Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nationalmannschaften - Planung der Organisation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty14.06.14 17:07

Naja Zvone hatte ja schon so gut wie alles geplant :D

dann muss er mal bescheid sagen, wann er denkt, dies auch zu vollziehen :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
schnod
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
schnod

West Ham Utd.
Stadiongrösse85000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Schottland
Nationaltrainer
Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Allendorf (Eder)

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty24.06.14 8:24

So, die Friendlies sind rum und mit einem Torfestival beim letzten Spiel wurde ich aus dem eigenem Stadion geschossen. Ich frage mich echt wie das passieren konnte. hmm 

Was wird denn nun aus der Auslosung? Übermorgen bricht die Qualisaison an und ich habe lange nichts mehr gehört zu dem Thema.
Nach oben Nach unten
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty24.06.14 13:59

Hab's leider erst heute gelesen, aber ich kann keinen FunCup starten wegen fehlendem PlusPakat. Sorry!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty25.06.14 10:46

Tja, ursprünglich wollte das ja Zvone machen, aber scheinbar bleibt das wohl wieder an mir hängen.

Aber ehrlich gesagt, seh ich das Nationalmannschaftsprojekt langfristig zum Scheitern verurteilt. Schon jetzt sind 3 von 14 Mannschaft nur sporadisch oder gar nicht da. Und das stimmt mich ziemlich traurig.

Mein persönliches Hauptaugenmerk liegt auch in erster Linie am Erhalt der OUEFA ansich und dadurch verbunden der Erhalt der einzelnen Ligen, wo wir in letzter Zeit arge Probleme hatten.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty25.06.14 17:31

Bottnaryd schrieb:
Tja, ursprünglich wollte das ja Zvone machen, aber scheinbar bleibt das wohl wieder an mir hängen.

Aber ehrlich gesagt, seh ich das Nationalmannschaftsprojekt langfristig zum Scheitern verurteilt. Schon jetzt sind 3 von 14 Mannschaft nur sporadisch oder gar nicht da. Und das stimmt mich ziemlich traurig.

Mein persönliches Hauptaugenmerk liegt auch in erster Linie am Erhalt der OUEFA ansich und dadurch verbunden der Erhalt der einzelnen Ligen, wo wir in letzter Zeit arge Probleme hatten.

klar ist es blöd wenn nur 3 sporadisch da sind, aber immerhin 11 die da sind, jeder anfang ist schwer!!! aber ich kann dich auch verstehen wenn es mal wieder an dir hängen bleiben soll!!! mit der planung. und das das hauptprojekt die quefa am wichtigsten ist kann ich eh verstehen...sollte das projekt eingestampft werden, werde ich es in betracht ziehen eine reale mannschaft aus der quefa zu nehmen ;) noch darf ich umsonst ein land wechseln! und eben paar kixx kaufen kein thema!!!

aber was nun machen? 

erstmal nur weiter mit den länderspielen?

oder ganz einstampfen?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty25.06.14 22:00

Wenn Zvone einfach mal sagen würde, wer ihn hier vertreten soll, wäre das auch hilfreich :D

ich persönlich habe hier kein Überblick darüber, wer hier alles leitet ... Zvone macht dann mal wieder seine Arbeit und dann isser wieder inaktiv, auch wenn es beruflich bei ihm so sein sollte, dass er eingespannt ist, könnte man doch so etwas wie Stellvertreter bestimmen oder? ich sehe hier keine Organisation im Moment ...

... und selbst wenn man sich dann ne Platte macht, wie man was organisiert wird es nicht berücksichtigt und man macht es dann doch anders xD
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
schnod
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
schnod

West Ham Utd.
Stadiongrösse85000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Schottland
Nationaltrainer
Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Allendorf (Eder)

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty26.06.14 7:08

Wir können doch die Quali selber organisieren oder nicht. Das einzige was wir wissen müssen ist wer kann diese Saison schon einen FC organisieren? Bei mir geht es noch nicht da mir die notwendige Anzahl an Saisons fehlt.
Dann führen wir die Auslosung durch und zum Saisonende hin dann die Quali als 2 FC.
Wir müssen halt nur mal zu Potte kommen, denn wir reden jetzt schon seit ewigkeiten darüber und alles was an Vorschlägen gemacht wurde scheint für die Katz zu sein. (so wie es Holly auch schon gesagt hat)
Nach oben Nach unten
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty26.06.14 16:15

schnod schrieb:
Wir können doch die Quali selber organisieren oder nicht. Das einzige was wir wissen müssen ist wer kann diese Saison schon einen FC organisieren? Bei mir geht es noch nicht da mir die notwendige Anzahl an Saisons fehlt.
Dann führen wir die Auslosung durch und zum Saisonende hin dann die Quali als 2 FC.
Wir müssen halt nur mal zu Potte kommen, denn wir reden jetzt schon seit ewigkeiten darüber und alles was an Vorschlägen gemacht wurde scheint für die Katz zu sein. (so wie es Holly auch schon gesagt hat)


dem stimme ich so zu, ich kann leider auch noch nichts machen bin erst in der 3ten saison :(

und ein stellvertreter wäre schon sehr gut, ich wäre auch dafür und da ist ja der holly an 1ter stelle hurra
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty27.06.14 12:13

Es War ja eigentlich so geplant, dass Botty die Auslosung macht (da wir ihm alle Vertrauen, wird schon jeder mit klar kommen xD) und Botty und Ich dann die 2 Gruppen erstellen, ist an sich ne einfache sache xD

FC lad ich mir noch auf, falls Botty noch keinen hat, wird er dies sicherlich auch tun =)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty27.06.14 18:53

Entscheidend wäre das Nationalmannschaftsranking zu aktualisieren und dann darauf basierend die Auslosung durchzuführen. Wer dann am Ende die FunCups organisiert ist ja egal solange wir zwei Leute haben, die das machen könnten. Ich könnte sonst auch wie schon bei den Friendly-Spielplänen die Auslosung übernehmen... ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty27.06.14 19:54

Dann müssen wir auf Botty hoffen, weil er, soweit ich weiß, als einziger darauf zugriff hat, bzw. es ändern kann und dann los ... Lostöpfe erstellt und Attacke ... sollte bald geschehen ^^

Wenn das nix wird, muss ich hier Wände einreißen vor Wut xD
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty27.06.14 23:06

[Kele] schrieb:
Entscheidend wäre das Nationalmannschaftsranking zu aktualisieren und dann darauf basierend die Auslosung durchzuführen. Wer dann am Ende die FunCups organisiert ist ja egal solange wir zwei Leute haben, die das machen könnten. Ich könnte sonst auch wie schon bei den Friendly-Spielplänen die Auslosung übernehmen... ;)

HollywoodShneezin schrieb:
Dann müssen wir auf Botty hoffen, weil er, soweit ich weiß, als einziger darauf zugriff hat, bzw. es ändern kann und dann los ... Lostöpfe erstellt und Attacke ... sollte bald geschehen ^^

Wenn das nix wird, muss ich hier Wände einreißen vor Wut xD

Nationalmannschaftsranking wurde aktualisiert. Für mehr habe ich heute leider keine Kraft mehr.  Sleep Sleep Sleep 
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty27.06.14 23:20

Danke Botty! Wenn es dich nicht stört, würde ich sonst einfach die Auslosung übernehmen und die Gruppen dann hier posten, so dass die Cups schon morgen organisiert werden könnten...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty27.06.14 23:49

Also ich hab's jetzt einfach mal schnell ausgelost. Hoffe ihr seid damit zufrieden, ansonsten darf die Auslosung auch gern wiederholt werden.  zwinkergrins 

Gruppe A
England
Italien
Deutschland (Orga)
Serbien
Schottland
Irland
Portugal

Gruppe B
Frankreich
Spanien (Orga)
Türkei
Schweden
Schweiz
Österreich
Niederlande

Da in der echten EM-Qualifikation auch mit Hin- und Rückrunde gespielt wird, brauchen wir 14 Spieltage. D.h. wenn wir wie in den Ouefa-Ligen immer einen Spieltag zwischen den Spielen frei halten wollen, müssten wir am 6. Spieltag mit der Qualifikation starten. Ggf. könnten wir das ganze aber auch ein wenig nach hinten verschieben, so dass die Teams genügend Zeit haben sich anzumelden. Am besten sprechen sich die Orgas einfach direkt miteinander ab, damit die Qualifikation einheitlich verlaufen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty28.06.14 11:16

[Kele] schrieb:
Also ich hab's jetzt einfach mal schnell ausgelost. Hoffe ihr seid damit zufrieden, ansonsten darf die Auslosung auch gern wiederholt werden.  zwinkergrins 

Gruppe A
England
Italien
Deutschland (Orga)
Serbien
Schottland
Irland
Portugal

Gruppe B
Frankreich
Spanien (Orga)
Türkei
Schweden
Schweiz
Österreich
Niederlande

Da in der echten EM-Qualifikation auch mit Hin- und Rückrunde gespielt wird, brauchen wir 14 Spieltage. D.h. wenn wir wie in den Ouefa-Ligen immer einen Spieltag zwischen den Spielen frei halten wollen, müssten wir am 6. Spieltag mit der Qualifikation starten. Ggf. könnten wir das ganze aber auch ein wenig nach hinten verschieben, so dass die Teams genügend Zeit haben sich anzumelden. Am besten sprechen sich die Orgas einfach direkt miteinander ab, damit die Qualifikation einheitlich verlaufen kann.

Wer hat entschieden, das ich Orga bin?  gruebel 

Ich kann doch gar keinen Cup organisieren, da ich weder Plus-Account noch 5 Saisons hinter mit habe.  zwinkergrins lol suppeln

PS: Da haste mir ja aber ne böse Gruppe zusammengebastelt, David.  knabbern supi 
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty28.06.14 13:34

Oh, dann hab ich das falsch interpretiert! Sorry! Gut, dann müsste eben Zvone (hatte er ja auch schon angeboten) eine der Qualigruppen organisieren. D.h. England und Frankeich bzw Italien und Spanien müssten die Gruppen tauschen oder wir machen nochmal eine neue Auslosung. Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
schnod
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
schnod

West Ham Utd.
Stadiongrösse85000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Schottland
Nationaltrainer
Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Allendorf (Eder)

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty28.06.14 15:12

Super für die schnelle Auslosung.
Wenn ich mich nicht irre dann möchte ich sagen hatte carson mit Italien auch angeboten gehabt einen FC zu eröffnen, dann könnte man die Gruppen so lassen.
Wegen den Spieltagen könnte man es ja noch ein wenig nach hinten verschieben indem man 2 ST am Stück macht, dann einen frei und wieder von vorn.
Nach oben Nach unten
Amyryll
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Amyryll

S.K. Rapid Wien
Stadiongrösse22897

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 128
Anmeldedatum : 13.03.13
Ort : Kölle

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty28.06.14 15:24

Bottnaryd schrieb:
[Kele] schrieb:
Also ich hab's jetzt einfach mal schnell ausgelost. Hoffe ihr seid damit zufrieden, ansonsten darf die Auslosung auch gern wiederholt werden.  zwinkergrins 

Gruppe A
England
Italien
Deutschland (Orga)
Serbien
Schottland
Irland
Portugal

Gruppe B
Frankreich
Spanien (Orga)
Türkei
Schweden
Schweiz
Österreich
Niederlande

Da in der echten EM-Qualifikation auch mit Hin- und Rückrunde gespielt wird, brauchen wir 14 Spieltage. D.h. wenn wir wie in den Ouefa-Ligen immer einen Spieltag zwischen den Spielen frei halten wollen, müssten wir am 6. Spieltag mit der Qualifikation starten. Ggf. könnten wir das ganze aber auch ein wenig nach hinten verschieben, so dass die Teams genügend Zeit haben sich anzumelden. Am besten sprechen sich die Orgas einfach direkt miteinander ab, damit die Qualifikation einheitlich verlaufen kann.

Wer hat entschieden, das ich Orga bin?  gruebel 

Ich kann doch gar keinen Cup organisieren, da ich weder Plus-Account noch 5 Saisons hinter mit habe.  zwinkergrins lol suppeln

PS: Da haste mir ja aber ne böse Gruppe zusammengebastelt, David.  knabbern supi 


Ich kann organisieren, ich hab Plus :)
Nach oben Nach unten
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty28.06.14 17:36

Also ich hab Carson jetzt inGame geschrieben und ihn gefragt ob er organisieren könnte. Als Backup hätten wir sonst Amyryll als Orga und könnten die Ausloung so lassen.
Ansonsten wäre ich für schnod's Lösung den Start der Quali etwas nach hinten zu verschieben. Die Spieltage könnten dann so ablaufen: 13./14./16./17./19./20./22./23./25./26./28./29./31./32. Spieltag. Ich denke damit hätten alle Manager genügend Zeit sich für die FunCups anzumelden. Als Startgeld könnten wir dann einfach wieder 5.000 € festlegen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty28.06.14 18:29

klar doch mach ich
ist die frage sollen wir die cups so OUEFA - EM Qualifikation oder OFIFA - EM Qualifikation nennen?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty28.06.14 18:29

Super ich erstelle gleich =)

OUEFA oder nicht? Seit wann wird die EM von der Fifa geregelt? xD
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty28.06.14 18:36

seit heute XD
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty28.06.14 18:40

ne andere fragen soll ich OUEFA - EM Qualifikation Gr.B nennen oder ohne Gr.B
dafür als Untertitel Gruppe B nennen?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty28.06.14 18:41

Ok Ok xD
Dann müssen wir mal ein ernstes Wörtchen mit der Fifa reden xD

Ich erstelle jetzt "OUEFA - EM Qualifikation - Gruppe B"
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty28.06.14 18:41

Carson schrieb:
ne andere fragen soll ich OUEFA - EM Qualifikation Gr.B nennen oder ohne Gr.B
dafür als Untertitel Gruppe B nennen?

Du bist Gruppe A

Leicht verwirrt heute? :D

und lass uns das als Untertitel nehmen, aber ich weiß nicht, ob man zwei Funcups mit dem gleichen Namen erstellen kann

oder wir schreiben Quali
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Gesponserte Inhalte




Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nationalmannschaften - Planung der Organisation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Nationalmannschaften-
Gehe zu: