|
|
Autor | Nachricht |
---|
Rocco68 Admin
F.C. Roskilde 100000
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL :
Niederlande Fan Beiträge : 1973 Anmeldedatum : 10.01.11 Ort : s´Badner Land
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 11.02.11 18:08 | |
| Jep Zvone, da bin ich dafür, das iss cool gleich in der richtigen Liga zu sein mit einem Click!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 11.02.11 18:54 | |
| |
|
| |
partyking OUEFA Mitglied
Real Madrid 100.000
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 2161 Anmeldedatum : 08.01.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 11.02.11 19:25 | |
| |
|
| |
ZvoneBoban Lokale Grösse
Manchester Utd. F.C. 134.494
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal :
Frankreich Nationaltrainer Beiträge : 3287 Anmeldedatum : 08.01.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 11.02.11 20:27 | |
| - partyking schrieb:
- ZvoneBoban schrieb:
- hardcorebassman schrieb:
- ChekkaFabi schrieb:
kannst doch unten die website von mir nutzen da is meine vereinsseite:) Stimmt, an die Option muss ich mich erst mal gewöhnen! Jo ist ne coole Option.
Ich hab mir überlegt noch einen weiteren Link bei jedem im Profil einzubauen, link zur OUEFA Liga, also die zu diesem Manager gehörende nationale Liga Seite auf der OUEFA Website.
Weil oft lese ich etwas über ne Liga von jemandem, muss mich dann aber durchklicken bis ich da bin. Mit dem neuen Link wäre man mit einem klick auf der Ligaseite!
Was denkt Ihr?
super Idee, "mit einem Klick" ist immer gut. Hätte da noch einen Vorschlag: oben in die Leiste (Portal , Startseite, CL, usw..) eine direkten Chat-Link. was denkt ihr? Ja die Links da oben sollten angepasst werden! Wenn Peter endlich mal wieder Zeit hat, denke ich könnten wir oben schöne Buttons basteln, dann hats auch Platz für Neue! |
|
| |
partyking OUEFA Mitglied
Real Madrid 100.000
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 2161 Anmeldedatum : 08.01.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 11.02.11 21:22 | |
| Zvone, ich weiß du bist immer ein schritt voraus und ich hoffe ich verderbe dir nicht die Überraschung auf deinen nächsten Coup OFM ist auf Facebook OFM-TOOLS ist auf Facebook Wann ist den OUEFA auf Facebook ??? |
|
| |
ZvoneBoban Lokale Grösse
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 12.02.11 0:06 | |
| - partyking schrieb:
- Zvone, ich weiß du bist immer ein schritt voraus und ich
hoffe ich verderbe dir nicht die Überraschung auf deinen nächsten Coup
OFM ist auf Facebook OFM-TOOLS ist auf Facebook Wann ist den OUEFA auf Facebook ??? Würde wenig Sinn machen für die OUEFA auf Facebook zu werben. Wie findet Ihr unseren Europapokal-Halbfinalergebnisse Schriftzug oben? |
|
| |
partyking OUEFA Mitglied
Real Madrid 100.000
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 12.02.11 0:17 | |
| |
|
| |
ZvoneBoban Lokale Grösse
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 12.02.11 0:33 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 12.02.11 9:49 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 12.02.11 12:51 | |
| wenn man einen zeitungsartikel posten möchte wo geht der rein ??? hatte vorabsofort mal die feder schwingen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: OUEFA Logo bei OFM einbinden 13.02.11 12:40 | |
| Hallo Technikfreaks,
wollte gestern unser OUEFA Logo einbinden auf meiner Teamseite im OFM....hab es leider nicht hinbekommen. Habe einen Teil meiner Signatur (das mit dem OUEFA Logo) als link reinkopiert....ging aber nicht. Kann man das nicht einbinden ? Da gibts doch jede Menge OFMler die da Bilder und alles mögliche mit eingebunden haben.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Ralph
PS: Der ASC Haselbourg spielt in der nächsten Saison wieder Verbandsliga......außerdem haben wir diese Woche in einem Herzschlagfinale die französische Meisterschaft gewonnen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 13.02.11 13:15 | |
| - rbk schrieb:
- Hallo Technikfreaks,
wollte gestern unser OUEFA Logo einbinden auf meiner Teamseite im OFM....hab es leider nicht hinbekommen. Habe einen Teil meiner Signatur (das mit dem OUEFA Logo) als link reinkopiert....ging aber nicht. Kann man das nicht einbinden ? Da gibts doch jede Menge OFMler die da Bilder und alles mögliche mit eingebunden haben.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Ralph
PS: Der ASC Haselbourg spielt in der nächsten Saison wieder Verbandsliga......außerdem haben wir diese Woche in einem Herzschlagfinale die französische Meisterschaft gewonnen. auf der vereinsseite kannst du alles einbinden was hände und füße hat, am allerbesten du nimmst die grafik adresse und bindest sie ein !!! grafikaddresse findest du am besten per rechter mausklick, Grafikinfo anklicken dort die medien anklicken bei firefox mozilla, bei windows internet explorer einfach rechte maus taste eigenschaft dort dann die grafikaddresse rauskopieren danach auf deiner vereinseite bildaddresse in dem bereich neben der schriftform ändern , findest eine grafik,so ein bild mit rahmen ganz klein dort anklicken,danach findest du 2 leere zeilen + kästchen mit zahlenwerten bzw dort stellt sich der zahlnwert meistens automatisch von selbst ein wenn du oben die grafikaddresse eingefügt hast , das bestätigen und fertig !!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 13.02.11 17:36 | |
| Danke Dir....hat geklappt.
Wir müssen schließlich Farbe bekennen :-) |
|
| |
Pépe OUEFA Mitglied
Madeira Internacionál 75.000
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 346 Anmeldedatum : 26.01.11 Ort : Wiesbaden
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 13.02.11 22:17 | |
| Mal ne Frage....es heißt ja in den Regeln zur CL: "Die qualifizierten Vereine kriegen eine Einladung inkl. Passwort zugeschickt, nachdem sie in der Liga angemeldet sind.wenn ich mir jetzt den Finalisten Sibir Kochki anschaue, dann stellt sich mir doch auf Anhieb eine Frage. Wieso spielt der in der CL, oder hab ich da was verpasst oO ? Weil in der Russischen Liga is er ja net angemeldet ?!?! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 13.02.11 22:54 | |
| - Pépe schrieb:
- Mal ne Frage....es heißt ja in den Regeln zur CL:
"Die qualifizierten Vereine kriegen eine Einladung inkl. Passwort zugeschickt, nachdem sie in der Liga angemeldet sind.
wenn ich mir jetzt den Finalisten Sibir Kochki anschaue, dann stellt sich mir doch auf Anhieb eine Frage. Wieso spielt der in der CL, oder hab ich da was verpasst oO ?
Weil in der Russischen Liga is er ja net angemeldet ?!?! Sibir Kochki ist als altmeister direkt zur saison angemeldet/eingeladen gewesen !!! - die russische Liga musst abgesagt werden !! man hat dann die championsleague angepfiffen inder hoffnung das die russische liga von spieltag 9 bis 12 voll wird !!! leider ging der schuss hinten los "!" hab das gerade eben selber nachgehackt diese faktoren sind eben engetroffen im fall sibir kochki -spieltag 0 bis 9 anmeldephase Ligabetrieb - spieltag 0 bis 8 anmeldephase championsleague -spieltag 10-12 anmeldephase teil 2 russiche liga
-zwischen 0 und 9 hat sich sibir kochki angemeldet in der liga und in der champions league -zwischen 10 und 12 nur 4 teilnehmer gefunden !! davon ist sibir kochki ebenso nicht angetreten und ist übergewandert in einen anderen funcup deram 12 spieltag startete |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 16.02.11 22:08 | |
| Wünsche allen einen guten Saisonumbruch! Bin schon auf die neuen Jugendspieler gespannt! |
|
| |
partyking OUEFA Mitglied
Real Madrid 100.000
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 16.02.11 23:05 | |
| jo ein guten start an alle
OH, mein Freund Alfredo ist ja auch mal wieder im Forum...wo warst du?..war so langweilig ohne Skandale |
|
| |
Szleb Lokale Grösse
FC∙Barcelona 400
nat. Pokal :
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 16.02.11 23:16 | |
| Ich hoffe dass die neue JuFö gut wird. Bin echt schlecht gelaunt. Ich sehe es schon kommen morgen. Wie mich diese Pauli-Fans hämisch anglotzen werden -.- |
|
| |
ZvoneBoban Lokale Grösse
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 16.02.11 23:18 | |
| Ja bin auch sehr gespannt gerade auf die neue Jugendförderung! Wünsche allen nen guten Umbruch! @Szleb: kurz nen chat oder zu spät für Dich? |
|
| |
Szleb Lokale Grösse
FC∙Barcelona 400
nat. Pokal :
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 16.02.11 23:22 | |
| bin für 10 min da boah JuFö sieht richtig nice aus. Schnell online kommen alle ;) |
|
| |
partyking OUEFA Mitglied
Real Madrid 100.000
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 16.02.11 23:26 | |
| - Szleb schrieb:
- bin für 10 min da
boah JuFö sieht richtig nice aus. Schnell online kommen alle ;) bei mir geht garnix |
|
| |
partyking OUEFA Mitglied
Real Madrid 100.000
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 17.02.11 9:45 | |
| Oh man, aus der Jugend kam nur Schrott und bei der neuer Jugendförderung ist mein 17 jähriges Nachwuchstalent noch nicht mal ein Skandinavier! So wie es in der Liga aussieht kann ich in dieser Saison nicht die Klasse halten und werde die Spieler mit den hohen Gehältern verkaufen und den Abstieg in Kauf nehmen. Aus diesen Gründen wurden deshalb heute früh alle 18/6er Spieler von der Vereinsführung wieder vom Transfermarkt genommen. Sie sollen erste Champions League Erfahrung (als 18/7er) sammeln können und die Spieler auf den Schlüsselpositionen in den Spielen entsprechend in Szene setzen. Auch die OUEFA Dänemark- Superligaen wird SönderjyskE wieder rocken! |
|
| |
dictatos Admin
BKS Lechia Gdansk 179.999
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 30.01.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 17.02.11 10:03 | |
| Oh man aus der Jugend war nix tolles dabei. LM 17/2er ZM 19/3er RV 19/3er In der neuen JuFö hab ich fünf 15 Jährige mit 0/4 Balken. Drei 16 Jährige mit 3/4 Balken und einen 17/1er mit 2/4 Balken. Wie sieht es bei euch aus? Werde wohl gleich die 2 Stufe ausbauen. Mal sehen. |
|
| |
dictatos Admin
BKS Lechia Gdansk 179.999
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 30.01.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 17.02.11 11:27 | |
| Hab auf die 2 Stufe ausgebaut. vorher noch einen Spieler gefeuert. Scout losgeschickt. Der findet nur einen Spieler. Musste als erneut bezahlen, damit er auch den anderen 15 Jährigen findet. So könnte die Sache teuer werden. Achja, ich vergaß St.Pauli hat gestern gewonnen! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch | |
| |
|
| |
|