslösen- Tausende von Fans ernannten den hiesigen Trainer
"firstantepli" zum VolksHelden der Region.
------------------------------------------------------------------
OUEFA Griechenland-SuperLeague
-Spektakuläre Serie will nicht reißen-Tatort Griechenland-OFI F.C Athen räumt in Griechenland Rekorde im Fluss ab.
"3 Gegentore in 10 Spielen, 7 Siege am Stück OFI FC´S Sturmlauf nicht zu Stoppen" so titelten Griechenlands Gazetten
-------------------------------------------------------------
OUEFA Spanien-Primera Division
-Real Madrid im Freudentaumel der Primera Division-
BILBAO und Deportivo erleiden Trauma und erlösen Madrids Schmerzen und sehen in Partyking, den neuen Messias.

Ein Schlechter Scherz, oder doch "Sir" Partykings Weisheiten, wie die Gazetten Spaniens vor 2 Wochen schon berichteten,
"Wir werden Meister"so Partykings in einer damaligen Pressekonferenz schon damals titelte er selbst, den abgeschlagenen neuen Titelanwärter in höchsten Tönen, für viele damals ein Titelgrößenwahn der einer grünen Bananen in früh Form glich,
doch alles kam anders wie man gestern sehen konnte.
Bilbao Remi, Deportivo ´zeigte Nerven, verlor. Real gewann in einer unwiederstehlichen Manier
-das Weiße Balett- zauberte durch die gesamte Spanische Liga am gestrigen Abend.
-----------------------------------------------------------
OUEFA Italien - Serie A
A.S. Roma S.p.A. erstmals Meister
Eindrucksvolle Bilanz gegen die großen Teams in Italien und sichert den erstmaligen Titel. Die Roma stürmt die Piaza Italia mti einem Niemals endeten Auto Korso.
Mit Internationale FC,amalfi calcio,VENEZIA werden drei weitere Verein zur neuen Saison in Europas Elite Ligen mitmischen.
-----------------------------------------------------------------
OUEFA Portugal- Primeira Liga
Acores Flores beschert Portugal ein hinreisendes SaisonFinale, in einem Spektakulären Endspiel zwischen FC Coxos der in seinem Spiel verschläft und seine Chance vergibt. Derweil lässt Acores die Sektkorken knallen und ist sicher das der titel nicht der letzte sein wird.
-------------------------------------------------------------------
OUEFA Dänemark- Superligaen
Dänemarks Traditions Clubs zeigen sich keine Blöse.
SönderjyskE und Sted Esbjerg gehen ohne Niederlage in den Sommer Urlaub.
Für SönderjyskE war es der zweiten Titel in Folge,man erhofft sich zur kommenden Saison
das Trippel sich zu sichern. Für Sted Esbjerg war es ein weiterer Meilenstein Richtung Europas Elite.
-----------------------------------------------
OUEFA Schweiz- Super League
Sturm Schaffhausen stolpert zu Titel Nr 5 und rückt dem FC Zürich in der Historie gleich auf
Konkurrent "FC Ueberstorf Pinguins" Ausgleich kommt zu spät um noch was reißen zu können,
"Pech gehabt" titelten am heutigen Morgen die Regionalen Gazetten der Kanton Ueberstorfs
---------------------------------------------
weitere Meistermacher und CL Aspiranten Saison 85
GKS Ruch Chorzow (Pl),FK DELIJE 1989(Serb),S.B.V. Vitesse Arnhem(NL),ASC Haselbourg(FRA),Glenmorangie Barrels(SCHO),
Genasium Toropez(RUS),FC Mora(SWE),Galway United EFC(IRL),Newcastle Southend(ENG)
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty22.03.11 11:39

Artikel ist on.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Gast
Gast



Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty23.03.11 0:10

Press Director - Seite 2 Keqtdt6n
-Ouefa Europameisterschaft 84-
Die Equipe Tricolore sichert sich die heimische EM im eigenem Lande.
Mit einem auftrumpfenden Mannschaftsleistung im gesamten Tunierverlauf, spielte man am Finaltag
Tschechiens Nation förmlich an die Wand.

Ein lupenreiner Hattrick "César Bussereau" besiegelte
das jehe Ende aller Titelräume Tschechiens.
Das 1 zu 3 sollte am Ende keine Rolle mehr spielen.
Für viele war allen klar, das beste Team der EM sichert sich die Tropähe.
-Con Gratulation- die Ouefa verneigt sich Frankreichs, "Schapo"

Frankreichs Weg zur Europmeisterschaft
vs. Tschechien 3:1(0:0)
vs. Irland 2:1 N.V.(0:1)
vs. Spanien 2:1 (2:1)
vs. Serbien 4:1 (2:1)
vs. Holland 1:0 (1:0)


Rekordtorschützen Liste/Goldener Schuh:
Jean Gottignie (FRA)9 Tore in 5 Spiele
Soběslav Okrasny (TCH)6 Tore in 6 spiele
Falk Gimsing (DEN)5 tore in 4 Spiele
----------------------------

-Grafik folgt-


Press Director - Seite 2 Xmgzch5p
-Ouefa ChampionsLeague-
Ritzing düpiert Partizan Melnik mit 1 zu 0 und landet den Coup der Saison.
In einem sehr ausgeglichenen Match, kam es zeitweise vor, das sich beide Teams taktisch
genaustens überein stimmten. Letzenendes nahm ritzing immer mehr dasSpiel in die Hand und konnten
den Siegestreffer erziehlen. Das zielstrebigere Team machten Unterschied aus.

Spielbericht:
Jacques Borloo versuchte mit Einzelgängen ein Zeichen zu setzten.
In der Spielminute 74 schlug der Ball ein."Borloo" der Im 16er sich festsetzten konnte und einen
herrlichen Distanzschuss einnetzte. Melnik gab sich dem Schicksal und war völlig überrascht von dem
unbekannten Ritzing was in der Geschichte der Ouefa erstmals für Furore sorgen konnte.

Nach 90 Minuten konnte man Ritzings Freudentaumel nicht mehr halten,
zum Ende der Saison schlug Melnik Trübsal und zollten Ritzings und Jaques Borloo großen Respekt, Titel Nr.2 sollte für die Tschechen Hochburg noch nicht fällig sein.
-es berichtet die Gazetten Europas-
----------------------------
-Ouefa EuroLeague- Packendes Endspiel
amalfi calcio - FC. Hibernian Edinburgh 2:3 (1:2)
Spannend Packend, Die Bravehearts erklimmen den kleinen Thron Europas.
Rudolf Holzknecht früher Startschuss für amalfi,lassen die Hearts ins Spiel kommen.
Doppel Torschütze "Dalton Augusto" Spielt mit den Nerven amalfis. In der Sehenswerten Partie kam es in der Nachspielzeit zu einer kuriosem Spielverlauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty23.03.11 4:17

"Artikel für Samstag/Sonntag"

Press Director - Seite 2 C783o8hq
Danke Danke Danke Danke

--------------------------------------
"Neugründung serbische erst und zweit Liga"
Zur kommenden Saison 85, kommts zum großen Fortschritt in der Ouefa.
In Serbien werden zukünftig, über 30 Vereine das Zepter in die Hand nehmen.
Für die gesamte Ouefa bedeutet das, dass Stück für Stück die Ligen aufgestockt werden.
Die Organisation der Ouefa, gab derweil bekannt, das man generell
den 1. mit 2. Ligen Modus einführen möchte, man möchte jedoch erst einmal abwarten und schauen wie Serbien
von stadten geht, da man Engpässe im Organisatorischen sehe, Serbien ein Auslaufmodell oder doch Zukunftsmusik ?
Wir werdens sehen.

In der serbischen Liga werden zukünftig Jahr für Jahr 2 Ligenmit jeweils 15 bis 18 Teams gegliedert sein.
Mit Einführung der Auf und Abstiegs Variante möchte man dazu beitragen,
das ein realistischer Hauch noch mehr wehen wird
-so ein Sprecher Serbiens-

Regelwerk:
1.Liga
Pl.1 Championsleague
Pl.2 Euroleague
Pl.15-18 (Abstieg)bzw 12-15 z.b.

2.Liga
Pl. 1 bis 3 Aufstieg

1Liga Jelen Super lige 18/18 Teams aktuell
1.FK Hajduk Kula(neu) 2.FK Sloboda Point Sevojno 3.FK Madlost 4.SVW Belgrad 5.Old Boys Belgrade 6.FK Mladi Radnik
7.FK Obilic(neu) 8.FK Crvena zvezda 1986 9.FK Vojvodina Novi Sad 10. 1. FC Belgrad CF 11.FK Kisobran Novi Sad
12.HNK Hajduk Belgrad(neu) 13.FK Radnicki Nis(neu) 14.FK Metalac Novi Sad 15.OFK FORESTA BEOGRAD
16.AC Belgrade 17.FK Metalac Gornji Milanov(neu) 18.FK Banat Zrenjanin (neu)

2Liga Prva liga Srbija 15/18 Teams aktuell

1. FK Hajduk Kragujevac (neu) 2.FK Kraljevo(neu) 3.FK.Orlovat (neu) 4.ZSKA Dinamo Vranje(neu)
5.FK Cukaricki Stankom 6.FK Partizan Radnik 7.FC Teleoptik (neu) 8.F.K Partizan Beograd (neu)
9.Dynamo Belgrad (neu) 10.Partizan Belgrad 09 11.FK Senta 12.Fudbalski Klub Rad 13.FK Smederevo(neu)
14.FK Spartak Subotica(neu) 15.FK BASK Beograd (neu)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty23.03.11 5:17

Artikel bitte Samstag/Sonntag/Montag/Dienstag/Mittwoch bringen
Danke Danke Danke Danke Danke
-Grafik kommt-

Ouefa Auslosung/Nyon (Spieltag 9) - Ouefa Setzliste / Inernationale Wettbewerbe CL/EL
Spannende Paarungen werden uns erwarten. Viele Hochcharäter die sich wiedermals in Ihren Ligen
Qualifiziert haben nehmen International teil. In dieser Saison rechnet man ganz besonders mit den italienischen Teams,
, die wiedererstärkt punkten wollen. Mit Ritzingen ist ebenso zurechnen,doch die Konkurenz schläft nicht ,
ein Durchmarsch wie im letzten Jahr wird wohl kaum zu toppen sein.

Ganz besonders wird man sich auf ein wiedersehn von Real Madrid sehnen, die sich Spektakulär noch Qualifizieren könnten für die Königsklasse. Mit einwenig Losglück könnte uns mit einem Dänisch Dänisches Duell erwarten, werden wir schauen wie die Lose gezogen weden.

Zur kommenden Saison sind wie folgt Teams in den Lostöpfen der Ouefa
QUALIFIZIERTE TEAMS CHAMPIONS LEAGUE SAISON 85
GKS Ruch Chorzow(PL),wks slask 82(PL),LKP Motor Lublin 1950(PL)
Partizan Melnik(TCH),Liba SC(TCH), AC Sparta Praha (TCH)
München 08(DEU),VfB Rostock(DEU),Red Allstars Berlin(DEU)
A.S. Roma S.p.A.(ITA);Internationale FC(ITA);amalfi calcio(ITA)
--------------Topf Ranking 1-4
NK1990 Varteks Varazdin(KRO);FSC Hajduk Split(KRO)
Galway United EFC;(IRL)Derry City F.C.(IRL)
SönderjyskE(DEN);Sted Esbjerg(DEN)
Sturm Schaffhausen(CH);FC Ueberstorf Pinguins(CH)
---------------Topf Ranking 5-8
S.B.V. Vitesse Arnhem(NL)
Genasium Toropez(RUS)
OFI F.C.(GRE)
Real Madrid(ESP)
ASC Haselbourg(FRA)
Newcastle Southend(ENG)
FC Mora (SWE);
Acores Flores(POR)
Glenmorangie Barrels (SCHO)
Old Boys Belgrade (SERB)
Ritzing (AUT)
1.FC Gaziantepspor (TRK)
---------------Topf Ranking 9-20

QUALIFIZIERTE TEAMS EURO LEAGUE SAISON 85

BKS Lechia Gdansk (PL)
SK Saturn Ceske Budejovice (TCH)
Kaiserslautern (DEU)
VENEZIA(ITA)
------------------Topf Ranking 1-4
KN Imotski(KRO); PNISK Vinogradar(KRO)
Tullamore Dukes(IRL);Shamrock Rovers(IRL)
Turbine Aarhus GF(DEN);F.C. Esbjerg(DEN)
FC Biel(CH);FC Basel(CH)
------- Topf Ranking 5-8
ArsHins Venlo(NL);van Eagles Deventer(NL)
Lokomotive St. Petersburg(RUS);Torpedo Moskau (RUS)
CF Athen(GRE);Olympia Athen(GRE)
Deportivo La Coruna (ESP);Bilbao CF(ESP)
Valenciennes de Herveleé (FRA);Olymp. Marseille (FRA)
Westham Utd.(ENG);Chelsea F.C. (ENG)
Hammarby I.F.(SWE);AIK Solna(SWE)
FC Coxos (POR);Vitória Beja(POR)
-------- Topf Ranking 9-16
Motherwell Miners (SCHO)
FK Metalac Novi Sad(SERB)
Bacardi Wien(AUT)
Fenerbahce SK-1907 (TRK)
-------- Topf Ranking 17-20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Press Director - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Press Director

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: