Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty27.03.13 21:18

Schön hast Dich hier gut eingefunden San Marino.OUEFA Stammtisch - Seite 26 408757
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty27.03.13 21:43

ZvoneBoban schrieb:
Schön hast Dich hier gut eingefunden San Marino.OUEFA Stammtisch - Seite 26 408757

Guten Abend ZvoneBoban,

die Jungs haben mich auch klasse hier aufgenommen!!! OUEFA Stammtisch - Seite 26 408757 OUEFA Stammtisch - Seite 26 204128
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty28.03.13 10:28

Guten Morgen liebe OUEFA Mitglieder,
nun Spiele ich mit FSGC Fürth SM 1903 (vorher San Marino FSGC) Offiziell in der 2ten Bundesliga bei der OUEFA mit. Nun hätte ich mal an euch eine Frage ob WIR auch Automatisch für den OUEFA DFB Pokal Qualifiziert sind?

Gruß
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty28.03.13 13:34

SanMarino1982 schrieb:
Guten Morgen liebe OUEFA Mitglieder,
nun Spiele ich mit FSGC Fürth SM 1903 (vorher San Marino FSGC) Offiziell in der 2ten Bundesliga bei der OUEFA mit. Nun hätte ich mal an euch eine Frage ob WIR auch Automatisch für den OUEFA DFB Pokal Qualifiziert sind?

Gruß


Normalerweise schon wende dich einfach an den Organisator !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gast
Gast



OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty28.03.13 15:51

Ich habe toshorty den Organisator
schon angeschrieben nur ist sein Mail Fach voll...
OUEFA Stammtisch - Seite 26 879828Das ging mir heut genauso ist der absolute
Wahnsinn bis jetzt über 13 Anfragen für den FunCup! Habe aber allen soweit zurück
geschrieben wie auch in meiner Managerstory erwähnt, das die OUEFA FunCup´s für mich absolute Priorität haben!
Naja toshorty wird mich schon nicht vergessen sollte ich überhaupt Qualifiziert
sein!?
OUEFA Stammtisch - Seite 26 879828
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty29.03.13 22:26

Liebe OUEFA Mitglieder,

seit dem 24.03.2013 bin ich ein Mitglied der OUEFA und
froh darüber, das ZvoneBoban mich auf meiner Managerstory auf die OUEFA
aufmerksam gemacht hat. Nun habe ich die Tage Urlaub dazu genutzt um mich hier
etwas zu belesen und umzuschauen! Da ich beim OFM eine „realitätsnahe“
Spielweise bevorzuge bin ich hier absolut richtig aufgehoben. Zudem ist es ein
weiterer absoluter Fun Faktor nun auch an einem FunCup teilnehmen zu können und
das bei der OUEFA 2ten Bundesliga. Außerdem hat man es hier mit Managern als Gegner zu tun
die absolute Taktikfüchse sind und einen gesunden Ehrgeiz zu gewinnen
mitbringen! Was eine weitere Herausforderung für mich ist die mich enorm reizt.
Desweitern kann man in einigen Ligen Aufsteigen, Absteigen an Landespokalen,
Champions Leauge und am Europapokal teilnehmen nach Qualifikation der absolute Wahnsinn.
Zur Krönung bei FunCup Siege z.B. der Deutsche Meisterschaft oder gar Champions
Leauge dann die Schale in meiner Vereinsvitrine
OUEFA Stammtisch - Seite 26 747297 OUEFA Stammtisch - Seite 26 852134zu haben! *Träum* OUEFA Stammtisch - Seite 26 879828Ich finde
dieses Projekt
OUEFA Stammtisch - Seite 26 714273und werde der OUEFA treu bleiben wie auch jede Saison ran
teilnehmen! In diesem Sinne wünsche ich euch eine
OUEFA Stammtisch - Seite 26 704798
Nach oben Nach unten
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty29.03.13 22:42

Wünsche allen frohe Ostern und versteckt bloß keine weißen Eier dieses Jahr! OUEFA Stammtisch - Seite 26 879828
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty30.03.13 13:01

SanMarino1982 schrieb:
Liebe OUEFA Mitglieder,

seit dem 24.03.2013 bin ich ein Mitglied der OUEFA und
froh darüber, das ZvoneBoban mich auf meiner Managerstory auf die OUEFA
aufmerksam gemacht hat. Nun habe ich die Tage Urlaub dazu genutzt um mich hier
etwas zu belesen und umzuschauen! Da ich beim OFM eine „realitätsnahe“
Spielweise bevorzuge bin ich hier absolut richtig aufgehoben. Zudem ist es ein
weiterer absoluter Fun Faktor nun auch an einem FunCup teilnehmen zu können und
das bei der OUEFA 2ten Bundesliga. Außerdem hat man es hier mit Managern als Gegner zu tun
die absolute Taktikfüchse sind und einen gesunden Ehrgeiz zu gewinnen
mitbringen! Was eine weitere Herausforderung für mich ist die mich enorm reizt.
Desweitern kann man in einigen Ligen Aufsteigen, Absteigen an Landespokalen,
Champions Leauge und am Europapokal teilnehmen nach Qualifikation der absolute Wahnsinn.
Zur Krönung bei FunCup Siege z.B. der Deutsche Meisterschaft oder gar Champions
Leauge dann die Schale in meiner Vereinsvitrine
OUEFA Stammtisch - Seite 26 747297 OUEFA Stammtisch - Seite 26 852134zu haben! *Träum* OUEFA Stammtisch - Seite 26 879828Ich finde
dieses Projekt
OUEFA Stammtisch - Seite 26 714273und werde der OUEFA treu bleiben wie auch jede Saison ran
teilnehmen! In diesem Sinne wünsche ich euch eine
OUEFA Stammtisch - Seite 26 704798


Vielen Dank für das Lob für die OUEFA SanMarino :) sowas hört man doch gerne !!
Und die viel Spaß bei den OUEFA Funcups!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gast
Gast



OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty30.03.13 22:40

FC Bayern München vs. Hamburger SV 9-2!Oh mein Gott...OUEFA Stammtisch - Seite 26 485881Nur gut, das der FSGC Fürth SM 1903 in der 2ten OUEFA Bundesliga spielt...OUEFA Stammtisch - Seite 26 4211967235OUEFA Stammtisch - Seite 26 879828
Die Bundesliga ist die stärkste Liga der Welt!!!!OUEFA Stammtisch - Seite 26 849538
OUEFA Stammtisch - Seite 26 704798
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty31.03.13 9:44

Ja Ernsthaft, das kann nich sein dass es einfach mal 9:2 ausgeht oder ? =) die hatten wohl sehr viel langeweile :D oder die Hamburger waren Eier suchen kp xD
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty31.03.13 11:08

jo, das iss echt der Hammer, ich bin sprachlos bei dem Ergebniss, weia 9:2, hoffentlich setzten sie diese Form auch in der CL um!

Aber was mich persönlich noch mehr freut ist der Sportclub Freiburg, die haben gegen Gladbach gewonnen, wie geil!
Und haben immer noch chance auf EL!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty31.03.13 11:17

ja genauso wie mir die Mainzer symphatisch sind =)
Beides Vereine, die mit jungen talentierten Spielern was erreichen ^^ ... und das wirklich sportlich und nicht nur mit macht und Geld :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Pépe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Pépe

Madeira Internacionál
Stadiongrösse75.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Wiesbaden

OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty04.04.13 10:54

Hey zusammen,
ich hab mal wieder eine kleine Kritik ?!
Portugal stellt diese Saison 4 intern. Startplätze (3CL+1EL). CL ist alles soweit top,
aber wieso spielt der 6. der letzten Saison EL ? Im ersten Moment scheint es klar, Braga(4.) hat einen anderen Fun-Cup am laufen und Portimonense(5.) spielt im portugiesischen Pokal, also wurde der 6. eingeladen (mit Erfolg).
Wurde seitens der EL-Organisation denn mal mit Platz 4 oder 5 gesprochen? Wenn ja, wieso weiß ich denn nichts davon ?! Wenn nicht, wieso hat man einfach Platz 6 eingeladen, ich hätte Portimonense jederzeit noch aus dem Pokal entfernen können wenn seinerseits Interesse an der EL bestanden hätte ?!
Verstehe das nicht, keinerlei Informationen, und wenn es nur im Cup-talk gewesen wäre ?!
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty04.04.13 11:31

Pépe schrieb:
Hey zusammen,
ich hab mal wieder eine kleine Kritik ?!
Portugal stellt diese Saison 4 intern. Startplätze (3CL+1EL). CL ist alles soweit top,
aber wieso spielt der 6. der letzten Saison EL ? Im ersten Moment scheint es klar, Braga(4.) hat einen anderen Fun-Cup am laufen und Portimonense(5.) spielt im portugiesischen Pokal, also wurde der 6. eingeladen (mit Erfolg).
Wurde seitens der EL-Organisation denn mal mit Platz 4 oder 5 gesprochen? Wenn ja, wieso weiß ich denn nichts davon ?! Wenn nicht, wieso hat man einfach Platz 6 eingeladen, ich hätte Portimonense jederzeit noch aus dem Pokal entfernen können wenn seinerseits Interesse an der EL bestanden hätte ?!
Verstehe das nicht, keinerlei Informationen, und wenn es nur im Cup-talk gewesen wäre ?!

Die Bringschuld liegt bei den Vereinen, denn jeder der qualifiziert ist und nicht bereits in einem anderen Funcup angemeldet ist kriegt ausnahmslos eine Einladung. Bleibt eine Einladung unberücksichtigt, wird der nächste Nachrücker eingeladen, bleibt das unbeantwortet gehts zum nächsten Nachrücker. Wenn also am Schluss der 6. Platzierte in der EL spielt und der 4. und 5. nicht, dann liegt das an den Vereinen, die ihrer Einladung nicht gefolgt sind oder sich bei einem anderen Funcup angemeldet haben.

Ob Vereine, die in einem anderen Funcup angemeldet sind trotzdem auch eine Einladung erhalten müsstest Du bei Dictatos nachfragen.

Nach oben Nach unten
Pépe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Pépe

Madeira Internacionál
Stadiongrösse75.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Wiesbaden

OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty04.04.13 11:59

Also Braga hat mir jetzt geschrieben das er es verplant hat und auch keine Einladung bekommen hat.
Er hat es erst jetzt gemerkt (obwohl ich zu jeden erdenklichen Zeitpunkt -Einladungen;Cuptalk;etc- darauf aufmerksam mache wer qualifiziert ist).
Jetzt würde er gerne noch mitmachen, aber ich denke mal die Chance hat er vertan oder?
Boavista ist drin und das wäre auch nicht die feine Englische ihn jetzt zu kicken.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty04.04.13 13:05

Pépe schrieb:
Also Braga hat mir jetzt geschrieben das er es verplant hat und auch keine Einladung bekommen hat.
Er hat es erst jetzt gemerkt (obwohl ich zu jeden erdenklichen Zeitpunkt -Einladungen;Cuptalk;etc- darauf aufmerksam mache wer qualifiziert ist).
Jetzt würde er gerne noch mitmachen, aber ich denke mal die Chance hat er vertan oder?
Boavista ist drin und das wäre auch nicht die feine Englische ihn jetzt zu kicken.

Morgen ist schon Anmeldeschluss. hmm Die Wahrscheinlichkeit, dass dies nun bis morgen alles in Ordnung gebracht werden kann ist relativ gering, von daher würde ich nicht empfehlen, nun noch eine Hauruck Aktion zu machen, sonst steht am Ende Portugal mit einem EL Vertreter weniger da und die EL muss mit 31 Teams starten, was dann noch unnötig das 5-Jahresranking verschiebt und am Ende dann Portugal noch mit weniger Punkten dasteht und das wäre dann sicher das grössere Übel. Zuerst müsste man ja einen Verein kicken, dann sicherstellen, dass sich der andere anmeldet bis morgen, wenn nur einer in der Kette (EL Organisator und Braga) der Aktionen nicht online ist heute dann klappt das nicht, darum macht das wenig Sinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty04.04.13 21:04

Guten Abend Johni mein bester,

also NK Lokomotiva Zagreb ist schon ein echt interessanter Verein! Dir gefällt der Pokal in Kroatien nicht?OUEFA Stammtisch - Seite 26 879828
Sooo schlecht sieht der doch gar nicht aus zumal deine Chancen in der
EL oder CL zu Spielen echt groß sind! Wenn du die Ch irgendwann gewinnst
ist dir auch egal wieder Pokal in Kroatien aussieht... OUEFA Stammtisch - Seite 26 852134
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty04.04.13 21:40

Tottenham vs. FC Basel: 0-2 nach 34 Minuten! OUEFA Stammtisch - Seite 26 714273 OUEFA Stammtisch - Seite 26 2016817129 OUEFA Stammtisch - Seite 26 294897
Nach oben Nach unten
Pépe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Pépe

Madeira Internacionál
Stadiongrösse75.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Wiesbaden

OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty04.04.13 21:54

1:2 =P go holtby
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty04.04.13 21:59

Hier mal kurz eine Erklärung:
Ist bestimmt schon 20 Saisons her, aber damals wurden alle Qualifizierten angeschrieben und wenn ein Team bereits an einem anderen FunCup teilnahm, dann haben wir darauf aufmerksam gemacht und versucht den betroffenen Teams den Wechsel in die internationalen OUEFA Cup zu ermöglichen.
Dies würde jedoch nach einiger Zeit abgestellt, da die meisten tatsächlich lieber in einem anderen FunCup spielen, wenn sie sich schon anmelden. Der Zeitaufwand ist auch einfach zu groß. Dann lief es eine Zeitlang gut, bis einige Länder neben der OUEFA Liga noch einen Landespokal angeboten haben. Schon seit einigen Saisons passiert es mehrfach beim Einladen, dass qualifizierte Teams und/oder Nachrücker im OUEFA Landespokal angemeldet sind.
Anfangs könnte es schnell wieder geradegebogen werden, aber dies wird zunehmend schwerer und die Anzahl der betroffenen Teams steigt.
Das ist schon sehr ärgerlich, denn es ist einfach nicht nötig.
Ich habe schon x-mal persönlich per PN oder im Forum ect. geschrieben, dass es mir die Arbeit enorm erschwert und total überflüssig ist, da Anmeldeschluss für die CL/EL der 8ST ist und die Landespokale (nebenbei habe ich nix gegen diese) meist erst in der zweiten Saisonhälfte starten. Warum man das komplette Ligastartfeld bereits am 3 ST im Landespokal angemeldet sehen will bleibt mir schleierhaft. Noch besser ist es direkt den Landespokal zu starten. Dann kann keiner mehr raus, selbst, wenn das Team und der Orga es möchte und der erste ST erst in 15 Spieltagen ist. Da kann ich nix machen, selbst wenn ich wollte.
Das wurde mir vor einigen Saisons zu blöd und ich fing an nur nocht Teams zu berücksichtigen, die wirklich in keinem weiteren FunCup als der OUEFA LIga spielen. In Deutschland habe ich meist eine Ausnahme gemacht, da der Orga nahezu ständig in Rücksprache zu mir stand und es bisher reibungslos lief. Zumindest bisher, denn zwei Teilnehmer aus Deutschland fehlen noch in der EL.
Es kann einfach nicht meine Aufgabe sein Für jedes Land richtig in die Liga und den Landespokal sowie in die CL/EL einzuladen. Ich bin nur für die CL/EL verantwortlich und da gibt es klare Regeln. Auf der EL-Startseite steht auch etwas dazu. Das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber offenbar ist die harte Schule notwendig, da es von Saison zu Saison schlimmer wurde.
Für Schwerden gibt es bereits keine Kandidaten mehr zum nachrücken. in Spanien wird wohl ebenfalls mindestens ein Platz frei bleiben.
Gut zureden reicht einigen offenbar einfach nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty04.04.13 22:02

SanMarino1982 schrieb:
Tottenham vs. FC Basel: 0-2 nach 34 Minuten! OUEFA Stammtisch - Seite 26 714273 OUEFA Stammtisch - Seite 26 2016817129 OUEFA Stammtisch - Seite 26 294897

Gut so =)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Gast
Gast



OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty04.04.13 22:17

Das wäre ja eine kleine Sensation wenn FC Basel gewinnen würde... OUEFA Stammtisch - Seite 26 399924
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 26 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty04.04.13 22:35

jup das wär's schon ... ^^
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty05.04.13 1:06

Hat mir wirklich ein bisschen überrascht wie Basel gespielt hat, da kann man sich auf ein spannendes Rückspiel freuen. Aber Tottenham kann einem schon leidtun drei Verletzte in einem Spiel das sieht man auch nicht oft ! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gast
Gast



OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty05.04.13 10:25

FC BaselOUEFA Stammtisch - Seite 26 714273ist diese Saison eine echt große Überraschnung im EP! Hat richtig Spaß gemacht denen zuzuschauen! War ein echt schönes Spiel wobei Tottenham gestern Abend einen echt leid tun kann mit den ganzen Verletzungen...Auch letzte Saiosn verpasste man ganz, ganz knapp die Ch wieviel Pech kann man haben hm...OUEFA Stammtisch - Seite 26 3213597165

Hier noch ein Beitrag von dictatos der wahrscheinlich gestern Abend etwas untergegangen zu sein scheint!?

Hier mal kurz eine Erklärung:
Ist bestimmt schon 20 Saisons her, aber damals wurden alle Qualifizierten angeschrieben und wenn ein Team bereits an einem anderen FunCup teilnahm, dann haben wir darauf aufmerksam gemacht und versucht den betroffenen Teams den Wechsel in die internationalen OUEFA Cup zu ermöglichen.Dies würde jedoch nach einiger Zeit abgestellt, da die meisten tatsächlich lieber in einem anderen FunCup spielen, wenn sie sich schon anmelden. Der Zeitaufwand ist auch einfach zu groß. Dann lief es eine Zeitlang gut, bis einige Länder neben der OUEFA Liga noch einen Landespokal angeboten haben. Schon seit einigen Saisons passiert es mehrfach beim Einladen, dass qualifizierte Teams und/oder Nachrücker im OUEFA Landespokal angemeldet sind.
Anfangs könnte es schnell wieder geradegebogen werden, aber dies wird zunehmend schwerer und die Anzahl der betroffenen Teams steigt.
Das ist schon sehr ärgerlich, denn es ist einfach nicht nötig.
Ich habe schon x-mal persönlich per PN oder im Forum ect. geschrieben, dass es mir die Arbeit enorm erschwert und total überflüssig ist, da Anmeldeschluss für die CL/EL der 8ST ist und die Landespokale (nebenbei habe ich nix gegen diese) meist erst in der zweiten Saisonhälfte starten. Warum man das komplette Ligastartfeld bereits am 3 ST im Landespokal angemeldet sehen will bleibt mir schleierhaft. Noch besser ist es direkt den Landespokal zu starten. Dann kann keiner mehr raus, selbst, wenn das Team und der Orga es möchte und der erste ST erst in 15 Spieltagen ist. Da kann ich nix machen, selbst wenn ich wollte.Das wurde mir vor einigen Saisons zu blöd und ich fing an nur nocht Teams zu berücksichtigen, die wirklich in keinem weiteren FunCup als der OUEFA LIga spielen. In Deutschland habe ich meist eine Ausnahme gemacht, da der Orga nahezu ständig in Rücksprache zu mir stand und es bisher reibungslos lief. Zumindest bisher, denn zwei Teilnehmer aus Deutschland fehlen noch in der EL.Es kann einfach nicht meine Aufgabe sein Für jedes Land richtig in die Liga und den Landespokal sowie in die CL/EL einzuladen. Ich bin nur für die CL/EL verantwortlich und da gibt es klare Regeln. Auf der EL-Startseite steht auch etwas dazu. Das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber offenbar ist die harte Schule notwendig, da es von Saison zu Saison schlimmer wurde.
Für Schwerden gibt es bereits keine Kandidaten mehr zum nachrücken. in Spanien wird wohl ebenfalls mindestens ein Platz frei bleiben.
Gut zureden reicht einigen offenbar einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: