Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty14.09.12 11:38

ZvoneBoban schrieb:
Hi liebe OUEFA'ler OUEFA Stammtisch - Seite 13 879828

Weiter arbeite ich an einer Gesamtübersicht aller 20 OUEFA Ligentabellen. Man wird auf einen Blick alle Abschlusstabellen der vergangenen Saison anschauen können inkl. farblich hinterlegt wer für die CL bzw. EL qualifiziert ist ODER gar abgestiegen ist. Das ganze wird eine extra-Seite auf der Website erhalten UND wird in der Funcup-Übersicht (Startseite des CL Funcups) der Champions League sichtbar sein. Ist ne richtig schicke Sache und zeigt auch mal schön, wie die ouefa aufgebaut ist, bzw. wie sich überhaupt die Vereine qualifiziert hatten für den Europapokal.

Diese Ansicht gab es in der OUEFA Geschichte bereits einmal, war damals aber noch nicht ausgereift genug (bzw. meine Programmierkenntnisse OUEFA Stammtisch - Seite 13 879828 ). Da ich nur 2 Hände hab werden dafür andere Tätigkeiten etwas eingedämmt, das 5-Jahres-Clubranking z.B. dafür erstmal auf Eis gelegt, ich muss Prioritäten setzen und mE bringt eine neue Seite, die ALLE OUEFA Teilnehmer beinhaltet der Gemeinschaft mehr als ein Clubranking, welches jeweils mit ca. demselben Aufwand erstellt werden musste. Sollte sich irgendwann mal die Situation in der Organisation wieder erholen und wir wieder mehr Helfer haben, kann man das auf Eis gelegte Clubranking relativ schnell wieder hochfahren.

@dictatos: Das Ganze wäre dann natürlich auch was schönes für die EL Startseite, also die Funcup Seite ingame.


Jau, leider hats nicht ganz geklappt mit der Tabellenübersicht. Also schon, aber nur wenn man es NICHT mit Internet Explorer anschaut, also mit Firefox und Google Chrome als Browser funktioniert das problemlos: http://www.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=256066

Ist immer hart, wenn man an was laaange arbeitet und am Schluss feststellen muss, dass der doofe Internet Explorer wieder mal zu veraltet ist um es anzuzeigen.

Nutzt hier eigtl noch wer freiwillig den Internet Explorer?
Nach oben Nach unten
EvS
Regionale Grösse
Regionale Grösse
EvS

1.FK Pribram
Stadiongrösse85.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 168
Anmeldedatum : 12.02.11

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty14.09.12 11:52

ZvoneBoban schrieb:

Nutzt hier eigtl noch wer freiwillig den Internet Explorer?



aber ich wollte nochmal schnell ein lob für deine/eure super arbeit was die runderneuerung der website angeht loswerten. ist wirklich schick geworden.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty14.09.12 12:15

EvS schrieb:
ZvoneBoban schrieb:

Nutzt hier eigtl noch wer freiwillig den Internet Explorer?



aber ich wollte nochmal schnell ein lob für deine/eure super arbeit was die runderneuerung der website angeht loswerten. ist wirklich schick geworden.

Danke für dir Blumen Danke Freut mich immer wieder sehr und motiviert auch immer, wenn es Euch gefällt. Wobei wir gerade heute einiges korrigieren müssen, da der OFM einige Seiten (unsere Live Seiten aber auch weitere) nicht mehr anbietet und wir diese deswegen erstmal umbauen müssen, wird aber relativ schnell gehen. Ist immer schwierig, wenn der ofm etwas am Code ändert, man wird nicht informiert und muss immer selber schauen, wie man das für die eigene Website hinkriegt. Aber das schaffen wir schon. zwinkern
Nach oben Nach unten
Cervi
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Cervi

A.C. Cesena
Stadiongrösse80.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.09.12

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty14.09.12 13:45

- - -


Zuletzt von Cervi am 04.11.12 4:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty14.09.12 18:01

Cervecero schrieb:
Hola OUEFA Prost
Jetzt wird es aber Zeit, dass ich mich hier auch mal melde. Mit Zvone hatte ich ja schon vor ein paar Monaten Kontakt.
Schade, dass es soetwas nicht für Südamerika gibt. Crying or Very sad Ihr macht eine klasse Arbeit. supi
Bekomme ja direkt Lust (wenn es denn der OFM macht) mit meinem Team nach Europa zu wechseln.
Viele Grüße aus Quilmes vom Cervecero zwinkergrins

Ja cool der Cervecero suppeln Jau, oder die OCONCACAF nimmt noch Brasilien und Argentinien auf, das wär eigentlich auch mal ne Idee. zwinkern
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty14.09.12 18:03

So Leuts, hab nun die neuen vom OFM diktierten Seiten mal eingebaut.

Der Funcup-Talk geht leider gar nicht mehr zum einbauen auf die Website, das gleiche mit der History, ewige Tabelle, etc. Weiss echt nicht was der OFM da mal wieder für kack macht, wem soll das was bringen?

Auf alle Fälle sind hier nun die neuen Seiten: http://ouefa.de.tl/ALLE-LIGEN.htm

Das einzig positive dran: Nun kann man auch ohne sich im OFM anzumelden also quasi ofm-offline die Seiten betrachten.
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty14.09.12 18:56

ZvoneBoban schrieb:
So Leuts, hab nun die neuen vom OFM diktierten Seiten mal eingebaut.

Der Funcup-Talk geht leider gar nicht mehr zum einbauen auf die Website, das gleiche mit der History, ewige Tabelle, etc. Weiss echt nicht was der OFM da mal wieder für kack macht, wem soll das was bringen?

Auf alle Fälle sind hier nun die neuen Seiten: http://ouefa.de.tl/ALLE-LIGEN.htm

Das einzig positive dran: Nun kann man auch ohne sich im OFM anzumelden also quasi ofm-offline die Seiten betrachten.

was würden wir ohne dich nur machen

großes lob an dich zvone Go!Go!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty14.09.12 19:53

Cervecero schrieb:
Hola OUEFA Prost
Jetzt wird es aber Zeit, dass ich mich hier auch mal melde. Mit Zvone hatte ich ja schon vor ein paar Monaten Kontakt.
Schade, dass es soetwas nicht für Südamerika gibt. Crying or Very sad Ihr macht eine klasse Arbeit. supi
Bekomme ja direkt Lust (wenn es denn der OFM macht) mit meinem Team nach Europa zu wechseln.
Viele Grüße aus Quilmes vom Cervecero zwinkergrins

Schöne Grüße aus fast der gleichen Zeitzone zurück ;)
Und wirklich, hier in Europa geht durch Zvone echt die Post ab Bengal 2 Danke
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty18.09.12 20:13

So hoffen wir doch mal das sich meine Dortmunder heute besser anstellen wie letztes Jahr Go!Go! suppeln

Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty18.09.12 20:14

TripleJ schrieb:
So hoffen wir doch mal das sich meine Dortmunder heute besser anstellen wie letztes Jahr Go!Go! suppeln


Kommt das Spiel auf Sky oder auf normal TV, weiss das jemand??
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty18.09.12 20:34

Rocco-68 schrieb:
TripleJ schrieb:
So hoffen wir doch mal das sich meine Dortmunder heute besser anstellen wie letztes Jahr Go!Go! suppeln


Kommt das Spiel auf Sky oder auf normal TV, weiss das jemand??

nur auf sky
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Cervi
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Cervi

A.C. Cesena
Stadiongrösse80.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.09.12

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty19.09.12 9:45

- - -


Zuletzt von Cervi am 04.11.12 4:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty19.09.12 10:49

Cervi schrieb:
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, wenn es einen Länderwechsel im OFM gibt (im OFM-Forum sind ja erste Schritte dazu erkennbar), zu euch nach Europa zu wechseln.
Selbst wenn es irgendwann mal einen Verband und eine argentinische Liga gibt, ist der Spielspass lange nicht so gross wie in echt, da dazu einfach zu viele Länder in Südamerika fehlen. Ihr macht einfach eine super Arbeit, deshalb möchte ich diesen Schritt machen! suppeln
Nun habe ich mal eine Frage an euch:
Da mir das Land (fast) egal ist möchte ich von euch wissen, ob ihr irgendwelche "Problemländer" habt? Dann könnte ich eins davon unterstützen, damit es besser läuft. zwinkergrins

sehr cool Prost
ja, es gibt immer ein paar problemländer, ich würde aber sagen, dass wir uns erst eins für dich suchen, wenn es soweit ist, da sich bis dahin ja noch wach bewegen könnte.
denke, dass es noch 1-3 saisons dauern wird, bis der ofm das mit dem länderwechsel einführt.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty19.09.12 13:28

Cervi schrieb:
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, wenn es einen Länderwechsel im OFM gibt (im OFM-Forum sind ja erste Schritte dazu erkennbar), zu euch nach Europa zu wechseln.
Selbst wenn es irgendwann mal einen Verband und eine argentinische Liga gibt, ist der Spielspass lange nicht so gross wie in echt, da dazu einfach zu viele Länder in Südamerika fehlen. Ihr macht einfach eine super Arbeit, deshalb möchte ich diesen Schritt machen! suppeln
Nun habe ich mal eine Frage an euch:
Da mir das Land (fast) egal ist möchte ich von euch wissen, ob ihr irgendwelche "Problemländer" habt? Dann könnte ich eins davon unterstützen, damit es besser läuft. zwinkergrins
Definitiv nachvollziehbar. Es gäbe ja nur Argentinien und Brasilien... Damit da der Spielspaß ähnlich hoch ist wie in der OUEFA müsste man schon sämtlichen OFIFA Register ziehen und eine 2. Liga + Pokal in jedem eurer Länder haben. Und selbst dann... Die Copa Libertadores wäre wohl langweilig...
4 Länder ist schon wenig, aber es macht trotzdem Spaß, und ich denke dass der Spaß bei einer "Globalisierung" in Form von globalem Transfermarkt, später vll sogar OFIFA und WM einfach enorm hoch sein wird!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
Cervi
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Cervi

A.C. Cesena
Stadiongrösse80.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.09.12

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty24.09.12 13:20

- - -


Zuletzt von Cervi am 04.11.12 4:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty24.09.12 15:41

hab gerade mal geschaut welche Länder nicht so gut besetzt sind.
Da wären also z.B. Schottland, Griechenland, Türkei, Serbien und Kroatien.
Da setzt vielleicht momentan der ein oder andere umrüchler aus, aber auf den ersten blick wären das Länder in die es gehen könnte.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Cervi
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Cervi

A.C. Cesena
Stadiongrösse80.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.09.12

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty24.09.12 22:16

- - -


Zuletzt von Cervi am 04.11.12 4:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty25.09.12 14:32

Cervi schrieb:
Da sagt mir nur Schottland zu. Leider ist da mein Lieblingsteam schon vergeben (reserviert), obwohl es nicht mitspielt!
Warten wir erstmal ab, wenn es denn losgeht. Dann werde ich mich entscheiden, wo es hingeht (vielleicht auch woanders hin).

Könnte ich eigentlich jetzt schon den Regions-Cup spielen, oder ist der nur für europäische Teams bestimmt? In der Beschreibung steht da nämlich nichts.

Die OUEFA ist ja wie die echte UEFA nur europaweit tätig!!!

hier der Regions Cup bei Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Regions%E2%80%99_Cup

nur europäische Mannschaften können teilnehmen!!! Sorry
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Cervi
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Cervi

A.C. Cesena
Stadiongrösse80.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.09.12

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty25.09.12 20:29

- - -


Zuletzt von Cervi am 04.11.12 4:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty26.09.12 20:30

Cervi schrieb:
Schade Crying or Very sad

Naja, so wie es aussieht geht es mit dem Wechsel voran. Auf dem Beta klappt es wohl schon! zwinkergrins

Hab mir auch schon ein Land ausgesucht, da ich zu einem Top-Club wechseln möchte! suppeln

Ohja, AS Rom, ein gute Wahl!!!
Na dann hoff ich für dich das das bald klappt mit dem länderwechsel Bengal
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gast
Gast



OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty30.09.12 5:18

Österreich hat einen neuen MEISTER! :)

Unglaublich.....
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty30.09.12 7:36

WoodyM1088 schrieb:
Österreich hat einen neuen MEISTER! :)

Unglaublich.....
OUEFA Stammtisch - Seite 13 408757sauber
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast



OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty30.09.12 12:14

Endlich ist der Titel im Westen Wiens, dort wo er hingehört, angekommen! :)

Forza Rapid
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty30.09.12 13:10

Bengal ich hab mir auch meinen 6ten titel geholt :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 13 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty30.09.12 18:45

dictatos schrieb:
Bengal ich hab mir auch meinen 6ten titel geholt :D

Ob ich mir wohl als erster 2. Ligist den US Open Cup holen kann? Und dann nächste Saison der erste 2. Ligist in der Champions League bin? Bengal Bengal Bengal

Allez, allez, allez oh,
Allez, allez, allez oh,
Whitecaps FC,
You're the one for me!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
Gesponserte Inhalte




OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: