Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nationalmannschaften - Planung der Organisation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty04.03.14 22:41

Liebe Nationaltrainer und Verbandsfunktionäre grins

Wir haben es mal hier und da angesprochen (jackcone vor allem) und Kele hat mich nun noch dazu angeschrieben, dass wir damit anfangen sollten, alles rund um die Nationalmannschaften zu strukturieren und eine Art Führung einberufen sollten.

Da wir nun schon 9 Nationalmannschaften haben und heisse Saisons anstehen und es ohne strikte Planung kaum mehr vorstellbar ist, hab ich mal den Thread hier eröffnet, rein um die Organisation mal zu planen.

Eins vorweg: Ich würde mich freuen, wenn wir 2-3 Leute hätten, die für den Rest von uns planen und organisieren, damit alle mit einen reibungslosen und geregelten Ablauf Spass haben können. Also lasst uns den Thread hier nutzen, um nun erstmal Ideen zu sammeln und auch um die Organisatorengruppe zu benennen.

Was auch immer wir miteinander planen, diese Grundregeln (quasi die Verfassung der OUEFA Nationalmannschaften) sollten unbedingt eingehalten werden:

1. Die Nationalmannschaften sollen OUEFA Vereinsmanagern die Möglichkeit bieten, für eine gewisse Zeit (mittels OFM Urlaubsvertretung) Nationaltrainer zu werden. Im besten Fall werden Nationaltrainer anhand Ihrer Leistungen in OUEFA Wettbewerben nominiert/eingestellt.

2. Die Gründer der Nationalmannschaften haben das Hoheitsrecht über die Nationalmannschaft und geben Mitspracherecht an der Entwicklung der Nationalmannschaft oder der Wahl der Nationaltrainer nur aus eigenem Willen in Form von Verbandsmitgliedern im Verbandsthread weiter.

3. Die Nationalmannschaften sind vom 1. Tag als OFM Team OUEFA Nationalmannschaften und halten die Regeln ein wie dass nur Spieler der eigenen Nation im Kader sind. (Ausnahme: Jugendspieler fremder Länder, die aber sofort nach Verpflichtung aus der Jugend verkauft werden)

4. Es werden keine Länderspiele zwischen OUEFA Nationalmannschaften gespielt, die nicht anfangs der Saison von der Organisation geplant werden. Um die Exklusivität von Länderspielen zu bewahren, werden pro Saison nicht mehr als 7 Länderspiele pro Nationalmannschaft gespielt.


Zuletzt von ZvoneBoban am 04.03.14 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty04.03.14 22:53

Also aus meiner Sicht sollten wir folgende Punkte mal organisieren:

- Wer möchte in der Organisation der Nationalmannschaften mittun?
- Wer hilft beim updaten von Statistiken und welche zusätzlichen Statistiken wirds geben?
- Wann kommt die erste EM Quali & EM?
- Wie holen wir schnell die restlichen 11 Nationalmannschaften rein?


Weiter fände ich es interessant dies zu haben:

- Nationalmannschaften Fahrplan der nächsten Saisons
- Lückenloses Regelwerk
- Einen "Reporter", der Artikel zu Länderspielen schreibt
- weitere CD Boxen zur Verfügung für neue Nationalmannschaften
Nach oben Nach unten
Szleb
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Szleb

FC∙Barcelona
Stadiongrösse400

nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 417
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Kiel

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty04.03.14 23:57

Zur Organisation:
Ich würde mich lieber auf andere Punkte in der OUEFA (=> Presse) konzentrieren und daher die Organisation der Nationalmannschaften anderen überlassen. Interessanter könnte für mich daher der Bereich mit dem Reporter sein. Man könnte sich ja überlegen, dass man in absehbarer Zeit einen Artikel im OFM-Tools Blog veröffentlicht, indem man einen Einblick in das Nationalmannschaftswesen der OUEFA. Außerdem könnte man eventuell einfügen, dass unter neuen Nationaltrainern CD Boxen verlost/zur Verfügung gestellt werden.
Nach oben Nach unten
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty05.03.14 7:50

Also ich würde sehr gern bei der Organisation helfen! Bzgl der ersten EM + Qualifikation hatte ich ja bereits einen Vorschlag gemacht (Saison 119, 120). Des Weiteren könnte ich auch (nach Rücksprache) wieder einen "Fahrplan" für die nächsten Saisons erstellen. Was das Werben neuer Nationaltrainer angeht denke ich wäre es sinnvoll, wenn wir eine einheitliche Nachricht verfassen würden, die wir zu Beginn der nächsten Saison in allen Ouefa Liga-Chats posten mit einem Link zum Forum in dem das Projekt (incl. Regelwerk) nochmals ausführlich vorgestellt wird. Das Bereithalten von CD-Boxen ist eine seeehr gute Idee und sollte uns dabei helfen!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty05.03.14 13:58

[Kele] schrieb:
Also ich würde sehr gern bei der Organisation helfen! Bzgl der ersten EM + Qualifikation hatte ich ja bereits einen Vorschlag gemacht (Saison 119, 120). Des Weiteren könnte ich auch (nach Rücksprache) wieder einen "Fahrplan" für die nächsten Saisons erstellen. Was das Werben neuer Nationaltrainer angeht denke ich wäre es sinnvoll, wenn wir eine einheitliche Nachricht verfassen würden, die wir zu Beginn der nächsten Saison in allen Ouefa Liga-Chats posten mit einem Link zum Forum in dem das Projekt (incl. Regelwerk) nochmals ausführlich vorgestellt wird. Das Bereithalten von CD-Boxen ist eine seeehr gute Idee und sollte uns dabei helfen!


Sehr gut! Ich finde die Idee mit den Liga-Talks gut, es wird aber nicht reichen. Wir müssen die Manager direkt per ingame Nachricht anschreiben und dies möglichst bald. Wir sollten auch anfangen, uns Deadlines zu setzen, sonst versanden solche Ideen.

Also immer klar festlegen, wer etwas macht und bis wann es erledigt wird.

Wegen der CD Box würde ich von meiner Seite 5 CD-Boxen mitfinanzieren. Bestellen kann ich die Boxen nicht, da ich nicht in D wohne. Ich würde dann einfach mit PA Gutscheinen den "Besteller" entschädigen für die bestellten Boxen, das hab ich bereits mit Rocco mal "getestet", als er die Box für mich bestellte. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Boxen sponsern möchte, dann haben wir die 11 fehlenden Boxen schnell zusammen und Interessierte Nationalmannschaftsgründer können sehr schnell ihre Nationalmannschaften gründen.
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty05.03.14 14:32

Dann werde ich mir Statistiken vornehmen =) sowas wie die Ewige Tabelle und den OUFWC - oder wie das hieß - Titel vornehmen :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty05.03.14 14:42

Solange wir noch keine FunCups organisieren können, stelle ich mich zum Loggen der "Friendlys" zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty05.03.14 15:09

Das ist klasse :DD
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty05.03.14 15:24

HollywoodShneezin schrieb:
Dann werde ich mir Statistiken vornehmen =) sowas wie die Ewige Tabelle und den OUFWC - oder wie das hieß - Titel vornehmen :D


Hey Holly. Dann würde es Sinn machen, dass Du auch die Ergebnisse nachtragen würdest: http://www.ouefa-forum.com/t326-ouefa-landerspiele-saison-115

Und auch das Koeffizientenranking jeweils aktualisieren würdest: http://www.ouefa-forum.com/t326-ouefa-landerspiele-saison-115

Geht das in Ordnung für Dich? Wenn ja schalte ich Dich als Moderator frei, dann kannst Du auch die anderen, oben genannten Threads editieren.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty05.03.14 16:11

Bottnaryd schrieb:
Solange wir noch keine FunCups organisieren können, stelle ich mich zum Loggen der "Friendlys" zur Verfügung.

Botty möchtest Du "nur" loggen oder möchtest Du auch die Führende Kraft des erstellens des Spielplans sein? Ansonsten würd e das erstellen des Spielplans wieder Kele machen, der das gut gemacht hat und Du könntest dann die Spiele loggen.

Was meinst Du?
Nach oben Nach unten
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty05.03.14 20:47

Zum Thema Orga: Ich würd das, ähnlich wie Szleb, so weit es geht andern überlassen müssen. Den OUFWC führ ich aber trotzdem ([url=goo.gl/o9ZoF7]goo.gl/o9ZoF7[/url]) und die MLS ja auch... ;)
Ansonsten bemüh ich mich so gut es geht den irischen Verband zu führen und so, vll kann ich ab und zu noch wo Orgatechnisch aushelfen :)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty05.03.14 21:31

ZvoneBoban schrieb:
Bottnaryd schrieb:
Solange wir noch keine FunCups organisieren können, stelle ich mich zum Loggen der "Friendlys" zur Verfügung.

Botty möchtest Du "nur" loggen oder möchtest Du auch die Führende Kraft des erstellens des Spielplans sein? Ansonsten würd e das erstellen des Spielplans wieder Kele machen, der das gut gemacht hat und Du könntest dann die Spiele loggen.

Was meinst Du?

Joa, ich denke ich bekomme das zusammen mit Kele hin. Wir verstehen uns da blind, denke ich.  suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Thums84
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Thums84

Racing Santander
Stadiongrösse32.049

Meister : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Hannover

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty05.03.14 23:27

Ich würde auch ein paar CD boxen spendieren!
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty06.03.14 19:25

jackcone schrieb:
Zum Thema Orga: Ich würd das, ähnlich wie Szleb, so weit es geht andern überlassen müssen. Den OUFWC führ ich aber trotzdem ([url=goo.gl/o9ZoF7]goo.gl/o9ZoF7[/url]) und die MLS ja auch... ;)
Ansonsten bemüh ich mich so gut es geht den irischen Verband zu führen und so, vll kann ich ab und zu noch wo Orgatechnisch aushelfen :)

Das mit dem OUFWC klingt gut :D dann brauch ich mich darum nicht kümmern :D


Und ich mache dann auch die Ergebnisse jaaaa Zvone ^^
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty13.03.14 19:36

ich darf ab der saison 116 ein funcup starten mit italien, wollt ihr ein turnier spielen?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
nat. Pokal : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty13.03.14 20:28

Klingt gut, nur irgendwie ist im Moment nicht allzu viel von Zvone zu hören oder? Zwecks Planungen und Ergebnisse etc. :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty14.03.14 19:26

wir können auch selber vorschläge machen ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
Thums84
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Thums84

Racing Santander
Stadiongrösse32.049

Meister : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Hannover

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty14.03.14 20:51

Sehr gerne! Wenn ich irgendwie helfen kann? Sprecht mich an
Nach oben Nach unten
kurzi01
Lokale Grösse
Lokale Grösse
kurzi01

♦ Serbien
Stadiongrösse12100

CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Serbien
Nationaltrainer
Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.09.13

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty17.03.14 7:02

Was haltet ihr davon wir spielen wieder um die gleiche Zeit und an den selben Spieltag wie letzte Saison ?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/7460-%E2%99%A6-Serbien
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty18.03.14 19:58

kurzi01 schrieb:
Was haltet ihr davon wir spielen wieder um die gleiche Zeit und an den selben Spieltag wie letzte Saison ?
Da müsste aber geklärt werden, wie mit den "neuen Nationalmannschaften" verfahren wird zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
kurzi01
Lokale Grösse
Lokale Grösse
kurzi01

♦ Serbien
Stadiongrösse12100

CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Serbien
Nationaltrainer
Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.09.13

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty20.03.14 6:01

jackcone schrieb:
kurzi01 schrieb:
Was haltet ihr davon wir spielen wieder um die gleiche Zeit und an den selben Spieltag wie letzte Saison ?
Da müsste aber geklärt werden, wie mit den "neuen Nationalmannschaften" verfahren wird zwinkergrins
Nur Türkei ist dazu gekommen somit wird der Spieltag erweitert  , wo ist das große Problem  Serbien
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/7460-%E2%99%A6-Serbien
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty20.03.14 11:53

kurzi01 schrieb:
jackcone schrieb:
kurzi01 schrieb:
Was haltet ihr davon wir spielen wieder um die gleiche Zeit und an den selben Spieltag wie letzte Saison ?
Da müsste aber geklärt werden, wie mit den "neuen Nationalmannschaften" verfahren wird zwinkergrins
Nur Türkei ist dazu gekommen somit wird der Spieltag erweitert  , wo ist das große Problem  Serbien

Stimmt, dann könnte man es auch an den 7 Spieltagen machen wie letzte Saison. Ich denke Deutschland setzt ja noch aus oder? Botty?

Wo ist eigentlich Kele, der wollte doch die Orga machen diese Saison??
Nach oben Nach unten
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty21.03.14 14:31

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe... Ich warte grad nur noch auf die Antwort ob die Türkei diese Saison schon mitspielen möchte und dann wird umgehend der Spielplan erstellt. Deutschland ist übrigens dabei!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty21.03.14 17:11

[Kele] schrieb:
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe... Ich warte grad nur noch auf die Antwort ob die Türkei diese Saison schon mitspielen möchte und dann wird umgehend der Spielplan erstellt. Deutschland ist übrigens dabei!

Cool, da simma gespannt.

Frankreich freut sich auf die neue Saison. Wir haben die letzten 3 Spiele alle gewonnen und sind seit 4 Spielen ungeschlagen. Bengal
Nach oben Nach unten
Carson
Regionale Grösse
Regionale Grösse
Carson

Atlètico Madrid
Stadiongrösse50500

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
EL Sieger : Nationalmannschaften - Planung der Organisation Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Italien
Nationaltrainer
Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.01.11

Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty21.03.14 20:14

ich bin bereit, von mir aus kannst los gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90878
Gesponserte Inhalte




Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty
BeitragThema: Re: Nationalmannschaften - Planung der Organisation   Nationalmannschaften - Planung der Organisation Empty

Nach oben Nach unten
 

Nationalmannschaften - Planung der Organisation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Nationalmannschaften-
Gehe zu: