Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung: OUEFA Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
gina87
Lokale Grösse
Lokale Grösse
gina87

1. FC Rot-Weis Köln
Stadiongrösse60.000

Meister : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.10.12
Ort : Köln

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty11.12.12 15:37

dann werd ich mich umbenennen sobald ich mal nach Deutschland verschoben wurde. ^^
Nach oben Nach unten
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty12.12.12 23:19

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich ab sofort nicht mehr als Scout Deutschlands zur Verfügung stehe!
Dafür gibt es mehrere Gründe, sowohl zeitliche als auch private. Ich hoffe Ihr könnt es nachvollziehen.

Am Spielbetrieb der OUEFA-Funcups würde ich aber dennoch gerne weiterhin teilnehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty13.12.12 11:12

Klar, ich persönlich kann es nachvollziehen, hab ja selbst oft nicht so viel zeit für ofm!

Aber schade ist es tortzdem, da du ein sehr aktiver Scouter warst Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 408757
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
gina87
Lokale Grösse
Lokale Grösse
gina87

1. FC Rot-Weis Köln
Stadiongrösse60.000

Meister : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.10.12
Ort : Köln

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty13.12.12 15:11

Hallo Leute,

so ich bin nun in Deutschland ansässig, wurde auch direkt runtergestuft in die Bezirksliga, aber na ja.

mein neuer Teamname ist nun.

1. FC Rot-Weis Köln

jetzt fehlt mir nur noch ein schönes Logo. einen invite für die 2te Liga (wie passend zur aktuellen Situation) hab ich auch schon. danke dafür.

gibt es auch einen invite für den DFB Pokal?

Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty13.12.12 15:38

für das wappen einfach jackcone kurz erinnern und für den pokal am besten toshorty ingame anschreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty13.12.12 18:30

Hallo zusammen :)

ich bin heute durch Zufall auf euer Projekt gestoßen und finde das ziemlich interessant. Daher bin ich sehr daran interessiert, selbst Teil der OUEFA zu werden :P

So hab ich mich nach einem Blick auf die Liste der noch freien Vereine dazu entschieden, gerne als Vertretung des FC St. Pauli zu agieren (darf man als HSV-Fan so eig nicht sagen, aber immerhin die Stadt stimmt).

Ich würde mich also freuen, wenn ihr mich unter Sankt Pauli United mitaufnehmen würdet. Namensänderung stellt kein Problem da, ist quasi schon gemacht. Warte nur noch auf die Bestätigung eurerseits.
Ich hätte auch kein Probelm damit diese Saison noch kurzfristig in der 2. Liga miteinzusteigen, falls jemand abspringt oder sich nicht meldet. Andernfalls warte ich eben bis zur nächsten Saison :P

Beste Grüße
Euro :)
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty14.12.12 12:25

EuroLine92 schrieb:
Hallo zusammen :)

ich bin heute durch Zufall auf euer Projekt gestoßen und finde das ziemlich interessant. Daher bin ich sehr daran interessiert, selbst Teil der OUEFA zu werden :P

So hab ich mich nach einem Blick auf die Liste der noch freien Vereine dazu entschieden, gerne als Vertretung des FC St. Pauli zu agieren (darf man als HSV-Fan so eig nicht sagen, aber immerhin die Stadt stimmt).

Ich würde mich also freuen, wenn ihr mich unter Sankt Pauli United mitaufnehmen würdet. Namensänderung stellt kein Problem da, ist quasi schon gemacht. Warte nur noch auf die Bestätigung eurerseits.
Ich hätte auch kein Probelm damit diese Saison noch kurzfristig in der 2. Liga miteinzusteigen, falls jemand abspringt oder sich nicht meldet. Andernfalls warte ich eben bis zur nächsten Saison :P

Beste Grüße
Euro :)

Hi Euro!

Ich denk dem steht nichts im Wege. Bist Du Dir sicher, dass Du einen englischen Namenszusatz wählen möchtest?

Gruss
Zvone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty14.12.12 16:36

ZvoneBoban schrieb:
EuroLine92 schrieb:
Hallo zusammen :)

ich bin heute durch Zufall auf euer Projekt gestoßen und finde das ziemlich interessant. Daher bin ich sehr daran interessiert, selbst Teil der OUEFA zu werden :P

So hab ich mich nach einem Blick auf die Liste der noch freien Vereine dazu entschieden, gerne als Vertretung des FC St. Pauli zu agieren (darf man als HSV-Fan so eig nicht sagen, aber immerhin die Stadt stimmt).

Ich würde mich also freuen, wenn ihr mich unter Sankt Pauli United mitaufnehmen würdet. Namensänderung stellt kein Problem da, ist quasi schon gemacht. Warte nur noch auf die Bestätigung eurerseits.
Ich hätte auch kein Probelm damit diese Saison noch kurzfristig in der 2. Liga miteinzusteigen, falls jemand abspringt oder sich nicht meldet. Andernfalls warte ich eben bis zur nächsten Saison :P

Beste Grüße
Euro :)

Hi Euro!

Ich denk dem steht nichts im Wege. Bist Du Dir sicher, dass Du einen englischen Namenszusatz wählen möchtest?

Gruss
Zvone

Hey Zvone,

danke für die schnelle Antwort. Ich denke das mit dem englischen Namenszusatz geht so in Ordnung, wenn es euch nicht stört. Gibt ja auch so in Deutschland den ein oder anderen Verein (gerade unterklassig) der einen englischen Zusatz hat. Und so spiegelt sich auch meine Zuneigung zu Manchester United wieder :P

Gruß
Euro
Nach oben Nach unten
Joesen85
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC St. Pauli 09
Stadiongrösse90.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.12.12
Ort : Hamburg

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty14.12.12 16:41

Moin! würde gerne als FC St. Pauli 09 mitspielen

LG
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=309928
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty02.01.13 13:17

Joesen85 schrieb:
Moin! würde gerne als FC St. Pauli 09 mitspielen

LG

Willkommen bei der OUEFA
Ich hab dich eingetragen!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Rischle
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Rischle

Stuttgart 1893
Stadiongrösse3.000

Meister : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.04.11

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty04.03.13 10:05

Liebe OUEFA,
ich möchte gern wieder bei euch mitmachen. Habe gerade neu angefangen (musste aus beruflichen Gründen aufhören) und gesehen, dass der VfB Stuttgart noch/wieder frei ist.
Ist der Platz noch zu haben? Wenn ja, möchte ich ihn gern einnehmen. :)
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty04.03.13 11:41

Rischle schrieb:
Liebe OUEFA,
ich möchte gern wieder bei euch mitmachen. Habe gerade neu angefangen (musste aus beruflichen Gründen aufhören) und gesehen, dass der VfB Stuttgart noch/wieder frei ist.
Ist der Platz noch zu haben? Wenn ja, möchte ich ihn gern einnehmen. :)

Hallo Rischle,

ich habe mich mal in der 1. und 2. Bundesliga umgeschaut und keinen Stuttgarter Verein angetroffen. Ich warte zwar noch auf Feedback der Organisatoren, aber ich würde dir den Platz erstmal reservieren.

Auf jeden Fall willkommen zurück in der OUEFA. suppeln

EDIT: Aufgrund einer sehr raschen Rückantwort seitens des VfB Rostock ist die Anmeldeliste in Deutschland auf dem aktuellsten Stand. Somit steht einer Reservierung für den VfB Stuttgart nichts im Weg. :)

LG Botty
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty04.03.13 19:07

Welcome Back Rischle :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Rischle
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Rischle

Stuttgart 1893
Stadiongrösse3.000

Meister : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.04.11

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty04.03.13 20:06

Das ist ja super, Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 204128 Jungs! Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 408757
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty24.03.13 20:57

Hallo liebe Mitglieder der OUEFA,

der San Marino FSGC ist nun auch nach Empfehlung von Z.Boban Mitglied der OUEFA
und möchte gerne als Vertreter SpVgg Greuther Fürth Teilnehmen!



Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Von SanMarino1982   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty24.03.13 21:00

Hallo liebe Mitglieder der OUEFA,

der San Marino FSGC ist nun auch nach Empfehlung von Z.Boban Mitglied der OUEFA
und möchte gerne als Vertreter SpVgg Greuther Fürth Teilnehmen insofern das überhaupt als San Marino FSGC möglich ist?!
Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 408757


Gruß
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty24.03.13 21:47

SanMarino1982 schrieb:
Hallo liebe Mitglieder der OUEFA,

der San Marino FSGC ist nun auch nach Empfehlung von Z.Boban Mitglied der OUEFA
und möchte gerne als Vertreter SpVgg Greuther Fürth Teilnehmen insofern das überhaupt als San Marino FSGC möglich ist?!
Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 408757


Gruß

Hi
Herzlich Wilkommen bei der Ouefa Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 408757
Sobald du deinen Vereinsnamen geändert hast und du an Funcups teilnehmen darfst wirst du vom Organisator eine Einladung erhalten !
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: SpVgg Fürth/San Marino FSGC = SpVgg Greuther Fürth   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty25.03.13 17:46

Liebes OUEFA Komitee,

nach einiger Überlegung wie ich den San Marino FSGC nun so umändere, das
ich den SpVgg Greuther Fürth übernehmen und an der OUEFA teilnehmen kann, möchte
ich mein Verein nun in SpVgg Fürth/San Marino FSGC um nennen!? Dies möchte ich vorher allerdings noch mit der Community in meiner Managerstory abstimmen vielleicht hat der ein oder anderen einen besseren Namensvorschlag um trotzdem den San-marinesische Fußball im OFM vertreten zu können. Ich möchte
mich ein zweites Mal Offiziell für eine Teilnahme Bewerben nachdem ich bezüglich
meiner Managerstory ja etwas in der Zwickmühle war! Zudem bin ich ja ein Sympathisant
des San-marinesische Fußball und denke nun eine gute Lösung gefunden zu haben!?
Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 849538


Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Jetz gehts los   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty27.03.13 15:54

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 943380
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty27.03.13 18:36

Hey Sulakes, willst du bei der OUEFA Deutschland mitspielen?

Musst dir nur auf der ersten Seite hier einen freien Verein aussuchen und deinen Namen ändern, und das ganze dann hier mitteilen, und schn kriegste dann auch ein Liga Wappen!!! zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty27.03.13 18:47

Hallo,
Ich möchte mich für die OUEFA Bundesliga anmelden und würde mich freuen, wenn ich zur neuen Saison Bayer 04 Leverkusen übernehmen könnte.
Klappt dass????
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty27.03.13 18:56

Ja klar klappt das, Leverkusen ist ja noch frei!
Dann musst du nur noch deinen Verein umbennen, wobei du darauf achten solltest nicht den originalnamen zu verwenden, sonst könnte es passieren das du mal gelöscht wirst, weil keine originalnamen der 1. und 2. Liga deutschlands im ofm verwendet werden dürfen!

Also z.B. Bayora Leverkusen oder so!!!


Ich hab dir Leverkusen nun reserviert und dich eingetragen!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty27.03.13 20:31

Hey,

ich hatte mich für SpVgg Greuther Fürth Angemeldet und mein Verein heißt fortan
FSGC Fürth SM 1903!!!
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty27.03.13 22:48

SanMarino1982 schrieb:
Hey,

ich hatte mich für SpVgg Greuther Fürth Angemeldet und mein Verein heißt fortan
FSGC Fürth SM 1903!!!

Alles klar, bist eingetragen !
Herzlich Wilkommen Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 408757
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty27.03.13 23:00

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 204128und PROST auf die OUEFA Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 294897 !!!! Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 849538
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung: OUEFA Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Mitglieder & Anmeldungen-
Gehe zu: