Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung: OUEFA Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty31.08.11 22:51

Berlino schrieb:
Meine Scouting-Tour quer durch Deutschland trägt erste Früchte und so gibt es ab nächster Saison bereits einen neuen Teilnehmer!
SpVgg Greuther Fürth wird dann vom ASV Fürth übernommen. hurra

Vielleicht findet sich ja jemand, der die Übersicht im ersten Post aktualisieren kann...dann bitte auch meine vorherige Antwort beachten! Danke
Ich werde Deinen Post morgen aktualisieren, jedoch müssen sich die Manager, deren Vereine in die Listen aufgenommen werden sollen, persönlich hier im Forum anmelden und können nicht über einen Mittelsmann die Plätze reservieren lassen. zwinkern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty01.09.11 11:11

Berlino schrieb:
Die Übersicht im ersten Post kann folgendermaßen überarbeitet werden!
1.FC Köln besetzt von: MSV Köln erl. (Der Manager muss sich aber noch mal hier im Forum anmelden!)
Bayer 04 Leverkusen besetzt von: SpVg Leverkusen erl. (Der Manager muss sich aber noch mal hier im Forum anmelden!)
VfB Stuttgart frei erl.
VfL Wolfsburg frei erl.
FC Augsburg frei erl.
FC Energie Cottbus frei erl.
FC Erzgebirge Aue besetzt von: Auer SV erl. (Der Manager muss sich aber noch mal hier im Forum anmelden!)
Arminia Bielefeld (was ist mit Eintracht Bielefeld ? Hat der noch Interesse mitzuspielen???) und VfL Osnabrück erl. können aus der Übersicht entfernt werden, da frei und nicht mehr in der 1. bzw. 2. Bundesliga!
Dafür müssen Eintracht Braunschweig (frei)erl., SG Dynamo Dresden (besetzt von: FC Sachsen Dresden) erl. (Der Manager muss sich aber noch mal hier im Forum anmelden!) und F.C. Hansa Rostock (besetzt von: VfB Rostock) erl. ergänzt werden!



Berlino schrieb:
Meine Scouting-Tour quer durch Deutschland trägt erste
Früchte und so gibt es ab nächster Saison bereits einen neuen
Teilnehmer! Spitze!!!
SpVgg Greuther Fürth wird dann vom ASV Fürth erl. (Der Manager muss sich aber noch mal hier im Forum anmelden!) übernommen. Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 291957

Vielleicht
findet sich ja jemand, der die Übersicht im ersten Post aktualisieren
kann...dann bitte auch meine vorherige Antwort beachten! Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 204128

Danke nochmal für Dein Engagement Berlino! Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 714273

Wie bereits erwähnt, müssen sich die Manager, deren Vereine in die Listen aufgenommen werden sollen, persönlich hier im Forum anmelden und können nicht über einen Mittelsmann die Plätze reservieren lassen. Wäre nett, wenn Du sie noch mal darüber informieren könntest. Ansonsten läuft es erfahrungsgemäß, wie z.B. bei der BSG AUE, wo der Manager dann nach kurzer Zeit kein Interesse mehr zeigt. Wenn man in die Liste aufgenommen werden möchte, dann erwarten wir Orgas auch ein wenig Eigenaktivität der Manager.
Falls sie sich bis So, den 4.9. 21:00 Uhr So, den 11.9. 21:00 Uhr hier nicht gemeldet haben, gebe ich die Plätze in der Liste wieder frei!




Zuletzt von hardcorebassman am 02.09.11 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Deadline verändert)
Nach oben Nach unten
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty01.09.11 22:23

Ich werde die Teams bezüglich der Foren-Anmeldung morgen im Laufe des Tages mal anschreiben. Ich würde es aber begrüßen, wenn die Spieler eine Woche länger zur Anmeldung hätten, da ich nicht genau weiß, ob nicht jemand im Urlaub bzw. übers Wochenende verreist ist!

Wegen Eintracht Bielefeld habe ich Ingame mit toshorty gesprochen. Der Manager hat sich nicht abgemeldet und sich nebenbei auch bei einem anderen Funcup angemeldet. Deshalb sind wir davon ausgegangen, dass er an den Cups der OUEFA nicht mehr teilnehmen möchte.
Ich werde Ihn aber morgen diesbezüglich auch nochmal anschreiben, um wirklich sicher zu gehen!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty02.09.11 17:56

Berlino schrieb:
Ich werde die Teams bezüglich der Foren-Anmeldung morgen im Laufe des Tages mal anschreiben. Ich würde es aber begrüßen, wenn die Spieler eine Woche länger zur Anmeldung hätten, da ich nicht genau weiß, ob nicht jemand im Urlaub bzw. übers Wochenende verreist ist!

Wegen Eintracht Bielefeld habe ich Ingame mit toshorty gesprochen. Der Manager hat sich nicht abgemeldet und sich nebenbei auch bei einem anderen Funcup angemeldet. Deshalb sind wir davon ausgegangen, dass er an den Cups der OUEFA nicht mehr teilnehmen möchte.
Ich werde Ihn aber morgen diesbezüglich auch nochmal anschreiben, um wirklich sicher zu gehen!

Danke Berlino,

dann machen wir So, den 11.9. 21:00 Uhr draus. Bis dahin sollte es für alle Beteiligten zu schaffen sein. suppeln
Nach oben Nach unten
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty02.09.11 22:28

Die Manager der Vereine Auer SV und FC Sachsen Dresden haben sich bereits im Forum angemeldet, bisher aber noch keinen Kommentar hier im Thread abgegeben.
Ich denke aber, dass schon die Forenanmeldung zeigt, dass die Teams gerne an unseren Funcups teilnehmen wollen! lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty05.09.11 22:59

Ich kann wieder einen möglichen Neuzugang für die 2. Bundesliga vermelden.
Eintracht Braunschweig kann bitte erstmal für Braunschweig Giants reserviert werden!

Der Manager ist begeistert von der OUEFA, möchte sich aber in den kommenden Tagen noch etwas mehr informieren und dann eine Entscheidung bezüglich der Teilnahme an den Cups treffen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty06.09.11 16:51

Berlino schrieb:
Ich kann wieder einen möglichen Neuzugang für die 2. Bundesliga vermelden.
Eintracht Braunschweig kann bitte erstmal für Braunschweig Giants reserviert werden!

Der Manager ist begeistert von der OUEFA, möchte sich aber in den kommenden Tagen noch etwas mehr informieren und dann eine Entscheidung bezüglich der Teilnahme an den Cups treffen.

Reservierung erfolgt! Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 382616
Nach oben Nach unten
toshorty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
toshorty

VfB Rostock
Stadiongrösse100.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuhr

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty07.09.11 21:36

@ Berlino erstmal danke für deinen Einsatz war also nicht verkehrt dich ins Boot zu holen. Hast du den Braunschweig Giants auch gesagt das er an seinem bisherigen FunCup nicht mehr teilnehmen kann, da dieser sich mit der OUEFA überschneidet? Schön das Fürth dabei ist er hat schonmal einmal am Cup teilgenommen (5 Auflage)


Grüße

hardcorebassman schrieb:

Ich werde Deinen Post morgen aktualisieren, jedoch müssen sich die Manager, deren Vereine in die Listen aufgenommen werden sollen, persönlich hier im Forum anmelden und können nicht über einen Mittelsmann die Plätze reservieren lassen. zwinkern

Seit wann sind die Manger verpflichtet sich hier im Forum anzumelden? Das hat bis jetzt auch immer so gut funktioniert.
Meine Reservierungen bzw. Besetzung wurden immer übernommen ohne das sich die Manager im Forum angemeldet haben. Ist das eine neue Regelung? Den auch einige Erstligisten sind hier nicht angemeldet. Ich bin nicht der Meinung, dass sich die Manager dazu verpflichten sollten.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=156601
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty07.09.11 22:37

Vielen Dank toshorty für deine aufbauenden Worte! zwinkergrins

Teilweise ist das Scouten aber schon recht deprimierend, denn viele Manager reagieren nicht mal ansatzweise auf die Nachrichten.
Ich selber antworte schon aus Höflichkeit, aber das darf man in einem Spiel wohl nicht erwarten.

Ich habe den Manager der Braunschweig Giants bisher nicht auf die Überschneidung der Funcups hingewiesen, da er sich ja noch informieren wollte.
Werde ihn aber beim nächsten Schreiben mal darauf ansprechen.

Zum Abschluss des Tages kann ich eine weitere Reservierung bekanntgeben.
Die Stuttgarter Lions übernehmen eventuell den Part des VfB Stuttgart! Go!Go!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty07.09.11 23:48

toshorty schrieb:
@ Berlino erstmal danke für deinen Einsatz war also nicht verkehrt dich ins Boot zu holen. Hast du den Braunschweig Giants auch gesagt das er an seinem bisherigen FunCup nicht mehr teilnehmen kann, da dieser sich mit der OUEFA überschneidet? Schön das Fürth dabei ist er hat schonmal einmal am Cup teilgenommen (5 Auflage)


Grüße

hardcorebassman schrieb:

Ich werde Deinen Post morgen aktualisieren, jedoch müssen sich die Manager, deren Vereine in die Listen aufgenommen werden sollen, persönlich hier im Forum anmelden und können nicht über einen Mittelsmann die Plätze reservieren lassen. Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 382616

Seit wann sind die Manger verpflichtet sich hier im Forum anzumelden? Das hat bis jetzt auch immer so gut funktioniert.
Meine Reservierungen bzw. Besetzung wurden immer übernommen ohne das sich die Manager im Forum angemeldet haben. Ist das eine neue Regelung? Den auch einige Erstligisten sind hier nicht angemeldet. Ich bin nicht der Meinung, dass sich die Manager dazu verpflichten sollten.

Ganz einfach toshorty,

es gab in letzter Zeit durch aktives Scouting und irgendwelchen nicht dokumentierten Absprachen, zwischen FunCup-Orgas und ehemaligen pausierenden Teilnehmern, einige Überschneidungen bei den Anmeldungen hier im Forum. Manager die sich einen Vereinsnamen reservieren lassen wollen, sollten sich gern schon mal selbst hier verewigen und bestenfalls natürlich auch etwas zum Clangeschehen beitragen, bzw. sich über verschiedene Dinge der laufenden Saison zu informieren.

So geht´s laut Beschreibung aus den Anmeldethreads. z.B. Dänemark
Zitat :
Anmeldung OUEFA Dänemark

Wähle einen Vereinsnamen aus dieser Liste, welcher noch nicht von einem anderen OUEFA Team genutzt wird.
Sollte dein OFM Vereinsname diesem nicht entsprechen, kannst Du deinen Vereinsnamen dementsprechend ändern.
Sobald Du Dich angemeldet hast und dein Verein einen der freien Vereinsnamen trägt, wirst Du in diese Liste
eingetragen und bekommst anfangs nächster Saison eine Einladung zur Liga inkl. Passwort!

Und so möchte ich es gern wieder handhaben, damit Mauscheleien zukünftig nicht mehr vorkommen können! Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 382616


Edit: @Berlino

Stuttgarter Lions res.
Nach oben Nach unten
Memphis81
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


SV Königsborn
Stadiongrösse53000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.09.11

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Super Idee und Umsetzung   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty15.09.11 9:10

Hallo , ich bin Memphis81.
Seit der 53. Saision bin ich bei OFM dabei und bin Manager vom SV KÖNIGSBORN freu

Ich habe die Info bekommen das hier eine super Sache auf die Beine gestellt wurde und sollte mich mal darüber informieren. Dies tat ich auch und siehe da, mein Interesse ist geweckt .

Ich würde gerne bei euch mitmachen und in Deutschlnad einen Verein vertreten. Bengal 2
Was ist denn aktuell noch alles frei ?

Gruß Memphsi81
Nach oben Nach unten
toshorty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
toshorty

VfB Rostock
Stadiongrösse100.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuhr

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty15.09.11 20:04

Hey ich freu mich über dein Interesse.

Aktuell sind diese Teams frei:

1.FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt
TSG 1899 Hoffenheim
VfL Wolfsburg
FC Augsburg
FC Energie Cottbus
FC Ingolstadt 04
Karlsruher SC
SG Dynamo Dresden
Eintracht Braunschweig(falls der Manager der Interesse hatte sich nicht anmeldet, wonach es momentan aussieht)

Anmeldeschluss ist der 7 Spieltag wäre aber super so schnell wie möglich von dir bescheid zu bekommen da wir noch andere Teams sonst einladen. Am besten schreibst du mir bitte Ingame zurück.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=156601
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty21.11.11 13:57

Hallo suppeln

Ich möchte mich auch für die OUEFA-Liga bewerben, ich wäre riesig geehrt wenn ich den Verein: FC Energie Cottbus
kriegen könnt! Wäre echt cool von euch! Prost
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty21.11.11 19:11

Rudi50 schrieb:
Hallo suppeln

Ich möchte mich auch für die OUEFA-Liga bewerben, ich wäre riesig geehrt wenn ich den Verein: FC Energie Cottbus
kriegen könnt! Wäre echt cool von euch! Prost

Hi Rudi, klar, ich reserviere gerne Cottbus für dich und trage dich ein!!!

Viel Spaß bei der OUEFA Bengal 2
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty21.11.11 20:23

Rocco-68 schrieb:
Rudi50 schrieb:
Hallo suppeln

Ich möchte mich auch für die OUEFA-Liga bewerben, ich wäre riesig geehrt wenn ich den Verein: FC Energie Cottbus
kriegen könnt! Wäre echt cool von euch! Prost

Hi Rudi, klar, ich reserviere gerne Cottbus für dich und trage dich ein!!!

Viel Spaß bei der OUEFA Bengal 2
3 Sachen fallen mir da so auf....
  1. Der Name FC Energie Thale müsste geändert werden
  2. Die mom. Stärke von 18,5 ist selbst für die zweite Liga oder dem Regio-Cup nur Kanonenfutter
  3. Es ist gerade seine 2 Saison und wieso hat er schon die gelbe Karte?
Nach oben Nach unten
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty21.11.11 22:27

Hey Rudi,

vielen Dank für deine Bewerbung, aber wir haben bereits ein Cottbusser Team!
Das Team wurde diese Saison Vize-Meister der 2. Bundesliga und wird dann ab kommender Spielzeit im Oberhaus antreten!

Desweiteren würde mich auch interessieren, wie man nach nicht einmal zwei Saisons schon eine Verwarnung haben kann!?

Gruß Berlino (Scout der OUEFA Deutschland)

p.s. eine aktuelle Teilnehmerliste bzw. mögliche Bewerbungen habe ich auf meinem PC
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty22.11.11 9:23

Berlino schrieb:
Hey Rudi,

vielen Dank für deine Bewerbung, aber wir haben bereits ein Cottbusser Team!
Das Team wurde diese Saison Vize-Meister der 2. Bundesliga und wird dann ab kommender Spielzeit im Oberhaus antreten!

Desweiteren würde mich auch interessieren, wie man nach nicht einmal zwei Saisons schon eine Verwarnung haben kann!?

Gruß Berlino (Scout der OUEFA Deutschland)

p.s. eine aktuelle Teilnehmerliste bzw. mögliche Bewerbungen habe ich auf meinem PC

Wat?? Wieso iss Cottbus schon besetzt??
Ein paar beiträge weiter oben schreibt toshorty das Cottbus noch frei ist!
Und in der Liste ist auch noch kein Team aus cottbus eingetragen gewesen!!

Und ausserdem ist es doch egal was für eine Stärke er hat, er bewirbt sich ja nicht nur für die Cups in Deutschland sondern auch für die OUEFA und da iss egal was für ne stärke man hat zwinkergrins

Und ob er vorbestraft ist oder nicht, juckt doch momentan auch net, solange er nicht gesperrt wird!!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty22.11.11 10:03

Rocco-68 schrieb:
Wat?? Wieso iss Cottbus schon besetzt??
Ein paar beiträge weiter oben schreibt toshorty das Cottbus noch frei ist!
Und in der Liste ist auch noch kein Team aus cottbus eingetragen gewesen!!
Verstehe ich auch nicht, zumal der Name Rot Weiss Cottbus nicht wirklich den Vorgaben entspricht und es seine erste OUEFA Saison ist.
Bestehet also kein "bis 85 Schutz" um diesen Namen zu haben.
Das selbe "Problem" ist halt auch bei FC Energie Thale..... gruebel

Rocco-68 schrieb:
Und ausserdem ist es doch egal was für eine Stärke er hat, er bewirbt sich ja nicht nur für die Cups in Deutschland sondern auch für die OUEFA und da iss egal was für ne stärke man hat zwinkergrins

Und ob er vorbestraft ist oder nicht, juckt doch momentan auch net, solange er nicht gesperrt wird!!
Ich denke halt nur das er seinen Namen erstmal ändern sollte bevor man hier "die Pferde scheu macht" und reserviert.
Mit meinem Hinweis auf "2 Saison mit Verwarnung und eine Stärke von u20" möchte ich nur sagen das es nicht unmöglich wäre wenn er in ein paar Tagen überhaupt noch da ist.
Deshalb einen Reservierungsplatz blockieren wäre ja doch etwas fahrlässig, zumal er wie schon erwähnt, die Vorgabe garnicht erfüllt zwinkergrins

Ist halt meine Meinung aber was hab ich hier schon zu sagen zwinkergrins lol suppeln
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty22.11.11 10:27

VSC74 schrieb:
Rocco-68 schrieb:
Wat?? Wieso iss Cottbus schon besetzt??
Ein paar beiträge weiter oben schreibt toshorty das Cottbus noch frei ist!
Und in der Liste ist auch noch kein Team aus cottbus eingetragen gewesen!!
Verstehe ich auch nicht, zumal der Name Rot Weiss Cottbus nicht wirklich den Vorgaben entspricht und es seine erste OUEFA Saison ist.
Bestehet also kein "bis 85 Schutz" um diesen Namen zu haben.
Das selbe "Problem" ist halt auch bei FC Energie Thale..... gruebel

Rocco-68 schrieb:
Und ausserdem ist es doch egal was für eine Stärke er hat, er bewirbt sich ja nicht nur für die Cups in Deutschland sondern auch für die OUEFA und da iss egal was für ne stärke man hat zwinkergrins

Und ob er vorbestraft ist oder nicht, juckt doch momentan auch net, solange er nicht gesperrt wird!!
Ich denke halt nur das er seinen Namen erstmal ändern sollte bevor man hier "die Pferde scheu macht" und reserviert.
Mit meinem Hinweis auf "2 Saison mit Verwarnung und eine Stärke von u20" möchte ich nur sagen das es nicht unmöglich wäre wenn er in ein paar Tagen überhaupt noch da ist.
Deshalb einen Reservierungsplatz blockieren wäre ja doch etwas fahrlässig, zumal er wie schon erwähnt, die Vorgabe garnicht erfüllt zwinkergrins

Ist halt meine Meinung aber was hab ich hier schon zu sagen zwinkergrins lol suppeln

Halt halt VSC die Namen sind schon so wie sie sind richtg, denn Deutschland ist ein ausnahmefall in der OUEFA, da im ofm Original Teamnamen aus den Profiligen Deutschlands nicht erlaubt sind! So hat die OUEFA Deutschland den Sonderfall das die Teamnamen nur bedingt den Originalen ähneln können/müssen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty22.11.11 11:06

sorry
Rocco-68 schrieb:
VSC74 schrieb:
Rocco-68 schrieb:
Wat?? Wieso iss Cottbus schon besetzt??
Ein paar beiträge weiter oben schreibt toshorty das Cottbus noch frei ist!
Und in der Liste ist auch noch kein Team aus cottbus eingetragen gewesen!!
Verstehe ich auch nicht, zumal der Name Rot Weiss Cottbus nicht wirklich den Vorgaben entspricht und es seine erste OUEFA Saison ist.
Bestehet also kein "bis 85 Schutz" um diesen Namen zu haben.
Das selbe "Problem" ist halt auch bei FC Energie Thale..... gruebel

Rocco-68 schrieb:
Und ausserdem ist es doch egal was für eine Stärke er hat, er bewirbt sich ja nicht nur für die Cups in Deutschland sondern auch für die OUEFA und da iss egal was für ne stärke man hat zwinkergrins

Und ob er vorbestraft ist oder nicht, juckt doch momentan auch net, solange er nicht gesperrt wird!!
Ich denke halt nur das er seinen Namen erstmal ändern sollte bevor man hier "die Pferde scheu macht" und reserviert.
Mit meinem Hinweis auf "2 Saison mit Verwarnung und eine Stärke von u20" möchte ich nur sagen das es nicht unmöglich wäre wenn er in ein paar Tagen überhaupt noch da ist.
Deshalb einen Reservierungsplatz blockieren wäre ja doch etwas fahrlässig, zumal er wie schon erwähnt, die Vorgabe garnicht erfüllt zwinkergrins

Ist halt meine Meinung aber was hab ich hier schon zu sagen zwinkergrins lol suppeln

Halt halt VSC die Namen sind schon so wie sie sind richtg, denn Deutschland ist ein ausnahmefall in der OUEFA, da im ofm Original Teamnamen aus den Profiligen Deutschlands nicht erlaubt sind! So hat die OUEFA Deutschland den Sonderfall das die Teamnamen nur bedingt den Originalen ähneln können/müssen!!!
Ähm, ach so....
Das wusste ich nicht Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Blush-smiley da ich mich direkt für Portugal angemeldet und mir diese Regelung für Deutschland nicht wirklich durchgelesen hatte. Vieleicht hab ich es auch einfach nur wieder verdrängt sorry suppeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty22.11.11 13:44

Sry, Namen ändern.... Nein

Geht es nicht auch so? suppeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty22.11.11 14:26

Wie heisst doch gleich ein hier treffendes Sprichwort?

"Wer lesen kann, ... !" lol sorry das musste jetzt raus. zwinkergrins

Nee Rudi, Cottbus sollte in Deinem Teamnamen schon vorkommen. zwinkergrins

Glückwunsch zum Sieg gestern in Bochum. suppeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty22.11.11 16:01

Kann ich trotzdem in euren Clan? suppeln
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty22.11.11 17:06

Rudi50 schrieb:
Kann ich trotzdem in euren Clan? suppeln

ohne den namen zu ändern sehe ich da keine chance
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty22.11.11 17:53

Rocco-68 schrieb:

Wat?? Wieso iss Cottbus schon besetzt??
Ein paar beiträge weiter oben schreibt toshorty das Cottbus noch frei ist!
Und in der Liste ist auch noch kein Team aus cottbus eingetragen gewesen!!

Und ausserdem ist es doch egal was für eine Stärke er hat, er bewirbt sich ja nicht nur für die Cups in Deutschland sondern auch für die OUEFA und da iss egal was für ne stärke man hat zwinkergrins

Und ob er vorbestraft ist oder nicht, juckt doch momentan auch net, solange er nicht gesperrt wird!!

Weil ich es einfach vergessen hatte hier zu posten!
Ich habe nicht immer die Zeit auf alles zu reagieren und dann geht sowas schonmal unter.

Deshalb habe ich mir eine Excel-Tabelle angelegt, in der alle möglichen OFM-Teams verlinkt sind, die für die freien Teams spielberechtigt wären!
Es sind mittlerweile sicher über 1.000 Einträge und sollte ein Team mal kein Interesse haben, notiere ich mir das dort gleich.

Hier also die aktuelle Übersicht:

1.FC Kaiserslautern besetzt von: Kaiserslautern
1.FC Köln besetzt von: MSV Köln
1.FC Nürnberg besetzt von: 1 FC Nürnberg-FCB
1.FSV Mainz 05 frei
Bayer 04 Leverkusen besetzt von: SpVg Leverkusen
Borussia Dortmund besetzt von: Dortmund Tigers
Borussia Mönchengladbach besetzt von: Preußen Gladbach
Eintracht Frankfurt frei
FC Bayern München besetzt von: München 08
FC Schalke 04 besetzt von: Schalker Haie
FC St. Pauli besetzt von: Pauli Deluxe
Hamburger SV besetzt von: HSV 1977
Hannover 96 besetzt von: OSV Hannover
SC Freiburg besetzt von: Freiburger FC
TSG 1899 Hoffenheim reserviert für: TeSG 1899 Hoffenheim (nimmt voraussichtlich ab nächster Saison teil)
VfB Stuttgart besetzt von: Stuttgarter Lions
VfL Wolfsburg frei
Werder Bremen frei (wegen Teamaufgabe)
1.FC Union Berlin besetzt von: Red Allstars Berlin
Alemannia Aachen besetzt von: SG Alamania Aachen 1900
FC Augsburg frei
FC Energie Cottbus besetzt von: Rot Weiss Cottbus
FC Erzgebirge Aue besetzt von: Auer SV
FC Ingolstadt 04 frei
Fortuna Düsseldorf besetzt von: F95 Düsseldorf
FSV Frankfurt besetzt von: 1. Frankfurter SV (nimmt nur am Regions Cup teil)
Hertha BSC besetzt von: Blau-Weiss BSC Berlin
Karlsruher SC frei
MSV Duisburg besetzt von: Duisburg 2008
Rot-Weiß Oberhausen besetzt von: Kickers Oberhausen
SC Paderborn 07 frei (wegen Desinteresse)
SpVgg Greuther Fürth besetzt von: ASV Fürth
TSV 1860 München besetzt von: Sechzig München
VfL Bochum frei (wegen Desinteresse)
F.C. Hansa Rostock besetzt von: VfB Rostock
SG Dynamo Dresden besetzt von: Lost Stars Dresden
Eintracht Braunschweig frei (wegen Teamaufgabe)

Alle derzeit freien Teams befinden sich in der Scouting-Phase und ich hoffe noch den einen oder anderen Manger für die neue Saison überreden zu können! Bielefeld kann aus der Liste entfernt werden, da das Team nicht mehr an der OUEFA teilnimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Gesponserte Inhalte




Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung: OUEFA Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Mitglieder & Anmeldungen-
Gehe zu: