Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA Manager Akademie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty14.02.13 11:18

Rocco-68 schrieb:
[Kele] schrieb:
Also ich werde den Ausbau wahrscheinlich zum Ende der Saison in Auftrag geben. Keine Ahnung ob sich das tatsächlich lohnen wird, aber ich hab Bock auf ein 180k Stadion!

Respekt David wenn du die Hütte dann vollhast, sitzen da 3,24 % der Bevölkerung Dänemarks!

Das ist mehr als die FDP bei der nächsten Bundestagswahl bekommt!!!! OUEFA Manager Akademie - Seite 10 879828 OUEFA Manager Akademie - Seite 10 408757

lol lol lol
Nach oben Nach unten
T.Bauer
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FK Dinamo Moskau
Stadiongrösse400

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.04.13

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty01.05.13 14:15

Hallo Leute,
ich werde mein Amateurteam durch junge Talente in den nächsten Tagen ersetzen.

Teamlink im Profil :D

Nur frage ich mich folgendes:

Die Spieler sollen ja in Liga und Friendly Erfahrung sammeln, wie stelle ich alle 11 Spieler auf um einigermaßen Kohle zu bekommen (wichtigste Frage ist wie besetze ich TW und MS) ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Zudem habe ich knapp 600k auf dem Konto...
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty01.05.13 15:40

T.Bauer schrieb:
Hallo Leute,
ich werde mein Amateurteam durch junge Talente in den nächsten Tagen ersetzen.

Teamlink im Profil :D

Nur frage ich mich folgendes:

Die Spieler sollen ja in Liga und Friendly Erfahrung sammeln, wie stelle ich alle 11 Spieler auf um einigermaßen Kohle zu bekommen (wichtigste Frage ist wie besetze ich TW und MS) ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Zudem habe ich knapp 600k auf dem Konto...

Hi suppeln

Also erstmal solltest Du deine Amateure noch behalten und erst ab dem 11. OFM Spieltag 18/2 oder gar 18/3er einkaufen, vorher sind die viel zu teuer so weit ich mich erinnern kann. Den TW und MS kannst Du dann z.B. 21/5er holen, so hast Du in der Liga ein relativ konkurrenzfähiges Team. Aufstieg erstmal aussen vor lassen, das bringt nix.

In den Friendlies, ich nehme mal an Du lässt Dich abschiessen, solltest halt nur mit 10 Mann spielen und den MS unbesetzt lassen. Um 40.000 zu kriegen reicht es übrigens, dein Team mit Stärke 15-20 (kannst z.B. einige Spieler falsch aufstellen, damit die Stärke nach unten geht) aufzustellen und deine Gegner nicht stärker als 50er sein zu lassen, dann kannst auch problemlos den TW drinlassen.

So solltest Du genügend Geld scheffeln und gleichzeitig dein Team fördern. Für die 1. Saison kannst fast nichts besseres haben.

Nach oben Nach unten
T.Bauer
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FK Dinamo Moskau
Stadiongrösse400

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.04.13

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty01.05.13 15:46

Ich wollte eigentlich das Team in den ersten Tagen zusammen haben der Saison, um dann Mitte der Saison 18/3er zu kaufen um diese gezielt zu fördern (zu traden) und den Kader in der nächsten Saison wieder zu verkaufen...heißt ich wollte aufs Trading setzen.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty01.05.13 15:51

T.Bauer schrieb:
Ich wollte eigentlich das Team in den ersten Tagen zusammen haben der Saison, um dann Mitte der Saison 18/3er zu kaufen um diese gezielt zu fördern (zu traden) und den Kader in der nächsten Saison wieder zu verkaufen...heißt ich wollte aufs Trading setzen.

Das ist mir schon klar, jedoch gehört zum traden auch ein tiefer Einkaufspreis und den kriegst eben nicht am anfang der Saison, zumindest nicht in der Spielerklasse.

Arbeite Dich mal in dieses Tool ein, ohne das kannst trading nicht wirklich gut betreiben, denn jetzt bist schon mal haarscharf an einer kapitalen Fehlentscheidung vorbeigeschrammt: http://www.ofm-tools.de/transfer

Wenn Du da mal 18/3 anschaust wirst Du sehen, dass Du für dieselben Spieler das doppelte bezahlst am anfang der Saison. Darum mein nur allzu gut gemeinter Tipp an Dich: Kaufe erst ab dem 11. Spieltag ein, sonst geht dein Trading aber sowas von in die Hose!
Nach oben Nach unten
T.Bauer
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FK Dinamo Moskau
Stadiongrösse400

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.04.13

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty01.05.13 15:54

Ich biete momentan (fehler wohl schon passiert) auf jetzt 18-20 jährige (morgen 19-21 Jährige), die den Stammkader bilden sollen. Und dann wollte ich mitte der Saison 18 2er/3er einkaufen....wäre das so inordnung, ansonsten habe ich gerade glaube ich ein Problem.


Da ich jetzt bereits geboten habe, soll ich morgen nochmal neuanfangen oder wie soll ich vorgehen?

knapp 30 Saisons Pause ist heftig :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty19.05.13 17:28

Ich habe jetzt eine kleine Frage zum Aufbau meines Vereins.

Ich habe supoptimal am 17. Spieltag mich angemeldet. Junge Spieler 19/3er und 21/er (TW und MS) wären wohl günstig zu bekommen, aber lohnt sich das noch bzw. ist es sinnvoll diese jetzt noch einzukaufen, gegen etwa gleichstarke Teams in Friendlies (Auswärts) zu fördern und zu Saisonbeginn zu verkaufen?

Oder wäre es ratsamer zu sagen...ok, ich spiele mit dem Team jetzt die Rückrunde, kaufe zur neuen Saison junge Spieler ein oder nach dem 27. Spieltag und feuere dann erst die Amateurspieler?

Würde mich über eure Ratschläge freuen, denn wie man evtl. dem Text entnehmen kann, will bzw. möchte ich auf junge Spieler und deren gezielte Förderung setzen.

Evtl. werde ich auch im OFM - Forum eine Managerstory starten, mal schauen.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty19.05.13 17:59

BoboBojan schrieb:
Ich habe jetzt eine kleine Frage zum Aufbau meines Vereins.

Ich habe supoptimal am 17. Spieltag mich angemeldet. Junge Spieler 19/3er und 21/er (TW und MS) wären wohl günstig zu bekommen, aber lohnt sich das noch bzw. ist es sinnvoll diese jetzt noch einzukaufen, gegen etwa gleichstarke Teams in Friendlies (Auswärts) zu fördern und zu Saisonbeginn zu verkaufen?

Oder wäre es ratsamer zu sagen...ok, ich spiele mit dem Team jetzt die Rückrunde, kaufe zur neuen Saison junge Spieler ein oder nach dem 27. Spieltag und feuere dann erst die Amateurspieler?

Würde mich über eure Ratschläge freuen, denn wie man evtl. dem Text entnehmen kann, will bzw. möchte ich auf junge Spieler und deren gezielte Förderung setzen.

Evtl. werde ich auch im OFM - Forum eine Managerstory starten, mal schauen.


Hol Dir auf alle Fälle die Spieler solange es der Geldbeutel zulässt, jeder Tag mit jungen Spielern ist ein gewonnener Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty19.05.13 18:08

Ok...wie soll ich dann zur neuen Saison vorgehen?
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty19.07.13 14:50

Servus,

ich stehe zum Ende dieser Saison am Scheideweg und weiß nicht wie ich weiter agieren soll.

Erst mal ein paar Daten zu meinem Team

Landesliga11 Dänemark

Teamstärke: 126

Alter: Alle 36 

Stadion: 62.000 Plätze davon 10.000 Steh/Dach der Rest Sitz/Dach
Umfeld: Alles bis auf die Security ist voll ausgebaut.


So jetzt zu meinem Problem.

Da mein Team zum Saison Ende in Rente geht, muss ich mir ein neues zulegen.

Hab momentan aber echt kein Plan welchen Alters und welcher Stärke.

Finanzielle Mittel sind genügend da: 30 Mio. aufm Konto (Saison Ende definitiv 37 Mio. oder mehr) + die Möglichkeit ca. 7 Mio. Kredit aufzunehmen.

Zu den Investitionen in das Team stellt sich noch die Frage wieviel oder ob überhaupt ins Stadion investiert wird.

Würde mich über eure Hilfe sehr Freuen.

Gruß
TripleJ
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty19.07.13 17:20

der nächste stadionausbau sollte optimalerweise der letzte sein und eine der 3 sitz/dach auf 99.999 plätze ausbauen.
dafür wird das geld nicht reichen und ein team wird auch noch gebraucht.
also am stadion würde ich nur sicherheit auf max ausbauen und das restliche geld in spieler stecken, und für ein großausbau des stadions sparen.
bei den spielen würde ich so ca 30/12er holen. damit sollte man gleich oben mitspielen können und müsste keine großen kredite aufnehmen.
und ca 4 saisons später müsste man mal sehen wo man steht und wie es weitergehen soll.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty19.07.13 18:02

Das mit dem Stadion hab ich auch so gedacht.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Szleb
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Szleb

FC∙Barcelona
Stadiongrösse400

nat. Pokal : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 417
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Kiel

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty19.07.13 18:50

Ich wusste die ganze Zeit, ich wollte im Forum was schreiben, aber irgendwie nicht mehr zu welchem Thema. Als dann die Akademie leuchtete, fiel es mir wieder ein ^^

Und zwar habe ich einige Fragen zu meinem Kader

Zunächst bin mir etwas unschlüssig über den Verkaufszeitpunkt meiner Spieler.
Das ist nicht mein erster Umbruch, doch habe ich bei den letzten immer das Gefühl gehabt,
dass ich sie zu früh verkauft habe.
Ich habe damals immer 17/2er oder 18/3er geholt und sie spätestens als sie 22 Jahre alt waren wieder verkauft.
1.Ist das zu früh, sollte ich länger warten?




Meine nächste Frage schließt an die erste an, denn ich frag mich auch, was ich mit den Transfererlösen machen soll.
Beim letzten Umbruch und Stadionausbau bin ich so verfahren, dass ich 50/50 investiert hab, d.h. 50% ins Stadion und 50% in neue Spieler.
2.Sollte ich in der aktuellen Situation (in Abhängigkeit des Verkaufszeitpunktes) den gesamten Erlös in neue Spieler investieren und dann anstatt 18-jährige gleich 20-jährige kaufen?


Wäre sehr dankbar über Tipps und Ratschläge.
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty19.07.13 20:53

@sleb

Also ich glaub das ist ein guter zeitpunkt, danach wird es echt schwierig den wert des spielers zu halten, es sei denn er spielt auch in der liga

@dictatos

Hab mal nachgesehen und denke das ein 30/12 Team zu teuer wird.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty19.07.13 22:04

@TripleJ
Dann würde ich wohl zu 31/12ern tendieren.
davon abgesehen kannst du natürlich auch einen krassen umbruch machen und 17/3er oder so holen, das bringt wohl am meisten geld, aber dauert natürlich länger.

@Szleb
bei dir würde ich auch langsam richtung 99.999 Tribüne überlegen.
ansonsten zu den spielern.
du müsst mal schauen wie sehr du die spieler halt pushen kannst.
wenn du es schaffst, dass die spieler mindestens 1 mal pro saison eine stärke aufsteigen, dann bist du wohl noch im grünen bereich und der spieler wird wertvoller. manche verkaufen halt sogar erst mit 29 oder 30. und ob man 18 oder 20 jährige kauft hängt halt vom preis ab. das ändert sich halt oft und ich bin da nicht auf dem neusten stand, aber kannst ja mal bei ofm-tools schauen, da hat man eigentlich alle wichtigen infos, die einem die entscheidung erleichtern.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Ronso
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Ronso

Club Atlético Osasuna
Stadiongrösse400

Meister : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.08.13

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty04.09.13 11:58

Die Schwankungen dieses Jahr war auch mein Problem. Ich hatte versucht auf 18jährige 3er Mittelfeldspieler zuzugreifen. Leider waren sie deutlich teurer, als im OFM-Tool angegeben. Auf Basis des möglichen Verkaufspreis habe ich meine eigene Hemmschwelle errechnet. Die ganzen Mittelfeldspieler waren deutlich trüber. Für diese Saison ist für mich ja der Zug bereits abgefahren. Aber ich hoffe, dass ich hier und da noch Einiges in Sachen Trading lernen kann. Zvone ist in dieser Richtung ja der Hammer.
Nach oben Nach unten
kurzi01
Lokale Grösse
Lokale Grösse
kurzi01

♦ Serbien
Stadiongrösse12100

CL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Serbien
Nationaltrainer
Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.09.13

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty25.10.13 10:53

Hallöchen Fußball gemeinde, ich habe am 20.Spieltag Saison 111 angefangen und mir ein paar junge Leute gekauft nun habe ich das Problem wie soll ich weiter verfahren!

Wann verkaufen ?
Welche Spieler neu einkaufen?
Kaptial ist mit ca. 159.000 Euro vorhanden -möchte den Kredit nicht anfassen, habe als Sponsor 1 genommen da ich ja eh absteige, bin Ligaschwächste .
Friendly spiele ich auswärts mit einer Stärke von 20 ohne MS  , mit Aufstellung 5-4-1 mit Lib.
In der Liga bin ich der schwächste da ich gleich von der Landesklasse in die Landesliga bin dort spiele ich ohne MS da er sonst Minus ep´s bekäme dafür spielt er im der Innenverteidigung.

Hier mein Kader  was ich verkaufen kann und was nicht geht :
OUEFA Manager Akademie - Seite 10 15b7kn4ocgd
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/7460-%E2%99%A6-Serbien
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty25.10.13 11:14

Frage, warum willst du Spieler verkaufen? du hast ja ne ziemlich junge Mannschaft!


Deine vordringliche Aufgabe ist an Geld zu kommen, du sagst du spielst Friendly´s
Die kannst in der Aufstellung 4-4-2 spielen aber nur sieben spieler aufstellen alle positionsfremd!
ZM,RM,DM,LM,LV,RV,TW, so macht kein spieler minus! Und immer das maximum an Geld verlangen im Friendly.
Und mit dem Geld Stadion ausbauen, auch den Kredit dazu nutzen, denn nur ein gutes Stadion sichert die gute Einnahmen. Und was du noch benötigst ist Geduld, ofm ist kein spiel in dem du morgen schon an der Spitze stehst, das brauch Zeit!!! zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
kurzi01
Lokale Grösse
Lokale Grösse
kurzi01

♦ Serbien
Stadiongrösse12100

CL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Serbien
Nationaltrainer
Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.09.13

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty25.10.13 11:52

Warum 4-4-2 spielen und nur 7 Spieler spielen lassen wenn ich 4-5-1 spiele ohne MS  also 2 Spieler mehr und dennoch bekommen alle Plus EP`s.

Warum ich verkaufen will, ist doch  klar : mit den Geld die nächsten Spieler kaufen die eine Stufe stärker sind, anstatt 18/2er lieber 18/3 und dann irgendwann die 18/4er usw.

Stadion kann noch später gebaut werden da ich wenn ich baue die erste Tribüne gerne gleich auf 10.000 bis 25.000 Sitzplatz Überdacht ausbauen möchte !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/7460-%E2%99%A6-Serbien
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty25.10.13 12:19

Jeder hat halt seine eigene Philosophie dieses Spiel zu spielen ;)

Aber deine Spieler sind ja nicht wirklich viel Geld wert und 18/3 kosten mehr wie du durch den verkauf deiner spieler einnimmst!!

Wenn du schneller Kohle machen willst, dann müsstest du Zvone zwecks traden befragen!! :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
kurzi01
Lokale Grösse
Lokale Grösse
kurzi01

♦ Serbien
Stadiongrösse12100

CL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Serbien
Nationaltrainer
Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.09.13

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty25.10.13 12:28

Zvone seine Tradingsstory ist leider nicht mehr ganz lesbar in ofm-forum weil die Bilder weg sind, ich will jetzt auch nicht 1:1 das alles übernehmen mir reichen ja nur ein paar Anstöße , Anregungen usw. 


ich dank dir trotzdem auch für den link wegen der Wappen sachen, ab heute bin ich öfters hier unterwegs
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/7460-%E2%99%A6-Serbien
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty25.10.13 12:37

Gerne geschehen, beim traden kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich dahingehend noch nie was gemacht hab, und ich mich nicht auskenne beim traden!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Ronso
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Ronso

Club Atlético Osasuna
Stadiongrösse400

Meister : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.08.13

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty30.10.13 12:52

Traden ist nicht so einfach. In meinen bisherigen OFM Karrieren (2x) war Trading meine Schwachstelle. Deswegen hatte ich mich damals nur um meine Stammmannschaft / Stadion etc gekümmert. Dann nach 2 Jahren WoW Pause bin ich mit Osasuna neu eingestiegen. Motiviert von Zvone seinem Tagebuch habe ich mich auch an Trading gewagt. Mit der ersten Saison bin ich doch sehr zufrieden.

In der ersten Tradingrunde habe ich einen Gewinn von 4,3 Mio eingefahren. Meine zweite Tradingrunde überzeugt mich jetzt leider nicht so. Obwohl ich bisher noch nicht alle Spieler verkauft habe, rechne ich damit, dass mein Gewinn sich nicht steigern lässt. Sprich, obwohl ich mehr Kapital zur Verfügung hatte, ließ sich der Gewinn nicht maximieren. Das Problem sind die TU/TLs die kostenmäßig ordentlich reinhauen.
Nach oben Nach unten
kurzi01
Lokale Grösse
Lokale Grösse
kurzi01

♦ Serbien
Stadiongrösse12100

CL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Serbien
Nationaltrainer
Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.09.13

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty31.10.13 15:14

Stand der Dinge nach den 6. Spieltag sieht gut aus für den ersten aufwertungstag nun die Überlegung verkaufen oder weiter puschen auf 21/6 er  die LM´s , LV, RV auf 20/6 versuchen 23/6 er MS geht auf 7 wird verkauft und 21/5er MS geht auf 6 wird verkauft

OUEFA Manager Akademie - Seite 10 1ql1gvb2mf4OUEFA Manager Akademie - Seite 10 2txfw31lzd5
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/7460-%E2%99%A6-Serbien
Gast
Gast



OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty08.11.13 9:58

Hallo,

ich glaube, ich brauche eure Hilfe. Ich komme einfach nicht weiter. Meinem SK Soccer Team (darf keinen Link einfügen als Neuling) bin ich seit Saison 73 bei OFM. Der Ablauf ist aber irgendwie immer gleich in den letzten Saisons. Ich steige auf bis in die Bezirksliga, dann sind die Spieler langsam zu alt und Geld für neue Spieler mit gleicher Stärke ist nicht da. Vor ein paar Saisons bin ich dann auf die Managerstory von Zvone Boban aufmerksam geworden und habe mich am Trading versucht. Im Moment habe ich auch eine 2. Mannschaft, deren Verkauf mir diese Saison noch ein paar Millionen einbringen wird. Dennoch weiß ich irgendwie nicht weiter. Das Geld was ich damit verdiene, reicht zwar um die 36-jährigen zu ersetzen und mir wieder junge Spieler zu holen, aber das Stadion ist seit einer gefühlten Ewigkeit auf 30.000 Zuschauer ausgebaut und so geblieben. Mir fehlt es im Moment an Ideen, wie es weiter gehen kann, ohne schon wieder einen radikalen Umbruch zu machen und wieder in die Kreisliga absteigen zu müssen. Vielleicht hat ihr Vorschläge für mich.

Mein Konto steht derzeit auf etwas mehr als 1,3 Mio., mein Kreditlimit von 4,7 Mio. habe ich mit 4,0 Mio. schon relativ stark ausgereizt.

Im Übrigen, ich bin nicht auf's Traden festgefahren. Es ist ziemlich zeitaufwendig, wie ich finde, und ich habe die Zeit nicht immer. Daher hat's wahrscheinlich auch nie so richtig geklappt. Ich will damit sagen, wenn ihr Tipps für mich hättet, die nicht auf Trading basieren, sind mir diese genauso willkommen, wie welche mit Trading. Im Moment bin ich für alles offen, da ich einfach nicht weiter weiß.

Gruß,
Stevie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Manager Akademie   OUEFA Manager Akademie - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA Manager Akademie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: