Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nationalmannschaften - Planung der Organisation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gustavvanheide
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Gustavvanheide

PEC Zwolle 09
Stadiongrösse55000

nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 237
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Rheintal am Calanda/ GR

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty08.04.14 19:30

Hallo Leute.....weiss einer wer die liste für die Nationen führt die bereits gegründet worden sind ?
Möchte mich gern für die Schweizernati eintragen,doch die ist noch nicht in der Liste zum sich eintragen dort.....hopp schwiz smile
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/102574-PEC-Zwolle-09
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty08.04.14 21:07

Welche Liste genau meinst du?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty08.04.14 21:57

die schweizer sind bereits vergeben ^^ ich würde das ja alles machen, aber Zvone hat mir dazu noch keine rechte gegeben ^^
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Gustavvanheide
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Gustavvanheide

PEC Zwolle 09
Stadiongrösse55000

nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 237
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Rheintal am Calanda/ GR

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty08.04.14 23:38

Bottnaryd schrieb:
Welche Liste genau meinst du?
die um im eigenen profil das zu aktualisieren,bzw.dort anzugeben,wie meister,cup-siege...etc.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/102574-PEC-Zwolle-09
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty14.04.14 17:22

so wollen wir dann  mal so langsam butte bei den fischen machen und hier mal zusammen fassen damit man entscheiden kann wie was wo in welcher art und form?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
schnod
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
schnod

West Ham Utd.
Stadiongrösse85000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Schottland
Nationaltrainer
Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Allendorf (Eder)

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty14.04.14 17:47

Wie wäre es mit folgendem Vorschlag:

1. Saison -> Nations League mit den 4 Gruppen A-D mit Auf und Abstieg so wies von der UEFA geplant ist (was dann auch gleichzeitig die EM Quali ist)

2. Saison -> Friendlies und das Final 4 Turnier der Divisionssieger / sowie 4 nicht qualifiezierte Teams der Nationsleague spielen um die Teilnahme an der EM

3. Saison -> EM

4. Saison -> nur Friendlies

... und anschließend wieder von vorne


Achso: nur wie die 4 Divisionen zu beginn besetzt werden müsste man dann noch schauen.
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty15.04.14 13:34

Ich wäre da eher für das gute alte System, wenn ich ehrlich bin ^^
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty15.04.14 16:18

HollywoodShneezin schrieb:
Ich wäre da eher für das gute alte System, wenn ich ehrlich bin ^^


kannst du das mal kurz erläutern wie das alte sytem ist? bin grad irgendwie zu faul um zu klicken^^
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
Carti
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Carti

SSC Napoli S.p.A.
Stadiongrösse400

Meister : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.14

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty15.04.14 16:20

schnod schrieb:
Wie wäre es mit folgendem Vorschlag:

1. Saison -> Nations League mit den 4 Gruppen A-D mit Auf und Abstieg so wies von der UEFA geplant ist (was dann auch gleichzeitig die EM Quali ist)

2. Saison -> Friendlies und das Final 4 Turnier der Divisionssieger / sowie 4 nicht qualifiezierte Teams der Nationsleague spielen um die Teilnahme an der EM

3. Saison -> EM

4. Saison -> nur Friendlies

... und anschließend wieder von vorne


Achso: nur wie die 4 Divisionen zu beginn besetzt werden müsste man dann noch schauen.
ich wäre dafür die friendlies komplet rauszulassen...

ich will geld durch abschießen verdienen  sorry


1. Saison -> Nations League mit den 4 Gruppen A-D mit Auf und Abstieg so wie es von der UEFA geplant ist (was dann auch gleichzeitig die EM Quali ist) . Edit: Einteilung nach der Team Stärke der ersten Mannschaft, von oben nach unten.

2. Sasion EM-Quali.

Qualifiziert 1 und 2 der A Division

restliche 6 Startplätze werden in einem Quali Tunier aka Fun Cup ausgespielt. wir sind 12 Teams...

12 -4 bleiben 8 Teams übrig die die letzten 4 Startplätzte auspielen, wäre dafür da ein Liga FunCup zumachen und die ersten 4 dürfen in Sasion 3 die EM spielen.


<---  3 Sasion EM Tunier und / Nationen Liga


Wenn die EM läuft, läuft gleichzeitig versetzt die NL... somit haben wir nur die EM-Quali wo 4 Teams alle 2 Sasions, da qualifiziert ausetzen müssen. Ich habe mal den Vorschlag der ansich gut war bissel umgebaut.. Was haltet ihr davon?


<--- 4 Sasion EM Quali


<---- 5 Sasion EM tunier und / Nationen Liga

usw...
Nach oben Nach unten
schnod
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
schnod

West Ham Utd.
Stadiongrösse85000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Schottland
Nationaltrainer
Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Allendorf (Eder)

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty15.04.14 22:03

Naja, ich sage mal man sollte schon realitätsnah bleiben.

Das heißt, auf jeden Fall alle 4 Saisons die EM spielen.

Die Freundschaftsspiele sind natürlich eine schöne Sache damit es nicht zu wenige Partien sind.
Diese könnte man aber begrenzen, so das nicht jeder gegen jeden in jeder Saison spielt. Sondern, sagen wir es gibt neben her 4 Partien pro Saison. -> Entweder die werden vereinbart oder man lost diese Partien vorher aus.
Dadurch das jeder die gleiche Anzahl an Spielen hat wird auch niemand bevorzugt oder benachteiligt.


Durch die aktuelle Planung der UEFA mit der Nations League hätte man in den 3 Saisons wo keine EM ist immerhin Abwechslung.
Wenn wir es nach den bisherigen Regeln machen dann müsste man es ja so machen das es 2 Saisons mit Friendlies gibt, 1 mit der Quali und dann eine mit der EM.

Ich bin klar für die Nations League Variante, so in der Art wie ich es oben schonmal ausgeführt hatte.


Wäre schön zu hören wie die anderen darüber denken.
Am Ende könnten wir dann ja verschiedene Varianten auswählen und darüber Abstimmen.
Nach oben Nach unten
schnod
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
schnod

West Ham Utd.
Stadiongrösse85000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Schottland
Nationaltrainer
Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Allendorf (Eder)

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty16.04.14 7:16

Ich habe mir nochmal gedanken über die Varianten gemacht die wir durchführen könnten und wie es aktuell in der UEFA aussieht.

Original Modus UEFA ab 2018:

Nations League ab 2018
4 Divisionen A-D
je Division mit 4 Gruppen mit 3-4 Mannschaften (diese spielen mit Hin- und Rückspiel)
2019 ist dann ein Final Four Turnier mit den jeweiligen Divisionssiegern. (Vermutlich nach internem Ranking, das konnte ich nirgends richtig erlesen)

Die Qualifikationsspiele für die EM beginnen 2019 im März. Insgesammt gibt es 6 Gruppen mit 5 und 4 mit 6 Mannschaften.
Sieger und Zweitlazierte sind automatisch für die EM Qualifiziert. Das macht dann 20 Teams.Das bedeutet es bleiben 4 Plätze übrig.

Die letzten 4 Plätze für die EM werden in Play Off Qualifikationsspielen ausgetragen.(16 Teams/ im Frühjahr 2020)
Die 16 Teams setzen sich aus den jeweiligen 4 Gruppensiegern der 4 Divisionen zusammen.
Sollte ein Team das einen Play Off Platz ergattert hat sich schon über die Quali qualifiziert haben dann rutscht automatisch
das nächst besser plazierte Team in der Division (entsprechend dem Divisions Ranking) nach. Sollten in dieser Division alle qualifiziert sein dann geht der Platz an die
nächste Division, entsprechend dem Ranking.

Die 4 Teams jeder Division spielen dann in zwei Halbfinals und einem Finale den Play Off Sieger aus und dieser nimmt dementsprechend an der EM Teil.

---------------------------------------------------------------------------

Wie könnte man das jetzt auf die OUEFA projezieren.

Aktuell haben wir 13 Mannschaften. Um eine EM gut spielen zu können müssten wir eine mit 8 Teilnehmern ausführen.

1. Vorschlag:


Um alles was die UEFA bietet unterbringen zu können. Könnte man es wie folgt machen.:

1. Saison:

Nations League mit 4 Divisionen ohne Untergruppen. (Aufgestellt nach entsprechendem Ranking, da könnte man das Friendlie Ranking nehmen das es aktuell gibt.)
Die 4 Divisionssieger spielen dann in einem Finalen Tunier den Sieger aus. Die beiden Finalisten sind für die EM qualifiziert.

4 extra organisierte Liga Fun-Cups mit der Bezeichnung Division A, B, C und D. Am Ende der Saison gibt es dann einen FunCup mit 4 Teams die in 2 Halbfinals und einem Finale den Divisonssieger ausspielen.


2. Saison:

EM Quali mit aktuell dann 4 Gruppen (3 mit 3 und eine mit 4 Teams mit 4 festgelegten Gruppenköpfen anhand der OUEFA Rangliste).
Die 4 Gruppensieger und die 2 Bestplazierten sind automatisch für die EM qualifiziert.

Neben der EM Quali, werden dann noch die Auf- und Abstiegsduelle der Nations League durchgeführt. Letzter Division A gegen erster Divison B, letzter Division B gegen erster Division C und letzter Divison C gegen erster Divison D.
Dies erfolgt in Hin und Rückspielen.

Hier ist die Frage ob die EM-Quali in Friendlies oder auch in FunCups ausgeführt werden soll. Wenn ja dann würde ich es dementsprechend auch in 4 FunCups im LigaSystem mit Hin- und Rückspiel aufteilen.
Die Aufstiegsspiele können in Friendlies erfolgen die schon an festgelegten Spieltagen stattfinden die sich jeder frei halten sollte.
(Ist ja nur einmal alle 4 Saisons)

3. Saison:

EM mit 8 Teams

4. Saison:

kein Turnier, sondern Pause für die Nationen. Eventuell kann man hier eine festgelegte Anzahl an Friendlies spielen.
z.B.: 8 pro Nation
---------------------------------------------------------

2. Vorschlag:

Wir machen es der einfachheit halber nur mit einer Quali und der EM.

1. Saison:


EM Quali mit aktuell dann 4 Gruppen (3 mit 3 und eine mit 4 Teams mit 4 festgelegten Gruppenköpfen anhand der OUEFA Rangliste).
Die 4 Gruppensieger und die 4 Zweitplazierten sind automatisch für die EM qualifiziert.

Auch hier ist die Frage ob die EM-Quali in Friendlies oder auch in FunCups ausgeführt werden soll. Wenn ja dann würde ich es dementsprechend auch in 4 FunCups im LigaSystem mit Hin- und Rückspiel aufteilen.

2. Saison:

EM mit 8 Teams.

3. und 4. Saison:

Friendlies untereinander

-------------------------------------------------------

Ich hoffe das ergibt alles Sinn wie ich es mir denke, falls sich irgendwo Fehler eingeschlichen haben müsst ihr es nur sagen.
Nach oben Nach unten
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty16.04.14 10:42

Ich finde es super, dass ihr euch so viele Gedanken macht und sicherlich kann man das ein oder andere in Zukunft auch umsetzen. ABER lasst uns doch bitte zunächst erstmal alle 20 Nationalmannschaften gegründet bekommen und die erste EM austragen bevor wir schon alles andere fix machen!!!

Termin EM (8 Teams): Saison 120
Termin EM Quali (2-3 Gruppen): Saison 119
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty16.04.14 12:50

Naja das alte System wäre ja das, dass wir die gute alte EM-Quali spielen und dann in der darauffolgenden Saison die EM, man müsste dies genauso auch als WM machen, aber da gibt es bestimmt nicht genug interessenten :D
Naja Die Nations League könnten wir machen, aber ich Persönlich finde das irgendwie Quatsch von der UEFA, sowas ins Leben zu rufen ^^
Wir sollten einfach einen Thread veröffentlichen wo alle Nationaltrainer abstimmen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty16.04.14 23:00

Ich hab mir schon mal erlaubt den Friendly-Spielplan für die nächsten 2 Saisons zu machen, damit wir nicht wieder zeitlich in Verzug geraten und jeder vernünftig planen kann. Kannst du dann die Spiele wieder soweit es geht loggen, Botty?! Ich würde sagen das Antrittsgeld bleibt unverändert bei 5.000 € und die Anpfiffzeit bei 20 Uhr oder vllt sogar schon 18 Uhr?  suppeln 



12. Spieltag (S117)
England - Serbien
Deutschland - Frankreich
Schweiz - Spanien
Portugal - Italien
Schweden - Irland
Österreich - Türkei
#Schottland
 
16. Spieltag (S117)
Frankreich - Schottland
Serbien - Schweiz
Italien - Deutschland
Spanien - Schweden
Türkei - Portugal
Irland - Österreich
#England
 
20. Spieltag (S117)
Schweiz - England
Schottland - Italien
Schweden - Serbien
Deutschland - Türkei
Österreich - Spanien
Portugal - Irland
#Frankreich
 
24. Spieltag (S117)
Italien - Frankreich
England - Schweden
Türkei - Schottland
Serbien - Österreich
Irland - Deutschland
Spanien - Portugal
#Schweiz
 
28. Spieltag (S117)
Schweden - Schweiz
Frankreich - Türkei
Österreich - England
Schottland - Irland
Portugal - Serbien
Deutschland - Spanien
#Italien
 
32. Spieltag (S117)
Türkei - Italien
Schweiz - Österreich
Irland - Frankreich
England - Portugal
Spanien - Schottland
Serbien - Deutschland
#Schweden
 
8. Spieltag (S118)
Österreich - Schweden
Italien - Irland
Portugal - Schweiz
Frankreich - Spanien
Deutschland - England
Schottland - Serbien
#Türkei
 
12. Spieltag (S118)
Irland - Türkei
Schweden - Portugal
Spanien - Italien
Schweiz - Deutschland
Serbien - Frankreich
England - Schottland
#Österreich
 
16. Spieltag (S118)
Portugal - Österreich
Türkei - Spanien
Deutschland - Schweden
Italien - Serbien
Schottland - Schweiz
Frankreich - England
#Irland
 
20. Spieltag (S118)
Spanien - Irland
Österreich - Deutschland
Serbien - Türkei
Schweden - Schottland
England - Italien
Schweiz - Frankreich
#Portugal
 
24. Spieltag (S118)
Deutschland - Portugal
Irland - Serbien
Schottland - Österreich
Türkei - England
Frankreich - Schweden
Italien - Schweiz
#Spanien
 
28. Spieltag (S118)
Serbien - Spanien
Portugal - Schottland
England - Irland
Österreich - Frankreich
Schweiz - Türkei
Schweden - Italien
#Deutschland
 
32. Spieltag (S118)
Schottland - Deutschland
Spanien - England
Frankreich - Portugal
Irland - Schweiz
Italien - Österreich
Türkei - Schweden
#Serbien
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
schnod
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
schnod

West Ham Utd.
Stadiongrösse85000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Schottland
Nationaltrainer
Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Allendorf (Eder)

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty17.04.14 10:20

Super, das erste Länderspiel von Schottland geht gegen Frankreich.  Bengal 2
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty17.04.14 11:05

[Kele] schrieb:
Ich hab mir schon mal erlaubt den Friendly-Spielplan für die nächsten 2 Saisons zu machen, damit wir nicht wieder zeitlich in Verzug geraten und jeder vernünftig planen kann. Kannst du dann die Spiele wieder soweit es geht loggen, Botty?! Ich würde sagen das Antrittsgeld bleibt unverändert bei 5.000 € und die Anpfiffzeit bei 20 Uhr oder vllt sogar schon 18 Uhr?  suppeln 



12. Spieltag (S117)
England - Serbien
Deutschland - Frankreich
Schweiz - Spanien
Portugal - Italien
Schweden - Irland
Österreich - Türkei
#Schottland
 
16. Spieltag (S117)
Frankreich - Schottland
Serbien - Schweiz
Italien - Deutschland
Spanien - Schweden
Türkei - Portugal
Irland - Österreich
#England
 
20. Spieltag (S117)
Schweiz - England
Schottland - Italien
Schweden - Serbien
Deutschland - Türkei
Österreich - Spanien
Portugal - Irland
#Frankreich
 
24. Spieltag (S117)
Italien - Frankreich
England - Schweden
Türkei - Schottland
Serbien - Österreich
Irland - Deutschland
Spanien - Portugal
#Schweiz
 
28. Spieltag (S117)
Schweden - Schweiz
Frankreich - Türkei
Österreich - England
Schottland - Irland
Portugal - Serbien
Deutschland - Spanien
#Italien
 
32. Spieltag (S117)
Türkei - Italien
Schweiz - Österreich
Irland - Frankreich
England - Portugal
Spanien - Schottland
Serbien - Deutschland
#Schweden
 
8. Spieltag (S118)
Österreich - Schweden
Italien - Irland
Portugal - Schweiz
Frankreich - Spanien
Deutschland - England
Schottland - Serbien
#Türkei
 
12. Spieltag (S118)
Irland - Türkei
Schweden - Portugal
Spanien - Italien
Schweiz - Deutschland
Serbien - Frankreich
England - Schottland
#Österreich
 
16. Spieltag (S118)
Portugal - Österreich
Türkei - Spanien
Deutschland - Schweden
Italien - Serbien
Schottland - Schweiz
Frankreich - England
#Irland
 
20. Spieltag (S118)
Spanien - Irland
Österreich - Deutschland
Serbien - Türkei
Schweden - Schottland
England - Italien
Schweiz - Frankreich
#Portugal
 
24. Spieltag (S118)
Deutschland - Portugal
Irland - Serbien
Schottland - Österreich
Türkei - England
Frankreich - Schweden
Italien - Schweiz
#Spanien
 
28. Spieltag (S118)
Serbien - Spanien
Portugal - Schottland
England - Irland
Österreich - Frankreich
Schweiz - Türkei
Schweden - Italien
#Deutschland
 
32. Spieltag (S118)
Schottland - Deutschland
Spanien - England
Frankreich - Portugal
Irland - Schweiz
Italien - Österreich
Türkei - Schweden
#Serbien

Ich glaube, Jackcone setzt mit Irland momentan noch aus, da er letzte Saison ein paar Problemchen hatte. Zumindest hat er mir Ende letzte Saison geschrieben, das er die ausgefallenen Länderspiele erstmal nicht nachholen möchte, da fast sein komplettes Team verloren ging, aufgrund nicht verlängerter Verträge.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty17.04.14 15:40

yo gegen die türken :D 

heißt im klar text ihr loggt die spiele wie bei der clan wm im ofm oder?

bleiben die freundschaftsspiele immer so an den spieltagen?


und ik freu mir einfach!!!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty17.04.14 17:16

Na bitte es läuft doch xD allerdings werden es langsam echt viele Spiele ^^
Ich wäre bereit, ab Saison 119 Die Quali zu starten, würde auch sagen, dass wir Die Nations League nach der ersten WM starten? da wir ja nun für 2 Saison bereits die Freundschaftsspiel haben, würde ich es ein bisschen viel finden, wenn wir die Nations League starten und dann noch Freundschaftsspiele haben, ist es ein bisschen Füllig :D vor allem ist ja auch die Idee der Nations League, weniger Freundschaftsspiele zu bestreiten (hab ich zumindest so aufgeschnappt, keine Ahnung ob es wirklich so beabsichtigt ist) ... Was Meint Ihr? :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Carti
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Carti

SSC Napoli S.p.A.
Stadiongrösse400

Meister : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.14

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty17.04.14 20:12

Ich bin defintiv für weniger feundschaftspiele.... wir haben den luxus des Fun Cups direkt nutzen zukönnen diesen sollten wir auch tun.


wie gesagt es ist ja süss wenn wir freundschaftspiele ohne wert machen, aber ich denke für den anfang wäre es gut für die ganz neuen bissel geld durch freundschaftspiele einzunehmen sonst wird die EM / QUALi in sasion 119 total einseitig ausfallen ^^

mfg

NL dafür aber noch mal am besten darüber schwatzen xD
Nach oben Nach unten
schnod
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
schnod

West Ham Utd.
Stadiongrösse85000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Schottland
Nationaltrainer
Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Allendorf (Eder)

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty17.04.14 21:08

Mit den Friendlies in Saison 117 und 118, sowie mit der EM Quali in 119 und der EM 120 haben wir ja die nächsten 4 Saisons vorlauf.
Ab der Saison 122 könnten wir ja versuchen den Nations League Modus zu integrieren, dieser würde dann die Friendlies ersetzen und jeder kann damit zufrieden sein das er darüber sein Geld verdient.
In 123 wäre dann wieder EM Quali und in 124 ist wieder EM.
Bis wir dann eine WM inclusive WM Quali haben könnten wir ja in den Cup freien Jahren, Saison 121, 125 usw., was WM Quali wäre, eine überschaubare Anzahl an Friendlies spielen.
Sollte die WM dann dazu kommen kann man diese im selben Jahr wie die Nations League laufen lassen. Ist ja in echt später auch so.

Übrigens soll die Nations League, laut UEFA, ja später wirklich die Freundschaftsspiele ersetzen. Jedoch wird es wohl in jedem Jahr ein oder 2 Termine geben damit die Nationalmannschaften auch Spiele gegen nicht EU Nationen durchführen können.
Nach oben Nach unten
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty17.04.14 21:15

Bottnaryd schrieb:
Ich glaube, Jackcone setzt mit Irland momentan noch aus, da er letzte Saison ein paar Problemchen hatte. Zumindest hat er mir Ende letzte Saison geschrieben, das er die ausgefallenen Länderspiele erstmal nicht nachholen möchte, da fast sein komplettes Team verloren ging, aufgrund nicht verlängerter Verträge.

Soll ich dann nochmal neu auslosen ohne Jack's Iren? Dann würden die freien Spieltage wegfallen und wir könnten in dieser Saison noch etwas später starten.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
giamar
Regionale Grösse
Regionale Grösse
giamar

LASK Linz
Stadiongrösse38642

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 147
Anmeldedatum : 22.03.14

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty18.04.14 11:37

[Kele] schrieb:

Bottnaryd schrieb:
Ich glaube, Jackcone setzt mit Irland momentan noch aus, da er letzte Saison ein paar Problemchen hatte. Zumindest hat er mir Ende letzte Saison geschrieben, das er die ausgefallenen Länderspiele erstmal nicht nachholen möchte, da fast sein komplettes Team verloren ging, aufgrund nicht verlängerter Verträge.

Soll ich dann nochmal neu auslosen ohne Jack's Iren? Dann würden die freien Spieltage wegfallen und wir könnten in dieser Saison noch etwas später starten.

wäre dann ne idee, schreib ihn mal an, wollte es gerade machen ( ihn anschreiben) aber ich denke besser nur einer anstand viele^^


wegen den modus...ich hab kein überblick mehr^^

aber hört sich alles klasse an wie ihr es schreibt, wir sollten aber wirklich die fun cups nutzen find ich...


wobei man aber die EM in einer saison machen sollte nicht aufgeteilt in 2 saisons...alle teams kommen rein und es wird normal mit hin und rückspiel gespielt...und dann ko system weiter...es bringt nichts mit 13 teams ne quali zu machen find ich...bei 20 teams ok...

für die nationsleague auch das gleich alles in einer saison, kommt dann noch irgendwann die WM dazu haben wir alle drei saisons abwechselt was : EM,WM,NL,EM,WM,NL oder wie auch immer man anfängt...

aber solangsam sollte man zu einen entschluss kommen weil wir sind in saison 117 ok wenn start 120 haben wir noch zeit aber planung kostet zeit...also männers auf gehts...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/141657-%E2%99%A6-%C3%96sterreich
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty18.04.14 18:47

[Kele] schrieb:

Bottnaryd schrieb:
Ich glaube, Jackcone setzt mit Irland momentan noch aus, da er letzte Saison ein paar Problemchen hatte. Zumindest hat er mir Ende letzte Saison geschrieben, das er die ausgefallenen Länderspiele erstmal nicht nachholen möchte, da fast sein komplettes Team verloren ging, aufgrund nicht verlängerter Verträge.

Soll ich dann nochmal neu auslosen ohne Jack's Iren? Dann würden die freien Spieltage wegfallen und wir könnten in dieser Saison noch etwas später starten.

Ja, bitte nochmal auslosen. Auch wenn die Türken somit ihr Eröffnungsspiel gegen Frankreich evtl. einbüßen.  zwinkergrins  Sobald ausgelost wurde, logge ich die Spiele.

Was die Länderspiele im FunCup angeht, würde ich damit nächste Saison beginnen. Wie genau wir das dann angehen, müsste noch besprochen werden.

LG Botty  suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
schnod
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
schnod

West Ham Utd.
Stadiongrösse85000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Schottland
Nationaltrainer
Beiträge : 126
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Allendorf (Eder)

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty18.04.14 22:28

Es müsste ja erstmal besprochen werden alle wieviel Saisons wir nun eine EM spielen und wann diese startet.

Ich wäre für alle 4 Saisons und dem Start ab Saison 120, denn da wäre in 2020 ja auch wieder ein EM und man hätte die Jahreszahlen gleich.  zwinkergrins 
Zusätzlich müsste man entscheiden ob die erste mit oder ohne Quali gespielt wird.
Auch hier bin ich für eine Quali im Vorfeld.
Hinzu kommt das momentan nur Italien in Saison 118 einen Fun Cup organisieren dürfte wenn ich mich nicht irre, zwecks mindest Anzahl an Manager Saisons und dem besitz eines aktiven Plus Paketes.

Wenn wir in 118 starten dann könnte man mit der Nations League starten. Diese ist ja auch eine Art Vorqualifikation für die EM.

Einen Vorschlag für die Umsetzung des Ganzen hatte ich ja schonmal geschrieben aber dafür müssten mehr Manager einen Fun Cup eröffnen dürfen.
Nach oben Nach unten
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty19.04.14 0:01

Ok, hier also der neue Spielplan, der geloggt werden kann.




16. Spieltag (S117)
Deutschland - Serbien
England - Österreich
Türkei - Schottland
Schweiz - Spanien
Portugal - Frankreich
Italien - Schweden
 
20. Spieltag (S117)
England - Deutschland
Schottland - Serbien
Österreich - Schweiz
Frankreich - Türkei
Spanien - Italien
Schweden - Portugal
 
24. Spieltag (S117)
Deutschland - Schottland
Schweiz - England
Serbien - Frankreich
Italien - Österreich
Türkei - Schweden
Portugal - Spanien
 
28. Spieltag (S117)
Schweiz - Deutschland
Frankreich - Schottland
England - Italien
Schweden - Serbien
Österreich - Portugal
Spanien - Türkei
 
32. Spieltag (S117)
Deutschland - Frankreich
Italien - Schweiz
Schottland - Schweden
Portugal - England
Serbien - Spanien
Türkei - Österreich
 
12. Spieltag (S118)
Italien - Deutschland
Schweden - Frankreich
Schweiz - Portugal
Spanien - Schottland
England - Türkei
Österreich - Serbien
 
16. Spieltag (S118)
Deutschland - Schweden
Portugal - Italien
Frankreich - Spanien
Türkei - Schweiz
Schottland - Österreich
Serbien - England
 
20. Spieltag (S118)
Portugal - Deutschland
Spanien - Schweden
Italien - Türkei
Österreich - Frankreich
Schweiz - Serbien
England - Schottland
 
24. Spieltag (S118)
Deutschland - Spanien
Türkei - Portugal
Schweden - Österreich
Serbien - Italien
Frankreich - England
Schottland - Schweiz
 
28. Spieltag (S118)
Türkei - Deutschland
Österreich - Spanien
Portugal - Serbien
England - Schweden
Italien - Schottland
Schweiz - Frankreich
 
32. Spieltag (S118)
Deutschland - Österreich
Serbien - Türkei
Spanien - England
Schottland - Portugal
Schweden - Schweiz
Frankreich - Italien
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
Gesponserte Inhalte




Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nationalmannschaften - Planung der Organisation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Nationalmannschaften-
Gehe zu: