|
|
Autor | Nachricht |
---|
eqaL. OUEFA Mitglied
ZSKA Dinamo Vranje 23000
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 146 Anmeldedatum : 22.03.11 Ort : Leonberg
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 22.03.11 20:28 | |
| Hallo Manager, ich bin ab nächster Saison in der 2. Liga der OUEFA in Serbien dabei Hab mich jetzt hier angemeldet und ich weiß nicht ob ich grad im richtigen Thema schreibe :D Außerdem stimmt "Mitglied seit" nicht ... sonst konnte ich mich nicht anmelden Bin also ab nächster Saison dabei. Bedank mich für die Aufnahme in die OUEFA Und ich werde die 2. Liga rocken hoff ich mal ... sportliche grüße Patrick (eqaL./ZSKA Dinamo Vranje) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 22.03.11 20:55 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 22.03.11 21:02 | |
| RITZING!!!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 22.03.11 21:18 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 22.03.11 21:21 | |
| ja tut mir leid aber den ersten Österreichischen Championsleague Sieg muss mann ja entsprechend feiern |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 22.03.11 21:31 | |
| - WoodyM1088 schrieb:
- ja tut mir leid aber den ersten Österreichischen Championsleague Sieg muss mann ja entsprechend feiern
Ja, damit habe ich nicht gerechnet. Ich dachte mein Team haut Ritzing in VF raus, war aber nichts. Nur zu schade, dass sich der Manager hier oder im FunCup-Talk nicht einmal in der ganzen Saison zu Wort gemeldet hat. Dann gibt es von mir auch keine Glückwünsche. |
|
| |
Hr.Eichbach OUEFA Mitglied
S.K. Sturm Graz 34.696
nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 52 Anmeldedatum : 11.01.11 Ort : Graz, Österreich
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 22.03.11 21:33 | |
| - WoodyM1088 schrieb:
- ja tut mir leid aber den ersten Österreichischen Championsleague Sieg muss mann ja entsprechend feiern
Stimme dir zu^^ Als Land das immer ganz hinten ist können wir jetz nach dem EL sieger ASKÖ Oberpetersdorf nun auch Ritzing bejubeln zum CL Sieg, das gibt wieder ordentlich Punkte dan kan Truppa Mostri Rapid Wien Saison 86 ja auch zeigen aus was für einen Holz sie geschnitzt sind wenn sie nächste Saison wieder unter den Top 3 sind @ hcbm dein U21 CL Tipp hat auch versagt :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 22.03.11 22:01 | |
| - Hr.Eichbach schrieb:
- WoodyM1088 schrieb:
Stimme dir zu^^ Als Land das immer ganz hinten ist können wir jetz nach dem EL sieger ASKÖ Oberpetersdorf nun auch Ritzing bejubeln zum CL Sieg, das gibt wieder ordentlich Punkte dan kan Truppa Mostri Rapid Wien Saison 86 ja auch zeigen aus was für einen Holz sie geschnitzt sind wenn sie nächste Saison wieder unter den Top 3 sind
@ hcbm
dein U21 CL Tipp hat auch versagt :D Was für´n Tipp??? Seit wann werden Anfeuerungs-Rufe als Tipp gewertet? Ich hab zwar noch meine Kristallkugel im der Archiv UECFA, die nahezu alle saisonalen Tendenzen exakt voraussagen kann, aber bei der OUEFA - U-21 Champions League 84 habe ich sie nicht benutzt. Na ja, da will ich Dir heute mal Deine momentane Begriffsverwirrung nach Deinem heutigen Cup-Triumph zu Gute halten und mir nichts bei denken. Oder muss ich mir nun ernsthaft Sorgen um Dein Wohlergehen machen? Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der OUEFA - U-21 Champions League 84 Hr.Eichbach. Glückwünsche von mir gehen heute auch nochmal an Deinen Finalgegner DFK Flensborg, der gestern bereits den OUEFA Regions Cup zum zweiten Mal in Folge gewonnen hat. |
|
| |
Hr.Eichbach OUEFA Mitglied
S.K. Sturm Graz 34.696
nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 52 Anmeldedatum : 11.01.11 Ort : Graz, Österreich
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 22.03.11 22:33 | |
| Danke^^
Und ja bin in letzter zeit schon verwirrt vor allem weil mein Lehrlingsausbilder seit 1 woche keine Aggresivität mehr Zeigt sondern nur noch lacht und so dasverwirrt mich und den anderen lehrling sehr xD
Und ich rätsel die ganze zeit was ich als Ausrede benutzen kann wen ich am Freitag zu Spät zur Arbeit komme weil meine Mum nicht zuhause ist und ich von Alleine sehr Schwer aufstehe auch mit Wecker. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 22.03.11 22:54 | |
| Wünsch Dir noch viel Spaß beim Feiern. |
|
| |
Waldemar Weltklasse
van Eagles Deventer 110.000
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL :
Niederlande Nationaltrainer Beiträge : 73 Anmeldedatum : 25.01.11 Ort : Dresden
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 23.03.11 16:01 | |
| Wohin muss ich mich denn melden, wenn ich in der nächsten Saison zwecks Umbruch an der U21-CL teilnehmen möchte?
Der Orga antwortet leider noch nicht - soll ja nur nen Platz frei gehalten oder aufgestockt werden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 23.03.11 19:08 | |
| - Waldemar schrieb:
- Wohin muss ich mich denn melden, wenn ich in der nächsten Saison zwecks Umbruch an der U21-CL teilnehmen möchte?
Der Orga antwortet leider noch nicht - soll ja nur nen Platz frei gehalten oder aufgestockt werden. Wenn Du malinois bereits kontaktiert hast, wird er sich bei Dir noch melden und Dir, insofern Dein Kader die Teilnahmebedingungen erfüllt, an den ersten Spieltagen der Saison eine Einladung zukommen lassen! |
|
| |
Szleb Lokale Grösse
FC∙Barcelona 400
nat. Pokal :
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 23.03.11 19:59 | |
| Ja mir hat er auch noch nicht geantwortet |
|
| |
partyking OUEFA Mitglied
Real Madrid 100.000
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 2161 Anmeldedatum : 08.01.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 23.03.11 22:13 | |
| |
|
| |
partyking OUEFA Mitglied
Real Madrid 100.000
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 2161 Anmeldedatum : 08.01.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 23.03.11 22:14 | |
| - Szleb schrieb:
- Ja mir hat er auch noch nicht geantwortet
fängst du auch in der 2.Liga an? |
|
| |
Szleb Lokale Grösse
FC∙Barcelona 400
nat. Pokal :
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 23.03.11 22:35 | |
| Ne erst ab saison 86 Vorher will ich noch die U-21 Cl und nen anderen Cup gewinnen ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 23.03.11 23:29 | |
| - Szleb schrieb:
- Ne erst ab saison 86
Vorher will ich noch die U-21 Cl und nen anderen Cup gewinnen ;) szlebo das wird ein heißer ritt für dich ab 86 ;) |
|
| |
Malinois OUEFA Mitglied
Derry City F.C. 32.596
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 123 Anmeldedatum : 31.01.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 24.03.11 9:54 | |
| - Waldemar schrieb:
- Wohin muss ich mich denn melden, wenn ich in der nächsten Saison zwecks Umbruch an der U21-CL teilnehmen möchte?
Der Orga antwortet leider noch nicht - soll ja nur nen Platz frei gehalten oder aufgestockt werden. - Szleb schrieb:
- Ja mir hat er auch noch nicht geantwortet
Sorry aber ich war im Krankenhaus mit meiner Frau und dort konnte ich nur übers Handy im OFM schauen! Vom Handy aus kann ich aber leider keine Ingame Mails mehr schreiben und weiß nicht warum! Also, ich hab Euch beiden aber nun schon ne Einladung geschickt und hoffe ihr meldet Euch schnell genug an den mehr als 10 Plätze wird es auch diesmal nicht geben! |
|
| |
Rocco68 Admin
F.C. Roskilde 100000
Niederlande Fan Beiträge : 1973 Anmeldedatum : 10.01.11 Ort : s´Badner Land
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 24.03.11 12:48 | |
| Oh mali, hoffentlich nix schlimmes mit deiner Frau??? Gute Besserung wünsch ich trotzdem mal :-) |
|
| |
Malinois OUEFA Mitglied
Derry City F.C. 32.596
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 123 Anmeldedatum : 31.01.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 24.03.11 13:08 | |
| - Rocco-68 schrieb:
- Oh mali, hoffentlich nix schlimmes mit deiner Frau???
Gute Besserung wünsch ich trotzdem mal :-) Ne ne Rocco war nix schlimmes! War nur die Geburt meiner Tochter! |
|
| |
dictatos Admin
BKS Lechia Gdansk 179.999
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 30.01.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 24.03.11 13:14 | |
| Na dann Glückwunsch. Hoffe es geht allen gut und die kleine ist gesund. |
|
| |
Rocco68 Admin
F.C. Roskilde 100000
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 24.03.11 13:15 | |
| Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, ja wie geil ist das denn!!!! Glückwunsch Mali, hoffe beiden geht es gut!! aber dann weiss ich ja schon wer heute ne runde virtuelles Bier ausgibt, und ne zigarre für jeden und Blumen für die Mutter |
|
| |
Malinois OUEFA Mitglied
Derry City F.C. 32.596
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 24.03.11 13:17 | |
| - dictatos schrieb:
- Na dann Glückwunsch. Hoffe es geht allen gut und die kleine ist gesund.
Danke! Ja alles Bestens! Sind erst gestern vom Krankenhaus heim gekommen und da hatte ich ehrlich gesagt was anderes zu tun als mich um OFM zu kümmern! Also bitte nicht böse sein, normalerweise melde ich mich auf IGM! @rocco
Na klar geb ich einen Aus! Hm Zigarren, naja ich weiß nicht bin ja nicht Raucher! Aber ich leg trotzdem mal ein paar auf den Tisch! |
|
| |
Rocco68 Admin
F.C. Roskilde 100000
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 24.03.11 13:21 | |
| |
|
| |
TripleJ Nationale Klasse
Esbjerg fB 62.000
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 839 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : Hofheim am Taunus
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 24.03.11 14:15 | |
| Dann sag ich auch mal herzlichen Glückwunsch Mali |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch | |
| |
|
| |
|