Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA 5-Jahresranking

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty07.01.13 0:13

Leuts, das Live 5-Jahresranking ist aufm neuesten Stand: http://ouefa.de.tl/LIVE-RANKING.htm

Herzlichen Dank an dictatos! OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 204128OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 204128OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 204128
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty11.01.13 16:10

Bin ja mal gespannt wie das 5-Jahresranking Ende der Saison ausschauen wird.

Momentan sind ja die folgenden Länder noch vertreten im Halbfinale:

Champions League
Italien
Deutschland
England
Schweiz

Europa League
Italien
Spanien
Russland
Schweiz

Insgesamt also 2x Italien, 2x Schweiz und je einmal England, Deutschland, Spanien und Russland.
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty20.02.13 22:22

Enstand Saison 104 ist fertig. Nur Erster und Letzter blieben unverändert. War also viel los!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
xaramas
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
xaramas

FC Zenit Caslav
Stadiongrösse125000

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.04.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty09.06.13 22:33

Hi zusammen!

Auf der Live-Ranking-Seite http://ouefa.de.tl/LIVE-RANKING.htm stehen in der rechten Spalte die Startplätze für Saison 109, sollte das nicht Saison 108 sein? Kann mir das bitte jemand erklären, da komm ich nicht nach... OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 204128
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=289792
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty09.06.13 23:38

Das stimmt schon so.
Das Live-ranking zeigt momentan noch die errungenen Punkte der Vorsaison.
Diese so erreichten Startplätze gelten immer für die übernächste Saison.
Das normale Länderranking zeigt im Augenblick noch die intenationalen Platze nach denen diese Saison eingeladen wird. Diese wird sobald die Einladungen durch sind aktualisiert [also ersetzt duch das Liveranking der letzten Saison 107(also das wo du reingeschaut hast)], damit man sieht welchen Platz man in dieser Saison erreichen muss um sich nächste Saison im internationalen Geschäft wiederzufinden.
Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
xaramas
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
xaramas

FC Zenit Caslav
Stadiongrösse125000

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 158
Anmeldedatum : 26.04.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty10.06.13 21:59

Nee, ich glaub, ich habs gefressen. Um die internationalen Startplätze für die Saison 108 raus zu finden, muß man sich also das Ranking der Saison 106 ansehen.
Damit das wiederkehrende Raten zu Saisonbeginn ein Ende hat ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=289792
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty10.06.13 23:19

ganz genau :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty27.11.13 0:16

das gab diesmal aber ein kratzen und ziehen um die plätze an der sonne ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty27.11.13 1:41

dictatos schrieb:
das gab diesmal aber ein kratzen und ziehen um die plätze an der sonne ;)
Japp. Krass auch dass Griechenland und Serbien ganz oben sind!knabbern
Nach oben Nach unten
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty27.11.13 9:39

Es ist schade, dass Dänemark so weit abrutschen musste!! Die einzigen Vereine, die dieses Jahr in der Europa League gefehlt haben sind die aus Dänemark! Die Einladungen kamen erst am 8.Spieltag um 13:52 Uhr... Ich möchte jetzt niemandem zu Nahe treten, aber sollte das nicht wesentlich früher geschehen bzw gibt es dafür keine Regelung...?!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty27.11.13 11:54

Die Regelung sagt, dass die EL-Einladungen verschickt werden sobald alle CL-Teilnehmer des Landes angemeldet sind. Das es bisher meist irgendwie funktioniert hat liegt eigentlich daran, dass ich immer mindestens den halben Tag (an den Spieltagen 4-9) online bin und den Teams hinterherlaufe.
Dies mal hatte ich kein ordentliches Internet (der Techniker soll heute endlich kommen) und auch nicht die Zeit.
Gestellt wird immer nur die Frage, warum die Einladungen so spät kommen.
Vielleicht sollte ich in Zukunft ständig fragen, warum einige Länder 5 Tage brauchen um 2 Teams anzumelden? Das beste ist, dass einige 2-3 Tage online sind und sich erst 4 Tage nach der Einladung anmelden. Nur damit sich hier keiner angesprochen fühlt. Bei dem Beispiel denke ich an kein konkretes Team oder Land. Ist halt nur Jede Saison das gleiche.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer
Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.02.11
Ort : Mannheim

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty27.11.13 12:06

Ich möchte hier nochmal betonen, dass ich niemanden angreifen möchte! Ganz und gar nicht! Ich kann es sehr gut verstehen, dass das keine besonders schöne oder dankbare Aufgabe ist sich um die ganze Organisation zu kümmern. Vllt sollte man aber ggf. nochmals das Vorgehen überdenken und auch einen Co-Organisator einspannen, damit solche Dinge möglichst vermieden werden können (die beiden Vereine, die letztlich nicht am Cup teilnehmen konnten, können ja z.B. mal überhaupt nichts dafür...). Außerdem gab es nicht irgendwann mal einen "Fahrplan" auf dem festgelegt wurde, ab wann Nachrücker für die entsprechenden Wettbewerbe eingeladen werden oder irre ich mich da...? Nochmals: dies ist mehr ein Feedback als Kritik!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
zoetje
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
zoetje

AO Kerkyra
Stadiongrösse128000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Brüssel

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty30.11.13 14:26

[Kele] schrieb:
Ich möchte hier nochmal betonen, dass ich niemanden angreifen möchte! Ganz und gar nicht! Ich kann es sehr gut verstehen, dass das keine besonders schöne oder dankbare Aufgabe ist sich um die ganze Organisation zu kümmern. Vllt sollte man aber ggf. nochmals das Vorgehen überdenken und auch einen Co-Organisator einspannen, damit solche Dinge möglichst vermieden werden können (die beiden Vereine, die letztlich nicht am Cup teilnehmen konnten, können ja z.B. mal überhaupt nichts dafür...). Außerdem gab es nicht irgendwann mal einen "Fahrplan" auf dem festgelegt wurde, ab wann Nachrücker für die entsprechenden Wettbewerbe eingeladen werden oder irre ich mich da...? Nochmals: dies ist mehr ein Feedback als Kritik!

Ich mach es so , dass die mitspielenden Teams schon in der laufenden Saison darauf hinweisen werden (Live5Jahresranking)
welche Plätze  sich für CL und EL in der nächsten Saison qualifizieren.
Sollte man von jedem Orga erwarten.hmm 

Hier mal ein dickes ,dickes Danke Blume an diktatos . Die CL und EL zu organisieren , ist keine Kleinigkeit und klappt doch jede Saison vorzüglich. Danke
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=243130
zoetje
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
zoetje

AO Kerkyra
Stadiongrösse128000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Brüssel

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty30.11.13 22:04

dictatos schrieb:
Die Regelung sagt, dass die EL-Einladungen verschickt werden sobald alle CL-Teilnehmer des Landes angemeldet sind. Das es bisher meist irgendwie funktioniert hat liegt eigentlich daran, dass ich immer mindestens den halben Tag (an den Spieltagen 4-9) online bin und den Teams hinterherlaufe.
Dies mal hatte ich kein ordentliches Internet (der Techniker soll heute endlich kommen) und auch nicht die Zeit.
Gestellt wird immer nur die Frage, warum die Einladungen so spät kommen.
Vielleicht sollte ich in Zukunft ständig fragen, warum einige Länder 5 Tage brauchen um 2 Teams anzumelden? Das beste ist, dass einige 2-3 Tage online sind und sich erst 4 Tage nach der Einladung anmelden. Nur damit sich hier keiner angesprochen fühlt. Bei dem Beispiel denke ich an kein konkretes Team oder Land. Ist halt nur Jede Saison das gleiche.
Um Dich zu unterstützen sollte jeder nationaler Orga an Spieltagen 0-1 folgendes schicken ( in einem neuen Thread hier im Forum)
z.B. 
Aus Griechenland S113
CL = http://www.onlinefussballmanager.de/club/121340-AFK-Athen

EL = http://www.onlinefussballmanager.de/club/121373-Vfl-Xanthi
       http://www.onlinefussballmanager.de/club/120042-Olympiakos-Pir%C3%A4us-1925

So könntest Du direkt auf die Links zurückgreifen und spars't doch einiges an Suchwerk.phew 

Ganz wichtig ist natürlich das ALLE nationalen FC's am 0.spt gestartet werden.Go!Go!   (ist Doch jeder online ?)gruebel
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=243130
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty01.12.13 21:12

das wäre wohl nicht hilfreich. werden ehe nicht alle machen und daher wäre der aufwand auch kaum geringer für mich. was hilft ist es die liga möglichst schnell zu eröffnen und einzuladen. falls jemand letzte saison sich qualifiziert hat und nicht teilnehmen möchte, dann ist eine absage ernorm hilfreich, weil dann gleich nachgerückt werden kann und es nicht einfachmal 2 tage lang nix passiert.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
zoetje
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
zoetje

AO Kerkyra
Stadiongrösse128000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Brüssel

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty25.12.13 15:13

Da wir Griechen jetzt auf dem ersten Platz stehen würd ich mal gern wissen wie die berechnung bei dem Live5Jahresranking funzt ?
Wer kann mich schlau machen , Danke
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=243130
ganymed
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
ganymed

VENEZIA
Stadiongrösse71037

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.01.12

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty02.01.14 17:23

apff organisiert seit ein paar saisonen die serie a. wir waren in der el und cl schlechter ein paar runden und hatten gehofft letzte saison wieder aufzuholen um keine startplätze zu verlieren. hat auch gut funktioniert mit nem italienischen cl finale.
apff hat sich gewundert warum wir nur 51 punkte haben und abgerutscht sind. kann es sein das eine saison vergessen wurde. hab eben auch geschaut und mussten wirklich über 60 punkte sein.
apff hat dictatos schon geschrieben auch wegen titelverteidiger. bekommt der titelverteidiger noch nen extra startplatz und wir haben sogar 5 startplätze?
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty02.01.14 18:55

der titelverteidiger bekommt noch einen extraplatz. habt also 5! fehler hab ich auch berichtigt und die finals eingepflegt.
die berechnung erfolgt normal wie es auf der seite beim länderranking steht.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ganymed
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
ganymed

VENEZIA
Stadiongrösse71037

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.01.12

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty03.01.14 21:47

danke dictatos.
Nach oben Nach unten
mojo1984
Nationale Klasse
Nationale Klasse
mojo1984

FK Jagodina
Stadiongrösse400

Meister : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Ghlutyht
U-21 CL : -
Serbien
Fan
Beiträge : 439
Anmeldedatum : 16.06.12

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty11.01.14 10:39

Hoi Leute,

bin mir nicht sicher aber kann mir jemand kurz sagen ob das stimmt. Der Endstand von Saison 112 gibt die Teilnehmer für die CL u. EL diese Saison vor !?

Falls das so ist wurden in Serbien die falschen Teams eingeladen  hmm 

grüße mojo
Nach oben Nach unten
https://www.onlinefussballmanager.de/stadium/_frame_stadion.php
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty11.01.14 11:01

Serbien hat 3 CL + 1 EL Platz
1. spielt CL
2. nicht mehr OUEFA
3. hat sich zu spät angemeldet. Es wurde bereits nachgerückt. (siehe Regeln :"Sollte man sich zu spät anmelden, also nachdem sich bereits ein Nachrücker für die eigene Mannschaft angemeldet hat, dann wird man mit entsprechendem Vermerk wieder aus dem Cup entfernt.")
4. spielt CL
5. spielt CL
6. spielt EL
Wo genau wurde nun falsch eingeladen?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
mojo1984
Nationale Klasse
Nationale Klasse
mojo1984

FK Jagodina
Stadiongrösse400

Meister : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Ghlutyht
U-21 CL : -
Serbien
Fan
Beiträge : 439
Anmeldedatum : 16.06.12

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty11.01.14 16:02

Ja also dann entscheidet saison 113 oder wie ? war der meinung endstand saison 112 passt aber dennoch nich ganz.

1. Spielt CL ---> stimmt ja
2. Spielt nicht mehr Ouefa ----> stimmt hatte eine Saison teilgenommen
3. OFK Belgrad sollte CL spielen ...
wurde am 3. Spieltag Saison 114 - 10:08 Uhr von dictatos eingeladen
am 5. Spieltag Saison 114 - 20:39 Uhr bekam ich diese Narchicht von dictatos:
"Hey, ich musste dich wieder aus der CL nehmen, da die plätze für die teilnehmer aus serbien schon alle besetzt waren.
grüße dictatos"

4. Sollte EL spielen


grüße mojo
Nach oben Nach unten
https://www.onlinefussballmanager.de/stadium/_frame_stadion.php
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty11.01.14 18:27

Endstand Saison 112 stimmt schon !
Wie dictatos schon gesagt hat OFK Belgrad zu spät auf die Einladung reagiert und deshalb wurde nachgerückt und dein Team bekam den zweiten CL Startplatz, Novi Pazar folglich den dritten CL Startplatz. Ergo spielt Senta in der EL ! Da ist alles richtig  zwinkern
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
skibbi79
Nationale Klasse
Nationale Klasse
skibbi79

Z.S.K.A. MOSKAU
Stadiongrösse154.136

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.05.13

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty11.01.14 20:45

Was ist eigentlich mit Russland ? Bei uns fand ja vergangene Saison kein Ligabetrieb statt.
Nach oben Nach unten
mojo1984
Nationale Klasse
Nationale Klasse
mojo1984

FK Jagodina
Stadiongrösse400

Meister : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Ghlutyht
nat. Pokal : OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Ghlutyht
U-21 CL : -
Serbien
Fan
Beiträge : 439
Anmeldedatum : 16.06.12

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty11.01.14 22:16

OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Sport110  weiter gehts ................
Nach oben Nach unten
https://www.onlinefussballmanager.de/stadium/_frame_stadion.php
Gesponserte Inhalte




OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA 5-Jahresranking   OUEFA 5-Jahresranking - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA 5-Jahresranking

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: