Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Funcup Organisatoren Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Carti
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Carti

SSC Napoli S.p.A.
Stadiongrösse400

Meister : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Nationaltrainer
Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.14

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty13.04.14 19:38

Bottnaryd schrieb:
Giallo schrieb:
Wegen der U-21 CL habe ich mich mit Partyking kurzgeschlossen. Er erstellt ihn am 0. Spieltag der nächsten Saison, wenn es euch Recht ist.  zwinkergrins 

Leider gibt es in der türkischen Liga nächste Saison richtige Probleme. Habe im Funcuptalk gelesen, dass Volkan ihn ab nächster Saison nicht mehr organisieren möchte. Daraufhin schrieb ich ihn an, um zu fragen, ob er Hilfe braucht. Er schrieb mir folgendes:

"Keiner unserer Mitspieler will die Nachfolge machen. Ich habe auch kein Interesse mehr an dem Cup. Es gab diverse Probleme mit unsrerer Liga, daher möchte ich mich nicht mehr darum kümmern!
 Kannst Du bitte die Verantwortlichen informieren."

Gibts dazu mittlerweile Neuigkeiten?



HI ich habe ihn auch mal angeschreiben und meine Hilfe angeboten mit folgender Nachricht:




"Hi,

ich war der Mitbegründer der oFifa.at auf dem Ösi Server. Ich habe euer Cup Talk gelesen.
Deshalb wollte ich dir paar Tipps geben.
Als ich Schottland auf dem Ösi Server aufgemacht habe, sind die Leute auch nicht von selbst gekommen,
Hast du dir schon die Arbeit gemacht und Vereine die zu den Regelnpassen... Team Name richtig, lange genug dabei usw.... Angeschrieben?, ob sie lust hätten mitzumachen bzw Teilzunehmen und ihnen das OUEFA Projekt vorgestellt?? Denn ich habe die Erfahrung gemacht das die Leute solche Projekte kaum oder fast garnicht warnehmen. Da die OUEFA hier auch kaum noch im Forum anzutreffen ist. Wissen die meisten , die nicht mal Früher hier gezockt haben das es sowas überhaupt gibt. Denn ich glaube das die Leute die OUEFA kaum noch mitbekommen. Deshalb solltest mal richtige Vereine die dazu passen anschrieben und nicht den Kopf in den Sand stecken. Dazu muss ich sagen ist das Liga- System mit Gruppen Phase doof ;). Wie gesagt wenn du mal paar Vereine anschreibst kannst auch immer den gleichen Text verwenden. Wenn dir nichts richtiges dazu einfällt helfe ich dir gerne einen Text zu bauen. bzw schicke dir ein Vorschlag.

Wie gesagt es ist nicht einfach neue Vereine zufinden. Aber man sollte nicht vergessen alle die OFM zocken sind FUssball Fans, alle die dann auch noch einen richtigen Vereinsnamen haben wie in den Regeln verlangt, sind bestimmt wenn sie das Projekt mal sehen ganz scharf darauf mit zumachen.

MFG Carti"




darauf kamm bist heute keine Antwort zurück, es ist einfach kopf in den Sand stecken und ende... finde ich schade kann man aber nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Giallo
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Giallo

A.C. Cesena
Stadiongrösse23.860

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Italien
Fan
Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.09.13

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty13.04.14 23:39

Bottnaryd schrieb:
Giallo schrieb:
Wegen der U-21 CL habe ich mich mit Partyking kurzgeschlossen. Er erstellt ihn am 0. Spieltag der nächsten Saison, wenn es euch Recht ist.  zwinkergrins 

Leider gibt es in der türkischen Liga nächste Saison richtige Probleme. Habe im Funcuptalk gelesen, dass Volkan ihn ab nächster Saison nicht mehr organisieren möchte. Daraufhin schrieb ich ihn an, um zu fragen, ob er Hilfe braucht. Er schrieb mir folgendes:

"Keiner unserer Mitspieler will die Nachfolge machen. Ich habe auch kein Interesse mehr an dem Cup. Es gab diverse Probleme mit unsrerer Liga, daher möchte ich mich nicht mehr darum kümmern!
 Kannst Du bitte die Verantwortlichen informieren."

Gibts dazu mittlerweile Neuigkeiten?
Habe ihn gefragt, ob er (wenn sich ein anderer Org findet) und die anderen Teams weiter mitmachen möchten. Daraufhin schrieb er mir folgendes:



"Nein, ich werde definitiv nächste Saison nicht mehr im Cup spielen wollen! Die anderen musst Du einfach mal anschreiben und fragen.
 Finde es auch schade aber ich habe keine Lust mehr."
Nach oben Nach unten
Giallo
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Giallo

A.C. Cesena
Stadiongrösse23.860

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Italien
Fan
Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.09.13

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty14.04.14 21:23

Bisher haben sich 4 Teams gemeldet, die nächste Saison wieder mitmachen möchten (Besiktas, Kasimpasa, Bursa, Sakarya).

2 Teams möchten nicht mehr teilnehmen (Adanaspor, Mersin).

Galatasaray Bonn habe ich nicht angeschrieben, da das Team die OUEFA-Regeln nicht erfüllt.

Die 4 Teams, die wieder mitmachen möchten, haben leider kein Pluspaket, um die Liga zu organisieren.
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty20.04.14 12:00

Die Türkei hat keine Liga und wohl auch keinen Orga! Hier besteht Handlungsbedarf. Mag sich jemand darum kümmern? Ich versuche derzeit Österreich wieder auf die Beine zu stellen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
mojo1984
Nationale Klasse
Nationale Klasse
mojo1984

FK Jagodina
Stadiongrösse400

Meister : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
U-21 CL : -
Serbien
Fan
Beiträge : 439
Anmeldedatum : 16.06.12

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty20.04.14 13:40

Bevor nichts in der Türkei geht würd Ich mich anbieten den Cup zu organisieren ...

Gebt bescheid wenn Ich helfen kann.

Grüße mojo
Nach oben Nach unten
https://www.onlinefussballmanager.de/stadium/_frame_stadion.php
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty21.04.14 10:36

Ich würde mich auch als Aushilfs-CoOrga anbieten zur Not, irgendwie müssen wir uns ja alle aushelfen zwecks Ligen am Leben erhalten, kann ja nicht sein, dass hier ein Land nachher völlig im Stich gelassen wird ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty28.04.14 15:16

mojo1984 schrieb:
Bevor nichts in der Türkei geht würd Ich mich anbieten den Cup zu organisieren ...

Gebt bescheid wenn Ich helfen kann.

Grüße mojo

HollywoodShneezin schrieb:
Ich würde mich auch als Aushilfs-CoOrga anbieten zur Not, irgendwie müssen wir uns ja alle aushelfen zwecks Ligen am Leben erhalten, kann ja nicht sein, dass hier ein Land nachher völlig im Stich gelassen wird ;)

Gibt es dazu schon Neuigkeiten?

Wenn nicht, setze ich mich mit dem Organisator nochmal auseinander.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
Giallo
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Giallo

A.C. Cesena
Stadiongrösse23.860

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Italien
Fan
Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.09.13

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty28.04.14 21:59

Wie ich hier schon vor 2 Wochen geschrieben habe Botty, diese 4 Teams möchten gern weitermachen:


Besiktas, Kasimpasa, Bursa und Sakarya.


Keiner von denen besitzt aber ein Pluspaket. Es müsste sich jemand finden, der den Cup vorübergehend organisiert. Der bisherige erstellt gern den Cup nochmal und trägt einen Co-Org ein. Leider hat er sich diese Saison schon bei einem anderen Cup angemeldet...  Rolling Eyes

Ein Offizieller sollte mal mit ihm und den 4 Teilnehmern reden, wie es nun weitergeht.
Nach oben Nach unten
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty29.04.14 10:16

Giallo schrieb:
Wie ich hier schon vor 2 Wochen geschrieben habe Botty, diese 4 Teams möchten gern weitermachen:


Besiktas, Kasimpasa, Bursa und Sakarya.


Keiner von denen besitzt aber ein Pluspaket. Es müsste sich jemand finden, der den Cup vorübergehend organisiert. Der bisherige erstellt gern den Cup nochmal und trägt einen Co-Org ein. Leider hat er sich diese Saison schon bei einem anderen Cup angemeldet...  Rolling Eyes

Ein Offizieller sollte mal mit ihm und den 4 Teilnehmern reden, wie es nun weitergeht.

Kläre ich...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty01.05.14 11:53

österreich hat wieder einen cup bzw der alte würde nun richtig übertragen und die anmeldung läuft.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty02.05.14 12:57

dictatos schrieb:
österreich hat wieder einen cup bzw der alte würde nun richtig übertragen und die anmeldung läuft.

Sehr gut.

In der Türkei gibt es ein paar Probleme. Der Funcup könnte nur weiter bestehen, wenn sich jemand in der Türkei bereit erklärt ihn fortzuführen. Ansonsten muss ein neuer FunCup erstellt werden. Und auch da muss der Organisator die ersten 2 Veranstaltungen mit dran teilnehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
mojo1984
Nationale Klasse
Nationale Klasse
mojo1984

FK Jagodina
Stadiongrösse400

Meister : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
U-21 CL : -
Serbien
Fan
Beiträge : 439
Anmeldedatum : 16.06.12

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty02.05.14 22:57

Wie sollen wirs machen .... die zuletzt teilgenommenen Mannschaften mal anschreiben ?
Nach oben Nach unten
https://www.onlinefussballmanager.de/stadium/_frame_stadion.php
Bottnaryd
Admin
Admin
Bottnaryd

I.F.K. Norrköping
Stadiongrösse140.459

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 790
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Bottnaryd

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty03.05.14 19:42

mojo1984 schrieb:
Wie sollen wirs machen .... die zuletzt teilgenommenen Mannschaften mal anschreiben ?

Tja, ist ne gute Frage. Zvone lässt sich ja seit Ewigkeiten nicht mehr blicken und antwortet auch auf keine Ingame-Nachrichten, was mich ziemlich sauer stimmt langsam.

Der erste Weg sollte natürlich die letzten Teilnehmer sein, ob evtl. doch jemand den Cup weiterführen möchte.
Die zweite Option wäre, das jemand nach Türkei wechselt und den Cup erstmal als Co-Orga übernimmt, um ihn dann weiterzuführen.
Die dritte Option wäre wohl momentan die naheliegendste...der Cup wird neu erstellt. Die Frage ist nur, wer macht das? Es muss jemand aus der Türkei sein, doch soweit ich weiß, will das dort keiner machen...
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=123889
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty03.05.14 19:50

Ich überlege gerade ... wenn es nichts wird, dann kann ich mir auch ernsthaft überlegen, zur Türkei zu wechseln, auch wenn das ein heftiger Schritt wär, aber ich bin der Meinung, wir müssen dieses Riesen-Projekt einfach am Leben erhalten, auch ohne Zvone, allerdings denke ich doch, dass er sich in den nächsten TAge wieder meldet :D

Also wie gesagt ... ich würde mich wirklich in der allerhöchsten Not bereit erklären, wäre dann auch sowas wie ne neue Herausforderung für mich =)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty04.05.14 9:00

wir brauchen ein team mit pa aus der türkei.
wenn von den alten keiner will, dann muss wohl jemand neues gescoutet werden, was wohl leichter gesagt als getan ist. in die türkei zu wechseln nur um den cup zu übernehmen wäre echt schon krass.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty04.05.14 10:44

Ja sicherlich, aber irgendwie interessiert es mich auch =)

Also wie gesagt, ich würde alles in die Wege leiten, nur müssten wir uns jetzt entscheiden :D ansonsten wird es zu spät sein, für die Liga bzw. für um zu wechseln :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Giallo
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Giallo

A.C. Cesena
Stadiongrösse23.860

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Italien
Fan
Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.09.13

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty04.05.14 14:14

Das gleiche hatte ich auch vor, Holly. Leider habe ich von Zvone eine Absage (Österreich) bzw. keine Antwort (Türkei) erhalten...

Ich wäre sehr gern gewechselt (hatte alles schon mit dem Org und den Teams der türkischen Liga abgesprochen), um langfristig der Org zu sein. Durch die ganze Hinhaltepolitik hier, habe ich nun keine Lust mehr dazu!
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty04.05.14 14:15

Ok das ist Schade, sonst hätten wir beide sogar wechseln können, dann hätten wir beide das machen können zwecks Co-Orga :D wäre sogar ziemlich gut =)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Giallo
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Giallo

A.C. Cesena
Stadiongrösse23.860

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Italien
Fan
Beiträge : 95
Anmeldedatum : 20.09.13

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty04.05.14 14:35

Es wird zwar ziemlich schwer, aber ich habe eine neue Aufgabe übernommen.

Ab der neuen Saison wird es in Italien eine 3. Liga geben (Serie C).  Bengal 

Da können auch Teams unterhalb der 2. Liga teilnehmen, einzige Bedingung: Original-Teamname!
Diese Teams dürfen nur dann aufsteigen (Serie B / Serie A), wenn sie die OUEFA-Regularien erfüllen. Bei der Coppa Italia sind sie spielberechtigt.

Grund für die "Inbetriebnahme" der Serie C ist die langfristige Sicherstellung des Spielbetriebs der Serie A und Serie B und die damit verbundene Entlastung der Organisatoren. Wenn die neuen Teams erst einmal den "OUEFA-Virus" haben, werden einige bestimmt auch bereit sein, den Teamnamen zu ändern.  suppeln
Nach oben Nach unten
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty04.05.14 14:42

hm ok :D versteh zwar nicht so ganz die Nötigkeit der Serie C aber ok :)

Immerhin sind ja in der Serie B auch nicht jedes Jahr volle Teilnehmerzahlen vorhanden ^^

Ich würde es auch irgendwie besser finden, wenn man sich erstmal um die anderen Länder kümmert oder? :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty05.05.14 12:44

dictatos schrieb:
österreich hat wieder einen cup bzw der alte würde nun richtig übertragen und die anmeldung läuft.

Österreich bekommt den Cup wohl nicht voll, ich hab gerade versucht nach zu scouten, aber es gibt zu wenige Mannschaften mit Original Namen  Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty05.05.14 15:36

Das ist Schlecht :D sind es wirklich soo wenige?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Gustavvanheide
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Gustavvanheide

PEC Zwolle 09
Stadiongrösse55000

nat. Pokal : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 237
Anmeldedatum : 16.05.13
Ort : Rheintal am Calanda/ GR

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty05.05.14 15:41

.....einer würde noch fehlen,um zu starten
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/club/102574-PEC-Zwolle-09
HollywoodShneezin
Lokale Grösse
Lokale Grösse
HollywoodShneezin

Malmö FF 1910
Stadiongrösse30.033

Meister : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
CL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
U-21 CL : -
Nationalmannschaft
Spanien
Nationaltrainer
Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 23.02.13
Ort : Magdeburg

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty05.05.14 18:18

oha für nächste Saison? :D
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=106293
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
EL Sieger : Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty06.05.14 15:06

So, Ösi cup ist Save, mindestanzahl ist erreicht!!!  phew 
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Gesponserte Inhalte




Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Funcup Organisatoren Thread   Funcup Organisatoren Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Funcup Organisatoren Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: