Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jugendförderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
blanc
Nationale Klasse
Nationale Klasse
blanc

St Patricks Athletic
Stadiongrösse110000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Kreis Borken

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty10.05.11 20:58

also ich hab das jetzt wirklich mal durchgeklickt: von kreisklasse bis 1.liga war alles dabei (für 17/2)!
scheint aber so, das landesliga/ landesklasse vornehmlich spieler dieser stärke haben...

na ja, ich züchte mir gerade einen 15jährigen ran, 3punkte hat er schon...da schaffe ich noch die 1 in dieser saison, nächste saison dann die 2 und zack, hab ich meinen 17/2 er Prost
wehe er will dann nicht sofort verpflichtet werden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/spiel.php
Rischle
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Rischle

Stuttgart 1893
Stadiongrösse3.000

Meister : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.04.11

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty10.05.11 21:07

Also ich habe momentan einen 18/1er. Mal schaun, ob er als 19/1er zu mir will, oder lieber seine "Karriere" als Jugendspieler beenden möchte! zwinkergrins

Sollte er nicht Profi werden wollen, mach ich auch unter dem Projekt Jugendförderung einen Schlussstrich! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty10.05.11 22:22

ZvoneBoban schrieb:
Hatte bisher 3 17/5er und genau an dem Tag wo die 5er wurden konnte ich sie verpflichten...

Mh da möchte ich mal behaupten, dass das wohl kein Zufall war. zwinkern Wahrscheinlich ist es hier jetzt auch so, dass Jugendspieler maximal Stärke 5 haben können (war ja früher auch nicht anders) und spätestens dann in den Profikader wechseln wollen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty11.05.11 8:57

Hab jetzt auch endlich den zweiten Jugendspieler verpflichten können Go!Go!


http://www.onlinefussballmanager.de/010_mannschaft/spieler_detail.php?spielerid=139324444

Steht natürlich zum Verkauf.

Also falls einer Interesse, hat einfach mitbieten.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
EvS
Regionale Grösse
Regionale Grösse
EvS

1.FK Pribram
Stadiongrösse85.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 168
Anmeldedatum : 12.02.11

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty11.05.11 9:50

konnte auch meinen zweiten jugendspieler verpflichten. diesmal 17/2er ms. der brauch auch nicht mehr viel bis stärke 3 und dann ab mit ihm auf den transfermarkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty14.05.11 17:06

ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit meiner jugendförderung habe einen 19/2 der kurz vor dem vertragsabschluss steht dann habe ich noch einen 16/1 der aber sonder training bekommt und zu guter letzt habe ich noch zwei 17er der eine ist 17/2 und der andere mein rohdiamant 17/3 der auch sonder training bekommt.also sieht echt super aus ich hoffe es geht so weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty14.05.11 21:14

Fips schrieb:
ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit meiner jugendförderung habe einen 19/2 der kurz vor dem vertragsabschluss steht dann habe ich noch einen 16/1 der aber sonder training bekommt und zu guter letzt habe ich noch zwei 17er der eine ist 17/2 und der andere mein rohdiamant 17/3 der auch sonder training bekommt.also sieht echt super aus ich hoffe es geht so weiter.

Glückwunsch dazu! ;)

Bei mir sieht es diese Saison auch sehr gut aus :P Habe bereits zwei 17/3er in die Profilaufbahn geholt und direkt weiterverkauft.. Beide brachten mir 1,8 Mio. € ein.. Desweiteren habe ich noch einen 18/3er unter Vertrag genommen, der mittlerweile auch auf dem Transfermarkt zu haben ist..

Momentan befinden sich in der Jugend noch 1x 18/3er, 2x 16/1er, wobei einer kurz vor der Aufwertung auf Stärke 2 steht.. Und die 15er sind noch bei Stärke 0 mit 2-3 Balken.. :)

Ich denke, dass sind gute "Früchte", wenn man bedenkt, dass ich "nur" Verbandsliga spiele! :)
Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty14.05.11 22:47

Hab jetzt zum ersten Mal einen 3er in der Jugendförderung (17 Jahre)! supi Ist gestern ein 3er geworden und hat heute schon wieder einen Balken dazu bekommen, hoffentlich entscheidet der sich bald für eine Profikarriere! Mein 18jähriger 1er, den ich glaub ich schon seit ner Woche oder so verpflichten könnte, will aber partout nicht den letzten blöden Balken bekommen, um ein 2er zu sein. motz Hab keine Lust den als 1er zu verpflichten, wenn er jeden Tag aufgewertet werden und dadurch deutlich im Marktwert steigen könnte...
Mit den 15-Jährigen läufts diese Saison irgendwie komisch, 2 haben noch gar keinen Balken, die anderen 4 aber alle schon 3 und brauchen damit nur noch einen, um Stärke 1 zu bekommen. zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty15.05.11 18:26

So, ich lösche mal die Umfrage und stelle die hier rein damit wir dann in Saison 89 schauen können, welche Aussagen stimmten. Jugendförderung - Seite 4 879828


Wie wird die neue Jugendförderung?
gute Spieler zu erhalten wird einfacher
Jugendförderung - Seite 4 Bar_leftJugendförderung - Seite 4 Lwkdrhj3Jugendförderung - Seite 4 Bar_right
17% [ 8 ]
es wird mehr starke (z.B. 17/5) Spieler geben als heute
Jugendförderung - Seite 4 Bar_leftJugendförderung - Seite 4 Lwkdrhj3Jugendförderung - Seite 4 Bar_right
19% [ 9 ]
Ich werde in die neue Jugendförderung investieren
Jugendförderung - Seite 4 Bar_leftJugendförderung - Seite 4 Lwkdrhj3Jugendförderung - Seite 4 Bar_right
29% [ 14 ]
Der Marktwert von Jugendspielern wird in 5 Saisons höher
Jugendförderung - Seite 4 Bar_leftJugendförderung - Seite 4 Lwkdrhj3Jugendförderung - Seite 4 Bar_right
2% [ 1 ]
Der Marktwert von Jugendspielern wird in 5 Saisons tiefer
Jugendförderung - Seite 4 Bar_leftJugendförderung - Seite 4 Lwkdrhj3Jugendförderung - Seite 4 Bar_right
21% [ 10 ]
Ich werde NICHT in die neue Jugendförderung investieren
Jugendförderung - Seite 4 Bar_leftJugendförderung - Seite 4 Lwkdrhj3Jugendförderung - Seite 4 Bar_right
0% [ 0 ]
es wird weniger starke (z.B. 17/5) Spieler geben als heute
Jugendförderung - Seite 4 Bar_leftJugendförderung - Seite 4 Lwkdrhj3Jugendförderung - Seite 4 Bar_right
4% [ 2 ]
gute Spieler zu erhalten wird schwerer
Jugendförderung - Seite 4 Bar_leftJugendförderung - Seite 4 Lwkdrhj3Jugendförderung - Seite 4 Bar_right
6% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 47
Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty15.05.11 21:15

Na prima, heute hat sich mein anderer 18-Jähriger (Stärke 2) für eine Profilaufbahn entschieden, gleich verpflichtet und welche Position will er spielen - Libero. Nicht mal 5.000 € wert... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
Gast
Gast



Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty16.05.11 18:04

tja manchmal verlässt einen das glück was lol aber ich bin auch mal gespannt wie es am ende der saison mit meinen jugendspielern aussieht die ich gerade privat fördere.ich muss aber ehrlich sagen die neue jugendförderung ist denn machern echt super gelungen. Champion
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty17.05.11 10:19

also ich hab momentan einen 16/3er und nen 16/2er und 2 mal 17/2er, und die 15 jährigen laufen in ordnung.

hoffe nur das ich bald jemand verpflichten kann
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Rischle
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Rischle

Stuttgart 1893
Stadiongrösse3.000

Meister : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.04.11

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty17.05.11 11:53

Fips schrieb:
tja manchmal verlässt einen das glück was lol aber ich bin auch mal gespannt wie es am ende der saison mit meinen jugendspielern aussieht die ich gerade privat fördere.ich muss aber ehrlich sagen die neue jugendförderung ist denn machern echt super gelungen. Champion

Na dann komm doch mal zu mir in die Starterliga, Fips!
Bei mir kommt nicht mal mein 18/1er, von meinem 17/1er ganz zu schweigen! Bei voller Bezahlung wohlgemerkt! Crying or Very sad

Ich glaube, an die Starterliga haben die Macher dabei nicht gedacht. So kann man auch die Leute aus Deutschland's Ligen weglotsen! motz
Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty17.05.11 13:39

Endlich, seit zwei Wochen hab ich darauf gewartet: Mein 18-Jähriger, der sich schon für die Profilaufbahn entschieden hatte, ist endlich zum 2er aufgewertet worden und ich konnte ihn nun als MS gleich verpflichten. Steht auch gleich auf dem TM, wirklich etwas damit anfangen kann ich mit ihm nicht. Jetzt dürfte sich auch mal einer der 17-Jährigen (ein 2er und ein 3er) gerne mal verpflichten lassen... zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
EvS
Regionale Grösse
Regionale Grösse
EvS

1.FK Pribram
Stadiongrösse85.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 168
Anmeldedatum : 12.02.11

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty17.05.11 13:42

ich bin bis jetzt recht zufrieden mit der neuen jugendförderung. trotz landesklasse konnte ich schon 2 17/2er verpflichten
Nach oben Nach unten
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty17.05.11 16:43

also ich bin mit meiner Jugend auch zufrieden, da ist nur das klitze kleine Problem das noch kein Spieler in das Profiteam wollte... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Rischle
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Rischle

Stuttgart 1893
Stadiongrösse3.000

Meister : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.04.11

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty17.05.11 17:13

Whiskey schrieb:
also ich bin mit meiner Jugend auch zufrieden, da ist nur das klitze kleine Problem das noch kein Spieler in das Profiteam wollte... Rolling Eyes

So geht's mir ja auch Whiskey. zwinkergrins
Mal sehen, wie sich mein 16/6er entscheidet! lol
Nach oben Nach unten
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty17.05.11 17:23

Whiskey schrieb:
also ich bin mit meiner Jugend auch zufrieden, da ist nur das klitze kleine Problem das noch kein Spieler in das Profiteam wollte... Rolling Eyes

Geht mir ähnlich!
Habe mittlerweile 2x 17/1 und 1x 18/1, aber noch will keiner in mein Profiteam.
Der einzige Spieler, der sich bisher für eine Profilaufbahn entschieden hat, darf noch nicht wechseln, da ihm noch 2 Balken zum 1er fehlen.
Das dämliche dabei ist auch noch, dass er trotz Einzeltraining schon seit gut einer Saison bei diesem Stand ist und einfach nicht stärker wird.
Komme mir hier also etwas verarscht vor! motz

Aus diesem Grund werde ich das Projekt Jungendförderung wohl am Ende der Saison einstellen! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Gast
Gast



Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty17.05.11 17:47

ich finde es schon gut sowie du förderung ist man kann ja nicht erwarten das die großen talente in der untersten klasse entdeckt werden.ich finde es passt sowie es ist das man umso höher man spielt desto bessere spieler bekommt man und entwickeln sich besser.aber man kann es eh nicht jeden recht machen es werden immer kritiker sagen das ist kaka und und trotzdem werden sie ihre jungenspieler fördern also von daher.ich für meinen part kann sagen ich bin voll und ganz zufrieden mit meinen spielern und der ganzen förderungssache
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty17.05.11 22:16

Also ich werde einfach nicht glücklich mit der neuen JuFö.
Diese Saison wollte noch keiner in Profiteam wechseln. Mein 17/4er ist nun schon ein 18/4er und will noch immer nicht. Was aber noch schlimmer ist. der hat nichtmal einen Balken dazugewonnen.
Für mich ist die JuFö irgendwie nur eine große Geldverbrennungsmaschiene :(
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Alfi.Alfredo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Alfi.Alfredo

fk rad beograd
Stadiongrösseca 34ooo

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 77
Anmeldedatum : 14.05.11

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty17.05.11 23:15

dictatos schrieb:
Also ich werde einfach nicht glücklich mit der neuen JuFö.
Diese Saison wollte noch keiner in Profiteam wechseln. Mein 17/4er ist nun schon ein 18/4er und will noch immer nicht. Was aber noch schlimmer ist. der hat nichtmal einen Balken dazugewonnen.
Für mich ist die JuFö irgendwie nur eine große Geldverbrennungsmaschiene :(

Was hast du denn dort investiert ??? In welcher Liga zockst du denn ???
"Ich las gerade einen interessanten Artikel auf ofm-tools.de !!!"

http://www.ofm-tools.de/?action=blog&id=90
Jugendförderung - Seite 4 90


ich hab z.b. selber 1x 3er 17er und 1x 4er 17er zur verrfügung !!!
mit 5er 18er lässt sich bestimtm gut geld verdienen ;)
Bei Landesliga/Landesklasse + 1 Mille Investition, wenn du natürlich höher spielst z.b. 2te Liga würde ich auf 4 Mille gehen und 1ste Liga auf 8 Mille Investition
............
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=146932
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty18.05.11 22:06

Naja, ich spiele halt in der Regionalliga und zahle halt 100% plus Einzeltraining ein.
Die Jugendspieler sind hicht überragend gut, aber ok. Das Problem ist halt, dass sie nicht in den Profikader wollen und da könnte ich sie (bzw das Geld) dringend brauchen.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Rischle
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Rischle

Stuttgart 1893
Stadiongrösse3.000

Meister : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.04.11

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty19.05.11 6:34

So, nun ist es passiert!
Mein erster Jugendspieler ist da (man muss nur genug meckern lol )!!! hurra hurra hurra

Daniel Zakonski heißt er und ist ein 17/1er RM. Bengal freu

Er ist ab sofort auf dem TM zu bestaunen. zwinkergrins
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty19.05.11 10:16

dictatos schrieb:
Naja, ich spiele halt in der Regionalliga und zahle halt 100% plus Einzeltraining ein.
Die Jugendspieler sind hicht überragend gut, aber ok. Das Problem ist halt, dass sie nicht in den Profikader wollen und da könnte ich sie (bzw das Geld) dringend brauchen.

da geb ich dir recht, ich spiel in der landesliga und die spieler sind dafür auch in ordnung nur das irgendwie kaum einer in den profi kader wechseln möchte Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
EvS
Regionale Grösse
Regionale Grösse
EvS

1.FK Pribram
Stadiongrösse85.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 4 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 168
Anmeldedatum : 12.02.11

Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty19.05.11 11:50

TripleJ schrieb:
dictatos schrieb:
Naja, ich spiele halt in der Regionalliga und zahle halt 100% plus Einzeltraining ein.
Die Jugendspieler sind hicht überragend gut, aber ok. Das Problem ist halt, dass sie nicht in den Profikader wollen und da könnte ich sie (bzw das Geld) dringend brauchen.

da geb ich dir recht, ich spiel in der landesliga und die spieler sind dafür auch in ordnung nur das irgendwie kaum einer in den profi kader wechseln möchte Crying or Very sad

du musst in die landesklasse absteigen da wird es besser lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jugendförderung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Jugendförderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: