Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 839 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : Hofheim am Taunus
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 18.03.11 13:29
Juhu die Telekom Kat sich endlich gemeldet. Wird zwar noch ca. 2 Wochen dauern aber dann kann ich dich unterstützen rocco
Gast Gast
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 19.03.11 0:18
TripleJ schrieb:
Juhu die Telekom Kat sich endlich gemeldet. Wird zwar noch ca. 2 Wochen dauern aber dann kann ich dich unterstützen rocco
Telekom ??? hast du eigenes Inet ???
Berlino OUEFA Mitglied
Blau-Weiss BSC Berlin 10.000
nat. Pokal : Beiträge : 182 Anmeldedatum : 18.01.11 Ort : Berlin
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 19.03.11 11:34
AlfredAlfredo schrieb:
TripleJ schrieb:
Telekom ??? hast du eigenes Inet ???
Ich denke mal TripleJ wird einfach nur umgezogen sein bzw. hat den Anbieter gewechselt! Da die Telekom aber beim Arbeiten nicht die schnellsten sind, dauert das schonmal ne ganze Weile.
Hr.Eichbach OUEFA Mitglied
S.K. Sturm Graz 34.696
nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 52 Anmeldedatum : 11.01.11 Ort : Graz, Österreich
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 19.03.11 18:58
Ich melde mich hier auch mal nach geraumer Zeit wieder wobei hab mich im Neuen Forum erst 1 mal Gemeldet xD
Sehe gerade das Ritzing schon Fast im Finale ist in der CL ein 1:0 oder 1:1 und schon sind die im Finale glaube sogar das erste mal das ein Össi verein im CL Finale hier ist und dabei sollte ich ihn gar nicht mehr einladen weil der Verein im RL NUR in der Regionalliga Spielt :) ( und jetz ist er kurz vorm Finale )
und in der EL ist der Österreichische Vertreterja auch weit gekommen das gibt ja Ordentlich Punkte diese Saison.
Mein Team ist zum ersten mal in der U21 CL weiter gekommen in der Gruppenphase wobei ich glaube 3 Spiele vergessen habe den Kader Umzustellen von Liga auf U21 und somit verloren habe aber dafür den rest gewonnen.
Jetz im Halbfinale gege FC Zürich 2:1 gewonnen im Hinspiel und Auswärts wierd morgen entschieden wer weiter kommt. Mein MS dürfte auch noch erster sein in der Torschützenliste weis es aber nicht obs jetz nach dem Halbfinal spiel auch so ist da ich keinen PA habe.
Hoffentlich kommt Ritzing ins Finale ( hoffenlich kommt dan auch ein Bericht übers Finale dan kann man mal WIEDER über einen ÖSTERREICHISCHEN Klub was lesen , on denen man fast nie was Liest )
Gast Gast
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 19.03.11 21:18
Die Viborg Vikings (56.5) nur mit 8 Feldspielern auflaufen zu lassen ist schon ein starkes Stück und ist mMn absolut nicht mit einer OUEFA 4-ever Mitliedschaft zu vereinbaren, zumal der Manager (Yoren) heute eingeloggt war!
Sted Esbjerg hätte heute gut ein paar Tore mehr schießen und seine Tordifferenz aufpolieren können. Wäre schade, wenn aus solch einem Grund die Meisterschaft in der OUEFA Dänemark- Superligaen entschieden würde.
partyking OUEFA Mitglied
Real Madrid 100.000
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 2161 Anmeldedatum : 08.01.11
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 19.03.11 23:16
noch wer da? so eine scheieieieieße 3 sec kampf das war ja lächerlich Klitchko
so ein Theater gemacht
Gast Gast
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 19.03.11 23:25
LEUTE ich darf glaube ich mit Erfolg vermelden die serbische OUEFA Liga wird ab sofort mit 2 Ligen -an den Start gehen-
Teams in Übersicht -17/18 NEUE TEAMS- -4 TeamUmbenennung- + davon 3 Neue Teams dabei- -13 OLdies
1Liga Jelen Super lige 18/18 Teams aktuell FK Hajduk Kula NEU + Umbenennung FK Sloboda Point Sevojno NEU FK Madlost Teamumbennung/NEU SVW Belgrad Oldie Old Boys Belgrade 3 te Saison FK Mladi Radnik Oldie FK Obilic NEU FK Crvena zvezda 1986 Oldie FK Vojvodina Novi Sad Oldie 1. FC Belgrad CF NEU FK Kisobran Novi Sad Oldie HNK Hajduk Belgrad NEU FK Radnicki Nis NEU FK Metalac Novi Sad Oldie OFK FORESTA BEOGRAD 2te Saison AC Belgrade Oldie FK Metalac Gornji Milanov NEU FK Banat Zrenjanin NEU+ Umbenennung
2Liga Prva liga Srbija 15/18 Teams aktuell FK Hajduk Kragujevac NEU FK Kraljevo NEU FK.Orlovat NEU ZSKA Dinamo Vranje NEU FK Cukaricki Stankom OLDIE FK Partizan Radnik OLDIE FC Teleoptik OLDIE F.K Partizan Beograd NEU Dynamo Belgrad NEU Partizan Belgrad 09 OLDIE FK Senta OLDIE Fudbalski Klub Rad DAS BIN ICH FK Smederevo NEU FK Spartak Subotica NEU+ Umbenennung FK BASK Beograd NEU+ Umbenennung
partyking OUEFA Mitglied
Real Madrid 100.000
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 2161 Anmeldedatum : 08.01.11
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 19.03.11 23:42
organisation ist alles sauber bin schon gespannt wie ein flitzebogen
partyking OUEFA Mitglied
Real Madrid 100.000
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 19.03.11 23:44
komm in chat
dictatos Admin
BKS Lechia Gdansk 179.999
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 30.01.11
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 20.03.11 9:25
Viel Erfolg damit Alfredo. So viele Teams an Land zu ziehen ist schon nicht ohne.
Gast Gast
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 20.03.11 11:20
Was ist bloß in Serbien los.. Zuvor waren immer 18 Teams da (Maximum), und jetzt wird eine 2. Liga eröffnet.. Serbien kann bald ein komplettes Ligabetrieb wie beim OFM eröffnen.. :D
Respekt und großes Lob an die Orga! ;) Das muss dir erstmal einer nachmachen..
Szleb Lokale Grösse
FC∙Barcelona 400
nat. Pokal : Beiträge : 417 Anmeldedatum : 08.01.11 Ort : Kiel
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 20.03.11 14:40
So der FK Spartak Beograd hat nach einer Fussballabteilung nun auch eine Handballabteilung gegründet http://www.handballmaster.de/index.php?sec=uebersicht_team&id=7599
Das coole ist,dass es nahezu OFM 1 zu 1 übertragen ist. Unterscheidet sich nur geringfügig
Gast Gast
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 20.03.11 21:06
österreich im finale der championsleague!!!!
Auf zum Titel Ritzing!!
Hr.Eichbach OUEFA Mitglied
S.K. Sturm Graz 34.696
nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 52 Anmeldedatum : 11.01.11 Ort : Graz, Österreich
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 20.03.11 21:20
Wie Geil
Ritzing wirds machen und die CL Sieg nach Hause holen und Österreich ordentlich Punkte bringen
Mein Team ist heute auch in der U21 CL ins FInale eingezogen nach einem 1:1 gegen Zürich .
Jetz gehts gegen DFK Flensbrorg im Finale , in der Gruppenphase ging ein Duel an Flensborg da ich meine manschafft nicht aufgestellt habe und eins an mich.
Wird sicher ausgeglichen
Liba SC OUEFA Mitglied
FC Teplice 49500
Meister : CL Sieger : nat. Pokal : Beiträge : 197 Anmeldedatum : 07.02.11
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 20.03.11 23:26
Finale!!!!!!! Wird das die saison von Tschechien? EM84 Finale gewinnen CL Finale gewinnen und bei ofm ist der Meister auch aus der ouefa :) also so kann es weitergehen ;) und am ende hoffendlich ganz viele solcher bilder
ZvoneBoban Lokale Grösse
Manchester Utd. F.C. 134.494
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : Frankreich NationaltrainerBeiträge : 3287 Anmeldedatum : 08.01.11
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 20.03.11 23:29
Liba SC schrieb:
Finale!!!!!!! Wird das die saison von Tschechien? EM84 Finale gewinnen CL Finale gewinnen und bei ofm ist der Meister auch aus der ouefa :) also so kann es weitergehen ;) und am ende hoffendlich ganz viele solcher bilder
Das wäre zumindest eine super Story für das OUEFA Magazin!
Glückwunsch zum EM Finaleinzug Liba!
Gast Gast
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 20.03.11 23:38
dictatos schrieb:
Viel Erfolg damit Alfredo. So viele Teams an Land zu ziehen ist schon nicht ohne.
da kann man viel merh reinwurschteln !!! indem man die nicht wisenden oufler mit ins boot nimmt
hab das mti ca 10 bis 15 maisl erfolg gemacht !! 3 teams hatten ihr team umbenannt
TripleJ Nationale Klasse
Esbjerg fB 62.000
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 839 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : Hofheim am Taunus
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 21.03.11 18:32
@Alfredo ja ich habe eigenes internet ! Du etwa nicht
@hbm. Ja gut das mag sein das ich ein paar Tore mehr hätte schießen können, glaube aber trotzdem nicht das ich an dir vorbei komme. Aber vllt. geben mir meine Nachbarn aus Esbjerg ja Schützenhilfe.
Gast Gast
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 21.03.11 21:03
:(
TripleJ Nationale Klasse
Esbjerg fB 62.000
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 21.03.11 21:19
Glückwunsch hbm Ich hab es ja vorausgesagt das ich nicht an dir vorbei komme dein um 8 Tore besseres Torverhältnis hat am Ende gereicht
Aber was soll's in Esbjerg wird jetzt erst mal die erstmalige Qualifikation zur CL gefeiert
Gast Gast
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 21.03.11 21:43
Vielen Dank TripleJ,
da ich ein wenig abergläubisch bin, was wichtige Spiele beim OFM angeht, hab ich mich erst nach dem Spiel zu Wort gemeldet. Dein Team hat auch eine hervorragende Saison gespielt, konnte jedoch nicht mit Kerry Faik schritthalten. Kerry hat in nur 10 Spielen, sage und schreibe, 25 Tore erzielt und sich in der Historie auf Platz 3 der Cup-Helden: Ewige Torschützen-Bestenliste - Top10 geballert. Ein Tor fehlt noch um den Rekord zu knacken und er hat jetzt bereits um eine vorzeitige Vertragsverlängerung für die kommende Saison gebeten.
In Haderslev wird gefeiert und an den letzten beiden OFM Spieltagen kann auch noch der Klassenerhalt erreicht werden. Dazu gehört morgen bereits ein Sieg gegen El-CaPolos Turbine Aarhus GF. Über 80000 Fans fiebern dem Spiel entgegen und werden ihr Team anfeuern!
Gast Gast
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 22.03.11 7:34
die Presseabteilugn hat mal wieder zugeschlagen " Viel Spaß beim durchblättern"
"ein kompletter Ligen Bericht in einem von den spannensden Endergebnisse vom letzten spieltag"
Deutschland (für das geile Finale), Tschechien vs Österreich , Spanien , Griechenlands OFI FCS Rekordler Portugals Schnappsdrosseln
Italiens Neuling in der Titelhierachie
Dänemarks Gangster traditions -Duplo- Duett (beide ungeschlagen/gleich viele siege)
und ??????? und und und
... schaut mal selber rein
partyking OUEFA Mitglied
Real Madrid 100.000
Thema: Re: OUEFA Stammtisch 22.03.11 9:21
TripleJ Nationale Klasse
Esbjerg fB 62.000