Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA 5-Jahresranking

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty31.10.16 10:26

jorge.aragon schrieb:
Wird das Ranking noch gepflegt?

Ja ! Ganymed macht das nun nachdem dictatos aufgehört hat
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty07.11.16 2:38

ich bin mal fleißig und präsentiere euch für Morgen die aktuelle 5 Jahreswertung, jedoch müsste ich nochmal nachfragen wie es bei den KO Spielen ist wie wird dort gewertet!? , wenn es in die Verlängerung geht und das Elfmeterschießen ansteht ! Ein Beispiel:
Viertelfinale EL
fc kapisch vs fc ichweißnicht 2:3 n.E.  bekommt fc kapisch einen Punkt :)? und der fc ichweißnicht 2 Punkte? oder bekommen beide Teams nur 1 nen Punkt :)?  ich habe in der aktuellen Berechnung in der 5 JW fc kapisch 1 Punkt gegeben und dem fc ichweißnicht 2 Punkte + 1 Bonuspunkt zum weiter kommen

 OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Qchsive2
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
bene123
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
bene123

SK Rapid Wien
Stadiongrösse55.000

Meister : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : Heidelberg

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty09.11.16 20:12

MarcusBuhlio schrieb:
ich bin mal fleißig und präsentiere euch für Morgen die aktuelle 5 Jahreswertung, jedoch müsste ich nochmal nachfragen wie es bei den KO Spielen ist wie wird dort gewertet!? , wenn es in die Verlängerung geht und das Elfmeterschießen ansteht ! Ein Beispiel:
Viertelfinale EL
fc kapisch vs fc ichweißnicht 2:3 n.E.  bekommt fc kapisch einen Punkt :)? und der fc ichweißnicht 2 Punkte? oder bekommen beide Teams nur 1 nen Punkt :)?  ich habe in der aktuellen Berechnung in der 5 JW fc kapisch 1 Punkt gegeben und dem fc ichweißnicht 2 Punkte + 1 Bonuspunkt zum weiter kommen

 

Die Spiele werden nach 90 bzw. bei Verlängerung nach 120 Minuten gewertet so viel ich mir erinnern kann..So ist es glaub auch zumindest bei der "realen UEFA". Elfmeterschiessen wir nicht berücksichtigt ;)
Nach oben Nach unten
azze
Weltklasse
Weltklasse
azze

Partick Thistle 1876
Stadiongrösse173999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 83
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : Halle Belgien

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty20.12.16 14:15

Wo sind die Resultate von saison 144. Ich finde das wir mit Scotland (11.5) Pkt. höher müssten endigen. 
Aber dass kann man natürlich nicht kontrollieren ohne alle Resultate der S144 zu kennen.
Wer macht jetzt die 5 Jahres Ranking. Hier im Forum passiert seit Wochen ja rein garnichts mehr.
Ist zvone überhaupt noch an Bord ???
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/263978-Partick-Thistle-1876
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty29.12.16 18:33

azze schrieb:
Wo sind die Resultate von saison 144. Ich finde das wir mit Scotland (11.5) Pkt. höher müssten endigen. 
Aber dass kann man natürlich nicht kontrollieren ohne alle Resultate der S144 zu kennen.
Wer macht jetzt die 5 Jahres Ranking. Hier im Forum passiert seit Wochen ja rein garnichts mehr.
Ist zvone überhaupt noch an Bord ???


Das macht immer noch Ganymed zwinkergrins er ist meistens eine Saison hinterher, warum weiß ich nicht gruebel aber das hat keine Auswirkungen auf die Einladungen für CL/EL da das 5 Jahresranking von vor zwei Saisons dazu herangezogen wird. Denke nicht dass Zvone hier nochmal vorbeischaut, er wird wohl mit seinem eigenen Fussballmanager zu tun haben.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Waldemar
Weltklasse
Weltklasse
Waldemar

van Eagles Deventer
Stadiongrösse110.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Niederlande
Nationaltrainer
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Dresden

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty31.01.17 14:06

Beim aktuellen Ranking sind im Gesamtpunktestand die Punkte der Saison 144 nicht berücksichtigt.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=224526
Waldemar
Weltklasse
Weltklasse
Waldemar

van Eagles Deventer
Stadiongrösse110.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Niederlande
Nationaltrainer
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.01.11
Ort : Dresden

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty02.03.17 6:30

Hallo, im Ranking der Saison 145 hat Holland 9,00 Punkte, anstatt 7,67 Punkte erreicht.

Es fehlen in der Berechnung 4 Punkte von Den Bosch (CL), In 3er-Gruppen werden die "spielfreien Partien" wegen Nichtantritt von Teams mit Sieg und somit 2 Punkten für das spielfreie Team im 5-Jahresranking berücksichtigt.

Gruss Waldi
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=224526
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty02.03.17 19:15

Waldemar schrieb:
Hallo, im Ranking der Saison 145 hat Holland 9,00 Punkte, anstatt 7,67 Punkte erreicht.

Es fehlen in der Berechnung 4 Punkte von Den Bosch (CL), In 3er-Gruppen werden die "spielfreien Partien" wegen Nichtantritt von Teams mit Sieg und somit 2 Punkten für das spielfreie Team im 5-Jahresranking berücksichtigt.

Gruss Waldi

Gut, das wusste ich nicht. Dann muss ich das noch abändern. Danke
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
jorge.aragon
Lokale Grösse
Lokale Grösse
jorge.aragon

Girona FC
Stadiongrösse40215

Meister : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.04.11
Ort : Dortmund

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty18.03.17 10:50

Hi, das Ranking für Saison 146 ist total falsch sortiert. Bitte korrigieren. Danke.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=43931
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty29.03.17 16:05

jorge.aragon schrieb:
Hi, das Ranking für Saison 146 ist total falsch sortiert. Bitte korrigieren. Danke.

Das Ranking ist nicht falsch sortiert, sondern die Werte der Saison 146 sind noch nicht eingetragen.

LG Botty
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Gesponserte Inhalte




OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA 5-Jahresranking

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: