Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OUEFA Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty04.07.12 0:37

Sorry Pepe, ich habe leider keine Vorlage...schreibe immer die Leute direkt an...so ein Rundbrief kann schnell zur Verwarnung seitens OFM führen.


was ganz anderes .... schon gehört? Matthias Sammer wird Sport-Direktor beim FC Bayern.... kraaaaaaaass
finde das richtig gut
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty04.07.12 19:10

partyking schrieb:
Sorry Pepe, ich habe leider keine Vorlage...schreibe immer die Leute direkt an...so ein Rundbrief kann schnell zur Verwarnung seitens OFM führen.


was ganz anderes .... schon gehört? Matthias Sammer wird Sport-Direktor beim FC Bayern.... kraaaaaaaass
finde das richtig gut

Wäh, ich mochte den Sammer nie, das war immer so´n meckerpott!!! zwinkergrins
Aber so passt er ganz gut zu Bayern lol
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty04.07.12 23:49

Hey Leute! War ein paar Monate nicht mehr da und wollte jetzt einfach mal ein paar Grüße da lassen! suppeln

Ich werde versuchen, in Zukunft wieder öfter hier reinzuschauen und auch was zu schreiben.

Weiterhin viel Erfolg wünscht Pat11! zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty05.07.12 0:00

Pat11 schrieb:
Hey Leute! War ein paar Monate nicht mehr da und wollte jetzt einfach mal ein paar Grüße da lassen! OUEFA Stammtisch - Seite 6 408757

Ich werde versuchen, in Zukunft wieder öfter hier reinzuschauen und auch was zu schreiben.

Weiterhin viel Erfolg wünscht Pat11! OUEFA Stammtisch - Seite 6 879828


Hey Pat OUEFA Stammtisch - Seite 6 408757

Ja, wir waren alle bischen abwesend und beschäftigt die letzten paar Monate, von daher mach Dir keinen Kopp. OUEFA Stammtisch - Seite 6 879828 Ist auch ein schönes Zeichen, dass hier einer nach dem anderen wieder auferstanden ist seit wir auch wieder den Betrieb gekickstartet haben.

Gruss
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty05.07.12 13:08

Krass, es ist 13 Uhr und es waren bereits 64 OUEFA Mitglieder auf der OUEFA Website. OUEFA Stammtisch - Seite 6 714273
Nach oben Nach unten
Pépe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Pépe

Madeira Internacionál
Stadiongrösse75.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Wiesbaden

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty05.07.12 15:58

Hast ja auch gut die Werbetrommel in den Ligen geschwungen lol

Wie gehts bei dir jetzt eigentlich weiter Zvone? Also so Teamtechnisch? gruebel
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty05.07.12 16:19

Pépe schrieb:
Hast ja auch gut die Werbetrommel in den Ligen geschwungen OUEFA Stammtisch - Seite 6 146780

Wie gehts bei dir jetzt eigentlich weiter Zvone? Also so Teamtechnisch? OUEFA Stammtisch - Seite 6 762602

Es sind immer noch riesige Schulden da. Erstmal möchte ich nun wieder Stärke aufbauen, damit ich wieder auf Titeljagd in der OUEFA gehen kann. Danach werden die Schulden mit guten Stadioneinnahmen abbezahlt. Hatte kurz vor dem Börsencrash in Tottenham 40 Millionen auf dem Konto, dann hab ich paar doofe Fehler gemacht, z.T. Verträge nicht verlängert, horrende Gehälter bezahlt und paar mal Ende Saison nicht online gewesen, bis ich auf einmal im Minus war und keinen Kreditrahmen mehr hatte und dann musste ich alles 20/1er holen.

Aber hey, für mich gibts momentan nur eins: Euch die geilste OUEFA aller Zeiten zu bieten und es wird jeden Tag besser. Seit heute gibts auch ne ewige Tabelle für EL & CL, welche man sortieren kann. Das hat nicht mal der OFM. OUEFA Stammtisch - Seite 6 912682
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty05.07.12 16:26

Ach ja, schon mal das Ding hier gesehen? : EWIGE SAISON-TORJÄGER


Guckt mal in die Spalte ganz rechts, da sieht man wie Alt die Spieler heute sind. OUEFA Stammtisch - Seite 6 146780

Das sind übrigens jeweils die 10 Spieler aus allen 20 Ligen, die unter "Funcup-Helden" unter den 10 besten Torschützen aller Zeiten gelistet sind. Es ist eigentlich die Créme-de-la-Créme der Stürmer aus den letzten 30 Saisons. Do you see the power? OUEFA Stammtisch - Seite 6 879828

Ach ja und nicht vergessen, sortieren kann man das Ding auch. Wenn ihr z.B. schauen möchtet, wer die meisten Tore im Schnitt geschossen hat oder welche Spieler aus Usbekistan unter den 196 besten Stürmern aller Zeiten sind. OUEFA Stammtisch - Seite 6 382616
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty05.07.12 16:39

ZvoneBoban schrieb:
Ach ja, schon mal das Ding hier gesehen? : EWIGE SAISON-TORJÄGER


Guckt mal in die Spalte ganz rechts, da sieht man wie Alt die Spieler heute sind. OUEFA Stammtisch - Seite 6 146780

Das sind übrigens jeweils die 10 Spieler aus allen 20 Ligen, die unter "Funcup-Helden" unter den 10 besten Torschützen aller Zeiten gelistet sind. Es ist eigentlich die Créme-de-la-Créme der Stürmer aus den letzten 30 Saisons. Do you see the power? OUEFA Stammtisch - Seite 6 879828

Ach ja und nicht vergessen, sortieren kann man das Ding auch. Wenn ihr z.B. schauen möchtet, wer die meisten Tore im Schnitt geschossen hat oder welche Spieler aus Usbekistan unter den 196 besten Stürmern aller Zeiten sind. OUEFA Stammtisch - Seite 6 382616

OUEFA Stammtisch - Seite 6 146780 wie krass...wie hast du das mit dem alter gemacht? Formel eingefügt? coole Socke OUEFA Stammtisch - Seite 6 408757


P.S. Direktupload spinnt wieder rum das Banner wird nicht angezeigt
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty05.07.12 16:43

partyking schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
Ach ja, schon mal das Ding hier gesehen? : EWIGE SAISON-TORJÄGER


Guckt mal in die Spalte ganz rechts, da sieht man wie Alt die Spieler heute sind. OUEFA Stammtisch - Seite 6 146780

Das sind übrigens jeweils die 10 Spieler aus allen 20 Ligen, die unter "Funcup-Helden" unter den 10 besten Torschützen aller Zeiten gelistet sind. Es ist eigentlich die Créme-de-la-Créme der Stürmer aus den letzten 30 Saisons. Do you see the power? OUEFA Stammtisch - Seite 6 879828

Ach ja und nicht vergessen, sortieren kann man das Ding auch. Wenn ihr z.B. schauen möchtet, wer die meisten Tore im Schnitt geschossen hat oder welche Spieler aus Usbekistan unter den 196 besten Stürmern aller Zeiten sind. OUEFA Stammtisch - Seite 6 382616

OUEFA Stammtisch - Seite 6 146780 wie krass...wie hast du das mit dem alter gemacht? Formel eingefügt? coole Socke OUEFA Stammtisch - Seite 6 408757


P.S. Direktupload spinnt wieder rum das Banner wird nicht angezeigt

Danke! Ja, es gibt noch zwei Spalten mehr die nicht veröffentlicht sind. Konnte dann anhand der Saison, des Alters des Spielers in der Saison und der heutigen Saison diese Zahl raussuchen. Der älteste Spieler ist heute 65. OUEFA Stammtisch - Seite 6 714273

Hm, also bei mir wirds angezeigt. Wird Zeit dass ich alle Bilder der Website lokal auf dem Webserver abspeichere, da sind die sicher und bleiben für alle Zeiten on.
Nach oben Nach unten
zoetje
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
zoetje

AO Kerkyra
Stadiongrösse128000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Brüssel

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty05.07.12 18:09

Ganz grosses Kino Danke ganz grosser Käse Bengal 2
was für eine Hundsarbeit

vielen Dank drink drink
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=243130
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty05.07.12 20:44

Ich darf verkünden, dass es ein neues OUEFA Magazin geben wird. Nicht irgendwann, morgen wenn ihr aufsteht ist das Ding da. OUEFA Stammtisch - Seite 6 8563
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan
Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : s´Badner Land

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty05.07.12 21:23

ZvoneBoban schrieb:
Ich darf verkünden, dass es ein neues OUEFA Magazin geben wird. Nicht irgendwann, morgen wenn ihr aufsteht ist das Ding da. OUEFA Stammtisch - Seite 6 8563

Schläfst du auch mal???? zwinkergrins suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty06.07.12 16:08

sehr, sehr geil das alles hier. Zvone! Go!Go! Bengal
Danke Das IST die beste OUEFA aller Zeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty06.07.12 17:17

jackcone schrieb:
sehr, sehr geil das alles hier. Zvone! OUEFA Stammtisch - Seite 6 399924 OUEFA Stammtisch - Seite 6 943380
OUEFA Stammtisch - Seite 6 204128 Das IST die beste OUEFA aller Zeiten.

Schön gefällt es Dir! Wenn die gröbsten arbeiten erledigt sind, sollten wir uns mal Gedanken machen unsere jeweiligen Champions League Sieger der Kontinente gegeneinander antreten zu lassen. OUEFA Stammtisch - Seite 6 382616
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty07.07.12 10:13

ZvoneBoban schrieb:
jackcone schrieb:
sehr, sehr geil das alles hier. Zvone! OUEFA Stammtisch - Seite 6 399924 OUEFA Stammtisch - Seite 6 943380
OUEFA Stammtisch - Seite 6 204128 Das IST die beste OUEFA aller Zeiten.

Schön gefällt es Dir! Wenn die gröbsten arbeiten erledigt sind, sollten wir uns mal Gedanken machen unsere jeweiligen Champions League Sieger der Kontinente gegeneinander antreten zu lassen. OUEFA Stammtisch - Seite 6 382616

ich glaube das wird ein wenig schwierig Zvone, das ist glaube ich nur über Friendlys möglich.

Was ich wichtig finde ist, dass wir uns mal überlegen sollten ob der Titelverteidiger sich direkt qualifiziert.

Diese Saison ist der aktuelle Titelträger der CL nämlich nicht dabei und das finde ich dann doch irgendwie Schade.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty07.07.12 17:27

TripleJ schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
jackcone schrieb:
sehr, sehr geil das alles hier. Zvone! OUEFA Stammtisch - Seite 6 399924 OUEFA Stammtisch - Seite 6 943380
OUEFA Stammtisch - Seite 6 204128 Das IST die beste OUEFA aller Zeiten.

Schön gefällt es Dir! Wenn die gröbsten arbeiten erledigt sind, sollten wir uns mal Gedanken machen unsere jeweiligen Champions League Sieger der Kontinente gegeneinander antreten zu lassen. OUEFA Stammtisch - Seite 6 382616

ich glaube das wird ein wenig schwierig Zvone, das ist glaube ich nur über Friendlys möglich.

Was ich wichtig finde ist, dass wir uns mal überlegen sollten ob der Titelverteidiger sich direkt qualifiziert.

Diese Saison ist der aktuelle Titelträger der CL nämlich nicht dabei und das finde ich dann doch irgendwie Schade.

Japp, das mit den Friendlies stimmt. Man könnte höchstens einen 3. Funcup machen, wird aber dann auch nicht gehen wenn ein Verein aus England oder Spanien (beide haben einen total vollen Spielplan weil bereits am 4. OFM Spieltag die Saison beginnt). Von daher wären die Friendlies das einzig mögliche. Wenn es aber ein Verein ist, der jedes Friendly für Abschüsse braucht oder um Geld zu verdienen gehts auch nicht.

Wegen CL und EL Sieger Direktqualifikation für die nächste Saison: Ja, stimme ich zu, wäre wirklich an der Zeit. Und wenn wir schon dabei wären, könnte man gleich auch noch die Cupsieger der Länder für die EL qualifizieren lassen. Das sind zweit Themen die schon lange im Raum stehen, die Umsetzung ist aber nicht so einfach, weil es dann bei Verschiebungen (Nachrücker, etc.) wirklich kompliziert wird. Werde mich mal ausführlich mit dictatos darüber beraten.
Nach oben Nach unten
Pépe
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Pépe

Madeira Internacionál
Stadiongrösse75.000

Meister : 2-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Beiträge : 346
Anmeldedatum : 26.01.11
Ort : Wiesbaden

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty08.07.12 14:33

Den Landescup ist doch nicht wirklich umsetzbar. Nicht jedes Land hat ein Pokal.
Müsste man ja ein EL-Platz aus der Liga streichen. Wäre doch ungerecht, oder?
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty08.07.12 14:42

Pépe schrieb:
Den Landescup ist doch nicht wirklich umsetzbar. Nicht jedes Land hat ein Pokal.
Müsste man ja ein EL-Platz aus der Liga streichen. Wäre doch ungerecht, oder?

Also wenn, dann nur über eine Erweiterung der Europa League auf 40 Teilnehmer (8 Gruppen x 5 Teams in der Gruppenphasse). Landescups haben momentan 8 Länder und es sind eigentlich die Länder mit eher vielen Teilnehmern. Aber eben, wir müssen uns das mal genau durchdenken.

p.s. Es sind neue Rekorde on: http://ouefa.de.tl/REKORDE.htm

Kommen natürlich noch mehr, aber mal ein erster Vorgeschmack. Neu sehen die Tabellen auch etwas schicker aus mit dem Schatten unten. OUEFA Stammtisch - Seite 6 382616
Nach oben Nach unten
Chrissaster
Weltklasse
Weltklasse
Chrissaster

Internationale FC
Stadiongrösse169.000 Fans

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 115
Anmeldedatum : 01.02.11
Ort : Worms

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty08.07.12 15:44

mir fällt bei den rekorden immer nur mit einem schmunzeln auf, dass da ein anderes wappen (das echte) bei meinem verein angezeigt wird ^^

//edit: ohh, die neuen rekorde lassen mein team ja wieder gut dastehen lol

suppeln
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=8894
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty08.07.12 16:04

Chrissaster schrieb:
mir fällt bei den rekorden immer nur mit einem schmunzeln auf, dass da ein anderes wappen (das echte) bei meinem verein angezeigt wird ^^

//edit: ohh, die neuen rekorde lassen mein team ja wieder gut dastehen OUEFA Stammtisch - Seite 6 146780

OUEFA Stammtisch - Seite 6 408757

Chris, Du hast ja gesagt, im OFM möchtest Du dein eigenes Wappen weil es soviele andere Inter gibt. Bei der OUEFA bist Du einzigartig mit dem echten Wappen. OUEFA Stammtisch - Seite 6 408757 Und so runterskaliert (verkleinert) wie das ist würdest Du deines glaube ich kaum erkennen.
Nach oben Nach unten
Pat11
Internationale Klasse
Internationale Klasse
Pat11

Sligo Rovers FC
Stadiongrösse150.000

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 4-facher Champions League Sieger
EL Sieger : 2-facher Europa League Sieger
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.11

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty08.07.12 22:08

Gibts eigentlich auch eine "Schwester-Organisation", die den asiatischen Raum bzw. Ozeanien abdeckt? Speziell meine ich die, bei der Australien teilnehmen würde... zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=206235
jackcone
Nationale Klasse
Nationale Klasse
jackcone

Vancouver Whitecaps FC
Stadiongrösse47.550

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Champions League Sieger
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Irland
Nationaltrainer
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Vancouver

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty08.07.12 23:45

Pat11 schrieb:
Gibts eigentlich auch eine "Schwester-Organisation", die den asiatischen Raum bzw. Ozeanien abdeckt? Speziell meine ich die, bei der Australien teilnehmen würde... zwinkergrins

Ja, gibt es Bengal
OAFC
Ich weiß allerdings nicht, wie aktiv und aktuell das ganze im Moment ist ;)

Nachgeguckt:
Es gibt nur eine Liga für Japan und Südkorea. Sofern ich mich erinnern kann wurde die Australische Liga einmal aufgrund zu geringer Teilnehmer stillgelegt :/ Warum jetzt aber nicht einmal mehr ein internationaler Wettbewerb existiert, ka. Kommt vll noch, die Cups sind ja noch in der Anmeldephase.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=159412
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer
Beiträge : 3287
Anmeldedatum : 08.01.11

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty09.07.12 10:16

jackcone schrieb:
Pat11 schrieb:
Gibts eigentlich auch eine "Schwester-Organisation", die den asiatischen Raum bzw. Ozeanien abdeckt? Speziell meine ich die, bei der Australien teilnehmen würde... OUEFA Stammtisch - Seite 6 879828

Ja, gibt es OUEFA Stammtisch - Seite 6 943380
OAFC
Ich weiß allerdings nicht, wie aktiv und aktuell das ganze im Moment ist ;)

Nachgeguckt:
Es gibt nur eine Liga für Japan und Südkorea. Sofern ich mich erinnern kann wurde die Australische Liga einmal aufgrund zu geringer Teilnehmer stillgelegt :/ Warum jetzt aber nicht einmal mehr ein internationaler Wettbewerb existiert, ka. Kommt vll noch, die Cups sind ja noch in der Anmeldephase.

Jeppa, ich hatte damals aktiv mitgeholfen beim Aufbau. Hatte ihnen eine Website erstellt usw.

Der Organisator hatte aber relativ wenig Zeit und das Ganze Projekt verlief dann irgendwann im Sand, oft liegt es ganz einfach am Einsatz, ob ein Projekt läuft oder nicht.


p.s. Heute ist Black Monday in England. Crying or Very sad OUEFA Stammtisch - Seite 6 382616
Nach oben Nach unten
TripleJ
Nationale Klasse
Nationale Klasse
TripleJ

Esbjerg fB
Stadiongrösse62.000

Meister : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 6 Ghlutyht
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : Hofheim am Taunus

OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty09.07.12 19:53

@Zvone

der Saisonplaner und die Ligenübersicht finde ich Klasse.

P.S. In Dänemark ist momentan jeder Tag ein goldener Tag suppeln
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=79623
Gesponserte Inhalte




OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

OUEFA Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: OUEFA Hauptforum-
Gehe zu: