Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA Europa League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty09.02.11 23:09

uuuund Endstation Viertelfinale! OUEFA Europa League - Seite 2 912682

Leider wieder ne rote kassiert und danach 2 Tore zum 1:3 gegen Fenerbahce und nun finito EL '83! OUEFA Europa League - Seite 2 879828

OUEFA Europa League - Seite 2 849538 OUEFA Europa League - Seite 2 849538 OUEFA Europa League - Seite 2 849538
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty26.02.11 21:55

Saison 84


So, neue Europa League Saison - neues Glück! OUEFA Europa League - Seite 2 382616

Erstes Spiel 3:0 forfait gewonnen gegen Shamrock Dublins FC. OUEFA Europa League - Seite 2 762602

Leider hatte auch Landsmann Newcastle Southend zu stark aufgestellt und 0:3 verloren. Rolling Eyes Chelsea auch verloren hört man aus der Champions League! Los Jungs gebt Gas! OUEFA Europa League - Seite 2 399924

p.s. Der Europa League Spielplan ist wie letzte Saison im 1. Beitrag und ist aktualisiert.
Nach oben Nach unten
Meanor
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Meanor

Shamrock Dublins FC
Stadiongrösse23.245

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : wien

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty27.02.11 17:16

tjoah, da bin ich ein wochenende mal kurz nicht da, und schon passiert mir sowas. ärgerlich!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=81656
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty01.03.11 0:19

Das wird ne enge Sache hab ich das Gefühl. Hab heute gegen den serbischen Vertreter auch nur 2:2 gemacht und Du konntest ja gegen Barca gewinnen. Der Dreikampf zeichnet sich so langsam ab. OUEFA Europa League - Seite 2 382616
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty04.03.11 21:09

Sehr schön, das Achtelfinale ist sozusagen erreicht! OUEFA Europa League - Seite 2 943380
Nach oben Nach unten
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Europa League - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 103
Anmeldedatum : 28.01.11
Ort : Wolfsburg

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty04.03.11 21:12

Glückwunsch Zvone, meine Junsg wollten heute partout das Tor nicht treffen und mein Torwart hat heute seinen Rollator mit ins Tor genommen :D
Dementsprechend ist der vorzeitige Achtelfinaleinzug misslungen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
Meanor
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Meanor

Shamrock Dublins FC
Stadiongrösse23.245

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : wien

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty05.03.11 14:29

hmmm, also wenn ich mir das so durchrechne, kommt alles aufs selbe ergebnis:

Zvone: du musst gegen unseren serbischen mitstreiter zumindest ein unentschieden holen, denn gegen barca wird keiner verlieren schätz ich mal. und ich muss gegen Delije KNIN gewinnen.

selbst wenn tottanham gegen knin gewinnt und ich unentschieden gegen knin spiele komm ich nicht weiter weil er ein besseres torverhältnis hat.

verdammt und alles nur weil ich beim ersten match mit der stärke gepatzt hab. VERDAMMT! motz motz
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=81656
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty05.03.11 19:53

Meanor schrieb:
hmmm, also wenn ich mir das so durchrechne, kommt alles aufs selbe ergebnis:

Zvone: du musst gegen unseren serbischen mitstreiter zumindest ein unentschieden holen, denn gegen barca wird keiner verlieren schätz ich mal. und ich muss gegen Delije KNIN gewinnen.

selbst wenn tottanham gegen knin gewinnt und ich unentschieden gegen knin spiele komm ich nicht weiter weil er ein besseres torverhältnis hat.

verdammt und alles nur weil ich beim ersten match mit der stärke gepatzt hab. VERDAMMT! OUEFA Europa League - Seite 2 648711 OUEFA Europa League - Seite 2 648711

Ja jetzt kommt das grosse rechnen. OUEFA Europa League - Seite 2 879828

Knin kannst Du theoretisch noch holen, da sie nur noch gegen mich und Dich spielen. Ich hab ja zum Glück noch gegen Barca.

Wenn Du gegen Barca hoch gewinnst (3:0, 4:0) und ich gegen Knin 2:0 gewinnen könnte, würde in deinem "Gruppenfinale" am letzten Gruppenspieltag gegen Knin ein 2:0 reichen. OUEFA Europa League - Seite 2 382616

Wünsch Dir auf alle Fälle viel Glück! OUEFA Europa League - Seite 2 714273
Nach oben Nach unten
Meanor
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Meanor

Shamrock Dublins FC
Stadiongrösse23.245

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : wien

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty07.03.11 20:01

motz motz damn, gegen barca nur ein 0:0... und knin gewinnt gegen tottenham.
somit muss ich hoffen, dass tottenham gegen barca verliert udn cih gegen knin gewinne lol lol aber ich fürchte das wirds nicht spielen.

schade eigentlich!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=81656
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty13.03.11 4:53

So, im EL Achtelfinale war bereits Endstation diese Saison. Crying or Very sad 0:1 und 2:2 gegen FC Sao Vicente aus Portugal, knapp wie immer wenns mal nicht läuft. OUEFA Europa League - Seite 2 648711

Momentan in der Premier League auf Platz 8 und wohl nächste Saison international nicht vertreten. Ich denke damit ist ein Tiefpunkt erreicht, es kann fast nur noch aufwärts gehen. OUEFA Europa League - Seite 2 762602

Für England auf alle Fälle wars eine schwarze Saison, von 3 Vertretern 2 in der Gruppenphase rausgeflogen und ich eben auch gleich schon im Achtelfinale, Ergebnis für das 5-Jahresranking: 6,00 Punkte. Damit ist England wohl auch für die nächsten Saisons weit entfernt von den Top Plätzen. Traurig. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty02.04.11 20:16

Saison 85

Krass, heute kommts zum ersten Duell gegen dicatos' BKS Lechia Gdansk nach 17 OUEFA Saisons! OUEFA Europa League - Seite 2 943380

War dementsprechend geschockt, als ich gesehen hab dass wir noch nie gegeneinander gespielt haben. OUEFA Europa League - Seite 2 485881
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty02.04.11 21:06

Maaaann ich glaubs einfach nicht, gestern in der Premier League 2 rote Karten, heute in der EL ne rote Karte, dabei spiel ich gar nicht mit viel Einsatz...was fürn doofer Saisonstart.

Auf alle Fälle glückwünsch an dictatos zum Sieg! OUEFA Europa League - Seite 2 879828 Im Rückspiel gibts dann paar aufn Deckel an der White Hart Lane!! OUEFA Europa League - Seite 2 382616
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty03.04.11 9:54

Danke
Bereits beim einladen dachte ich mir, dass endlich mal klappen könnte, dachte aber eher, dass wir uns erst inder KO-Runde treffen :D
Unglaublich, dass ich gewonnne habe. Mein MS ist seit gestern verletzt, was ein echt harter Ausfall für mich ist.
Hoffentlich bleibt mir das Glück treu, denn ich will nicht schon zum 4ten mal hintereinander in der Gruppenphase scheitern.
Freu mich schon auf das Rückspiel.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty04.04.11 21:04

Maaaaaaaaaaaaannnn schon wieder ne rote Karte, ich glaub das einfach nicht!!! Und auf Diva werd ich sicher mal nicht spielen!

1:0 geführt, dann rote Karte in der 88. Minute, dann in der 91. Minute das 1:1 kassiert! OUEFA Europa League - Seite 2 146780 OUEFA Europa League - Seite 2 648711
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty05.04.11 7:20

ZvoneBoban schrieb:
Maaaaaaaaaaaaannnn schon wieder ne rote Karte, ich glaub das einfach nicht!!! Und auf Diva werd ich sicher mal nicht spielen!

1:0 geführt, dann rote Karte in der 88. Minute, dann in der 91. Minute das 1:1 kassiert! OUEFA Europa League - Seite 2 146780 OUEFA Europa League - Seite 2 648711

boban hier sind eurofighter gefragt , als ran an den speck ;)
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty06.04.11 21:20

tjo, wieder verloren, heute 0:1, 1 Pünktchen aus 3 Spielen. Hab so das Gefühl als würden sich meine Jungs in dieser Ostblock-Gruppe (2xRussland, 1xPolen) nicht so wohlfühlen. OUEFA Europa League - Seite 2 146780
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty08.04.11 21:33

Hmmmm, 2:1 geführt und dann in der 85. Minute das 2:2 gegen dictatos' Truppe kassiert, hat der wieder Glüüück gehabt. OUEFA Europa League - Seite 2 648711 OUEFA Europa League - Seite 2 146780

Theoretisch liegts noch drin weiterzukommen, solange glaub ich auch noch dran! OUEFA Europa League - Seite 2 879828
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty08.04.11 21:33

Bin gerade nach hause gekommen und das 2:2 gesehen. Ich hoffe nur, dass das für mich reicht. Für Dich sieht es ja nicht so gut aus Zvone Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty08.04.11 21:38

dictatos schrieb:
Bin gerade nach hause gekommen und das 2:2 gesehen. Ich hoffe nur, dass das für mich reicht. Für Dich sieht es ja nicht so gut aus Zvone Crying or Very sad

Jetzt heissts Du oder ich OUEFA Europa League - Seite 2 485881 , einen Sieg oder 2 Unentschieden brauchst Du noch, dann bist Du durch.

Ich bräuchte hingegegen 2 Siege und Lokomotive Moskau müsste gegen Dich unentschieden spielen und Du gegen Torpedo Moskau verlieren, dann wäre ich sicher durch!

Na mal schauen was noch geht gegen die Ostblock-Mafia! OUEFA Europa League - Seite 2 146780
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty08.04.11 21:40

Ach ich brauch also nur 2 Spiele in den Sand setzen? Das ist leicht, dass kann ich! Hab ich ja schon oft bewiesen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty08.04.11 21:44

dictatos schrieb:
Ach ich brauch also nur 2 Spiele in den Sand setzen? Das ist leicht, dass kann ich! Hab ich ja schon oft bewiesen.

Hehe der dictatos stapelt tief. Ne, also wenn Du deine Spieler nicht gerade vergiftest, sollte das weiterkommen beschlossene Sache sein. Aber achtung, auch Lokomotive St. Petersburg kann Dir noch in die Suppe spucken. Dann würde ich das Russenmafia nennen, wenn Torpedo Moskau und Lokomotive St.Petersburg im Achtelfinale stünden. OUEFA Europa League - Seite 2 747201
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty10.04.11 22:53

ZvoneBoban schrieb:
dictatos schrieb:
Bin gerade nach hause gekommen und das 2:2 gesehen. Ich hoffe nur, dass das für mich reicht. Für Dich sieht es ja nicht so gut aus Zvone Crying or Very sad

Jetzt heissts Du oder ich OUEFA Europa League - Seite 2 485881 , einen Sieg oder 2 Unentschieden brauchst Du noch, dann bist Du durch.

Ich bräuchte hingegegen 2 Siege und Lokomotive Moskau müsste gegen Dich unentschieden spielen und Du gegen Torpedo Moskau verlieren, dann wäre ich sicher durch!

Na mal schauen was noch geht gegen die Ostblock-Mafia! OUEFA Europa League - Seite 2 146780

1:0 gegen Torpedo Moskau gewonnen! OUEFA Europa League - Seite 2 714273

Jetzt wirds doch noch mal richtig spannend in unserer Gruppe! OUEFA Europa League - Seite 2 879828
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty10.04.11 23:10

Keine Sorge ich verkack das bestimmt noch.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty10.04.11 23:46

dictatos schrieb:
Keine Sorge ich verkack das bestimmt noch.

Falls Du weiterkommst drück ich Dir die Daumen dictatos! OUEFA Europa League - Seite 2 408757 Denn was kaum einer weiss: Dein Verein ist der einzige der OUEFA Geschichte, der zweimal im Europa League Finale stand - und beide male verlor, Saison 69 gegen Naval Primeiro aus Portugal und Saison 71 gegen Juventus Turin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty11.04.11 2:17

ZvoneBoban schrieb:
dictatos schrieb:
Keine Sorge ich verkack das bestimmt noch.

Falls Du weiterkommst drück ich Dir die Daumen dictatos! OUEFA Europa League - Seite 2 408757 Denn was kaum einer weiss: Dein Verein ist der einzige der OUEFA Geschichte, der zweimal im Europa League Finale stand - und beide male verlor, Saison 69 gegen Naval Primeiro aus Portugal und Saison 71 gegen Juventus Turin.

spannende Statistik, man könnte einen Threat darüber eröffnen
"die spannenten ouefa geschichten" OUEFA Europa League - Seite 2 879828
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




OUEFA Europa League - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Europa League   OUEFA Europa League - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA Europa League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: Archiv-
Gehe zu: