Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Press Director

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty01.08.11 20:48

Aufruf zu mehr Engagement

Also Jungs wir brauchen unbedingt mehr Berichteschreiber, denn ich kann und will nicht alle Beiträge alleine verfassen (wie in den vergangenen Wochen geschehen) ! Deshalb herscht zz etwas flaute im Ouefa Magazin, ich würde mich über etwas Entlastung eurerseits freuen !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty01.08.11 21:54

Nächste Woche könnte ich auch ein bisschen was schreiben, diese Woche hab ich kaum Zeit dafür. Aber nächste Woche laufen ja die Saisons alle aus, da bietet sich das doch an, oder? zwinkern
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty01.08.11 22:12

Pat11 schrieb:
Nächste Woche könnte ich auch ein bisschen was schreiben, diese Woche hab ich kaum Zeit dafür. Aber nächste Woche laufen ja die Saisons alle aus, da bietet sich das doch an, oder? zwinkern

ich bin für jede Hilfe dankbar ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Press Director - Seite 12 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 12 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty02.08.11 21:33

Danke Wiskey, dass du dich nicht entmutigen lässt Press Director - Seite 12 408757 mach weiter so



Frage an die Presseabteilung und auch die Allgemeinheit:
was haltet ihr von so einer Art Kolumne, die alle paar Wochen auf der Webseite erscheint? Wichtig ist, dass es regelmäßig geschieht und es müsste jemand schreiben der was von OFM, Fußball und der Welt versteht. Eine eigene "Ecke" im ouefaMagazin wäre vom Vorteil.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty02.08.11 21:50

So melde mich dann auch mal wieder.

Hatte ziemlich viel um die Ohren in den letzten Wochen. Hab gestern auch mal wieder einen Bericht geschrieben - ich hoffe er gefällt.

Lg Büehli
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty02.08.11 22:11

partyking schrieb:
Danke Wiskey, dass du dich nicht entmutigen lässt Press Director - Seite 12 408757 mach weiter so



Frage an die Presseabteilung und auch die Allgemeinheit:
was haltet ihr von so einer Art Kolumne, die alle paar Wochen auf der Webseite erscheint? Wichtig ist, dass es regelmäßig geschieht und es müsste jemand schreiben der was von OFM, Fußball und der Welt versteht. Eine eigene "Ecke" im ouefaMagazin wäre vom Vorteil.


Die Idee finde ich gut, aber wir haben jetzt schon zu wenig Zeit bzw. Berichteschreiber um das durchführen zu können gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Press Director - Seite 12 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 12 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty02.08.11 22:56

prost und willkommen zurück suppeln

@whiskey: das muss nicht unbedingt ein ouefa-reporter sein - er kann sich meinetwegen auch nur dieser Kolumne widmen - jemand der auch im ofm-Forum unterwegs ist und den neusten Tratsch kennt - einer der
"na was schreibt er dieses mal -Typ" kann auch ein externer sein.

Spielberichte werden meiner Meinung nach (kann mich auch irren) meist von den die es betrifft oder von sehr Interessierten gelesen - so ne Kolumne ist für alle interessant

weißt was ich meine?


Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty02.08.11 23:11

wenn du einen geeigneten findest gerne zwinkern

Soo ich muss jetzt auch mal wieder einen Artikel schreiben knabbern

@buehli
er gefällt Prost
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gast
Gast



Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty07.08.11 14:42

hi alle! hardcorebassman hat mir geschrieben, dass ich meinen Text hier posten soll. Ich hab grad den DBU-Pokal in Dänemark gewonnen, und deswegen bin ich natürlich ein bisschen stolz und hätt das auch gern in nem OUEFA-Artikel verewigt zwinkergrins Ich hätt auch schon einen Text f.d. OUEFA-Magazin fertig.
hier das Spiel: spielbericht.php?spielart=funcup&spielid=7615256


Dänemark: Silkeborg holt sich zweite Auflage des DBU Cups!

In einem ausgesprochen harten Spiel setzt sich Silkeborg IF gegen den Meister-Anwärter Lyngby BK durch und sichert sich die zweite Auflage des dänischen Cups!

Dabei überraschen die Silkeborger vor eigenem Publikum eigentlich von Anfang an mit der Härte, mit der sie in diese Partie gehen. Zwar kommt nach einem schnellen Kombinations-Spiel von der Mitte weg Lars-Ole Bendixen schon in der 3. Minute alleine vor das Lyngbyer Tor, kann allerdings den Lyngyer Goalie, Darryl Drysdale, nicht überwinden. In der Folge machen die Sandkastenkickers Silkeborg ihrem Namen alle Ehre. Beinahe mit jeder Spielminute wird das Spiel härter, bis schließlich der Schiedsrichter mit zwei gelben Karten grobe Verstöße von Bendixen und Bänninger ahnden muss.

In die zweite Hälfte startet der Lyngby BK besser. Nach einer Bilderbuch-Flanke kommt allerdings Vaijo Heilmann von den Gästen, ebenso wie das Lyngbyer Ass Helje Borge in der 61. Spielminute, nicht an Ralf Giverson vorbei. Im Gegenzug nach weitem Abschlag steht dafür Dennis Hylgaard goldrichtig. Beinahe ungehindert von der aufgerückten Lyngbyer Verteidigung hämmert er aus weniger als 10 Metern unhaltbar zum 1:0 unter die Latte.

Danach gleicht das Spiel der ersten Hälfte: Lyngby kommt, und die Spieler des Idraetsforbund Skanderborg-Silkeborg überraschen die Lyngbyer mit einem harten Pressing ab der Mittellinie. Zwanzig Minuten lang zerstört Silkeborg auf diese Art jedes Spiel, bevor David Bänniger losstarten und einen Pass 10 Meter vor dem Torwart abfangen kann. Nach einem kurzen Blick, dass ihm niemand gefolgt sei, macht er einen Haken und lupft dann den Ball über Darryl Drysdale zum 2:0 ins Lyngbyer Tor.

Erst in der Nachspielzeit gelingt Lyngby der Ehren-Treffer. Der Idraetsforbund Skanderborg-Silkeborg gewinnt damit den dänischen DBU-Pokal mit 2:1 gegen Lyngby BK und ist damit der erste Verein überhaupt, der neben dem Meister-Titel nun auch den Pokal gewinnen konnte!

@hbm: thx, & it mein erster text für die ouefa überhaupt. wenn du was umschreiben willst, just do it! zwinkern

danke, bere


Zuletzt von hardcorebassman am 07.08.11 21:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Formatierung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty07.08.11 21:36

Ein sehr schöner Text von Dir berengar!

Er ist auch bereits auf der HP.

Falls Du noch ein paar Artikel für die OUEFA schreiben möchtest, immer her damit.

In knapp zwei Wochen habe ich endlich auch wieder mehr Zeit hier meine Pressearbeit mit einfließen lassen zu können, momentan geht´s bei mir halt nur so. Ein anderer Autor schreibt und ich veröffentliche.

Vielen Dank berengar!!! verbeugen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty08.08.11 15:00

Denkwürdiges Spiel in Leeds endet mit Skandal

Leeds - nach der bitteren 0:1 Niederlage im Heimspiel gegen Manchester City gab es nach dem Abpfiff skandalöse Szenen.
In einem hart umkämpften Spiel zweier Topmannschaften der Premier League wurde der " unparteiische Schiedsrichter " zur Schlüsselfigur.
Innerhalb von 6 Minuten erteilte der Unparteiische zwei Spielern von Leeds United einen Platzverweis und entschied somit das Rennen um die Meisterschaft in der höchsten englischen Spielklasse.

Press Director - Seite 12 Leedxs2

Sky-Schiedsrichter-Experte Dr. Markus Merk sagte in einem Interview nach Spielschluss.
" Das sind zwei Platzverweise die ich selber nicht nachvollziehen kann. Beide Spieler der Heimmannschaft gehen Fair in den Zweikampf und treffen in allen Situationen den Ball und dann erst den Gegner.
In einem solch brisanten Duell muss ich als Schiedsrichter Fingerspitzengefühl haben. "

Torschützenkönig - Trainer von Leeds United wird noch deutlicher.
" Das ist ein Skandal - eine Lachnummer!!!! - Eine solche Witzfigur habe ich selten auf dem Platz gesehen.
Wir wurden heute von höchster Ebene hintergangen. "

Viele Anhänger von Leeds United teilten diese Meinung und griffen nach dem Schlusspfiff den Schiedsrichter an.
Es kam zu skandalösen Auseinandersetzungen zwischen den Leeds Anhängern und den Sicherheitskräften.
Press Director - Seite 12 Article-1140547-035D19FC000005DC-926_468x338

" Natürlich gratulieren wir Manchester City zur fast sicheren Meisterschaft, nur wirft dieses Spiel einen großen Schatten auf die komplette Liga " - so Trainer Torschützenkönig.

In Manchester wurde stattdessen die Nacht zum Tage.
Viele tausende Fans trafen sich nach Schlusspfiff in heimischen Pubs und es wurde lautstark gefeiert.

Press Director - Seite 12 City-fans-8767




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty09.08.11 3:11

hardcorebassman schrieb:
In knapp zwei Wochen habe ich endlich auch wieder mehr Zeit hier meine Pressearbeit mit einfließen lassen zu können, momentan geht´s bei mir halt nur so. Ein anderer Autor schreibt und ich veröffentliche.
Ja, von sowas hab ich schon auf der Uni gehört! Ich glaub, sowas heißt Arbeitsteilung... aber da müsst ich jetzt nachschauen gehen zwinkergrins bere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty09.08.11 5:37

hardcorebassman schrieb:
Falls Du noch ein paar Artikel für die OUEFA schreiben möchtest, immer her damit.
Vielen Dank berengar!!! verbeugen

ich hab dich beim Wort genommen, hbm, ja? Hier ist der nächste Text von mir. Wie schon letztes Mal: Wenn du etwas umschreiben willst: feel free! Ich hab übrigens auch überhaupt nichts dagegen - ganz im Gegenteil (!) - wenn einem/... von den dreien ein weiterer Absatz dazu einfällt! Dann schreib denjenigen unten einfach dazu und wir machen "dänische Gemeinschaftsproduktion" (Anmerkung: Bei Texten, bei denen ich Wert darauf lege, dass sie Wort für Wort erscheinen - und zwar genau Wort für Wort - schreib ich das schon dazu; und normalerweise, wenn ich das tue, bekomme ich Geld dafür... zwinkergrins)

bere

--
Hier der Text:


Dänemark: Dreikampf mit dem Aarhüs‘cher Nasen-Spitzchen vorne

In Dänemark wurde, wie so oft, der Meister erst am letzten Spieltag gekürt. Die „großen Drei“, Aarhus, Lyngby und SönderjyskE, lieferten sich wieder einmal einen sehenswerten Titelkampf bis zum Schluss.

Am letzten Spieltag ergab sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen sonder(jyskischer^^)gleichen. Der Turbine Aarhus GF stand an der Spitze, dahinter der Lyngby BK mit zwei Punkten Rückstand und dahinter SönderjyskE mit dreien und besserer Tordifferenz. Pikant an der Sache: Aarhus hatte am letzten Spieltag ein Freilos, musste also tatenlos zusehen, wie ihm Lyngby oder SönerjyskE den Meister-Titel „einfach so“ aus der Hand nehmen. Nach Blick auf die letzten Begegnungen war die Aarhus'er Meister-Feier auch schon praktisch abgesagt, da es bestenfalls noch bei SönderjyskE (bei 120:119) zu erwarten wäre, dass sie unentschieden spielten; bei Lyngby hingegen müsste es schon an ein Wunder grenzen, dass sie bei 120:99 einen Punkt liegen ließen.

Schlussendlich geschah das für unmöglich Gehaltene: Zwar nicht im SönderjyskEr Haderslev Fodboldstadion, wo man sich zwar wirklich nichts schenkte (5 gelbe Karten, eine gelb-rote und eine rote), sich schlussendlich aber dennoch nur mit 2:2 trennte. Dafür allerdings im Essex Park: Es lässt sich wohl nicht anders beschreiben als dass die Lyngbyer dieses „Pflicht-Spiel“ gegen den deutlich schwächeren Randers FC auf die leichte Schulter genommen hatten. Helje Borge nickte schon in der 9. Minute zum 1:0 ein, und danach schienen die Mannen aus Randers das Spiel bereits abgeschrieben zu haben. Nur Adser Carlsen schien für die Hausherren etwas tun zu wollen und tauchte ein Mal alleine vor Darryl Drysdal auf, der ihm allerdings den Ball astrein vom Fuß fischte.

In der zweiten Hälfte wiederholte sich das matte Spiel. Randers blieb passiv und Lyngby wollte das 1:0 gemütlich über die Runden bringen. In der 69. Minute allerdings, wie aus dem Nichts heraus, entschied sich dann die dänische Meisterschaft: Mit einem wuchtigen Freistoß schoss Adser Carlsen die Lyngbyer Titel-Träume in Stücke: 1:1 - Aarhus war wieder 2 Punkte vorne. Über die verbleibenden 20 Minuten warf Lyngby zwar noch einmal alles nach vorne, kam aber - bis auf Mattias Rengaard, in der 71. – zu keiner zwingenden Chance mehr. Auch Randers-Lyngby endet 1:1 unentschieden. Der Turbine Aarhus GF ist Meister!

Wir vom SKK – dem Spoorts-Kicker-Komunikationsbladet ^^ – gratulieren Aarhus zum Meister-Titel und drücken alle Daumen für das Finale der Europa-League!

bere / SKK, Skanderborg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty09.08.11 22:06

Die beiden Artikel

-Denkwürdiges Spiel in Leeds endet mit Skandal

-Dänemark: Dreikampf mit dem Aarhüs‘cher Nasen-Spitzchen vorne


sind nun auf der HP. Danke

Vielen Dank an Torschützenkönig und berengar für euer Engagement! suppeln
Nach oben Nach unten
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty10.08.11 0:43

wenn jemand gerne nen bericht schreiben möchte da gibt es nen neuen europameister :)
nachdem vor 4 jahren die tschechen 2ter wurden haben sie diesesmal die em geholt, mit fast der selben manschaft sind sie angetretten ;)
Nach oben Nach unten
Wulack
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Wulack

Hearts of Sligo F.C.
Stadiongrösse44.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Press Director - Seite 12 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 12 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Herford

Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty10.08.11 8:49

Hi Leute,

schreibt einer nen Bericht über das gestrige Europa League Finale Aarhus - Galway Dragons ? Falls nicht würde ich mich gerne anbieten ...

suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=2939
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty10.08.11 13:15

Wulack schrieb:
Hi Leute,

schreibt einer nen Bericht über das gestrige Europa League Finale Aarhus - Galway Dragons ? Falls nicht würde ich mich gerne anbieten ...

suppeln


wollte ich machen, aber mach ruhig du zwinkergrins
dann kann ich mich gleich an den Artikel über das CL Finale setzen !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Wulack
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Wulack

Hearts of Sligo F.C.
Stadiongrösse44.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Press Director - Seite 12 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 12 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Herford

Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty10.08.11 14:33

GALWAY DRAGONS HOLEN SICH DEN POTT !!!

Der Galway Dragons F.C. hat zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte die OUEFA- Europa League gewonnen. Im Endspiel besiegten die Iren den dänischen Vertreter Turbine Aarhus GF nach Verlängerung mit 2:1. Darüber hinaus stellte Galways Mittelstürmer Stan Dale den Torrekord von Lawerence Shaw von den Dortmund Tigers mit 21 Toren ein.

Doch bevor das Endspiel überhaupt beginnen konnte, sah sich die Ouefa traurigerweise gezwungen das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen. Massive Hooligan-Krawalle in Aarhus überschatteten das Großereignis bereits seit dem Morgen. Die Sicherheitskräfte wurden völlig überrascht, da die beiden Vereine zum ersten Mal aufeinander trafen und die Fangruppen eigentlich nicht verfeindet sind. Wahrscheinlich aus diesem Grund nutzten zahlreiche Idioten von beiden Seiten die Gunst der Stunde und lieferten sich heftige Straßenschlachten bis in die Abendstunden.

Das Spiel wurde dann dennoch vor einer Handvoll Ordner angepfiffen und Turbine Aarhus legte einen furiosen Start hin, spielten in den Anfangsminuten ein nahezu unfassbares Pressing und schnürten Galway dadurch in der eigenen Hälfte fest. Folglich und völlig verdient ging Aarhus dann bereits in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. Narciso Castro Martin flankte nach einem fulminanten Sprint scharf in den Strafraum, die überforderte Galway Abwehr stand Spalier und Haras Awotedu knallte den Ball mit einem spektakulären Volleyschuß in den Winkel ! Vor dem Stadion brandete frenetischer Jubel unter den Aarhus Anhängern auf. Galway brachte in der 1. Halbzeit ausser einer gelben Karte nichts zustande.

In der 2. Halbzeit meldeten sich aber die Iren in der Partie an - und wie! Nachdem Awotedu in der 48. noch knapp verpasst hatte für Aarhus, waren auf einmal die Dragons am Zug und zogen ihr bekanntes Kurzpassspiel auf. Es war nun ein Hin und Her, eine hochklassige Partie, wobei jedoch bis zur 61. Minute kein Treffer fallen wollte. Dann zeigte Stan Dale warum er mit bis dato 19 Treffern der beste Stürmer in der Europa League ist: nach einem überflüssigen Foul von Aarhus, entschied der Schiedsrichter auf Freistoß. Dale schnappt sich den Ball, läuft kurz an und knüppelt den Ball aus 20 Metern über die Mauer in den Winkel. Ausgleich !! In der 68. Minute hätte wieder Awotedu den Führungstreffer für Turbine machen können, aber er scheiterte am glänzend parierenden Manolo Delibes. Auch Stan Dale hatte in der 78. den Siegtreffer auf dem Fuß, aber auch er zeigte vor dem Tor Nerven. Es kam wie es kommen musste, es ging in die Verlängerung. Die ersten 15 Minuten passierte überhaupt nichts, beide Teams hatten Angst den entscheidenden Fehler zu machen. In der 107. Minute schlug dann Stan Dales große Stunde. Aarhus ist gerade mit 8 Mann voll im Angriff, da erobert Dale am Mittelkreis den Ball, lässt die verbliebenen Turbine Abwehrspieler wie Fahnenstangen stehen und schiebt den Ball am Torwart vorbei. 2:1 für Galway !! Bei den "Turbinen" machte sich inzwischen Verzweiflung breit, während die Dragons clever und routiniert die Uhr herunterspielten, um nach dem Schlusspfiff mit den wilden Feierlichkeiten zu beginnen. Spieler, Trainer und der Clubbesitzer D.O.N. lagen sich in den Armen und übergossen sich mit Bier. Im heimischen Galway wurde die Nacht zum Tage gemacht, Autokorsos zogen bis früh morgens durch den Stadtteil der Dragons.

Press Director - Seite 12 1Hooligans
Randale vor dem Spiel


Press Director - Seite 12 0,,10324~9698848,00
Stan Dale mit dem entscheidenden Treffer


Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=2939
Gast
Gast



Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty10.08.11 17:59

Danke Wulack für den super Artikel!

Hab ihn bereits auf die HP gepackt. Press Director - Seite 12 408757
Nach oben Nach unten
Wulack
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Wulack

Hearts of Sligo F.C.
Stadiongrösse44.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Press Director - Seite 12 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 12 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Herford

Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty10.08.11 18:02

hardcorebassman schrieb:
Danke Wulack für den super Artikel!

Hab ihn bereits auf die HP gepackt. Press Director - Seite 12 408757

Dafür doch nicht, immer wieder gerne ... zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=2939
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty16.08.11 20:32

Aktualisiert (Stand: 06.09)

Champions League|16.08.2011
Europa League|10.08.2011
Dänemark|09.08.2011
Deutschland|01.08.2011
England|08.08.2011
Frankreich|23.06.2011
Griechenland|30.08.2011
Holland|16.08.2011
Irland|25.06.2011
Italien|16.08.2011
Kroatien|03.08.2011
Oesterreich|20.07.2011
Polen|05.06.2011
Portugal|15.06.2011
Russland|05.09.2011
Schottland|06.09.2011
Schweden|15.07.2011
Schweiz|19.05.2011
Serbien|16.07.2011
Spanien|30.08.2011
Tschechien|05.06.2011
Türkei|30.08.2011
U-21-Champions-League|25.04.2011
Regions-Cup|12.01.2011


Zuletzt von Whiskey am 06.09.11 1:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty17.08.11 0:08

Ich hab da mal zwei Fragen Jungs ;) !

Wie kann man zwei Bilder in einen Artikel einbinden ?
Und ich zitiere mal:

Italien: Juventus feiert einen Kantersieg gegen Palermo....

Holland: Utrecht schlägt die Borussia Amsterdam mit 2:0....

habe ich beides mal unterstrichen beim eingeben aber im Magazin ist es nicht mehr unterstrichen !
Wie kann dass sein ?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gast
Gast



Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty18.08.11 22:54

Whiskey schrieb:
Ich hab da mal zwei Fragen Jungs ;) !

Wie kann man zwei Bilder in einen Artikel einbinden ?
Und ich zitiere mal:

Italien: Juventus feiert einen Kantersieg gegen Palermo....

Holland: Utrecht schlägt die Borussia Amsterdam mit 2:0....

habe ich beides mal unterstrichen beim eingeben aber im Magazin ist es nicht mehr unterstrichen !
Wie kann dass sein ?

Du musst die Bilder samt Text mit in den Artikel kopieren. Die Bilder können dann, wenn Du separat draufklickst, noch verkleinert werden. Allerdings habe ich bei der Ausrichtung mehrerer Bilder und zu wenig Text Schwierigkeiten, diese gut zu positionieren.
Wenn ich einen Artikel verfasse, dann werde ich auch nur noch ein Bild mit einfügen. Dann passt es, ohne groß Zeit aufwenden zu müssen, kann man den Artikel online stellen.

Was mit dem Unterstrichenen ist, weiß ich auch nicht. Da kann ich Dir leider keinen Tipp geben. suppeln
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty18.08.11 22:58

hardcorebassman schrieb:
Whiskey schrieb:
Ich hab da mal zwei Fragen Jungs ;) !

Wie kann man zwei Bilder in einen Artikel einbinden ?
Und ich zitiere mal:

Italien: Juventus feiert einen Kantersieg gegen Palermo....

Holland: Utrecht schlägt die Borussia Amsterdam mit 2:0....

habe ich beides mal unterstrichen beim eingeben aber im Magazin ist es nicht mehr unterstrichen !
Wie kann dass sein ?

Du musst die Bilder samt Text mit in den Artikel kopieren. Die Bilder können dann, wenn Du separat draufklickst, noch verkleinert werden. Allerdings habe ich bei der Ausrichtung mehrerer Bilder und zu wenig Text Schwierigkeiten, diese gut zu positionieren.
Wenn ich einen Artikel verfasse, dann werde ich auch nur noch ein Bild mit einfügen. Dann passt es, ohne groß Zeit aufwenden zu müssen, kann man den Artikel online stellen.

Was mit dem Unterstrichenen ist, weiß ich auch nicht. Da kann ich Dir leider keinen Tipp geben. suppeln



Alles klar, danke für die Hilfe suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Wulack
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Wulack

Hearts of Sligo F.C.
Stadiongrösse44.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Press Director - Seite 12 Ghlutyht
EL Sieger : Press Director - Seite 12 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 58
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Herford

Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty07.09.11 12:27

Hey Whiskey,

cooler neuer Artikel auf der OUEFA Seite über Schottland. Aber das Team heißt PARTICK THISTLE, nicht PATRICK THISTLE ... ;-) In diesem Sinne !

suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=2939
Gesponserte Inhalte




Press Director - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Press Director   Press Director - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Press Director

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: