|
|
Autor | Nachricht |
---|
El.CaPolo OUEFA Mitglied
Turbine Aarhus GF 109999
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 103 Anmeldedatum : 28.01.11 Ort : Wolfsburg
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 04.03.11 19:25 | |
| Aber nachher steht erstmal das wichtige CL-Spiel an, hoffe dass ich den vorzetigen Achtelfinaleinzug perfekt machen kann. Und dir und unseren EL-Vertetern auch viel Erfolg. |
|
| |
ZvoneBoban Lokale Grösse
Manchester Utd. F.C. 134.494
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal :
Frankreich Nationaltrainer Beiträge : 3287 Anmeldedatum : 08.01.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 04.03.11 20:10 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 04.03.11 20:26 | |
| - El.CaPolo schrieb:
- Aber nachher steht erstmal das wichtige CL-Spiel an, hoffe dass ich den vorzetigen Achtelfinaleinzug perfekt machen kann.
Und dir und unseren EL-Vertetern auch viel Erfolg. Ja, da bin ich auch schon gespannt. Viel Erfolg allen dänischen Teams! @Zvone Was ist eigentlich mit dem OUEFA Magazin los? Bei mir steht nur: OUEFA breaking news! Keine Daten verfügbar. Dies ist ein CMS-Account von Newsfix Powered by Pool Online |
|
| |
ZvoneBoban Lokale Grösse
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 04.03.11 20:40 | |
| - hardcorebassman schrieb:
- El.CaPolo schrieb:
- Aber nachher steht erstmal das wichtige CL-Spiel an, hoffe dass ich den vorzetigen Achtelfinaleinzug perfekt machen kann.
Und dir und unseren EL-Vertetern auch viel Erfolg. Ja, da bin ich auch schon gespannt. Viel Erfolg allen dänischen Teams!
@Zvone Was ist eigentlich mit dem OUEFA Magazin los? Bei mir steht nur:
OUEFA breaking news! Keine Daten verfügbar. Dies ist ein CMS-Account von Newsfix
Powered by Pool Online
Japp, ich müsste das Ding für n Jahr bezahlen...sind 29,50 Euro und ich gucke gerade nach einer Alternative. |
|
| |
partyking OUEFA Mitglied
Real Madrid 100.000
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 2161 Anmeldedatum : 08.01.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 04.03.11 20:50 | |
| - hardcorebassman schrieb:
- El.CaPolo schrieb:
- hardcorebassman schrieb:
- El.CaPolo schrieb:
- Ach da mach dir mal keinen Kopf, letztendlich hab ich das Thema ja auch ohne Rücksprache angestoßen, und es war ja auch nur eine Idee, bzw. ich würde es gut finden, wenn da was passieren würde, wenn nicht, wäre es natürlich auch kein Weltuntergang, da es weitaus wichtigere Themen gibt :)
Und ich habe ja auch um Feedback in dem Forumsthread gebeten, natürlich hätte ich mit mehr Sympathie gerechnet, aber nichts ist vorhersehbar, und mit der Kritik von HCBM kann ich umgehen, da er teilweise ja auch Recht hat ;)
Und das die OUEFA der geilste Clan mit dem geilsten Konzept und der geilsten HP ist, steht denke ich nicht zur Debatte :) Die Sympathie für meinen Liga-Kollegen ist bei mir auf jeden Fall gegeben, da ich Dich aufgrund Deiner Beiträge sehr schätze. Davon mal abgesehen ist es sau schwer, einen richtig guten und durchdachten VV im Forum zu platzieren. Morgen gibt es dann in der Liga den sportlichen Vergleich. Hoffe natürlich auf nen Unentschieden! Danke für die Loorbeeren, aber das beruht definitiv auf Gegenseitigkeit, allein schon wegen deines sportlichen Erfolgs, denn kaum einer hat nach 24 Saison so ein Stadion ;) Aber wie du halt gesagt hast, es wäre sicherlich besser gewesen, dass vorher abzustimmen mit einigen Befürwortern.
Hehe wir werden sehen ;) Freibier gibt es auf jeden Fall, in diesem Sinne Oh, jetzt fließt gleich der Honig um den Bart. Hat jemand meinen Krug Met gesehen, eben war er noch da. Sieh an, da ist er ja, doch nun er ist leer. eins muss man euch lassen - schreiben könnt ihr beide wie wäre es mit nem Job in der Presseabteilung??? |
|
| |
El.CaPolo OUEFA Mitglied
Turbine Aarhus GF 109999
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 103 Anmeldedatum : 28.01.11 Ort : Wolfsburg
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 04.03.11 21:10 | |
| - partyking schrieb:
- El.CaPolo schrieb:
- El.CaPolo schrieb:
- Ach da mach dir mal keinen Kopf, letztendlich hab ich das Thema ja auch ohne Rücksprache angestoßen, und es war ja auch nur eine Idee, bzw. ich würde es gut finden, wenn da was passieren würde, wenn nicht, wäre es natürlich auch kein Weltuntergang, da es weitaus wichtigere Themen gibt :)
Und ich habe ja auch um Feedback in dem Forumsthread gebeten, natürlich hätte ich mit mehr Sympathie gerechnet, aber nichts ist vorhersehbar, und mit der Kritik von HCBM kann ich umgehen, da er teilweise ja auch Recht hat ;)
Und das die OUEFA der geilste Clan mit dem geilsten Konzept und der geilsten HP ist, steht denke ich nicht zur Debatte :) Die Sympathie für meinen Liga-Kollegen ist bei mir auf jeden Fall gegeben, da ich Dich aufgrund Deiner Beiträge sehr schätze. Davon mal abgesehen ist es sau schwer, einen richtig guten und durchdachten VV im Forum zu platzieren. Morgen gibt es dann in der Liga den sportlichen Vergleich. Hoffe natürlich auf nen Unentschieden! Danke für die Loorbeeren, aber das beruht definitiv auf Gegenseitigkeit, allein schon wegen deines sportlichen Erfolgs, denn kaum einer hat nach 24 Saison so ein Stadion ;) Aber wie du halt gesagt hast, es wäre sicherlich besser gewesen, dass vorher abzustimmen mit einigen Befürwortern.
Hehe wir werden sehen ;) Freibier gibt es auf jeden Fall, in diesem Sinne Oh, jetzt fließt gleich der Honig um den Bart. Hat jemand meinen Krug Met gesehen, eben war er noch da. Sieh an, da ist er ja, doch nun er ist leer.
eins muss man euch lassen - schreiben könnt ihr beide wie wäre es mit nem Job in der Presseabteilung??? Hehe danke danke, überlegt hatte ich das auch schon, allerdings fehlt mir momentan die Zeit dafür, für mich geht mein Studium dem Ende entgegen, hab noch ein Projekt am Laufen, für das ich einiges machen muss, unter anderem eine Studienarbeit zu einem neuen Lenkgetriebe erstellen, und dann nen Praktikumsplatz suchen. Aber generelles Interesse bestünde ;) |
|
| |
partyking OUEFA Mitglied
Real Madrid 100.000
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 2161 Anmeldedatum : 08.01.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 04.03.11 21:52 | |
| Maschinenbauer? kann ich ein Liedchen von singen |
|
| |
ZvoneBoban Lokale Grösse
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 05.03.11 1:14 | |
| |
|
| |
Chrissaster Weltklasse
Internationale FC 169.000 Fans
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : Beiträge : 115 Anmeldedatum : 01.02.11 Ort : Worms
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 05.03.11 3:50 | |
| kleine berichtigung: göttler hat bisher 66 treffer erzielt |
|
| |
El.CaPolo OUEFA Mitglied
Turbine Aarhus GF 109999
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 05.03.11 8:31 | |
| - partyking schrieb:
- Maschinenbauer? kann ich ein Liedchen von singen
Hehe, inwiefern? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 05.03.11 9:22 | |
| So hab mich jetzt auch mal angemeldet hier. Werde nächste Saison höchstwahrscheinlich an der 2.Liga Serbiens teilnehmen. |
|
| |
Christysk OUEFA Mitglied
S.B.V. Vitesse Arnhem 42611
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 33 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Stockholm
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 05.03.11 11:08 | |
| Dann herzlich Willkommen und möge dir der Aufstieg gelingen. |
|
| |
Berlino OUEFA Mitglied
Blau-Weiss BSC Berlin 10.000
nat. Pokal : Beiträge : 182 Anmeldedatum : 18.01.11 Ort : Berlin
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 05.03.11 20:56 | |
| Es ist Wochenende! In diesem Sinn an alle! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 05.03.11 20:59 | |
| - Christysk schrieb:
- Dann herzlich Willkommen und möge dir der Aufstieg gelingen.
Das hoffe ich auch. ;) |
|
| |
ZvoneBoban Lokale Grösse
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 05.03.11 22:50 | |
| Heute wird eine kleine Neuerung vorgestellt, da ich nur noch das feintuning machen muss, kann es gut sein, dass ich es in den nächsten 2 Stunden veröffentlichen kann. Eins vorweg: Ein Blick auf die OUEFA wie Du es noch nie erlebt hast! Ihr könnt Euch auf etwas freuen! |
|
| |
Christysk OUEFA Mitglied
S.B.V. Vitesse Arnhem 42611
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 33 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Stockholm
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 05.03.11 23:25 | |
| |
|
| |
Szleb Lokale Grösse
FC∙Barcelona 400
nat. Pokal :
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 06.03.11 1:10 | |
| Kann es sein,dass es was mit dem Magazin zu tun hat ? Das funzt nämlich gerade nicht |
|
| |
ZvoneBoban Lokale Grösse
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 06.03.11 1:28 | |
| - Szleb schrieb:
- Kann es sein,dass es was mit dem Magazin zu tun hat ?
Das funzt nämlich gerade nicht Hab ich gerade auch gesehen mit dem Magazin! Ist ein Fehler von denen, denn ich habe vor 2 Tagen die "Miete" für ein Jahr bezahlt. Ärgerlich! Die Neuerung kommt in paar Minuten, ist erstmal ne "Beta-Version". |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 06.03.11 2:04 | |
| |
|
| |
ZvoneBoban Lokale Grösse
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 06.03.11 2:09 | |
| So, es ist fertig: http://ouefa.de.tl/OUEFA-Ligen.ue.bersicht.htm Ich sag mal noch gar nix dazu, schauts euch einfach an. Viel Spass! |
|
| |
[Kele] Weltklasse
Lyngby BK 179.999
Meister : CL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL :
England Nationaltrainer Beiträge : 111 Anmeldedatum : 11.02.11 Ort : Mannheim
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 06.03.11 9:19 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 06.03.11 10:39 | |
| - [Kele] schrieb:
- ZvoneBoban schrieb:
- So, es ist fertig:
http://ouefa.de.tl/OUEFA-Ligen.ue.bersicht.htm
Ich sag mal noch gar nix dazu, schauts euch einfach an.
Viel Spass!
Meiner Meinung nach enifach genial! Also wenn man da permanent den aktuellen Stand der Ligen nachschauen kann ist das kaum zu toppen! Das habe ich auch gedacht, bis ich gesehen habe, dass es der Stand der Saison 83 ist. Einen aktuellen Überblick aller Ligen a la Aktueller Zufallstabelle fände ich durchaus interessanter, um auf einen Blick sehen zu können, was in Europa gerade los ist. Für eine Historie der Ligen in einer Gesamtübersicht ist es jedenfalls genial! PS: Heute ein Sieg in der Liga und morgen gibt es 27 Aufwertungen in SönderjyskE! |
|
| |
Berlino OUEFA Mitglied
Blau-Weiss BSC Berlin 10.000
nat. Pokal : Beiträge : 182 Anmeldedatum : 18.01.11 Ort : Berlin
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 06.03.11 11:18 | |
| Auch wenn es eine Übersicht der "alten" Saison ist, finde ich es trotzdem genial! Schließlich sollte man auch nicht vergessen, dass Zvone da Zeit und Arbeit investiert hat. Zvone! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 07.03.11 10:35 | |
| Finde das auch richtig geil,schade nur das man jetzt nicht mehr die Sieger der Europa League sieht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 07.03.11 11:18 | |
| - Berlino schrieb:
- Auch wenn es eine Übersicht der "alten" Saison ist, finde ich es trotzdem genial!
Schließlich sollte man auch nicht vergessen, dass Zvone da Zeit und Arbeit investiert hat.
Zvone! also ich hab mir auch mühe gegeben und die -legenden- fertig gemacht ;) bin eher dafür das man die alten statistiken fertig macht, als wie weitere statistiken aus dem hut zaubert :) ---------------------- ist halt zvones bier ;) trotzdem sol lman offen für weitere statistiken sein, sowie von anderen usern ! würde auch sehr gerne unter die arme zvone packen weitere sachen fertig machen und selbst in die homepage packen ! aber wenn einem die hände gebunden sind, kann -alfredo- nix machen ;) -langer gruß- kölle alaf |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch | |
| |
|
| |
|