Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA Europa League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty26.04.11 21:48

gratulation an den sieger und auch tolle leistung den vieze sieger :) ich fühle mit dir ;)
Nach oben Nach unten
DonFacundo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
DonFacundo

F.K. Austria Wien
Stadiongrösse53000

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 28
Anmeldedatum : 13.04.11

OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty26.04.11 22:14

Malinois schrieb:
@DonFacundo
Das lag ganz alleine am neuen Wappen! lol lol lol

Gratuliere dir zum EL Gewinn! Bengal

Da könnte was dran sein. lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=23400
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty26.04.11 22:57

Gratulation nach Wien nach diesem sensationellen Sieg Bengal 2 Blume
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty17.05.11 10:24

so heute abend langt mir ein unentschieden um ins achtelfinale einzuziehen zwinkergrins

hoffe das ich erfolg hab, und dann mal sehen was so kommt Champion lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty17.05.11 11:30

TripleJ schrieb:
so heute abend langt mir ein unentschieden um ins achtelfinale einzuziehen zwinkergrins

hoffe das ich erfolg hab, und dann mal sehen was so kommt Champion lol

Drückt mir die Daumen, mir reicht auch nen unentschieden! zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty17.05.11 11:51

Rocco-68 schrieb:
TripleJ schrieb:
so heute abend langt mir ein unentschieden um ins achtelfinale einzuziehen zwinkergrins

hoffe das ich erfolg hab, und dann mal sehen was so kommt Champion lol

Drückt mir die Daumen, mir reicht auch nen unentschieden! zwinkergrins

ich dir auch

und lyngby ist schon im achtelfinale der cl, nur die turbine muss siegen

auf gehts dänemark Bengal
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty17.05.11 21:12

Juuuuuuuuubeeeeel, die Raketen haben´s geschafft, das Achtelfinale iss geschafft Bengal 2 Bengal 2
und Glückwunsch auch an die beiden CL teilnehmer Lyngby und Aarhus Bengal

Triple Crying or Very sad schade, es hat nicht gereicht bei dir, tut mir leid Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty17.05.11 21:34

Rocco-68 schrieb:
Juuuuuuuuubeeeeel, die Raketen haben´s geschafft, das Achtelfinale iss geschafft Bengal 2 Bengal 2
und Glückwunsch auch an die beiden CL teilnehmer Lyngby und Aarhus Bengal

Triple Crying or Very sad schade, es hat nicht gereicht bei dir, tut mir leid Crying or Very sad

er hatte keine Chance gegen die Boys in Green Bengal
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty17.05.11 21:37

Whiskey schrieb:
Rocco-68 schrieb:
Juuuuuuuuubeeeeel, die Raketen haben´s geschafft, das Achtelfinale iss geschafft Bengal 2 Bengal 2
und Glückwunsch auch an die beiden CL teilnehmer Lyngby und Aarhus Bengal

Triple Crying or Very sad schade, es hat nicht gereicht bei dir, tut mir leid Crying or Very sad

er hatte keine Chance gegen die Boys in Green Bengal


jaaa Crying or Very sad die pösen Iren haben Dänemark den vierfachen einzug ins Achtelfinale putt gemacht zwinkergrins zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty18.05.11 14:18

so ein mist

knapp verloren, naja dafür werden die anderen 3 dänischen teams jetzt europa rocken zwinkergrins

und wer weiß vllt. gibts ja was zu feiern Champion
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty27.05.11 22:20

Hui Sunderland 0:0 im Halbfinalhinspiel! Es darf immer noch geträumt werden in England vom 1. Europapokalfinale seit Saison 78! Champion
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty29.05.11 21:43

ZvoneBoban schrieb:
Hui Sunderland 0:0 im Halbfinalhinspiel! Es darf immer noch geträumt werden in England vom 1. Europapokalfinale seit Saison 78! Champion

daraus wir wohl nichts mehr zwinkergrins hurra

Hoffentlich gewinnen die Shamrock Dublins auch das Finale Champion
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty31.05.11 15:48

Ich wünsche den beiden EL Finalisten ein faires Spiel und tippe ein
Sieg für Fenerbahce zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gast
Gast



OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty31.05.11 21:35

Meiner Meinung nach ist der EL-Sieg von Fener durch Wettbewerbsverzerrung entstanden. Kann ja nicht sein, dass Dublin plötzlich eine Stärke von 94 hat und im HF eine von 119 hatte. Tut mir Leid, wenn ich das so Ausdrücken muss, aber das ist grob unsportlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty31.05.11 21:40

BVBFUTZI schrieb:
Meiner Meinung nach ist der EL-Sieg von Fener durch Wettbewerbsverzerrung entstanden. Kann ja nicht sein, dass Dublin plötzlich eine Stärke von 94 hat und im HF eine von 119 hatte. Tut mir Leid, wenn ich das so Ausdrücken muss, aber das ist grob unsportlich.

Ich hoffe dafür Gibt's ne Erklärung !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty31.05.11 21:40

BVBFUTZI schrieb:
Meiner Meinung nach ist der EL-Sieg von Fener durch Wettbewerbsverzerrung entstanden. Kann ja nicht sein, dass Dublin plötzlich eine Stärke von 94 hat und im HF eine von 119 hatte. Tut mir Leid, wenn ich das so Ausdrücken muss, aber das ist grob unsportlich.
Vielleicht solltest Du Dir mal den FunCup-Talk der EL zu Gemüte führen, bevor Du Dich hier so künstlich aufregst. zwinkern
Nach oben Nach unten
Meanor
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Meanor

Shamrock Dublins FC
Stadiongrösse23.245

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : wien

OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty31.05.11 21:53

BVBFUTZI schrieb:
Meiner Meinung nach ist der EL-Sieg von Fener durch Wettbewerbsverzerrung entstanden. Kann ja nicht sein, dass Dublin plötzlich eine Stärke von 94 hat und im HF eine von 119 hatte. Tut mir Leid, wenn ich das so Ausdrücken muss, aber das ist grob unsportlich.

oh mann, beruhig dich mal wieder. Rolling Eyes mein MS war eben gesperrt. was kann ich dafür, dass das für alle funcups gilt, und was kann ich für die zufällige kartenauswahl? und was kann ich dafür, dass meine mannschaft aus insgesamt 13 spielern besteht und nur ein MS vorhanden ist, der das ganze schicksal trägt. . . . . achja dafür kann ich was.
aber gleich von wettbewerbsverzerrung sprechen? wo liegt der sinn? WITTERE ICH DA ETWA EINEN WETTSKANDAL? freu

spaß beiseite. gratulation an den sieger. ich konnte leider kein spannendes match bieten, aber das is ja im leben auch manchmal so (wettbewerbsverzerrung bei manu:barca??)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=81656
Gast
Gast



OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty31.05.11 22:18

Meanor schrieb:
BVBFUTZI schrieb:
Meiner Meinung nach ist der EL-Sieg von Fener durch Wettbewerbsverzerrung entstanden. Kann ja nicht sein, dass Dublin plötzlich eine Stärke von 94 hat und im HF eine von 119 hatte. Tut mir Leid, wenn ich das so Ausdrücken muss, aber das ist grob unsportlich.

oh mann, beruhig dich mal wieder. Rolling Eyes mein MS war eben gesperrt. was kann ich dafür, dass das für alle funcups gilt, und was kann ich für die zufällige kartenauswahl? und was kann ich dafür, dass meine mannschaft aus insgesamt 13 spielern besteht und nur ein MS vorhanden ist, der das ganze schicksal trägt. . . . . achja dafür kann ich was.
aber gleich von wettbewerbsverzerrung sprechen? wo liegt der sinn? WITTERE ICH DA ETWA EINEN WETTSKANDAL? freu

spaß beiseite. gratulation an den sieger. ich konnte leider kein spannendes match bieten, aber das is ja im leben auch manchmal so (wettbewerbsverzerrung bei manu:barca??)

Sorry sorry ! Hab nicht gesehen, dass er im letzten Ligaspiel 'ne Gelbe gesehen hat. Tut mir Leid Blume Ich hoffe mit 'nem Feierabend Bier is Das Ding gegessen. Ich nehem meine ganzen Anschuldigungen zurück Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty31.05.11 22:27

BVBFUTZI schrieb:
Meanor schrieb:
BVBFUTZI schrieb:
Meiner Meinung nach ist der EL-Sieg von Fener durch Wettbewerbsverzerrung entstanden. Kann ja nicht sein, dass Dublin plötzlich eine Stärke von 94 hat und im HF eine von 119 hatte. Tut mir Leid, wenn ich das so Ausdrücken muss, aber das ist grob unsportlich.

oh mann, beruhig dich mal wieder. Rolling Eyes mein MS war eben gesperrt. was kann ich dafür, dass das für alle funcups gilt, und was kann ich für die zufällige kartenauswahl? und was kann ich dafür, dass meine mannschaft aus insgesamt 13 spielern besteht und nur ein MS vorhanden ist, der das ganze schicksal trägt. . . . . achja dafür kann ich was.
aber gleich von wettbewerbsverzerrung sprechen? wo liegt der sinn? WITTERE ICH DA ETWA EINEN WETTSKANDAL? OUEFA Europa League - Seite 4 8563

spaß beiseite. gratulation an den sieger. ich konnte leider kein spannendes match bieten, aber das is ja im leben auch manchmal so (wettbewerbsverzerrung bei manu:barca??)

Sorry OUEFA Europa League - Seite 4 698327 ! Hab nicht gesehen, dass er im letzten Ligaspiel 'ne Gelbe gesehen hat. Tut mir Leid OUEFA Europa League - Seite 4 279364 Ich hoffe mit 'nem Feierabend Bier is Das Ding gegessen. Ich nehem meine ganzen Anschuldigungen zurück Crying or Very sad


Das mag ich an der OUEFA. OUEFA Europa League - Seite 4 204128
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty31.05.11 22:29

Jetzt hab ich natürlich in Der OUEFA für 'nen kleinen Skandal gesorgt. Hoffe das gerät nicht an die Presse supi
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty31.05.11 22:30

Ich will auch nen Feierabend Bier Crying or Very sad zwinkergrins zwinkergrins

Prost suppeln Prost suppeln Prost suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gast
Gast



OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty31.05.11 22:32

BVBFUTZI schrieb:
Jetzt hab ich natürlich in Der OUEFA für 'nen kleinen Skandal gesorgt. Hoffe das gerät nicht an die Presse supi
Solange Du nicht anfängst, wie der Blatter... ,werde ich nichts veröffentlichen. lol

suppeln
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty31.05.11 23:40

Rocco-68 schrieb:
Ich will auch nen Feierabend Bier Crying or Very sad OUEFA Europa League - Seite 4 879828 OUEFA Europa League - Seite 4 879828

OUEFA Europa League - Seite 4 294897 OUEFA Europa League - Seite 4 408757 OUEFA Europa League - Seite 4 294897 OUEFA Europa League - Seite 4 408757 OUEFA Europa League - Seite 4 294897 OUEFA Europa League - Seite 4 408757


Rocco ist überall da wo es Freibier gibt (gibt es hier im Forum ein "Bier"-Filter...nur alle beiträge mit Bier anzeigen OUEFA Europa League - Seite 4 146780 )

hardcorebassman schrieb:
BVBFUTZI schrieb:
Jetzt hab ich natürlich in Der OUEFA für 'nen kleinen Skandal gesorgt. Hoffe das gerät nicht an die Presse OUEFA Europa League - Seite 4 714273
Solange Du nicht anfängst, wie der Blatter... ,werde ich nichts veröffentlichen. OUEFA Europa League - Seite 4 146780

OUEFA Europa League - Seite 4 408757

keine Gnade.!!!!.... zerfleischen!!!! ...ein Skandal hebt den Unterhaltungswert....nicht das es mir hier langweilig ist OUEFA Europa League - Seite 4 146780


Spaß
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty01.06.11 9:23

partyking schrieb:
Rocco-68 schrieb:
Ich will auch nen Feierabend Bier Crying or Very sad OUEFA Europa League - Seite 4 879828 OUEFA Europa League - Seite 4 879828

OUEFA Europa League - Seite 4 294897 OUEFA Europa League - Seite 4 408757 OUEFA Europa League - Seite 4 294897 OUEFA Europa League - Seite 4 408757 OUEFA Europa League - Seite 4 294897 OUEFA Europa League - Seite 4 408757


Rocco ist überall da wo es Freibier gibt (gibt es hier im Forum ein "Bier"-Filter...nur alle beiträge mit Bier anzeigen OUEFA Europa League - Seite 4 146780 )

hardcorebassman schrieb:
BVBFUTZI schrieb:
Jetzt hab ich natürlich in Der OUEFA für 'nen kleinen Skandal gesorgt. Hoffe das gerät nicht an die Presse OUEFA Europa League - Seite 4 714273
Solange Du nicht anfängst, wie der Blatter... ,werde ich nichts veröffentlichen. OUEFA Europa League - Seite 4 146780

OUEFA Europa League - Seite 4 408757

keine Gnade.!!!!.... zerfleischen!!!! ...ein Skandal hebt den Unterhaltungswert....nicht das es mir hier langweilig ist OUEFA Europa League - Seite 4 146780


Spaß

Mir schmeckt halt dieses kühle reine Gerstengebräu Rolling Eyes
Darauf sollten wir einen trinken find ich lol lol Prost suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Meanor
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Meanor

Shamrock Dublins FC
Stadiongrösse23.245

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : wien

OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty01.06.11 17:36

Danke Prost aber mit einem bier is alles gleich vergessen lol

habs ja eigentlich auch nicht so persönlich genommen. drink
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=81656
Gesponserte Inhalte




OUEFA Europa League - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA Europa League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: