Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty12.07.12 21:42

Die "richtigen" Sligo Rovers sind nach 15 Spielen mit 4 Punkten Vorsprung an der Spitze der irischen Airtricity League!!! Bengal 2
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty13.07.12 11:17

Pat11 schrieb:
Die "richtigen" Sligo Rovers sind nach 15 Spielen mit 4 Punkten Vorsprung an der Spitze der irischen Airtricity League!!! OUEFA Stammtisch - Seite 8 275911

Und deine Rovers auch an der Spitze, was für ein Zufall OUEFA Stammtisch - Seite 8 714273 Hast eigentlich meine Nachricht mit dem Artikel bekommen, die kommen glaub' ich nicht immer an...
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty13.07.12 11:28

So und es gibt wieder neue Titelbilder, bald ist alles komplett:

Anmeldung:
OUEFA Stammtisch - Seite 8 Arub55qg

Das Bild im Hintergrund ist von den jährlichen Treffen der Top-Trainer Europas bei der UEFA. Ganz links sitzt Arsène Wenger, daneben vorne Ferguson mit Platini und rechts daneben Schaaf. OUEFA Stammtisch - Seite 8 879828 Hinter dem OUEFA Anmeldedings rechts sitzt Pep Guardiola von Barca. OUEFA Stammtisch - Seite 8 485881

Und noch eins, das ist aber eher noch bischen geheim und wird erst in den nächsten Stunden oder Tagen veröffentlicht:

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Ik4ag4wv

Muss man nicht viel zum Bild sagen. OUEFA Stammtisch - Seite 8 879828
Nach oben Nach unten
zoetje
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
zoetje

AO Kerkyra
Stadiongrösse128000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Brüssel

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Ups   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty13.07.12 11:55

hallo Zvone
Bei der liste der erfolgreichsten Teams hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen Rolling Eyes
Mein Team hat keine 4 ,sondern leider nur 3 Meisterschaften errungen !
bitte anpassen Danke
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=243130
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty13.07.12 12:20

zoetje schrieb:
hallo Zvone
Bei der liste der erfolgreichsten Teams hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen Rolling Eyes
Mein Team hat keine 4 ,sondern leider nur 3 Meisterschaften errungen !
bitte anpassen OUEFA Stammtisch - Seite 8 204128

Tatsächlich! Stimmt! Ich hab kurz den Rest Griechenlands noch abgecheckt und da ist alles richtig. Heisst wir haben hier einen Titel zuviel "verteilt". Danke für die Aufmerksamkeit, super! OUEFA Stammtisch - Seite 8 204128 Werde das heute im Laufe des Tages anpassen und mit dem neuen update Ende Saison dann einspielen, das heisst es wird ab heute dort wieder 3 Meistertitel stehen und die Punktzahl wird angepasst, aber Du bleibts noch auf dem selben Rang - bis Ende Saison.
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty13.07.12 12:38

Ach ja, übrigens ist das Ding pretty cool, wenn ihr zuerst oben die Anzahl Meistertitel sortiert, danach die Länder sortiert, habt ihr von allen Ländern jeweils das Rekordmeister Ranking. Man kann aber auch zum Beispiel rechts die "mind. 1/2 Finale" Spalte sortieren, danach das Land, dann sieht man wer am meisten im Europapokal Halbfinale stand eines Landes, und und, es gibt x-Möglichkeiten sich die Statistik zurechtzulegen.

Funzt natürlich bei allen anderen sortierbaren Statistiken genauso gut, seien es die ewigen Europapokal Tabellen, die besten Liga Torschützen, beste Länder, und und und. OUEFA Stammtisch - Seite 8 485881 Um News zu schreiben bediene ich mich momentan sehr intensiv all dieser Statistiken, ein Traum für die Fussball-Journalisten. OUEFA Stammtisch - Seite 8 714273
Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty13.07.12 22:37

ZvoneBoban schrieb:
Pat11 schrieb:
Die "richtigen" Sligo Rovers sind nach 15 Spielen mit 4 Punkten Vorsprung an der Spitze der irischen Airtricity League!!! OUEFA Stammtisch - Seite 8 275911

Und deine Rovers auch an der Spitze, was für ein Zufall OUEFA Stammtisch - Seite 8 714273 Hast eigentlich meine Nachricht mit dem Artikel bekommen, die kommen glaub' ich nicht immer an...

Ja aber leider nur 1 Punkt Vorsprung momentan... zwinkergrins

Ja kam an, vielen Dank! Zurückzuschreiben ist irgendwie untergegangen, hab momentan nicht ganz so viel Zeit... Aber mir wäre so ein Artikel nach dem letzten Spieltag lieber gewesen, wenn ich dann wirklich noch ganz oben stehen sollte. lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty14.07.12 1:41

Pat11 schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Pat11 schrieb:
Die "richtigen" Sligo Rovers sind nach 15 Spielen mit 4 Punkten Vorsprung an der Spitze der irischen Airtricity League!!! OUEFA Stammtisch - Seite 8 275911

Und deine Rovers auch an der Spitze, was für ein Zufall OUEFA Stammtisch - Seite 8 714273 Hast eigentlich meine Nachricht mit dem Artikel bekommen, die kommen glaub' ich nicht immer an...

Ja aber leider nur 1 Punkt Vorsprung momentan... OUEFA Stammtisch - Seite 8 879828

Ja kam an, vielen Dank! Zurückzuschreiben ist irgendwie untergegangen, hab momentan nicht ganz so viel Zeit... Aber mir wäre so ein Artikel nach dem letzten Spieltag lieber gewesen, wenn ich dann wirklich noch ganz oben stehen sollte. OUEFA Stammtisch - Seite 8 146780

Es ist halt wie's ist, die Presse kann man sich leider nicht aussuchen. Aber es scheint ja tatsächlich auf ein Duell gegen Tullamore hinauszulaufen, auch einen Spieltag später. OUEFA Stammtisch - Seite 8 879828
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty14.07.12 21:00

Hier gehts ja richtig Rund suppeln Kaum ist man 5 Tage im Urlaub muss man sich Seite um Seite "durchkämpfen" um wieder up to date zu sein, ist aber ne recht Angenehme Arbeit zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Stammtisch - Seite 8 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty15.07.12 12:20

Whiskey schrieb:
Hier gehts ja richtig Rund suppeln Kaum ist man 5 Tage im Urlaub muss man sich Seite um Seite "durchkämpfen" um wieder up to date zu sein, ist aber ne recht Angenehme Arbeit zwinkergrins

Ja Whiskey momentan ist wieder ganz schön was los hier im Forum freu

Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Pépe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Pépe

Madeira Internacionál
Stadiongrösse75.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Wiesbaden

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty15.07.12 14:51

"Diese Bonusplätze werden mit den zur Verfügung stehenden Plätzen im 5-Jahresranking kumuliert"

kann man mir das bitte nochmal genauer erklären? Rolling Eyes lol

heißt das es gibt in der CL bzw EL jetzt mehr plätze?
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty15.07.12 15:01

Pépe schrieb:
"Diese Bonusplätze werden mit den zur Verfügung stehenden Plätzen im 5-Jahresranking kumuliert"

kann man mir das bitte nochmal genauer erklären? Rolling Eyes OUEFA Stammtisch - Seite 8 146780

heißt das es gibt in der CL bzw EL jetzt mehr plätze?

Aber klar doch.

Erstmal, das 5-Jahresranking musste nun mit dieser neuen Regelung leicht modifiziert werden. Wenn Du mal reinguckst siehst Du, das dort nun 2 Plätze fehlen. Platz 16 hat nun einen EL Platz verloren, Platz 8 einen CL Platz.

Zu deiner Frage: Nehmen wir an, ein dänischer Verein gewinnt die CL. Nun hat Dänemark die sowieso schon zur Verfügung stehenden 3 CL Startplätze + den Bonusplatz von der neuen Regelung = 4 CL Startplätze. Das meinen wir mit kumuliert/zusammengerechnet. OUEFA Stammtisch - Seite 8 879828

Darum steht da auch, dass es im Idealfall sogar möglich ist, dass ein Land 6 Europapokalvertreter hat.
Nach oben Nach unten
Pépe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Pépe

Madeira Internacionál
Stadiongrösse75.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Wiesbaden

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty15.07.12 15:58

ach okay, jetzt seh ichs. sehr gute Lösung, aber du musst im Ranking noch den Punkt "Total" korriegieren zvone,

also platz 8 total 3 und nicht 4
und 16 2 und nich 3
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty15.07.12 16:22

Pépe schrieb:
ach okay, jetzt seh ichs. sehr gute Lösung, aber du musst im Ranking noch den Punkt "Total" korriegieren zvone,

also platz 8 total 3 und nicht 4
und 16 2 und nich 3

Ok, done! zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Pépe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Pépe

Madeira Internacionál
Stadiongrösse75.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Wiesbaden

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty15.07.12 19:20

Sag ma Zvone, was hat es denn mit deinen Funcup "Ouefa Transgerüchte" auf sich ??? zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty15.07.12 19:35

Wichtiger Hinweis!

Ich werde morgen umziehen und kann noch nicht genau sagen, wann ich wieder über eine Internetverbindung verfügen werde.
Reservespieler habe ich zwar eingeteilt, aber bitte ich dennoch um Verständnis, sollte ich mal mit zu wenig Spielern antreten.

Gruß Berlino
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty15.07.12 19:46

Berlino schrieb:
Wichtiger Hinweis!

Ich werde morgen umziehen und kann noch nicht genau sagen, wann ich wieder über eine Internetverbindung verfügen werde.
Reservespieler habe ich zwar eingeteilt, aber bitte ich dennoch um Verständnis, sollte ich mal mit zu wenig Spielern antreten.

Gruß Berlino

Hier gibt es auch genug freundliche Helfer, die gerne eine UV für einige Tage übernehmen, wenn du möchtest.
Einfach mal fragen ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty15.07.12 19:47

Pépe schrieb:
Sag ma Zvone, was hat es denn mit deinen Funcup "Ouefa Transgerüchte" auf sich ??? zwinkergrins

ZvoneBoban schrieb:
Wenn Du auf der Seite http://www.ouefa.de.tl/transfermarkt.htm auf "Transfergerüchte" klickst, siehst Du's. zwinkern
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Stammtisch - Seite 8 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty16.07.12 9:23

dictatos schrieb:
Pépe schrieb:
Sag ma Zvone, was hat es denn mit deinen Funcup "Ouefa Transgerüchte" auf sich ??? zwinkergrins

ZvoneBoban schrieb:
Wenn Du auf der Seite http://www.ouefa.de.tl/transfermarkt.htm auf "Transfergerüchte" klickst, siehst Du's. zwinkern


Das ist ja wieder mal sehr clever von dir Zvone, einen FunCup als Talk für die Transfergerüchte auf der Homepage zu benutzen lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty16.07.12 9:35

TripleJ schrieb:
dictatos schrieb:
Pépe schrieb:
Sag ma Zvone, was hat es denn mit deinen Funcup "Ouefa Transgerüchte" auf sich ??? OUEFA Stammtisch - Seite 8 879828

ZvoneBoban schrieb:
Wenn Du auf der Seite http://www.ouefa.de.tl/transfermarkt.htm auf "Transfergerüchte" klickst, siehst Du's. OUEFA Stammtisch - Seite 8 382616


Das ist ja wieder mal sehr clever von dir Zvone, einen FunCup als Talk für die Transfergerüchte auf der Homepage zu benutzen OUEFA Stammtisch - Seite 8 146780

Japp, so kann jeder einfach reinschreiben ohne sich irgendwo anmelden zu müssen, denke die Lösung ist gut für alle. In 2 Tagen gehts dann richtig los mit den Transfers, dann kommen alle drauf die auf Woche 4 sind und das werden einige. OUEFA Stammtisch - Seite 8 879828
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Stammtisch - Seite 8 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty16.07.12 9:47

ZvoneBoban schrieb:
TripleJ schrieb:
dictatos schrieb:
Pépe schrieb:
Sag ma Zvone, was hat es denn mit deinen Funcup "Ouefa Transgerüchte" auf sich ??? OUEFA Stammtisch - Seite 8 879828

ZvoneBoban schrieb:
Wenn Du auf der Seite http://www.ouefa.de.tl/transfermarkt.htm auf "Transfergerüchte" klickst, siehst Du's. OUEFA Stammtisch - Seite 8 382616


Das ist ja wieder mal sehr clever von dir Zvone, einen FunCup als Talk für die Transfergerüchte auf der Homepage zu benutzen OUEFA Stammtisch - Seite 8 146780

Japp, so kann jeder einfach reinschreiben ohne sich irgendwo anmelden zu müssen, denke die Lösung ist gut für alle. In 2 Tagen gehts dann richtig los mit den Transfers, dann kommen alle drauf die auf Woche 4 sind und das werden einige. OUEFA Stammtisch - Seite 8 879828

Finde das ne sehr gelungene Idee mit dem OUEFA Transfermarkt Go!Go!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty16.07.12 10:35

TripleJ schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
TripleJ schrieb:
dictatos schrieb:
Pépe schrieb:
Sag ma Zvone, was hat es denn mit deinen Funcup "Ouefa Transgerüchte" auf sich ??? OUEFA Stammtisch - Seite 8 879828

ZvoneBoban schrieb:
Wenn Du auf der Seite http://www.ouefa.de.tl/transfermarkt.htm auf "Transfergerüchte" klickst, siehst Du's. OUEFA Stammtisch - Seite 8 382616


Das ist ja wieder mal sehr clever von dir Zvone, einen FunCup als Talk für die Transfergerüchte auf der Homepage zu benutzen OUEFA Stammtisch - Seite 8 146780

Japp, so kann jeder einfach reinschreiben ohne sich irgendwo anmelden zu müssen, denke die Lösung ist gut für alle. In 2 Tagen gehts dann richtig los mit den Transfers, dann kommen alle drauf die auf Woche 4 sind und das werden einige. OUEFA Stammtisch - Seite 8 879828

Finde das ne sehr gelungene Idee mit dem OUEFA Transfermarkt OUEFA Stammtisch - Seite 8 399924

Jau, wird aber erst so richtig lustig, wenn dann Transfers getätigt werden und wir ne Statistik haben über die getätigten Transfers und teuersten Supertransfers in Millionenhöhe zwischen ouefa Vereinen. Wird dann auch cool Zeitungsartikel darüber zu lesen und und und OUEFA Stammtisch - Seite 8 408757
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty17.07.12 20:15

Freunde, ich code grad an was schönem rum, ich hoff ich bin so bis 22 Uhr fertig damit. Es geht um eine schnelle Übersicht über alle Ligen ohne dauernd die Ligaseiten anklicken zu müssen und zu warten bis die geladen sind. Wenn alles klappt wird das recht cool. OUEFA Stammtisch - Seite 8 382616
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty18.07.12 12:23

ZvoneBoban schrieb:
Freunde, ich code grad an was schönem rum, ich hoff ich bin so bis 22 Uhr fertig damit. Es geht um eine schnelle Übersicht über alle Ligen ohne dauernd die Ligaseiten anklicken zu müssen und zu warten bis die geladen sind. Wenn alles klappt wird das recht cool. OUEFA Stammtisch - Seite 8 382616

http://ouefa.de.tl/ALLE-LIGEN.htm

OUEFA Stammtisch - Seite 8 275911
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty18.07.12 15:06

ZvoneBoban schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Freunde, ich code grad an was schönem rum, ich hoff ich bin so bis 22 Uhr fertig damit. Es geht um eine schnelle Übersicht über alle Ligen ohne dauernd die Ligaseiten anklicken zu müssen und zu warten bis die geladen sind. Wenn alles klappt wird das recht cool. OUEFA Stammtisch - Seite 8 382616

http://ouefa.de.tl/ALLE-LIGEN.htm

OUEFA Stammtisch - Seite 8 275911


Coole Sache das ganze ist jetzt viel übersichtlicher supi
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gesponserte Inhalte




OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: