Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die 3. Halbzeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 30.01.11

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty10.04.12 22:52

Ganz bitter. Ich bin mit einem 5 Punkte Vorsprung in die letzten beiden Spiele gegangen und hab die Meisterschaft doch noch an den Erzrivalen verloren :(
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty12.04.12 16:56

Ganz schön ruhig geworden hier...
ich lass mal Grüße von der OCONCACAF hier und weise mal unsere Website: http://oconcacaf.xl-project.de
Gästebucheintrag erwünscht! Wie findet ihr sie, VVs? Danke

Und natürlich immer schön dranbleiben, viel Erfolg und das übliche Blabla...

Tut sich eigentlich irgendwas in Sachen OFIFA?

Edit: Ach ja, im Forum anmelden ist natürlich auch nicht verboten! ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty13.04.12 18:27

jackcone schrieb:
Ganz schön ruhig geworden hier...
ich lass mal Grüße von der OCONCACAF hier und weise mal unsere Website: http://oconcacaf.xl-project.de
Gästebucheintrag erwünscht! Wie findet ihr sie, VVs? Danke

Und natürlich immer schön dranbleiben, viel Erfolg und das übliche Blabla...

Tut sich eigentlich irgendwas in Sachen OFIFA?

Edit: Ach ja, im Forum anmelden ist natürlich auch nicht verboten! ;)

Hey Super Ding! Freut mich extrem dass ihr sowas cooles auf die Beine gestellt habt. Und ja, es ist bischen ruhiger geworden hier, wird sich aber bald wieder normalisieren. suppeln
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
CL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty14.04.12 13:38

jackcone schrieb:
Ganz schön ruhig geworden hier...
ich lass mal Grüße von der OCONCACAF hier und weise mal unsere Website: http://oconcacaf.xl-project.de
Gästebucheintrag erwünscht! Wie findet ihr sie, VVs? Danke

Und natürlich immer schön dranbleiben, viel Erfolg und das übliche Blabla...

Tut sich eigentlich irgendwas in Sachen OFIFA?

Edit: Ach ja, im Forum anmelden ist natürlich auch nicht verboten! ;)

Coole Sache Go!Go!

Trinidad & Tobago dominiert euren Verband ganz schön, einzige was ich ein wenig schade finde ist das ihr nur vier Länder habt.

Aber bald soll es ja wieder ein paar neue geben, hoffe dann mal das auch ein paar für euch dabei sind.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty14.04.12 17:53

ZvoneBoban schrieb:

Hey Super Ding! Freut mich extrem dass ihr sowas cooles auf die Beine gestellt habt. Und ja, es ist bischen ruhiger geworden hier, wird sich aber bald wieder normalisieren. suppeln

Jo, macht auch Spaß. simon-yu und pps leisten hervorragende Arbeit, sodass ich mich auf die USA beschränken darf und den US Open Cup einführen konnte. Ebenso gibt es in Jamaika einen Cup, in T&T stattdessen eine 2. Liga. Von Mexiko hört man wenig, aber so lange die 1. Liga da läuft ist alles in Ordnung. Ich hab in den USA momentan 13/16 Teilnehmer, die immer dabei sind, die letzten 3 muss ich diese Saison noch voll kriegen. Mal schauen.
Nebenbei kümmere ich mich noch um ein paar Artikel für unser oconcacafMAGAZIN(natürlich von euch abgeschaut ;) ) wodurch ich auch Amis halten kann, die sonst vll nicht bleiben würden.

Na dann suppeln

TripleJ schrieb:

Coole Sache Go!Go!

Trinidad & Tobago dominiert euren Verband ganz schön, einzige was ich ein wenig schade finde ist das ihr nur vier Länder habt.

Aber bald soll es ja wieder ein paar neue geben, hoffe dann mal das auch ein paar für euch dabei sind.

Ja, nur 4 Länder... Damit haben wir eine relativ kleine Champions League, hoffe zwar auch dass sich durch eine Ländererweiterung was tut, aber so ist das auch in Ordnung. T&T dominiert, aber bald holt die USA wieder den Pott, sicher! Champion zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty14.04.12 19:35

jackcone schrieb:
ZvoneBoban schrieb:

Hey Super Ding! Freut mich extrem dass ihr sowas cooles auf die Beine gestellt habt. Und ja, es ist bischen ruhiger geworden hier, wird sich aber bald wieder normalisieren. suppeln

Jo, macht auch Spaß. simon-yu und pps leisten hervorragende Arbeit, sodass ich mich auf die USA beschränken darf und den US Open Cup einführen konnte. Ebenso gibt es in Jamaika einen Cup, in T&T stattdessen eine 2. Liga. Von Mexiko hört man wenig, aber so lange die 1. Liga da läuft ist alles in Ordnung. Ich hab in den USA momentan 13/16 Teilnehmer, die immer dabei sind, die letzten 3 muss ich diese Saison noch voll kriegen. Mal schauen.
Nebenbei kümmere ich mich noch um ein paar Artikel für unser oconcacafMAGAZIN(natürlich von euch abgeschaut ;) ) wodurch ich auch Amis halten kann, die sonst vll nicht bleiben würden.

Na dann suppeln


Hoert sich doch gut an, lass uns mal naechste Woche austauschen wegen den Websites und einem moeglichen erweitern fuer die OFIFA. Eigentlich hab ich das mal auf Eis gesetzt, wenn ich aber nun sehe, was ihr aus eigener Kraft geschafft habt, hab ich wieder die Hoffnung, dass wir das Mammutprojekt OFIIFA starten koennten. Ist pps der Webmaster eurer Plattform?

Die OFIFA koennen wir nur mit vielen Mitstreitern und Helfern stemmen, wir sind hier mit der ouefa allein schon recht ausgelastet, aber gemeinsam wenn ich sehe was nun moeglich ist, wird das alles moeglich und es waere die Vollendung eines Traums. suppeln
Nach oben Nach unten
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty15.04.12 1:14

ZvoneBoban schrieb:


Hoert sich doch gut an, lass uns mal naechste Woche austauschen wegen den Websites und einem moeglichen erweitern fuer die OFIFA. Eigentlich hab ich das mal auf Eis gesetzt, wenn ich aber nun sehe, was ihr aus eigener Kraft geschafft habt, hab ich wieder die Hoffnung, dass wir das Mammutprojekt OFIIFA starten koennten. Ist pps der Webmaster eurer Plattform?

Die OFIFA koennen wir nur mit vielen Mitstreitern und Helfern stemmen, wir sind hier mit der ouefa allein schon recht ausgelastet, aber gemeinsam wenn ich sehe was nun moeglich ist, wird das alles moeglich und es waere die Vollendung eines Traums. suppeln

Jap, pps ist Webmaster und war Übergangspräsident als rob unangekündigt aufhörte und es lichterloh brannte. Da hat sich dann auch die neue Homepage ergeben zwinkern

OFIFA ist natürlich ein Mammutprojekt, aber mit einer guten Kommunikation ist das möglich. Wenn jeder Kontinentalverband sich weiterhin um das innerkontinentale kümmert, ist es quasi das gleiche Verhältnis wie Landesverband-Kontinentalverband nur eben Kontinentalverband-Weltverband.
Da braucht man dann schon ein paar Leute um alles aufrecht zu erhalten ;)
Aber das ist möglich. Vermutlich müsste man nur Südamerika&Afrika außen vor lassen, weil es da keinen O(CONMEBOL) O(AFC) Verband gibt. Dieser sollte dann aber später zugeführt werden, sobald die OFIFA reibungslos läuft. Oder man macht es andersrum? gruebel

Vor der OFIFA sehe ich jedoch Asien als "Problemgebiet": Die australische Liga findet nicht mehr statt, die verbliebenen australischen Mannschaften scheinen einfach nur noch in der Champions League zu existieren.

Ansonsten wäre die OFIFA ja nichts weiter als ein zusammenschluss von OCONCACAF und OUEFA - das senkt den Arbeitsaufwand aber natürlich auch lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
Gast
Gast



Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty11.05.12 21:23

Bengal 2 Es ist mal wieder vollbracht! Bengal 2

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ass4p2rb

Unternehmen Titelverteidigung geglückt, grandios! freu

Das Eigengewächs Jens Møller MS 21/9 macht zwei Buden im Finale und geht mit insgesamt 17 Toren in 8 Spielen als Torschützenkönig der OUEFA - U-21 Champions League hervor!

Ebenfalls sehr erfolgreich wurde Spielmacher Tage Østergaard als bester Zweikämpfer des Wettbewerbs ausgezeichnet!

Da steckt ne Menge Potential in der Mannschaft. verbeugen

Nun wird gefeiert!

bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen

Bengal Bengal Bengal Bengal Bengal Bengal Bengal Bengal Bengal


Die 3. Halbzeit - Seite 21 2j4hrt6p

@ Zvone: U-21 CL Pokalsiege (wenn noch kein Sieg, nichts ankreuzen) bitte auf min. 5 Pokale erweitern, damit ich mein Profil endlich mal wieder aktualisieren kann. Danke
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty12.05.12 20:16

hardcorebassman schrieb:
Bengal 2 Es ist mal wieder vollbracht! Bengal 2

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ass4p2rb

Unternehmen Titelverteidigung geglückt, grandios! freu

Das Eigengewächs Jens Møller MS 21/9 macht zwei Buden im Finale und geht mit insgesamt 17 Toren in 8 Spielen als Torschützenkönig der OUEFA - U-21 Champions League hervor!

Ebenfalls sehr erfolgreich wurde Spielmacher Tage Østergaard als bester Zweikämpfer des Wettbewerbs ausgezeichnet!

Da steckt ne Menge Potential in der Mannschaft. verbeugen

Nun wird gefeiert!

bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen

Bengal Bengal Bengal Bengal Bengal Bengal Bengal Bengal Bengal


Die 3. Halbzeit - Seite 21 2j4hrt6p

@ Zvone: U-21 CL Pokalsiege (wenn noch kein Sieg, nichts ankreuzen) bitte auf min. 5 Pokale erweitern, damit ich mein Profil endlich mal wieder aktualisieren kann. Danke

Glückwunsch HCBM Bengal zwinkergrins ich nehm mir grad mal eins von den bierchen zwinkergrins Danke
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty14.05.12 20:32

hardcorebassman schrieb:
Bengal 2 Es ist mal wieder vollbracht! Bengal 2

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ass4p2rb

Unternehmen Titelverteidigung geglückt, grandios! freu

Das Eigengewächs Jens Møller MS 21/9 macht zwei Buden im Finale und geht mit insgesamt 17 Toren in 8 Spielen als Torschützenkönig der OUEFA - U-21 Champions League hervor!

Ebenfalls sehr erfolgreich wurde Spielmacher Tage Østergaard als bester Zweikämpfer des Wettbewerbs ausgezeichnet!

Da steckt ne Menge Potential in der Mannschaft. verbeugen

Nun wird gefeiert!

bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen bierchen

Bengal Bengal Bengal Bengal Bengal Bengal Bengal Bengal Bengal


Die 3. Halbzeit - Seite 21 2j4hrt6p

@ Zvone: U-21 CL Pokalsiege (wenn noch kein Sieg, nichts ankreuzen) bitte auf min. 5 Pokale erweitern, damit ich mein Profil endlich mal wieder aktualisieren kann. Danke

Ja da ist Nachholbedarf mit den Profilpokalen! Wenn mir nur jemand die Grafiken machen könnte wär ich so froh. Ich muss auch noch irgendwie tobi's 16 (oder ev. 17 in 27 Minuten zwinkergrins ) Meistertitel irgendwie unterbringen lol
Nach oben Nach unten
chico85
Lokale Grösse
Lokale Grösse
chico85

Rayo Vallecano de Madrid
Stadiongrösse53.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Bergneustadt

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty20.07.12 16:24

http://www.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=241618

Nur noch 2 Spiele und es könnte International werden. ^^ Bengal
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=213977
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty20.07.12 16:49

chico85 schrieb:
http://www.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=241618

Nur noch 2 Spiele und es könnte International werden. ^^ Die 3. Halbzeit - Seite 21 943380

Hab schon bei Euch im Funcuptalk reingeschrieben, finde deine Saison ist unglaublich! Bin richtig gespannt auf den Ausgang...
Nach oben Nach unten
chico85
Lokale Grösse
Lokale Grösse
chico85

Rayo Vallecano de Madrid
Stadiongrösse53.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.12.11
Ort : Bergneustadt

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty20.07.12 17:10

ich wunder mich auch nur noch über mein Jungs, echt Wahnsinn.

Ich hoffe das hält dann auch soweit an, wenn es nächste Saison wirklich das erste Mal dann international gehen könnte
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=213977
Gast
Gast



Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty24.07.12 21:56

HAMMER!!!
Viborg FF macht in der OUEFA U-21 Champion League den 4.Titel in Folge für Dänemark klar!
Gratulation aus Südjütland! suppeln
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty25.07.12 9:33

hardcorebassman schrieb:
HAMMER!!!
Viborg FF macht in der OUEFA U-21 Champion League den 4.Titel in Folge für Dänemark klar!
Gratulation aus Südjütland! suppeln

Da gratuliere ich doch grad mit!! zwinkergrins Prost Bengal
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
CL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty26.07.12 10:24

Rocco-68 schrieb:
hardcorebassman schrieb:
HAMMER!!!
Viborg FF macht in der OUEFA U-21 Champion League den 4.Titel in Folge für Dänemark klar!
Gratulation aus Südjütland! suppeln

Da gratuliere ich doch grad mit!! zwinkergrins Prost Bengal

Auch von mir GW

Wir Dänen sind momentan ganz schön Stark Bengal 2
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gast
Gast



Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty21.08.12 20:44

Heuet steigt das OUEFA-Sydjylland Derby.

Esbjerg fB kann sich schon mal warm anziehen! Bengal 2

Edit: Zwei Foulelfmeter entscheiden das Spiel. Rolling Eyes
Da war meine junge Truppe wohl ein wenig überfordert. gruebel


Esbjerg fB (120) - SønderjyskE (102) 2:0


Glückwunsch nach Esbjerg! drink
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
CL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty23.08.12 8:18

hardcorebassman schrieb:
Heuet steigt das OUEFA-Sydjylland Derby.

Esbjerg fB kann sich schon mal warm anziehen! Bengal 2

Edit: Zwei Foulelfmeter entscheiden das Spiel. Rolling Eyes
Da war meine junge Truppe wohl ein wenig überfordert. gruebel


Esbjerg fB (120) - SønderjyskE (102) 2:0


Glückwunsch nach Esbjerg! drink

Bengal 2 Bengal 2 Bengal 2 Endlich mein erster Derbysieg Bengal 2 Bengal 2 Bengal 2
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
CL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
EL Sieger : Die 3. Halbzeit - Seite 21 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty23.08.12 11:08

Morgen Abend kann Viborg FF den U21 Champions League Titel zum 5 mal in Folge nach Dänemark holen. Go!Go!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gast
Gast



Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty25.08.12 9:14

Südkurve HAMMER!!! Südkurve

Viborg FF macht in der OUEFA U-21 Champion League den 5.Titel in Folge für Dänemark klar!

Gratulation aus Südjütland! drink
Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty26.08.12 21:07

Schade, nichts geworden mit dem Europa-League-Finale... Das Halbfinal-Hinspiel nur mit 1:0 gewonnen trotz 5:0 Chancen und heute reichen Gornik Zabrze 2 Chancen zum 2:0. Bitter. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty27.08.12 16:45

Pat11 schrieb:
Schade, nichts geworden mit dem Europa-League-Finale... Das Halbfinal-Hinspiel nur mit 1:0 gewonnen trotz 5:0 Chancen und heute reichen Gornik Zabrze 2 Chancen zum 2:0. Bitter. Crying or Very sad

Ist echt schade..aber immerhin hat dein Team ordentlich Punkte in der 5 Jahreswertung für Irland geholt suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty27.08.12 21:22

Klar, das ist super, wir haben jetzt wieder 2 Europa-League-Startplätze - aber ich persönlich kann mir dafür nichts kaufen. In der EL im Halbfinale raus, in der Liga schon wieder Vizemeister - ich will endlich wieder Titel sehen! lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
Whiskey
Nationale Klasse
Nationale Klasse
Whiskey

Bray Wanderers F.C.
Stadiongrösse150.000

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
nat. Pokal : 2-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Verbandsmitglied
Beiträge : 838
Anmeldedatum : 27.03.11

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty27.08.12 22:55

Pat11 schrieb:
Klar, das ist super, wir haben jetzt wieder 2 Europa-League-Startplätze - aber ich persönlich kann mir dafür nichts kaufen. In der EL im Halbfinale raus, in der Liga schon wieder Vizemeister - ich will endlich wieder Titel sehen! lol

Schon klar, aber es wäre doch langweilig wenn man alle Ziele schnell erreicht zwinkergrins lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=201987
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty29.08.12 9:54

Pat11 schrieb:
Klar, das ist super, wir haben jetzt wieder 2 Europa-League-Startplätze - aber ich persönlich kann mir dafür nichts kaufen. In der EL im Halbfinale raus, in der Liga schon wieder Vizemeister - ich will endlich wieder Titel sehen! Die 3. Halbzeit - Seite 21 146780

Vize-Rovers Die 3. Halbzeit - Seite 21 879828 Jau ist schon hart wenn man knapp an Erfolgen vorbeirauscht, aber wie Whiskey schon meinte, hast für Irland nen guten Job gemacht! Wenn ich so das http://ouefa.de.tl/LIVE-RANKING.htm anschau' und man die letzten 2 Jahre nimmt habt ihr schon 30 Pkt gesammelt, ich denk Irland wird in 3 Saisons locker unter den ersten 4 Ländern stehen! Die 3. Halbzeit - Seite 21 382616
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die 3. Halbzeit   Die 3. Halbzeit - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die 3. Halbzeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: