Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jugendförderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Liba SC
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


FC Teplice
Stadiongrösse49500

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 197
Anmeldedatum : 07.02.11

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty24.05.11 7:33

juhu endlich mein erster 17/5er wollte heute doch mal in den profikader :)

aber die 17/5er waren mal mehr wert glaub ich oder? ich hab den einfach mal für 2,2 millionen auf den tm gesetzt also wer will darf ihn gern kaufen ;)

http://www.onlinefussballmanager.de/010_mannschaft/spieler_detail.php?spielerid=139749017
Nach oben Nach unten
RastiBaski
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Real Sociedad San Sebastian
Stadiongrösse11.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.11

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty24.05.11 14:49

Liba SC schrieb:
juhu endlich mein erster 17/5er wollte heute doch mal in den profikader :)

aber die 17/5er waren mal mehr wert glaub ich oder? ich hab den einfach mal für 2,2 millionen auf den tm gesetzt also wer will darf ihn gern kaufen ;)

http://www.onlinefussballmanager.de/010_mannschaft/spieler_detail.php?spielerid=139749017

du glücklicher. mein 17/fast 5er überlegt und überlegt und überlegt....ich möchte echt mal wissen was :-)
Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty02.06.11 12:13

17/5er, von so etwas kann ich irgendwie nur träumen... Crying or Very sad

Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Aufstieg in die Oberliga die Entwicklung meiner Jugendspieler beeinflusst. Momentan sieht es so aus:

15: 6x 0er (3 Abwehr, 3 Sturm lol )
16: 1x 1, 1x 1/1 Balken, 2x 1/2 Balken
17: 1x 1 (Abwehr), 1x 2/2 Balken (Sturm)
18 ( motz ): 1x 2/2 Balken, 1x 3/2 Balken (beide Mittelfeld)

Mal schauen was sich da in den nächsten Tagen tut, hoffe mal, dass in absehbarer Zeit sich mal wieder einer oder mehrere Spieler dazu entscheiden, in den Profikader zu wechseln.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
maatschunat
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Shelbourne United
Stadiongrösse12500

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.04.11

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: 19 jahre   Jugendförderung - Seite 6 Empty06.06.11 11:46

19 Jahre und dann? So wie ich das gelesen habe heist das doch auch das die Spieler wenn sie 19 jahre alt sind, der 17 Spieltag ist und sie mindestens Stärke 1 haben immer einen Verpflichten Button bekommen. Richtig?

Oder fallen die hinten raus ? XD
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty07.06.11 19:44

soll wohl so sein, dass man sie dann verpflichten kann.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
RastiBaski
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Real Sociedad San Sebastian
Stadiongrösse11.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.11

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty07.06.11 20:03

Es fällt keiner raus. Spätestens mit 19 am 17. Spieltag lassen sie sich verpflichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty24.06.11 15:54

Man ey ! Hab grad 'nen 17/4er in meiner Jugend und kann ihn erst am 13. ST Saison 89 verpflichten motz So ein Dreck
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Jugendförderung - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty24.06.11 18:36

meiner 17/er wechselt schon am 25ST diese Saison ich sehen schon die vielen Millionen €€€
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
pjotrreldnir
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
pjotrreldnir

FK Srem Sremska Mitrovica
Stadiongrösse45.847

Meister : Jugendförderung - Seite 6 Ghlutyht
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Jugendförderung - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty30.06.11 12:04

Ich hab jetzt schon meinen zweiten 17/5er innerhalb von zwei Saisonen verkauft - so viel schönes Geld für TL/TU und das Stadion!! :D :D :D

Nur jetzt siehts ein bissl dürftig aus: ein 16/2,2er und ein 16/1,3er sind noch übrig. Und was bei den 15jährigen herumkrebst, ist eher dürftig... :(
Nach oben Nach unten
EvS
Regionale Grösse
Regionale Grösse
EvS

1.FK Pribram
Stadiongrösse85.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 168
Anmeldedatum : 12.02.11

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty30.06.11 13:18

ist das eigentlich nur bei mir so oder kommen bei euch auch meistens nur abwehrspieler aus der jugend?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty30.06.11 14:24

Ich würd mich freuen wenn überhaupt mal (ein guter) Jugendspieler in meinen Kader gehen will
Nach oben Nach unten
EvS
Regionale Grösse
Regionale Grösse
EvS

1.FK Pribram
Stadiongrösse85.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 168
Anmeldedatum : 12.02.11

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty30.06.11 14:31

naja gut ist bei mir auch relativ...aber meine ganzen "talente" sind alles abwehrspieler
Nach oben Nach unten
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty30.06.11 23:13

Wenn es wenigstens vernünftige Positionen wären, könnte ich mich selbst damit anfreunden!
Vor ein paar Tagen habe ich einen VS 18/2er ins Team geholt, der mal schlappe 4k an Marktwert hat...mit dem kann ich so richtig viel Gewinn machen! lol
Nun wird er halt auf Stufe 3 gepusht und am Anfang der nächsten Saison verkauft, vielleicht zahlt dann ja jemand 10k für den Spieler. zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
EvS
Regionale Grösse
Regionale Grösse
EvS

1.FK Pribram
Stadiongrösse85.000

Meister : 6-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 168
Anmeldedatum : 12.02.11

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty01.07.11 11:49

hab schon zwei liberos bekommen...wenigstens spiel ich mit lib sonst wäre das extrem sch..
hab den einen für ganze 2,5k verkauft und hab das geld dann sofort ins stadion gesteckt lol
Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty01.07.11 13:03

EvS schrieb:
hab schon zwei liberos bekommen...wenigstens spiel ich mit lib sonst wäre das extrem sch..
hab den einen für ganze 2,5k verkauft und hab das geld dann sofort ins stadion gesteckt lol

Was konntest du mit 2.500 € bezahlen, die Reperatur einiger beschädigter Sitzschalen? lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty01.07.11 13:30

Ob nun 2k, 4k oder 10k damit macht man so oder so Verlust.
Selbst in der Starterliga zahlt man täglich 125€ ohne Einzeltraining.
Da man einen Spieler frühstens mit 17 verpflichten kann, hat er also schon mind. 2 Saisons a 35 ST Gehalt erhalten:
125*35*2= 8.750 €
Wenn Du ihn sogar noch eine Saison in der Herrenmannschaft förderst, dann sind das im günstigsten Fall (Spieler ist als 1er gewechselt) nochmals 35*375= 13.125€
Zusammen also 21.875€ im aller günstigsten Fall.
Realistischer wäre z.B. bei einem Verbandsligateam das einen 18/2 züchtet etwa 90.000€ und mit einem zusätzlichem Jahr in der Herrenmannschaft 110.000€.
Dürfte schwer werden das Geld wieder reinzubekommen!
Ich konnte bisher 4 Spieler verpflichten davon 2 VS 18/2er Danke OFM
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty07.07.11 21:40

Die neuen Jugendspieler sind da und KEINER HAT AUCH NUR EINEN EINZIGEN BALKEN und das in der 2 Liga!!!
Wenn mir mein Glück treu bleibt, dann wein ich hier bald.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
Gast
Gast



Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty09.07.11 10:09

YUHUUU ! hurra Hab gerade mein erstes (richtiges) Talent verpflichtet freu Was meint ihr was ich damit anstellen könnte gruebel

Juan Cantero 18/5er[<---Hier Klicken]
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty09.07.11 14:19

BVBFUTZI schrieb:
YUHUUU ! Jugendförderung - Seite 6 291957 Hab gerade mein erstes (richtiges) Talent verpflichtet Jugendförderung - Seite 6 8563 Was meint ihr was ich damit anstellen könnte Jugendförderung - Seite 6 762602

Juan Cantero 18/5er[<---Hier Klicken]

Würde ich an deiner Stelle sofort verkaufen! Anfangs Saison kriegst Du da nen super Preis! Jugendförderung - Seite 6 382616
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty09.07.11 14:20

dictatos schrieb:
Die neuen Jugendspieler sind da und KEINER HAT AUCH NUR EINEN EINZIGEN BALKEN und das in der 2 Liga!!!
Wenn mir mein Glück treu bleibt, dann wein ich hier bald.

Das ist traurig, aber manchmal steigern die sich hab ich das Gefühl, auf einmal gibts nen Schub, ich hoffs für Dich! Jugendförderung - Seite 6 408757
Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty10.07.11 21:40

Da freut man sich ja richtig, dass auch der zweite Spieler, mit dem man per Gratis-Kixx ein Gespräch führt, auch erst mit 18 kommen will. Gleich weg mit dem Einzeltraining, ist jetzt ein 2er mit 3 Balken, hatte gehofft, der würde diese Saison schon kommen, nun will der auch erst mit 18... Rolling Eyes Der andere momentan 18-Jährige, der diese Saison am 30. Spieltag sich verpflichten lassen soll, ist mittlerweile ein 4er mit 1 Balken, evtl. wird der vor diesem Spieltag ja ein 5er, das wäre immerhin ein kleiner Trost.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Jugendförderung - Seite 6 Ghlutyht
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Jugendförderung - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty12.07.11 11:44

ich hab einen stürmer in meinem jugendteam der hatte mit 17 eine stärke von 4 (ab mitte der saison)
jetzt hab ich mit den kixxx die man gratis bekam ein gespräch mit dem spieler geführt und habe erfahren das er erst mit 19 jahren in meinen profikader wechselt . Crying or Very sad
was für ein scheiß motz
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gast
Gast



Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty12.07.11 11:58

TripleJ schrieb:
ich hab einen stürmer in meinem jugendteam der hatte mit 17 eine stärke von 4 (ab mitte der saison)
jetzt hab ich mit den kixxx die man gratis bekam ein gespräch mit dem spieler geführt und habe erfahren das er erst mit 19 jahren in meinen profikader wechselt . Crying or Very sad
was für ein scheiß motz

Du weißt aber, dass der "Verpflichten-Button" bei der Stärke 5 automatisch kommt zwinkern
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Jugendförderung - Seite 6 Ghlutyht
CL Sieger : Jugendförderung - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Jugendförderung - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty12.07.11 12:15

BVBFUTZI schrieb:
TripleJ schrieb:
ich hab einen stürmer in meinem jugendteam der hatte mit 17 eine stärke von 4 (ab mitte der saison)
jetzt hab ich mit den kixxx die man gratis bekam ein gespräch mit dem spieler geführt und habe erfahren das er erst mit 19 jahren in meinen profikader wechselt . Crying or Very sad
was für ein scheiß motz

Du weißt aber, dass der "Verpflichten-Button" bei der Stärke 5 automatisch kommt zwinkern

ja klar die frage ist nur schafft er die 5 vorher oder habe ich jetzt den genauen Termin wann mein spieler die stärke 5 erreicht.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gast
Gast



Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty12.07.11 14:22

TripleJ schrieb:
BVBFUTZI schrieb:
TripleJ schrieb:
ich hab einen stürmer in meinem jugendteam der hatte mit 17 eine stärke von 4 (ab mitte der saison)
jetzt hab ich mit den kixxx die man gratis bekam ein gespräch mit dem spieler geführt und habe erfahren das er erst mit 19 jahren in meinen profikader wechselt . Crying or Very sad
was für ein scheiß motz

Du weißt aber, dass der "Verpflichten-Button" bei der Stärke 5 automatisch kommt zwinkern

ja klar die frage ist nur schafft er die 5 vorher oder habe ich jetzt den genauen Termin wann mein spieler die stärke 5 erreicht.

Normalerweise müsste er die 5 spätestens bis er 18 ist geschafft haben. Das gleiche war bei meinem auch. Der ist jetzt ein 18/5 und steht gerade bei einem Marktwert von ca 650.000 für 1.500.000 auf'm TM. Er war 17/4, hab gespräch gemacht und er sollte wenn er 19 ist am 13. ST kommen.
Hoffe das deiner es noch packt supi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jugendförderung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Jugendförderung   Jugendförderung - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Jugendförderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: