Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

OUEFA Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Christysk
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Christysk

S.B.V. Vitesse Arnhem
Stadiongrösse42611

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 15 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 15 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -

OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty07.03.11 11:22

Finde "alte" Statisktiken gut da man sich ein Ziel setzen kann, das man zum Beispiel in einer ewigen Tabelle nach vorne kommt oder wer ein direkter Konkurrent um den Ligatitel ist.

Also ich sage Danke und macht weiter so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty07.03.11 11:33

Christysk schrieb:
Finde "alte" Statisktiken gut da man sich ein Ziel setzen kann, das man zum Beispiel in einer ewigen Tabelle nach vorne kommt oder wer ein direkter Konkurrent um den Ligatitel ist.

Also ich sage Danke und macht weiter so.

sau geil ewige tabelle
ewige teilnahmen usw !!
-hab letztens schonmal soetwasins forum gepostet-
-----------------------------------------------------------------------------
mir wurde drauf hingewiesen das neue statistiken keinen sinn machen wenn man sie nicht weiter führt :/
und keien leute dafür hat zum weiter schreiben und mit führen, ich hab das selber gecheckt !!!
man brauch die organisation dafür !!!

dafür frage ich eifnachmal wie ist der stand der dinge insachen organisation,
warum schreibt dictatos keine berichte mehr ???

das Grundproblem ist einfach -das man in wirklichkeit - keine leutet findet die die statistiken jeden monat auf freiwilliger basis ausführt- mit glück bekommt man da leute wie dictatos,rocco, partyking, alfredo, .... zusammen
und nicht immer passt das auch bei denen überein mit der zeit und laune -so sehe ich das - die organisation muss stimmen,den ndann ist auch der verlauf auf der homepage sauber von statten

ich hab selber letztens kaum im forum gepsotet ca ne woche lang ! un ich muss gestehn, -es macht nur spaß- wenn
die orgasiation klar ist !! sprich pressesprecher ist vorhanden z.b. oder zvone managet das wesentliche als webkoordinator
udn entwickelt die seite mit , neue ideen usw
ich denke da müssen wir ansetzten -schleunigst-

wir sollten uns darauf besinnen das wesentliche zumachen !!
-der arme zvone- ist auch froh wenn er mal selber was machen kann -
lieber zvone erklär mir wie die gestaltung und einfügen der homepage von statten geht und ich werde dir dabei sehr behilflich sein -

daher hat wohl zvone die legenden außer acht gelassen ????
zwinkergrins zwinkergrins zwinkergrins

Zuletzt von AlfredAlfredo am 07.03.11 11:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Christysk
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Christysk

S.B.V. Vitesse Arnhem
Stadiongrösse42611

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty07.03.11 11:37

Ich würde gerne mehr machen, aber im Namen der Ehrlichkeit habe ich mitlerweile kaum noch Zeit.
Arbeit + Studium + Fußball (spielen + Vorstandsarbeit) und nicht zuletzt das wichtigste meine kleine Tochter.

Daher könnte ich nie versprechen das ich die Zeit habe mich hinzusetzen um Statistiken zu aktualisieren oder gar kreative Texte zu schreiben, da mir einfach das Können dafür fehlt zwinkergrins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty07.03.11 11:42

Christysk schrieb:
Ich würde gerne mehr machen, aber im Namen der Ehrlichkeit habe ich mitlerweile kaum noch Zeit.
Arbeit + Studium + Fußball (spielen + Vorstandsarbeit) und nicht zuletzt das wichtigste meine kleine Tochter.

Daher könnte ich nie versprechen das ich die Zeit habe mich hinzusetzen um Statistiken zu aktualisieren oder gar kreative Texte zu schreiben, da mir einfach das Können dafür fehlt zwinkergrins

lol
-das problem kennt jeder-
das ist kein problem ;) das ganz normalste auf erden ;) -ride on-

und da drückt der schuh wie kann man ofm junkies und statistiker ins boot mit reinbrignen ???
- aus anderen clans -
Nach oben Nach unten
Szleb
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Szleb

FC∙Barcelona
Stadiongrösse400

nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 15 Ghlutyht
Nationalmannschaft

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty08.03.11 20:00

Schon mitbekommen?:

OFM schrieb:
Aktuell arbeiten wir an der Bereitstellung eines OFM-Beta-Servers, auf dem wir neue Features ausgiebig mit eurer Hilfe testen können, bevor sie Live gehen. Es wird dort eine "leere" OFM-Welt gestartet, bei der sich jeder, der einen Beta-Key hat, ein Team anmelden kann. Schon bald geben wir nähere Infos bekannt, zum Beispiel wie man an die Beta-Keys kommt...
Nach oben Nach unten
Christysk
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Christysk

S.B.V. Vitesse Arnhem
Stadiongrösse42611

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty08.03.11 20:46

SWEEEEEEEEEEEEEEEEET
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty08.03.11 23:09

Hi Leute,

Ich hab grad privat bischen ne schwierige Zeit durchzumachen und bin darum seit einigen Tagen kaum online. Ist natürlich kacke, da nun das Magazin und andere Sachen und auch Dinge die ich noch nachtragen sollte einfach stehengeblieben sind.

Macht einfach so weiter wie immer, ich denke in einigen Tagen wird sich die Lage normalisieren.

Tut mir ehrlich leid, aber ich kann es leider nicht ändern. Ich bitte um Euer Verständnis.

Gruss
Zvone
Nach oben Nach unten
Christysk
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Christysk

S.B.V. Vitesse Arnhem
Stadiongrösse42611

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty08.03.11 23:18

wie sagte man halt RealLife geht vor.

Nimm dir die Zeit die brauchst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty09.03.11 0:29

ZvoneBoban schrieb:
Hi Leute,

Ich hab grad privat bischen ne schwierige Zeit durchzumachen und bin darum seit einigen Tagen kaum online. Ist natürlich kacke, da nun das Magazin und andere Sachen und auch Dinge die ich noch nachtragen sollte einfach stehengeblieben sind.

Macht einfach so weiter wie immer, ich denke in einigen Tagen wird sich die Lage normalisieren.

Tut mir ehrlich leid, aber ich kann es leider nicht ändern. Ich bitte um Euer Verständnis.

Gruss
Zvone

"alles Gute Zvone bleib uns erhalten"
jede Krise ist zum meistern da,
auch du schaffst es, unser Tag täglicher Kampf bindet uns umsomehr
-ride on-

- komm aus der Krise gestärkt wieder rein -
in derzeit schwinge ich die Hufen im PresseWebDirector

ps:zukünftig bestimmt möglich Szlebo,dictatos udn mich an der homepage mit zuabsteln möglich ??
wenn mal was ist, kann derjenige für dich oder andere user einspringen ;)
bestimmt wird sich der ein oder andere bereit zu erklären den ein oder anderen cent dir zu spendieren suppeln

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty09.03.11 0:34

Szleb schrieb:
Schon mitbekommen?:
OUEFA Stammtisch - Seite 15 Weiterempfehlen
OFM schrieb:
Aktuell arbeiten wir an der Bereitstellung eines OFM-Beta-Servers, auf dem wir neue Features ausgiebig mit eurer Hilfe testen können, bevor sie Live gehen. Es wird dort eine "leere" OFM-Welt gestartet, bei der sich jeder, der einen Beta-Key hat, ein Team anmelden kann. Schon bald geben wir nähere Infos bekannt, zum Beispiel wie man an die Beta-Keys kommt...

???? gruebel knabbern knabbern
Nach oben Nach unten
Christysk
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Christysk

S.B.V. Vitesse Arnhem
Stadiongrösse42611

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty09.03.11 9:36

Betaserver müßte eigentlich bedeuten das es massive änderungen gibt ansonsten würden sie sicher sich nicht den aufwand machen und extra betatesten
Nach oben Nach unten
Szleb
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Szleb

FC∙Barcelona
Stadiongrösse400

Nationalmannschaft

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty09.03.11 19:12

ZvoneBoban schrieb:
Hi Leute,

Gruss
Zvone

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft um die Probleme zu Meistern und mit neuem Elan wieder zu kommen ;)

AlfredAlfredo schrieb:
Szleb schrieb:
Schon mitbekommen?:
OUEFA Stammtisch - Seite 15 Weiterempfehlen
OFM schrieb:

???? gruebel knabbern knabbern

Joa wie es Chris schon meinte,wird man sicherlich mehrere neue Sachen oder etwas ganz großes testen.
Ich vermute sogar,dass man den OFM World Cup testen will.
Wurde ja schon für ende letzten Jahres angekündigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty09.03.11 23:31

wie will man den unterbringen ???
ofm welt pokal, ich denke wenn man mit ca 100ooo vereinen antreten will, würde das den rahmen sprengen :)
vielleicht sone art extra rubrik
den ofm weltpokal drei saisons ausspielen lassen ???
um im 4 jahr sozusagen den titelträger kröhnen ????

kein plan szlebo, hast du darüber infos ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty10.03.11 2:09

gefallen euch meine Ouefa Journalisten-Artikel ????https://ouefa.forumieren.de/t53-press-director#1161

unbedignt mal reinschaune, auch wenn sie nicht reinkommen sollten,
aus Zeitgründen usw. kann man bestimmt zukünftig die OUEFA Zeitung so in etwa aktuell halten ??? !!!
Was meint ihr,hat der alfredo ne Chance in den freien Journalismus mit bei euch einzusteigen zwinkergrins zwinkergrins zwinkergrins

Nach oben Nach unten
Szleb
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Szleb

FC∙Barcelona
Stadiongrösse400

Nationalmannschaft

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty10.03.11 14:51

Wieso 100.000 Teams?
Der Weltpokal ist sone Art Cl aller Länder im OFM.
Glaub jeweils der Meister und Vizemeister der Länder.
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty10.03.11 16:21

Die sollen ruhig noch 2-3 Saison warten, dann kann ich gleich die erste Auflage gewinnen ;-)

Artikel sind immer gut, wie müssten nur mal schauen, dass die auch auf der Seite "gedruckt" werden.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty10.03.11 19:18

AlfredAlfredo schrieb:
...

wir sollten uns darauf besinnen das wesentliche zumachen !!

....

Richtig! Lass uns anfangen! OUEFA Stammtisch - Seite 15 294897

ZvoneBoban schrieb:
Hi Leute,

Gruss
Zvone

Alles Gute! Wir werden die Suppe schon warm halten OUEFA Stammtisch - Seite 15 879828

AlfredAlfredo schrieb:
gefallen euch meine Ouefa Journalisten-Artikel ????https://ouefa.forumieren.de/t53-press-director#1161

aus Zeitgründen usw. kann man bestimmt zukünftig die OUEFA Zeitung so in etwa aktuell halten ??? !!!
Was meint ihr,hat der alfredo ne Chance in den freien Journalismus mit bei euch einzusteigen OUEFA Stammtisch - Seite 15 879828 OUEFA Stammtisch - Seite 15 879828 OUEFA Stammtisch - Seite 15 879828

Alfredo echt super Artikel OUEFA Stammtisch - Seite 15 399924 weiter so!

aber sage mal - 4 Artikel in einer Nacht - das geht doch nicht ohne "Hilfsmitelchen" OUEFA Stammtisch - Seite 15 146780
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty10.03.11 21:37

Hmm...da wollte ich gerade meine Preise für das morgige Heimspiel aktualisieren und dann soetwas! motz

Um diesen Rechner/Sammlung nutzen zu können, musst du dich einloggen und dein Plus-Konto aufladen.
Seit wann muss man denn bei OFM-Tools ein Konto haben? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty10.03.11 22:07

AlfredAlfredo schrieb:

Was meint ihr,hat der alfredo ne Chance in den freien Journalismus mit bei euch einzusteigen zwinkergrins zwinkergrins zwinkergrins

Super Artikel, sehr interessant geschrieben! Bitte weiter so!!!

Ein Rechtschreibfehler ist mir dabei ins Auge gesprungen: anstatt t ein d büdde!

-Der Paukenschlag der Woche- Ein Raunen ging durch Madrids Bernabeau Stadion, suppeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty11.03.11 2:19

-Artikel sind immer gut, wie müssten nur mal schauen, dass die auch auf der Seite "gedruckt" werden.-

da fällt mir eine neue Rubrik ein, die Wir im fun -off Topic aufmachen sollten
"der Spruch der Woche bzw die Weisheit der Woche
"
bestimmt funny irgendwo ein Ticker auf der Page von unser eins einem User zu begutachten,
der einen Spruch ablässt -alla LODDA oder Franz Beckenbauer und Konsorten-

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty11.03.11 2:28

Alfredo echt super Artikel OUEFA Stammtisch - Seite 15 399924 weiter so!
aber sage mal - 4 Artikel in einer Nacht - das geht doch nicht ohne "Hilfsmitelchen" OUEFA Stammtisch - Seite 15 146780[/quote]

jede gute Pressestelle hat seine Tricks auf Lager
-ganz klar-24 Stunden sind kein Einzellfall - also bis die Tage zwinkergrins wenns dann wieder heißt
Nachts wird getippt wo andere schlafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty11.03.11 10:53

Da ist ja wieder ein schöner Pressebericht hinzugekommen Alfredo!

Allerdings war meine Aussage zu dem Spiel:
hardcorebassman schrieb:
Sensationell! Form-Einbruch in den letzten 8 Minuten bei Internationale FC. Champions League Debütant SönderjykE demontiert Italiens Meister auswärts mit 1:4 . In Dänemark wird gefeiert. Doch Manager hardcorebassman mahnt zur Vorsicht: "Noch ist der Drops nicht gelutscht. Wir erwarten daheim im Rückspiel einen heißen Tanz um den Einzug ins Viertelfinale! Die Fans können sich jetzt schon auf ein spektakuläres Match freuen!"

Ich weiß nicht wirklich, ob Du Dir wirklich die Zeit nimmst und neue Artikel hier im Forum liest oder nur durchrauchscht und postest, was das Zeug hält!?
Wieso erfindest Du Inhalte, die nie ausgesagt wurden?
AlfredAlfredo schrieb:

"Das war noch nicht alles, was wir gezeigt haben", so der Erfolgscoach -hardcorebassman-
So großkotzig wird der Verein SönderjyskE einfach nicht geführt!

Genau wie jeder andere auch hier im Forum, kannst Du bitte die Zitieren-Funktion benutzen und außer im Pressebereich vielleicht auf Doppelposts verzichten.
AlfredAlfredo schrieb:

da fällt mir eine neue Rubrik ein, die Wir im fun -off Topic aufmachen sollten
"der Spruch der Woche bzw die Weisheit der Woche
"
bestimmt funny irgendwo ein Ticker auf der Page von unser eins einem User zu begutachten,
der einen Spruch ablässt -alla LODDA oder Franz Beckenbauer und Konsorten-
AlfredAlfredo schrieb:

jede gute Pressestelle hat seine Tricks auf Lager
-ganz klar-24 Stunden sind kein Einzellfall - also bis die Tage zwinkergrins wenns dann wieder heißt
Nachts wird getippt wo andere schlafen

Mir nimmt es den Lesespaß, wenn Du bei Deiner Aktivität hier im Forum nicht mal die einfachsten Forenregeln beachtest und sie wiederholt missachtest! Gestern und heute Nacht sind Deine Posts hier im OUEFA Stammtisch erneut grundlegend danebengegangen und teils wiedereinmal groß und fett gedruckt.
Das Thema hatten wir bereits schon mal und Zvone hatte Dich höflich um etwas gebeten:
ZvoneBoban schrieb:
AlfredAlfredo schrieb:

das mit dem auswerten geht recht flott wenn man weiß wie man schauen muss und die teams geordnet liga für liga nachrückt
ich denke das wird dann den dictatos umsomehr froh machen ;);)
werd mich halt drum beühen die statistiken saison für saison klarschiff machen !!!

Alfredo, meinst Du Du könntest deine Beiträge ohne Fettgedruckt und GROSSGESCHRIEBEN machen? Das wäre für die Augen sehr angenehm und wir wären Dir alle sehr, sehr dankbar. OUEFA Stammtisch - Seite 15 204128

Somit klaffen die Qualität und die Ausführung Deiner Beiträge gesamt gesehen für mich momentan weit auseinander, da Du Dich nicht an allgemein gültige Forenregeln hältst!

Ich habe es heut nicht so höflich ausgedrückt, da ich mir nicht sicher bin ob Du Dir solche Kritik ernsthaft durch den Kopf gehen lässt.

Gar keine Frage, ich möchte auch weiterhin von Dir geniale Artikel, Statistiken und News lesen und hoffe, dass Du meine Einwände ein wenig nachvollziehen kannst und Dich auch weiterhin trotz der heutigen Kritik hier im Forum wohlfühlst!

Zuletzt von hardcorebassman am 11.03.11 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty11.03.11 17:17

geht das schon wieder los - dieses "intellektuelle" gedisse lol lol lol bin schon mal auf dein Artikel gespannt hcbm

P.S. hoffe du fühlst dich auch noch wohl trotz meiner destruktiven Kritiker zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty11.03.11 17:48

partyking schrieb:
geht das schon wieder los - dieses "intellektuelle" gedisse lol lol lol bin schon mal auf dein Artikel gespannt hcbm

P.S. hoffe du fühlst dich auch noch wohl trotz meiner destruktiven Kritiker zwinkergrins
1. Von mir wird es keinen Artikel geben! zwinkergrins

2. JA! suppeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty11.03.11 18:17

hallo zusammen

ich bin neu hier

auf ein schönes kennnen lernen suppeln suppeln suppeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

OUEFA Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben