Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die 3. Halbzeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty18.10.11 0:54

ZvoneBoban schrieb:
BVBFUTZI schrieb:
Schade ! Nur wegen der Tordifferenz an der Meisterschaft gescheitert. Aber jetz mal ehrlich: ein 2. Platz war ja irgendwie auch nicht zu erwarten. Meine Fans feiern trotzdem dir geile Saison und freuen sich auf ihre erste Saison im Europapokal Die 3. Halbzeit - Seite 18 943380 Die 3. Halbzeit - Seite 18 275911

Hey BVB Futzi, wir müssen die schweizer Liga retten. Brauchen Dich als Funcup-Organisator für eine Saison, dein Aufwand wären ca. 15 Minuten. Bist Du dabei?

Ohne PA geht's irgendwie schlecht :/
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty18.10.11 1:29

BVBFUTZI schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
BVBFUTZI schrieb:
Schade ! Nur wegen der Tordifferenz an der Meisterschaft gescheitert. Aber jetz mal ehrlich: ein 2. Platz war ja irgendwie auch nicht zu erwarten. Meine Fans feiern trotzdem dir geile Saison und freuen sich auf ihre erste Saison im Europapokal Die 3. Halbzeit - Seite 18 943380 Die 3. Halbzeit - Seite 18 275911

Hey BVB Futzi, wir müssen die schweizer Liga retten. Brauchen Dich als Funcup-Organisator für eine Saison, dein Aufwand wären ca. 15 Minuten. Bist Du dabei?

Ohne PA geht's irgendwie schlecht :/

Sollte das das einzige Problem sein, ist es keins. Meld Dich einfach falls Du das machen könntest, die Schweiz braucht Dich jetzt. Die 3. Halbzeit - Seite 18 879828
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty18.10.11 1:30

Es wäre mir eine Ehre supi
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty18.10.11 1:32

14 Meistertitel - Also wer dem deutschen und auch OUEFA - Rekordmeister gratulieren möchte, bitteschön:



Die 3. Halbzeit - Seite 18 Wappen_105311_3151

Gästebuch

Schaut man alle 20 europäischen Ligen an, sind die nächstbesten Rekordmeister Inter, Austria Wien und SVW Belgrad, alle mit "gerade mal nur" 7 Meistertiteln. Ich kanns irgendwie kaum fassen, nach dem 10. Meistertitel dachte ich mir damals das wars nun für einige Zeit - und dann so was. lol
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty18.10.11 1:44

BVBFUTZI schrieb:
Es wäre mir eine Ehre supi

Super! suppeln Schreib bitte sofort ein Supportticket mit der Frage, ob man Dich als Co-Organisator eintragen kann im Funcup, das PA würden wir Dir dann nach Bestätigung seitens OFM zur Verfügung stellen.

Ich habe Dir nen Text zum copy-pasten ready:

Guten Tag,

Da der Organisator unseres Funcups sein Team aufgelöst hat und wir den Funcup im Wechsel seit 22 Saisons ausspielen, bitte ich darum, mich als Co-Organisator einzutragen, damit ich in der neuen Saison mit einem neuen Plus Account den Funcup starten kann. Hier wäre der Link zum Funcup: http://www.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=195769

Vielen herzlichen Dank und Gruss
BVB Futzi
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
CL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty18.10.11 15:01

was ich so besonders daran finde ist das es ja recht viele mannschaften mit 120 stärke in der deutschen liga gibt gruebel

das ist schon sehr beachtlich, und jetzt könnte sogar noch der erste europapokaltitel folgen
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gast
Gast



Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty18.10.11 21:11

Ach schade AO Kerkyra trotzdem Glückwunsch zum 2ten Plat
Ganz griechenland feiert dich Bengal 2 Bengal Bengal 2 Bengal
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty18.10.11 21:48

1:0 bei Chelsea, bei mir hats leider auch nur zum Vize-Europa League Titel gereicht, aber ich bin mit der Europapokalsaison trotzdem sehr zufrieden, wer hätte das gedacht dass ichs so weit schaffe in dieser Pannen-Saison vor allem in der Liga. zwinkergrins

Ich freu mich auf alle Fälle dass England nun den 4. Europapokaltitel hat und auch noch im 5-Jahresranking an der Spitze Europas steht! suppeln
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty18.10.11 21:55

ZvoneBoban schrieb:
1:0 bei Chelsea, bei mir hats leider auch nur zum Vize-Europa League Titel gereicht, aber ich bin mit der Europapokalsaison trotzdem sehr zufrieden, wer hätte das gedacht dass ichs so weit schaffe in dieser Pannen-Saison vor allem in der Liga. zwinkergrins

Ich freu mich auf alle Fälle dass England nun den 4. Europapokaltitel hat und auch noch im 5-Jahresranking an der Spitze Europas steht! suppeln


Jetzt seid ihr mir schon fast zu weit vorne im 5 Jahresranking zwinkern
Aber die ersten drei Nationen sind ja eng beieinander, da ist also alles möglich drink
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gast
Gast



Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty19.10.11 23:13

ZvoneBoban schrieb:
BVBFUTZI schrieb:
Es wäre mir eine Ehre supi

Super! suppeln Schreib bitte sofort ein Supportticket mit der Frage, ob man Dich als Co-Organisator eintragen kann im Funcup, das PA würden wir Dir dann nach Bestätigung seitens OFM zur Verfügung stellen.

Ich habe Dir nen Text zum copy-pasten ready:

Guten Tag,

Da der Organisator unseres Funcups sein Team aufgelöst hat und wir den Funcup im Wechsel seit 22 Saisons ausspielen, bitte ich darum, mich als Co-Organisator einzutragen, damit ich in der neuen Saison mit einem neuen Plus Account den Funcup starten kann. Hier wäre der Link zum Funcup: http://www.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=195769

Vielen herzlichen Dank und Gruss
BVB Futzi


Antwort vom OFM:

Hallo bvbfutzi,

möglicherweise steht der Funcup noch in deiner Liste für die durch dich
organisierbaren Funcups. In dem Fall kannst du den Cup weiterführen.
Andernfalls ist es schade um den Funcup, denn wir können leider keine Co-Orga bei den Funcups eintragen! Dies kann nur durch den aktuellen Organisator geschehen. Da dieser sich wohl leider nicht mehr einloggen wird, wird der Funcup in dem Fall über den Umbruch gelöscht werden. Machen kann ich dagegen nichts :-(.

Viele Grüße, Foxxx
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty20.10.11 9:03

BVBFUTZI schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
BVBFUTZI schrieb:
Es wäre mir eine Ehre Die 3. Halbzeit - Seite 18 714273

Super! Die 3. Halbzeit - Seite 18 408757 Schreib bitte sofort ein Supportticket mit der Frage, ob man Dich als Co-Organisator eintragen kann im Funcup, das PA würden wir Dir dann nach Bestätigung seitens OFM zur Verfügung stellen.

Ich habe Dir nen Text zum copy-pasten ready:

Guten Tag,

Da der Organisator unseres Funcups sein Team aufgelöst hat und wir den Funcup im Wechsel seit 22 Saisons ausspielen, bitte ich darum, mich als Co-Organisator einzutragen, damit ich in der neuen Saison mit einem neuen Plus Account den Funcup starten kann. Hier wäre der Link zum Funcup: http://www.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=195769

Vielen herzlichen Dank und Gruss
BVB Futzi


Antwort vom OFM:

Hallo bvbfutzi,

möglicherweise steht der Funcup noch in deiner Liste für die durch dich
organisierbaren Funcups. In dem Fall kannst du den Cup weiterführen.
Andernfalls ist es schade um den Funcup, denn wir können leider keine Co-Orga bei den Funcups eintragen! Dies kann nur durch den aktuellen Organisator geschehen. Da dieser sich wohl leider nicht mehr einloggen wird, wird der Funcup in dem Fall über den Umbruch gelöscht werden. Machen kann ich dagegen nichts :-(.

Viele Grüße, Foxxx

Verdammt!

Was ist mit Jeami? Kann er den Cup nicht starten?


EDIT: ich habe ihn (auch) angeschrieben aber noch keine Info


Zuletzt von partyking am 20.10.11 14:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
CL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty20.10.11 14:38

das sieht nicht gut aus Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty27.10.11 23:39

YESAAAAAAAAAA Die 3. Halbzeit - Seite 18 8563 mein erster Punkt >>Die 3. Halbzeit - Seite 18 Bericht<<


OMG wie realmadridunwürdig Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
CL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty28.10.11 9:54

partyking schrieb:
YESAAAAAAAAAA Die 3. Halbzeit - Seite 18 8563 mein erster Punkt >>Die 3. Halbzeit - Seite 18 Bericht<<


OMG wie realmadridunwürdig Rolling Eyes

lol das kann man wohl sagen

ich habe zu beginn gleich das topspiel gewonnen, spiele allerdings auch in der zweiten liga Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty28.10.11 10:24

TripleJ schrieb:
partyking schrieb:
YESAAAAAAAAAA Die 3. Halbzeit - Seite 18 8563 mein erster Punkt >>Die 3. Halbzeit - Seite 18 Bericht<<


OMG wie realmadridunwürdig Rolling Eyes

Die 3. Halbzeit - Seite 18 146780 das kann man wohl sagen

ich habe zu beginn gleich das topspiel gewonnen, spiele allerdings auch in der zweiten liga Rolling Eyes

Die 3. Halbzeit - Seite 18 146780
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
CL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty28.10.11 10:53

ZvoneBoban schrieb:
TripleJ schrieb:
partyking schrieb:
YESAAAAAAAAAA Die 3. Halbzeit - Seite 18 8563 mein erster Punkt >>Die 3. Halbzeit - Seite 18 Bericht<<


OMG wie realmadridunwürdig Rolling Eyes

Die 3. Halbzeit - Seite 18 146780 das kann man wohl sagen

ich habe zu beginn gleich das topspiel gewonnen, spiele allerdings auch in der zweiten liga Rolling Eyes

Die 3. Halbzeit - Seite 18 146780

das ich in der zweiten liga spiele ist nicht lustig motz lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gast
Gast



Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty31.10.11 9:40

Die 3. Halbzeit - Seite 18 Neqzqvuw
Duell der Neulinge....
Am ersten Spieltag der CL Gruppe G, feierten im Spiel Vitoria SC Guimaraes gegen Stade Rennais F.C. beide Teams ihr CL Premiere.
Dabei glänzte, vor ausverkauften Haus in Portugal, nur das Gastteam aus Frankreich und kam durch Coontz Nathan in der 18 Spielminute zum frühen und einzige Tor des Spiels.
Der Meister aus Portugal schaffte es nicht, trotz leicht höheren Ballbesitz, den französichen Meister in Verlegenheit zu bringen, so das dieser die frühe Führung verwalten und sogar noch hätte ausbauen können.
In dieser Form wird es dem Überraschungsmeister aus Portugal wohl nicht gelingen die Gruppenphase der CL zu überstehen, da mit Turbine Aarhus GF und VfB Rostock noch zwei spielstarke Mannschaften auf die Portugiesen warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty01.11.11 8:58

Die 3. Halbzeit - Seite 18 Elajywa2
Keine Tore, keine Punkte, so wird das nichts.....
Auch am zweiten Spieltag der CL Gruppe G, schaffte es Vitoria SC Guimaraes nicht das Tor zu treffen.
Dabei hatten sich die Portugiesen viel vorgenommen, doch der deutsche Vizemeister kam durch Aliou Niang in der 18 Spielminute mit dem frühen 1:0 besser ins Spiel.
Der Meister aus Portugal schaffte es wieder nicht, trotz leicht höheren Ballbesitz, die deutsche Abwehr in Verlegenheit zu bringen, so das Julius Hensley in der 45min zum 2:0 erhöhen konnte.
In der zweiten Halbzeit vergab Julius Hensley die Chance zum 3:0, bevor erst in der 93min Spencer Baez die einzige Chance der Portugiesen mit einem "Rückpass" zum Deutschen Torwart die Schande komplett machte.
Im nächten Spiel gegen Turbine Aarhus GF geht es nun schon ums Überleben, da alles andere als ein Sieg wohl das frühzeitige Ausscheiden der Portugiesen besiegeln würde.
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
CL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty01.11.11 14:35

Juhu

gegen den zweifachen Pokalsieger und einen der Topfavoriten im Hinspiel ein Unentschieden heraus geholt.

Jetzt ist alles möglich zwinkergrins

Esbjerg fB - SKK Silkeborg IF 1:1

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielart=funcup&spielid=8686435

Vielleicht gelingt mir ja eine Sensation Bengal
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gast
Gast



Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty01.11.11 21:19

Heute wurde im Filadelfia die Roma weggeputzt!!! Bengal 2

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielart=funcup&spielid=8615591
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty03.11.11 21:20

Phuuu gerade noch die Kurve gekriegt in der Premier League: Die 3. Halbzeit - Seite 18 849538

Die 3. Halbzeit - Seite 18 R2cyriy6

Jetzt ist der Europapokal auf alle Fälle noch erreichbar, ja sogar die CL nach über 10 Saisons Auszeit. Die 3. Halbzeit - Seite 18 399924
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty05.11.11 10:21

Die 3. Halbzeit - Seite 18 Y79pyxgl

Meine ersten Punkte in der CL freu Bengal Bengal 2 Bengal Die 3. Halbzeit - Seite 18 Er6t9wup
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Torino auf dem Besten Weg in die Serie A   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty05.11.11 14:08

Torino ist nicht die stärkste Mannschaft in der Serie B, desto erstaunlicher ist, dass man aktuell auf Platz 2 steht und es nur noch 3 Spiele bis zum Saisonende sind. Bengal 2
Einen großen Verdienst daran hat natürlich Torino´s Toptorjäger Vincenzo Iaquinta mit derzeit 8 Toren. Das weckt natürlich bei anderen Teams Interesse! Präsident Giallo: "Vincenzo ist unverkäuflich, ausserdem möchte er noch sehr lange bei uns bleiben. Wir haben erst kürzlich seinen Vertrag bis zum Ende der Saison 106 verlängert (dann ist er 37 und wird Jugendtrainer bei uns! zwinkergrins)!

Bisherige Ergebnisse:
Grosseto - Torino 2:0
Torino - Sampdoria 2:1
Torino - Bologna 2:0
Cittadella - Torino 2:2
Torino - Roma 1:0
Neapel - Torino 0:1

Restprogramm:
- Ascoli Calcio 1898 (54) H
- Genua CFC (58) A
- Fc Varese (76) H

Präsident Giallo: "Das ist ein durchaus machbares Restprogramm. Wenn es am Ende klappt, ist das eine riesige Sensation!" supi
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
CL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty07.11.11 11:53

so noch 3 Spiele dann ist der Aufstieg hoffentlich perfekt zwinkergrins


Restprogramm:

Vejle BK (78) : Esbjerg fB (111) - : -


Esbjerg fB (111) : FC Nordsjaelland (102) - : -


F.C. Roskilde (82) : Esbjerg fB (111) - : -


noch liege ich mit einem Punkt in Führung, hoffe das ich den auch halten kann.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 18 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty07.11.11 14:58

TripleJ schrieb:
so noch 3 Spiele dann ist der Aufstieg hoffentlich perfekt Die 3. Halbzeit - Seite 18 879828


Restprogramm:

Vejle BK (78) : Esbjerg fB (111) - : -


Esbjerg fB (111) : FC Nordsjaelland (102) - : -


F.C. Roskilde (82) : Esbjerg fB (111) - : -


noch liege ich mit einem Punkt in Führung, hoffe das ich den auch halten kann.



Oh, das tut mir aber leid das ich dir am letzten Spieltag die Meisterschaft versaue!!! Die 3. Halbzeit - Seite 18 879828 Die 3. Halbzeit - Seite 18 879828 Die 3. Halbzeit - Seite 18 879828
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gesponserte Inhalte




Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die 3. Halbzeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 18 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: