Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Manchester nach CL-Aus am Boden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
OUEFA Magazin
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
OUEFA Magazin

BILD Zeitung
Stadiongrösse1

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.03.14

Manchester nach CL-Aus am Boden Empty
BeitragThema: Manchester nach CL-Aus am Boden   Manchester nach CL-Aus am Boden Empty02.07.15 18:54

Manchester nach CL-Aus am Boden
(21. OFM Spieltag, Saison 129)

Manchester nach CL-Aus am Boden Kftl9z4y

Es hat einfach nicht sein sollen für den amtierenden Champions League Titelverteidiger. Nach einer weiteren schlechten Leistung in der CL Gruppenphase ist Manchester United definitiv bereits in der Gruppenphase ausgeschieden. Man konnte einmal mehr keine Akzente setzen und verlor zuhause mit 0:1 gegen den F.C. Chelsea.

Das Spiel ist kaum der Rede wert, 1:3 Chancen sahen die 74.114 Fans im Old Trafford. Es war wieder eines dieser in dieser Saison so häufig herzlosen Auftritte im Europapokal, Chelsea machte dann fast gezwungenermassen das Spiel, obwohl sie schon lange für die Achtelfinals qualifiziert waren.

Es war eine durchwachsene Europapokalsaison für Manchester und man hat Fehler gemacht. Das Team war nie so homogen wie in der Vorsaison und die ständigen Aufstellungswechsel haben sicher auch nicht zu einer Harmonie im Kader geführt.

Manchester nach CL-Aus am Boden 7z5duodn

Lazio konnte damit den Kopf aus der Schlinge ziehen, sie lagen ja noch ein Spiel vorher auf dem letzten Platz. Bitter: Uns hätte heute ein Sieg definitiv für das Erreichen des Achtelfinals gereicht.
Manchester nach CL-Aus am Boden Ts29ztq4

Damit verabschieden sich die Red-Devils für mindestens eine weitere Saison aus der Champions League, ausser man könnte noch den Meistertitel in der Premier League holen oder Chelsea gewinnt die CL, qualifiziert sich als Titelverteidiger und Manchester könnten noch als Vizemeister der Premier League nächste Saison wieder dabeisein.
Nach oben Nach unten
 

Manchester nach CL-Aus am Boden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum :: News-
Gehe zu: