Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

OUEFA Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty05.02.11 9:56

Hätte hier auch noch ein Spiel für den Fun&Off-topic Bereich

ERDNUSS SCHIESSEN lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty05.02.11 10:03

hardcorebassman schrieb:
Hätte hier auch noch ein Spiel für den Fun&Off-topic Bereich

ERDNUSS SCHIESSEN lol

^^ was n das??
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

Meister : 10-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : 2-facher Champions League Sieger
EL Sieger : Europa League Sieger
nat. Pokal : 5-facher nationaler Pokalsieger

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty05.02.11 20:15

Ich muss hier mal etwas Dampf ablassen.

Hab gerade eine Geldstrafe vom OFM erhalten. 808 632€!!! Friendlybetrug lautet die Anklage!
Was war passiert?
Ich (Stärke 130) habe 4 Friendlies gegen ein Team Stärke 60 für je 1€ gespielt.
Hab die Spiele normal über die Angebote angenommen und mich gefreut, dass ich ein Schnäppchen gemacht hab und nun das.
Ist doch nicht meine Schuld, dass er seine Friendlies so billig verkauft. Er ist auch kein Anfänger, da er seit 6 Monaten spielt und hat das gleiche Friendly schon früher öfters angeboten und spielt es immer noch so. Seine anderen Gegner wurden nicht dafür bestraft und er selbst auch nicht.
Ich könnte kotzen.
Jetzt muss ich einen Kredit aufnehmen und der Kostet mich allein über 3 500€ täglich an Zinsen. Das mag zwar nicht viel sein, aber wo bleibt die Fairness? Das andere Teams sich einen Vorteil erschummeln ist ja nix neues im OFM, aber dass ich als ehrlicher Spieler benachteiligt werde ärgert mich ungemein.

Habe mich jetzt beschwert und hoffe, dass es nochmals Rückgängig gemacht wird, sonst lauf ich Amok!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty05.02.11 20:23

dictatos schrieb:

Hab gerade eine Geldstrafe vom OFM erhalten. 808 632€!!! Friendlybetrug lautet die Anklage!
Was war passiert?
Hab die Spiele normal über die Angebote angenommen und mich gefreut, dass ich ein Schnäppchen gemacht hab und nun das.
Ist doch nicht meine Schuld, dass er seine Friendlies so billig verkauft. Er ist auch kein Anfänger, da er seit 6 Monaten spielt und hat das gleiche Friendly schon früher öfters angeboten und spielt es immer noch so. Seine anderen Gegner wurden nicht dafür bestraft und er selbst auch nicht.
Ich könnte kotzen.
Jetzt muss ich einen Kredit aufnehmen und der Kostet mich allein über 3 500€ täglich an Zinsen. Das mag zwar nicht viel sein, aber wo bleibt die Fairness? Das andere Teams sich einen Vorteil erschummeln ist ja nix neues im OFM, aber dass ich als ehrlicher Spieler benachteiligt werde ärgert mich ungemein.

Habe mich jetzt beschwert und hoffe, dass es nochmals Rückgängig gemacht wird, sonst lauf ich Amok!

Ein totaler Witz sowas! Da hat sich wohl ein übereifriger Game Operator viel Mühe gemacht! OUEFA Stammtisch - Seite 7 648711 Weisst Du wer der Game Operator war?
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty05.02.11 20:29

Ja. Ein gewisser nwowolfpac679

Hier mal das Ticket und meine Beschwerde:

Zitat :
Hallo,

wegen Friendliebetrug erhälst du hiermit eine Geldstrafe.
Wir behalten uns vor im Wiederholungsfall deinen Account zu sperren.

4. Friendlybetrug, einseitige Freundschaftsspiele
Nicht erlaubt sind Freundschaftsspiele, bei denen Vorteile, Erfahrungspunkte und Geld, ständig auf einer Seite liegen.
Als Richtlinie gilt: Entweder gleichwertige Spiele vereinbaren, bei denen die Einnahmen verteilt werden (z.B. Hin&Rückspiel) oder Geld gegen Erfahrung. Ist ein Team deutlich stärker, zahlt es normalerweise einen hohen Geldbetrag an das schwächere Team.

Gruß
Dein OFM-Team
(nwowolfpac679)

dictatos hat folgendes geantwortet:

Zitat :
Sorry, aber das geht gar nicht!

Ich vermute mal, dass es um die 4 Spiele gegen FSV Lauta 09 zu je 1€ geht.
Mag ja sein, dass man normalerweise einen hohen Geldbetrag an das schwächere Team zahlt. Aber es ist doch nur normal, dass man selbst nach dem besten Angebot ausschau hält. Und wenn Lauta, der kein OFM-Anfänger ist (spielt seit 6 Monaten), nur 1€ verlangt, dann greif ich zu und freue mich über ein Schnäppchen.
Woher soll man denn wissen, was noch ein Schnäppchen ist und ab wann man "Regelwidrig" handelt? Bei 100€ oder 1000€? Dazu gibt es keine Richtlinie oder täusche ich mich etwa?
Ich bin schockiert und sauer. Ich sehe mich hier als unschuldiges Opfer, dass dafür bestraft wird möglichst optimal zu spielen.
Ich spiele nun seit fast 3 Jahren mit und bezahle auch seit über 2 Jahren für das Pluspaket. Nun soll ich zu Unrecht bestraft werden? Das sehe ich nicht ein und ich werde, sofern die Strafe nicht wieder zurückgenommen wird (Geldstrafe+Gelbe Karte+eventuelle Zinsen), dem OFM den Rücken kehren.

Ich erwarte eine baldige Antwort.

Gruß dictatos

Die Antwort auf mein Ticket habe ich gerade bekommen:

Zitat :
Es ist richtig das es keine direkte Richtlinie gibt nach der man sagen kann wie viel Geld man seinem Friendliegegner zahlen muss.
Es ist allerdings auch Fakt, das einseitige Friendlies verboten sind.

Auch wenn sie technisch Möglich sind, ist es einfach nicht in Ordnung solche Friendlies zu spielen. Hierfür gibt es in diesem Spiel entsprechende Spielregeln.
Auch wenn es dir jetzt nicht hilft, hat auch dein Gegner einer Verwarnung und einen Regelnhinweis bekommen.

Ich kann verstehen das du sauer bist, allerdings musst du auch einsehen das es von unserer Seite absolut notwendig ist dafür zu sorgen das die Spielregeln eingehalten werden.
Hier müssen wir jeden User gleich behandeln. Unabhängig von der Dauer seiner OFM Mitgliedschaft, und unabhängig davon ob er Plus User ist oder nicht.

Ich hoffe du hast hierfür Verständnis.

Ich denke, dass eine erneute Antwort darauf keinen Sinn macht.
Ich werde mich wohl an die nächst höhere Instanz wenden müssen.
Hat sonst jemand noch einen Vorschlag?
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=106559
ZvoneBoban
Lokale Grösse
Lokale Grösse
ZvoneBoban

Manchester Utd. F.C.
Stadiongrösse134.494

nat. Pokal : 3-facher nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Frankreich
Nationaltrainer

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty05.02.11 20:36

dictatos schrieb:
Ja. Ein gewisser nwowolfpac679

Hier mal das Ticket und meine Beschwerde:

Zitat :
Hallo,

wegen Friendliebetrug erhälst du hiermit eine Geldstrafe.
Wir behalten uns vor im Wiederholungsfall deinen Account zu sperren.

4. Friendlybetrug, einseitige Freundschaftsspiele
Nicht erlaubt sind Freundschaftsspiele, bei denen Vorteile, Erfahrungspunkte und Geld, ständig auf einer Seite liegen.
Als Richtlinie gilt: Entweder gleichwertige Spiele vereinbaren, bei denen die Einnahmen verteilt werden (z.B. Hin&Rückspiel) oder Geld gegen Erfahrung. Ist ein Team deutlich stärker, zahlt es normalerweise einen hohen Geldbetrag an das schwächere Team.

Gruß
Dein OFM-Team
(nwowolfpac679)

dictatos hat folgendes geantwortet:

Zitat :
Sorry, aber das geht gar nicht!

Ich vermute mal, dass es um die 4 Spiele gegen FSV Lauta 09 zu je 1€ geht.
Mag ja sein, dass man normalerweise einen hohen Geldbetrag an das schwächere Team zahlt. Aber es ist doch nur normal, dass man selbst nach dem besten Angebot ausschau hält. Und wenn Lauta, der kein OFM-Anfänger ist (spielt seit 6 Monaten), nur 1€ verlangt, dann greif ich zu und freue mich über ein Schnäppchen.
Woher soll man denn wissen, was noch ein Schnäppchen ist und ab wann man "Regelwidrig" handelt? Bei 100€ oder 1000€? Dazu gibt es keine Richtlinie oder täusche ich mich etwa?
Ich bin schockiert und sauer. Ich sehe mich hier als unschuldiges Opfer, dass dafür bestraft wird möglichst optimal zu spielen.
Ich spiele nun seit fast 3 Jahren mit und bezahle auch seit über 2 Jahren für das Pluspaket. Nun soll ich zu Unrecht bestraft werden? Das sehe ich nicht ein und ich werde, sofern die Strafe nicht wieder zurückgenommen wird (Geldstrafe+Gelbe Karte+eventuelle Zinsen), dem OFM den Rücken kehren.

Ich erwarte eine baldige Antwort.

Gruß dictatos

Die Antwort auf mein Ticket habe ich gerade bekommen:

Zitat :
Es ist richtig das es keine direkte Richtlinie gibt nach der man sagen kann wie viel Geld man seinem Friendliegegner zahlen muss.
Es ist allerdings auch Fakt, das einseitige Friendlies verboten sind.

Auch wenn sie technisch Möglich sind, ist es einfach nicht in Ordnung solche Friendlies zu spielen. Hierfür gibt es in diesem Spiel entsprechende Spielregeln.
Auch wenn es dir jetzt nicht hilft, hat auch dein Gegner einer Verwarnung und einen Regelnhinweis bekommen.

Ich kann verstehen das du sauer bist, allerdings musst du auch einsehen das es von unserer Seite absolut notwendig ist dafür zu sorgen das die Spielregeln eingehalten werden.
Hier müssen wir jeden User gleich behandeln. Unabhängig von der Dauer seiner OFM Mitgliedschaft, und unabhängig davon ob er Plus User ist oder nicht.

Ich hoffe du hast hierfür Verständnis.

Ich denke, dass eine erneute Antwort darauf keinen Sinn macht.
Ich werde mich wohl an die nächst höhere Instanz wenden müssen.
Hat sonst jemand noch einen Vorschlag?

Wende Dich an den Chef der Game Operatoren, ich weiss nur nicht ob das die Game Administratoren (Lanker, Ritz, Siro) oder der Super Game Operator (Skypeschläfer) ist.
Nach oben Nach unten
Rocco68
Admin
Admin
Rocco68

F.C. Roskilde
Stadiongrösse100000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 7 Ghlutyht
EL Sieger : OUEFA Stammtisch - Seite 7 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : U21 - CL Sieger
Nationalmannschaft
Niederlande
Fan

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty05.02.11 20:59

Das ist echt der Hammer!!
Ich schau als auch das ich güntigste Friendly´s bekomme, und bei 1 € hätte ich auch zugegriffen!!!

Das ist doch echt beschissen von OFM!!1
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=180275
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty05.02.11 21:48

So ich habe den Jungs nochmal geschrieben. Mal sehen wie die Antwort ausfällt.

Hi Lanker, hi Skypeschlaefer!

Ich wende mich an euch, da ich wie ich finde zu Unrecht bestraft worden bin und der Cheathunter nwowolfpac679 wohl kein Einsehen zeigt.

Ich schreibe euch beiden, da ich mir nicht sicher war an wen ich mich wenden soll.
Mir wurde heute eine mittlere Geldstrafe von 808 632€ auferlegt und die Anklage lautet Friendlybetrug.

Ich habe ein Team mit Stärke von etwa 135 und habe gegen FSV Lauta 09, ein Stärke 60 Team, 4 Heimfriendlies für je 1€ gespielt.

Diese wurden von FSV Lauta 09 normal angeboten und ich habe sie normal angenommen. Alles wie immer. Lauta hat diese Friendlies schon öfters gespielt.

Sowohl vor als auch nach den Partien gegen mich. Er ist auch kein Anfänger (seit 6 Monaten dabei), der es nicht hätte besser wissen können.

Die Geldstrafe habe ich nun mit der Begründung bekommen, dass es einseitige Partien waren.

Ich frage mich nun: Wo habe ich mich schuldig gemacht? Ich habe nur versucht, wie jeder andere erfolgreiche Manager, bestmöglich zu wirtschaften. Ich habe mich über diese Schnäppchen natürlich gefreut. Aber wie es ausschaut hätte ich diese Strafe nur verhindern können, wenn ich auf die Friendlies verzichtet hätte. Aber woher soll man das wissen.

Einen Hinweis auf der Freindlyseite gibt es nicht und ich weiß auch nicht, was ok gewesen wäre. Wäre es für 100€ kein Betrug oder für 1000€? Woher soll ich wissen welche Summe ich mindestens zahlen muss, damit ich nicht eventuelle bestraft werde?

Lauta wurde nur verwart und die anderen Teams, die ebenfalls so günstig gegen ihn gespielt haben wurden wahrscheinlich nicht einmal verwarnt. Wo bleibt da die Fairness oder Logik?

Ich bin nun seit fast 3 Jahren dabei und seit über 2 Jahren als Plusspieler. Ich bezahle also Geld dafür und nun werde ich bestraft dafür, dass ich ein Friendly angenommen habe? Es fällt mir schwer das einzusehen.

So macht der OFM keinen Spaß und ob ich weiter mitspiele und auch zahle weiß ich nicht. Sollte ich jetzt jedoch aufhören, so sehe ich von dem restlichen Geld wohl auch nix :(

Das klingt jetzt vielleicht nicht gerade freundlich und ich habe auch schon höflichere Tickets geschrieben, aber das ist nur der Unmut, der vielleicht auch etwas verständlich ist.

Hiermit wollte ich in die nächste Instanz gehen, denn ich denke, dass diese Strafe nicht nötig ist. Ich hoffe ihr könnt da noch was machen. Dass man fair sein muss zu allen sehe ich durchaus und gerade daher frage ich: Wurde ich fair behandelt und war die Strafe wirklich nötig?

Die Ticket ID lautet: c2226991ef

Wäre schön, wenn ihr euch die Sache nochmal ansehen und überdenken könntet und vielleicht könnt ich da noch was machen.

Sportliche Grüße,
dictatos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty05.02.11 22:53

dictatos schrieb:
So ich habe den Jungs nochmal geschrieben. Mal sehen wie die Antwort ausfällt.

Hi Lanker, hi Skypeschlaefer!

Ich wende mich an euch, da ich wie ich finde zu Unrecht bestraft worden bin und der Cheathunter nwowolfpac679 wohl kein Einsehen zeigt.

Ich schreibe euch beiden, da ich mir nicht sicher war an wen ich mich wenden soll.
Mir wurde heute eine mittlere Geldstrafe von 808 632€ auferlegt und die Anklage lautet Friendlybetrug.

Ich habe ein Team mit Stärke von etwa 135 und habe gegen FSV Lauta 09, ein Stärke 60 Team, 4 Heimfriendlies für je 1€ gespielt.

Diese wurden von FSV Lauta 09 normal angeboten und ich habe sie normal angenommen. Alles wie immer. Lauta hat diese Friendlies schon öfters gespielt.

Sowohl vor als auch nach den Partien gegen mich. Er ist auch kein Anfänger (seit 6 Monaten dabei), der es nicht hätte besser wissen können.

Die Geldstrafe habe ich nun mit der Begründung bekommen, dass es einseitige Partien waren.

Ich frage mich nun: Wo habe ich mich schuldig gemacht? Ich habe nur versucht, wie jeder andere erfolgreiche Manager, bestmöglich zu wirtschaften. Ich habe mich über diese Schnäppchen natürlich gefreut. Aber wie es ausschaut hätte ich diese Strafe nur verhindern können, wenn ich auf die Friendlies verzichtet hätte. Aber woher soll man das wissen.

Einen Hinweis auf der Freindlyseite gibt es nicht und ich weiß auch nicht, was ok gewesen wäre. Wäre es für 100€ kein Betrug oder für 1000€? Woher soll ich wissen welche Summe ich mindestens zahlen muss, damit ich nicht eventuelle bestraft werde?

Lauta wurde nur verwart und die anderen Teams, die ebenfalls so günstig gegen ihn gespielt haben wurden wahrscheinlich nicht einmal verwarnt. Wo bleibt da die Fairness oder Logik?

Ich bin nun seit fast 3 Jahren dabei und seit über 2 Jahren als Plusspieler. Ich bezahle also Geld dafür und nun werde ich bestraft dafür, dass ich ein Friendly angenommen habe? Es fällt mir schwer das einzusehen.

So macht der OFM keinen Spaß und ob ich weiter mitspiele und auch zahle weiß ich nicht. Sollte ich jetzt jedoch aufhören, so sehe ich von dem restlichen Geld wohl auch nix :(

Das klingt jetzt vielleicht nicht gerade freundlich und ich habe auch schon höflichere Tickets geschrieben, aber das ist nur der Unmut, der vielleicht auch etwas verständlich ist.

Hiermit wollte ich in die nächste Instanz gehen, denn ich denke, dass diese Strafe nicht nötig ist. Ich hoffe ihr könnt da noch was machen. Dass man fair sein muss zu allen sehe ich durchaus und gerade daher frage ich: Wurde ich fair behandelt und war die Strafe wirklich nötig?

Die Ticket ID lautet: c2226991ef

Wäre schön, wenn ihr euch die Sache nochmal ansehen und überdenken könntet und vielleicht könnt ich da noch was machen.

Sportliche Grüße,
dictatos
glaubst du die schauen hier rein??
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty05.02.11 22:58

Wohl kaum, daher hab ich sie auch per InGame angeschrieben.
Das hier hab ich nur gepostet, damit ihr auf dem Laufendem seid :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty06.02.11 5:01

dictatos schrieb:

also das is mal wirklich grass !!!
wir sollten mal in die bresche stoßen und die cheathunter drauf hinweisen
das wenn sie jm bestrafen auch komforn mit dem regeln übereingehn
udn nicht selber das strafmaas so hoch stellen
+

mein tip an den bestraften
mach den fehler nicht zweimal im leben !!!
-so ist das ein gesundes maas an gerechtigkeit-
sollte i nalle nmanager des games sein
ich persönlich könnte niemals 1 euro matches zocken wo ich auch noch zuhause zocke ;) 5ooo euro wären wohl ok
aner für 1 €uro :( , naja naja ich köntne versteheen wen ndas gericht so entscheiden würde

indem sinne gutes gelingen

Nach oben Nach unten
Malinois
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Malinois

Derry City F.C.
Stadiongrösse32.596

Meister : OUEFA Stammtisch - Seite 7 Ghlutyht
U-21 CL : -

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty06.02.11 8:24

Drück dir mal die Daumen Dic das es zumindest mal geregelt wird!

Kannte so einen ähnlichen Fall wo man einem meiner Freunde Transferbetrug vorwarf, das konnte jedoch geklärt werden und die Strafe wurde zurück genommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty06.02.11 9:48

dictatos schrieb:
aso dann wünsche ich dir viel glück damit dein plan funzt lol
glückwunsch noch an die tagessieger:) ich habe wieder verloren diesmal sogar 6:0 motz
habe mich am 5ten 1sten angemeldet wann kann ich dann vereinsnamen umändern?
lg fabian

Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty06.02.11 11:37

ChekkaFabi schrieb:
dictatos schrieb:
aso dann wünsche ich dir viel glück damit dein plan funzt lol
glückwunsch noch an die tagessieger:) ich habe wieder verloren diesmal sogar 6:0 motz
habe mich am 5ten 1sten angemeldet wann kann ich dann vereinsnamen umändern?
lg fabian

ab sofort! schreib ein Ticket

Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty06.02.11 11:40

Kann mich mal einer aufklären was es sich mit den geschlossenen Threads im OFM-Forum auf sich hat und wie das mit dem "alten" Forum weiter geht?
danke
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty06.02.11 11:56

Dieses Forum soll das alte ersetzen. Daher gibt es im OFM-Forum den Verweis auf dieses Forum hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty06.02.11 12:46

@dictatos and @ all habt ihr mal die "TOP 50"Ouefa TorJägerListe von mir angeschaut ???
hier ein kleienr überblick,aus der Statistiker Zentrale ;P

"LISTE(N) IN ARBEIT"
<<< TOP 10von50 Ouefa Torjäger "Rekord Top Torjäger International"
Zusammengestellte Toptorjäger Liste /Haal of Fame ***STAND SAISON 83***
aus allen Ligen "seid 69" WEr die meisten Tore erziehlt hat

" TOP 10 von 50 " IM ÜBERBLICK
Name / Tore / Spiele / Klub / Land / Saison

1. Matthieu Gouron 32 Tore 11 Spiele (Saison 72)
Dortmund Tigers / DEUTSCHLAND
2. Alfred Ramsebner 27 Tore 11 Spiele (Saison 81)
Red Allstars Berlin / DEUTSCHLAND
3. Bogdan Telyatnikov 27 Tore 11 Spiele (Saison 70)
Valenciennes de Herveleé / FRANKREICH
4. Stijn Finkers 27 Tore 14 Spiele (Saison 78)
Fudbalski Klub Rad / Serbien
5. Aldo Pedro Caballero 26 Tore 11 Spiele (Saison 71)
Dublin Rangers / IRLAND
6. Kliment Maminov 26 Tore 12 Spiele(Saison 80)
Lokomotive St. Petersburg / Russland
7. Arsene Treveiler 26 Tore 13 Spiele(Saison 74)
BKS BKS Lechia Gdansk Polen
8. Lawerence Shaw 26 Tore 14 Spiele (Saison 79)
9.Ndumiso Janari 26 Tore 14 Spiele (Saison 75)
DFK Flensborg / DÄNEMARK
10.Nadeem al-Muhallabi 26 Tore 14 Spiele (Saison 78)
Havana Skagen / DÄNEMARK

Zuletzt von AlfredAlfredo am 06.02.11 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty06.02.11 14:24

dictatos schrieb:

Was war passiert?
Ich könnte kotzen.

Das ist zwar sehr ärgerlich, doch diese Regelauslegung wird nicht erst seit gestern so hart überprüft. Da bist Du nicht der erste Manager, dem so etwas widerfahren ist und Du wirst auch nicht der letzte sein dem es passiert. Von daher nehme ich solch 1 Euro Spiele erst gar nicht mehr an. Diese Regelauslegung ist sowieso ein Farce, denn wenn ich 170 gegen 95 Stärke Spiele und 400000.- Einnahmen habe und nur 30000-50000.- Antrittsprämie zahle, steht dies auch in keinem Verhältnis, ist jedoch legal! Viel Glück bei Deinem Einspruch! Südkurve

ChekkaFabi schrieb:
wann kann ich dann vereinsnamen umändern?
lg fabian
Änderung des Teamnamens erst 34 Spieltage nach Anmeldung möglich
Kann ich mein Team umbenennen lassen? zwinkern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty06.02.11 14:58

AlfredAlfredo schrieb:
@dictatos and @ all habt ihr mal die "TOP 50"Ouefa TorJägerListe von mir angeschaut ???
hier ein kleienr überblick,aus der Statistiker Zentrale ;P

"LISTE(N) IN ARBEIT" <<< TOP 10von50 Ouefa Torjäger "Rekord Top Torjäger International"
Zusammengestellte Toptorjäger Liste /Haal of Fame ***STAND SAISON 83***
aus allen Ligen "seid 69" WEr die meisten Tore erziehlt hat

" TOP 10 von 50 " IM ÜBERBLICK
Name / Tore / Spiele / Klub / Land / Saison
1. Matthieu Gouron 32 Tore 11 Spiele (Saison 72)

2. Alfred Ramsebner 27 Tore 11 Spiele (Saison 81)

Red Allstars Berlin / DEUTSCHLAND

3. Bogdan Telyatnikov 27 Tore 11 Spiele (Saison 70)

Valenciennes de Herveleé / FRANKREICH

4. Stijn Finkers 27 Tore 14 Spiele (Saison 78)

Fudbalski Klub Rad / Serbien

5. Aldo Pedro Caballero 26 Tore 11 Spiele (Saison 71)

Dublin Rangers / IRLAND

[b] 6. Kliment Maminov 26 Tore 12 Spiele(Saison 80)

Lokomotive St. Petersburg / Russland

7. Arsene Treveiler 26 Tore 13 Spiele(Saison 74)

BKS BKS Lechia Gdansk Polen

8. Lawerence Shaw 26 Tore 14 Spiele (Saison 79)

9.Ndumiso Janari 26 Tore 14 Spiele (Saison 75)
DFK Flensborg / DÄNEMARK

10.Nadeem al-Muhallabi 26 Tore 14 Spiele (Saison 78)
Havana Skagen / DÄNEMARK

Zuletzt von AlfredAlfredo am 06.02.11 15:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dictatos
Admin
Admin
dictatos

BKS Lechia Gdansk
Stadiongrösse179.999

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty06.02.11 15:01

Bisher gab es keine Antwort auf meine Nachricht, obwohl beide länger on waren :(
Was mich halt extrem stört ist die tatsache, dass die anderen Teams nicht bestraft wurden. Täglich gibt es sehr viele solcher Spiele und meist passiert nix.
Weiter stört es mich, dass es keine klare Richtlinie gibt, was erlaubt ist und was nicht.
Was mich aber so richtig wurmt ist die Tatsache, dass es weder in den AGB´s noch im großen OFM-Regelwerk vermerkt ist.
Ich habe die Regel nur im OFM-Forum gefunden, nicht aber im Spiel selbst. Ich muss also ins Forum um diese Extraregel zu lesen, die im eigentlichen Spiel nirgend erwähnt wird.
Soll der OFM halt dafür sorgen, dass es technisch unmöglich ist solche Spiele zu bestreiten.
Mit einer Verwarnung hätte ich ja noch leben können aber so ne deftige Strafe. Das ist hart.

@Alfredo:
Ich finde solche Statistiken immer sehr geil. Gute Arbeit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty06.02.11 15:19

@Alfredo:Ich finde solche Statistiken immer sehr geil. Gute Arbeit Danke >>>> hat mich ne halbe schlaflose Nacht gekostet,aber was solls suppeln

die nächsten Statistiken sind im kommen(since 69-85)
supi-meisten Teilnahmen
Blume-meisten LigaSpiele
freu -meisten Tore

Bengal -meisten Gegentore
Go!Go! -meisten Siege
zwinkergrins -meisten Niederlagen
(Tasmania Berlin lets rock, ps:sind hier herthaner??? unterwegs ??? da wars ja letzte saison bei hertha jagt den nächsten rekord von tasmania lol lol

das mit dem auswerten geht recht flott wenn man weiß wie man schauen muss und die teams geordnet liga für liga nachrückt
ich denke das wird dann den dictatos umsomehr froh machen ;);)
werd mich halt drum beühen die statistiken saison für saison klarschiff machen !!!

da fällt mir noch ne mörder idee ein !!!!
ich klapper mal alel teams ab :)
und mache weitere statistiken

rubrik POKAL "THROPHÄEN HALLE" DIE HAAL OF FAME DER BESTEN DER BESTEN
WER AM MEISTEN ABGESAHNT HAT

POKALERFOLGE + FUNCUP ERFOLGE

sone ruhmeshallle zur nächsten saison
Champion Champion Champion

Nach oben Nach unten
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty06.02.11 17:51

gute arbeit alfredo suppeln
Nach oben Nach unten
Chrissaster
Weltklasse
Weltklasse
Chrissaster

Internationale FC
Stadiongrösse169.000 Fans

nat. Pokal : 4-facher nationaler Pokalsieger

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty06.02.11 18:51

ein spambot wie es scheint....
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=8894
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty06.02.11 19:10

Chrissaster schrieb:
ein spambot wie es scheint....
hi Chris,

gut dass ich dich hier erwische. sage mal was ist eigentlich mit den Italienern los? Wieso habt ihr noch keinen Teilnehmer für die EM84? und auf meine anfragen im Cup-chat reagiert auch keiner Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty06.02.11 21:07

hardcorebassman schrieb:
dictatos schrieb:

Was war passiert?
Ich könnte kotzen.

Das ist zwar sehr ärgerlich, doch diese Regelauslegung wird nicht erst seit gestern so hart überprüft. Da bist Du nicht der erste Manager, dem so etwas widerfahren ist und Du wirst auch nicht der letzte sein dem es passiert. Von daher nehme ich solch 1 Euro Spiele erst gar nicht mehr an. Diese Regelauslegung ist sowieso ein Farce, denn wenn ich 170 gegen 95 Stärke Spiele und 400000.- Einnahmen habe und nur 30000-50000.- Antrittsprämie zahle, steht dies auch in keinem Verhältnis, ist jedoch legal! Viel Glück bei Deinem Einspruch! Südkurve

ChekkaFabi schrieb:
wann kann ich dann vereinsnamen umändern?
lg fabian
Änderung des Teamnamens erst 34 Spieltage nach Anmeldung möglich
Kann ich mein Team umbenennen lassen? zwinkern
eig meinte ich wie viel tage das noch sind zwinkern
glückwunsch an die tagessieger falls ich es noch nicht gesagt habe!
lg fabian
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: OUEFA Stammtisch   OUEFA Stammtisch - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

OUEFA Stammtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben