Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

OUEFA Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

Meister : 3-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 14 Ghlutyht
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : 2-facher U-21 Champions League Sieger

OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty04.03.11 19:25

Aber nachher steht erstmal das wichtige CL-Spiel an, hoffe dass ich den vorzetigen Achtelfinaleinzug perfekt machen kann.
Und dir und unseren EL-Vertetern auch viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty04.03.11 20:10

[Kele] schrieb:
Die neue ewige Torschützenliste der Champions League ist endlich fertig geworden! OUEFA Stammtisch - Seite 14 8563

Hoffe auf eine baldige Veröffentlichung! OUEFA Stammtisch - Seite 14 596496

Müsstest mir noch schicken dann. OUEFA Stammtisch - Seite 14 382616
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty04.03.11 20:26

El.CaPolo schrieb:
Aber nachher steht erstmal das wichtige CL-Spiel an, hoffe dass ich den vorzetigen Achtelfinaleinzug perfekt machen kann.
Ja, da bin ich auch schon gespannt. Viel Erfolg allen dänischen Teams! Bengal 2

@Zvone
Was ist eigentlich mit dem OUEFA Magazin los? Bei mir steht nur:

OUEFA breaking news!
Keine Daten verfügbar. Dies ist ein CMS-Account von Newsfix

Powered by Pool Online
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty04.03.11 20:40

hardcorebassman schrieb:
El.CaPolo schrieb:
Ja, da bin ich auch schon gespannt. Viel Erfolg allen dänischen Teams! OUEFA Stammtisch - Seite 14 275911

@Zvone
Was ist eigentlich mit dem OUEFA Magazin los? Bei mir steht nur:

OUEFA breaking news!
Keine Daten verfügbar. Dies ist ein CMS-Account von Newsfix

Powered by Pool Online

Japp, ich müsste das Ding für n Jahr bezahlen...sind 29,50 Euro OUEFA Stammtisch - Seite 14 762602 und ich gucke gerade nach einer Alternative.
Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 14 Ghlutyht
U-21 CL : -

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty04.03.11 20:50

hardcorebassman schrieb:
El.CaPolo schrieb:
hardcorebassman schrieb:
El.CaPolo schrieb:
Ach da mach dir mal keinen Kopf, letztendlich hab ich das Thema ja auch ohne Rücksprache angestoßen, und es war ja auch nur eine Idee, bzw. ich würde es gut finden, wenn da was passieren würde, wenn nicht, wäre es natürlich auch kein Weltuntergang, da es weitaus wichtigere Themen gibt :)
Und ich habe ja auch um Feedback in dem Forumsthread gebeten, natürlich hätte ich mit mehr Sympathie gerechnet, aber nichts ist vorhersehbar, und mit der Kritik von HCBM kann ich umgehen, da er teilweise ja auch Recht hat ;)

Und das die OUEFA der geilste Clan mit dem geilsten Konzept und der geilsten HP ist, steht denke ich nicht zur Debatte :)
Die Sympathie für meinen Liga-Kollegen ist bei mir auf jeden Fall gegeben, da ich Dich aufgrund Deiner Beiträge sehr schätze. OUEFA Stammtisch - Seite 14 408757
Davon mal abgesehen ist es sau schwer, einen richtig guten und durchdachten VV im Forum zu platzieren.
Morgen gibt es dann in der Liga den sportlichen Vergleich. Hoffe natürlich auf nen Unentschieden! OUEFA Stammtisch - Seite 14 382616

Danke für die Loorbeeren, aber das beruht definitiv auf Gegenseitigkeit, allein schon wegen deines sportlichen Erfolgs, denn kaum einer hat nach 24 Saison so ein Stadion ;)
Aber wie du halt gesagt hast, es wäre sicherlich besser gewesen, dass vorher abzustimmen mit einigen Befürwortern.

Hehe wir werden sehen ;) Freibier gibt es auf jeden Fall, in diesem Sinne OUEFA Stammtisch - Seite 14 408757
Oh, jetzt fließt gleich der Honig um den Bart. OUEFA Stammtisch - Seite 14 879828
Hat jemand meinen Krug Met gesehen, eben war er noch da. Sieh an, da ist er ja, doch nun er ist leer. OUEFA Stammtisch - Seite 14 596496

OUEFA Stammtisch - Seite 14 747201 eins muss man euch lassen - schreiben könnt ihr beide
wie wäre es mit nem Job in der Presseabteilung???
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty04.03.11 21:10

partyking schrieb:
hardcorebassman schrieb:
El.CaPolo schrieb:
hardcorebassman schrieb:
El.CaPolo schrieb:
Ach da mach dir mal keinen Kopf, letztendlich hab ich das Thema ja auch ohne Rücksprache angestoßen, und es war ja auch nur eine Idee, bzw. ich würde es gut finden, wenn da was passieren würde, wenn nicht, wäre es natürlich auch kein Weltuntergang, da es weitaus wichtigere Themen gibt :)
Und ich habe ja auch um Feedback in dem Forumsthread gebeten, natürlich hätte ich mit mehr Sympathie gerechnet, aber nichts ist vorhersehbar, und mit der Kritik von HCBM kann ich umgehen, da er teilweise ja auch Recht hat ;)

Und das die OUEFA der geilste Clan mit dem geilsten Konzept und der geilsten HP ist, steht denke ich nicht zur Debatte :)
Die Sympathie für meinen Liga-Kollegen ist bei mir auf jeden Fall gegeben, da ich Dich aufgrund Deiner Beiträge sehr schätze. OUEFA Stammtisch - Seite 14 408757
Davon mal abgesehen ist es sau schwer, einen richtig guten und durchdachten VV im Forum zu platzieren.
Morgen gibt es dann in der Liga den sportlichen Vergleich. Hoffe natürlich auf nen Unentschieden! OUEFA Stammtisch - Seite 14 382616

Danke für die Loorbeeren, aber das beruht definitiv auf Gegenseitigkeit, allein schon wegen deines sportlichen Erfolgs, denn kaum einer hat nach 24 Saison so ein Stadion ;)
Aber wie du halt gesagt hast, es wäre sicherlich besser gewesen, dass vorher abzustimmen mit einigen Befürwortern.

Hehe wir werden sehen ;) Freibier gibt es auf jeden Fall, in diesem Sinne OUEFA Stammtisch - Seite 14 408757
Oh, jetzt fließt gleich der Honig um den Bart. OUEFA Stammtisch - Seite 14 879828
Hat jemand meinen Krug Met gesehen, eben war er noch da. Sieh an, da ist er ja, doch nun er ist leer. OUEFA Stammtisch - Seite 14 596496

OUEFA Stammtisch - Seite 14 747201 eins muss man euch lassen - schreiben könnt ihr beide
wie wäre es mit nem Job in der Presseabteilung???

Hehe danke danke, überlegt hatte ich das auch schon, allerdings fehlt mir momentan die Zeit dafür, für mich geht mein Studium dem Ende entgegen, hab noch ein Projekt am Laufen, für das ich einiges machen muss, unter anderem eine Studienarbeit zu einem neuen Lenkgetriebe erstellen, und dann nen Praktikumsplatz suchen.
Aber generelles Interesse bestünde ;)
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=155510
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty04.03.11 21:52

Maschinenbauer? kann ich ein Liedchen von singen OUEFA Stammtisch - Seite 14 382616
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty05.03.11 1:14

[Kele] schrieb:
Die neue ewige Torschützenliste der Champions League ist endlich fertig geworden! OUEFA Stammtisch - Seite 14 8563

Hoffe auf eine baldige Veröffentlichung! OUEFA Stammtisch - Seite 14 596496

Die neue ewige Torschützenliste der OUEFA Champions League ist veröffentlicht! OUEFA Stammtisch - Seite 14 294897

OUEFA Stammtisch - Seite 14 204128 Kele für die Vorarbeit! OUEFA Stammtisch - Seite 14 204128
Nach oben Nach unten
Chrissaster
Weltklasse
Weltklasse
Chrissaster

Internationale FC
Stadiongrösse169.000 Fans

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty05.03.11 3:50

kleine berichtigung: göttler hat bisher 66 treffer erzielt zwinkergrins

nacht
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=8894
El.CaPolo
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
El.CaPolo

Turbine Aarhus GF
Stadiongrösse109999

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty05.03.11 8:31

partyking schrieb:
Maschinenbauer? kann ich ein Liedchen von singen OUEFA Stammtisch - Seite 14 382616

Hehe, inwiefern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty05.03.11 9:22

So hab mich jetzt auch mal angemeldet hier. Bengal 2

Werde nächste Saison höchstwahrscheinlich an der 2.Liga Serbiens teilnehmen. Go!Go!
Nach oben Nach unten
Christysk
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Christysk

S.B.V. Vitesse Arnhem
Stadiongrösse42611

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty05.03.11 11:08

Dann herzlich Willkommen und möge dir der Aufstieg gelingen. supi
Nach oben Nach unten
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty05.03.11 20:56

Es ist Wochenende! lol

In diesem Sinn suppeln an alle!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty05.03.11 20:59

Christysk schrieb:
Dann herzlich Willkommen und möge dir der Aufstieg gelingen. supi

Das hoffe ich auch. ;)

Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty05.03.11 22:50

Heute wird eine kleine Neuerung vorgestellt, da ich nur noch das feintuning machen muss, kann es gut sein, dass ich es in den nächsten 2 Stunden veröffentlichen kann.

Eins vorweg: Ein Blick auf die OUEFA wie Du es noch nie erlebt hast! OUEFA Stammtisch - Seite 14 275911

Ihr könnt Euch auf etwas freuen! OUEFA Stammtisch - Seite 14 8563
Nach oben Nach unten
Christysk
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Christysk

S.B.V. Vitesse Arnhem
Stadiongrösse42611

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty05.03.11 23:25

*freu*
Nach oben Nach unten
Szleb
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Szleb

FC∙Barcelona
Stadiongrösse400

nat. Pokal : OUEFA Stammtisch - Seite 14 Ghlutyht
Nationalmannschaft

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty06.03.11 1:10

Kann es sein,dass es was mit dem Magazin zu tun hat ? Rolling Eyes
Das funzt nämlich gerade nicht
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty06.03.11 1:28

Szleb schrieb:

Hab ich gerade auch gesehen mit dem Magazin! Ist ein Fehler von denen, denn ich habe vor 2 Tagen die "Miete" für ein Jahr bezahlt. Ärgerlich! OUEFA Stammtisch - Seite 14 648711

Die Neuerung kommt in paar Minuten, ist erstmal ne "Beta-Version". OUEFA Stammtisch - Seite 14 879828
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty06.03.11 2:04

ZvoneBoban schrieb:
Szleb schrieb:

Hab ich gerade auch gesehen mit dem Magazin! Ist ein Fehler von denen, denn ich habe vor 2 Tagen die "Miete" für ein Jahr bezahlt. Ärgerlich! OUEFA Stammtisch - Seite 14 648711

Die Neuerung kommt in paar Minuten, ist erstmal ne "Beta-Version". OUEFA Stammtisch - Seite 14 879828

was kosten das Abo Magazine Zvone zwinkergrins zwinkergrins
-Ich finde wir sollten ein Spendenkonto für Zvone einstellen ,
dann würden vielleicht mehr Leute die Rolle des schreiben übernehmen suppeln drink
Nach oben Nach unten
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty06.03.11 2:09

So, es ist fertig:

http://ouefa.de.tl/OUEFA-Ligen.ue.bersicht.htm

Ich sag mal noch gar nix dazu, schauts euch einfach an. OUEFA Stammtisch - Seite 14 879828

Viel Spass! OUEFA Stammtisch - Seite 14 714273
Nach oben Nach unten
[Kele]
Weltklasse
Weltklasse
[Kele]

Lyngby BK
Stadiongrösse179.999

Meister : 8-facher Meister der OUEFA Liga
U-21 CL : 3-facher U-21 Champions League Sieger
Nationalmannschaft
England
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty06.03.11 9:19

ZvoneBoban schrieb:
So, es ist fertig:

Ich sag mal noch gar nix dazu, schauts euch einfach an. OUEFA Stammtisch - Seite 14 879828

Meiner Meinung nach enifach genial! Also wenn man da permanent den aktuellen Stand der Ligen nachschauen kann ist das kaum zu toppen! supi
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=308457
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty06.03.11 10:39

[Kele] schrieb:
ZvoneBoban schrieb:
So, es ist fertig:

Meiner Meinung nach enifach genial! Also wenn man da permanent den aktuellen Stand der Ligen nachschauen kann ist das kaum zu toppen! supi
Das habe ich auch gedacht, bis ich gesehen habe, dass es der Stand der Saison 83 ist.

Einen aktuellen Überblick aller Ligen a la Aktueller Zufallstabelle fände ich durchaus interessanter, um auf einen Blick sehen zu können, was in Europa gerade los ist. zwinkern

Für eine Historie der Ligen in einer Gesamtübersicht ist es jedenfalls genial! supi

PS: Heute ein Sieg in der Liga und morgen gibt es 27 Aufwertungen in SönderjyskE! Bengal
Nach oben Nach unten
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty06.03.11 11:18

Auch wenn es eine Übersicht der "alten" Saison ist, finde ich es trotzdem genial!
Schließlich sollte man auch nicht vergessen, dass Zvone da Zeit und Arbeit investiert hat. supi

Danke Zvone!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty07.03.11 10:35

Finde das auch richtig geil,schade nur das man jetzt nicht mehr die Sieger der Europa League sieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty07.03.11 11:18

Berlino schrieb:
Auch wenn es eine Übersicht der "alten" Saison ist, finde ich es trotzdem genial!
Schließlich sollte man auch nicht vergessen, dass Zvone da Zeit und Arbeit investiert hat. supi

Danke Zvone!

also ich hab mir auch mühe gegeben und die -legenden- fertig gemacht ;) bin eher dafür das man die alten
statistiken fertig macht, als wie weitere statistiken aus dem hut zaubert :)
----------------------
ist halt zvones bier ;) trotzdem sol lman offen für weitere statistiken sein, sowie von anderen usern !
würde auch sehr gerne unter die arme zvone packen weitere sachen fertig machen
und selbst in die homepage packen !
aber wenn einem die hände gebunden sind, kann -alfredo- nix machen ;)

-langer gruß-

kölle alaf Bengal 2 Bengal 2 Bengal 2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

OUEFA Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben