|
|
Autor | Nachricht |
---|
Szleb Lokale Grösse
FC∙Barcelona 400
nat. Pokal :
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 02.04.11 22:53 | |
| Alles Gute euch beiden. Feiert schön |
|
| |
partyking OUEFA Mitglied
Real Madrid 100.000
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 2161 Anmeldedatum : 08.01.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 02.04.11 23:25 | |
| Glückwunsch zum purzeltach Rocco und zum Geburtstag an smokey |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 03.04.11 0:02 | |
| - partyking schrieb:
- Glückwunsch zum purzeltach Rocco
und zum Geburtstag an smokey jagenau alles gute zum bd !!! postet mal ein bild von der party ??? übrigends Dortmund wird meister und pauli schlägt demnächst schalke |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 03.04.11 9:29 | |
| Oh, wir haben einen neuen Moderator hinzubekommen. Partyking! Bist Du jetzt die OUEFA Putze? Dann schwing doch schon mal den Besen und fege der Übersichtlichkeit wegen alle abgelaufenen Artikel ins Archiv. |
|
| |
ZvoneBoban Lokale Grösse
Manchester Utd. F.C. 134.494
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal :
Frankreich Nationaltrainer Beiträge : 3287 Anmeldedatum : 08.01.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 03.04.11 16:21 | |
| |
|
| |
partyking OUEFA Mitglied
Real Madrid 100.000
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 2161 Anmeldedatum : 08.01.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 03.04.11 18:48 | |
| |
|
| |
ZvoneBoban Lokale Grösse
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 03.04.11 19:04 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 03.04.11 19:13 | |
| Danke für´s Bier, Partyking, ich nehm auch noch ein Zweites. Auf einem Bein steht´s sich nicht so gut! Dann geht natürlich auch noch ein Glückwunsch von mir an JS raus. Könnte nicht mal wieder eine Auflistung von den OUEFA Organisatoren, deren Ressorts und die zukünftig noch offenen bzw. neu zu besetzenden Posten erstellt werden, damit auch Nicht-Orgas mal einen Überblick davon erhalten können, wo sie sich evtl. mit einbringen können. Ich persönlich steige durch die Organisationsstuktur der OUEFA momentan überhaupt nicht mehr durch und mehr als meine Unterstützung und Engagement für die OUEFA anbieten, kann ich dann auch nicht. Ich möchte hier auch nicht öffentlich auf irgendeinen speziellen Posten drängen, zumal das ja auch von einem sinnvollen Zusammenspiel der eigenen Fähigkeiten und der PC-Kenntnisse abhängt. Von daher wäre es sinnvoll, wenn seitens der Orga sich auch mal jemand Gedanken darüber macht, wie neue motivierte Manager in die Organisationsstruktur mit eingebunden werden können. Momentan macht es für mich auch keinen Sinn beispielsweise nen Pressebericht zu schreiben, der dann letztendlich doch nicht veröffentlicht wird. Um die OUEFA HP aktuell zu gestalten, sollte dort mMn jeden Tag ein Artikel erscheinen. So würde man auch dem Geschehen in den einzelnen OUEFA-Ligen gerecht. Auch die Pressearbeit sollte auf mehreren Schultern verteilt werden, damit regelmäßig Artikel erscheinen können, auch wenn mal ein, zwei Schreiberlinge keine Zeit haben (Urlaub, Beruf). Es gibt noch viel zu tun. Packen wir es baldmöglichst gemeinsam an! |
|
| |
Rocco68 Admin
F.C. Roskilde 100000
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL :
Niederlande Fan Beiträge : 1973 Anmeldedatum : 10.01.11 Ort : s´Badner Land
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 03.04.11 19:21 | |
| |
|
| |
ZvoneBoban Lokale Grösse
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 03.04.11 20:08 | |
| - hardcorebassman schrieb:
- Danke für´s Bier, Partyking, ich nehm auch noch ein Zweites. Auf einem Bein steht´s sich nicht so gut!
Dann geht natürlich auch noch ein Glückwunsch von mir an JS raus.
Könnte nicht mal wieder eine Auflistung von den OUEFA Organisatoren, deren Ressorts und die zukünftig noch offenen bzw. neu zu besetzenden Posten erstellt werden, damit auch Nicht-Orgas mal einen Überblick davon erhalten können, wo sie sich evtl. mit einbringen können.
Ich persönlich steige durch die Organisationsstuktur der OUEFA momentan überhaupt nicht mehr durch und mehr als meine Unterstützung und Engagement für die OUEFA anbieten, kann ich dann auch nicht. Ich möchte hier auch nicht öffentlich auf irgendeinen speziellen Posten drängen, zumal das ja auch von einem sinnvollen Zusammenspiel der eigenen Fähigkeiten und der PC-Kenntnisse abhängt. Von daher wäre es sinnvoll, wenn seitens der Orga sich auch mal jemand Gedanken darüber macht, wie neue motivierte Manager in die Organisationsstruktur mit eingebunden werden können.
Momentan macht es für mich auch keinen Sinn beispielsweise nen Pressebericht zu schreiben, der dann letztendlich doch nicht veröffentlicht wird. Um die OUEFA HP aktuell zu gestalten, sollte dort mMn jeden Tag ein Artikel erscheinen. So würde man auch dem Geschehen in den einzelnen OUEFA-Ligen gerecht. Auch die Pressearbeit sollte auf mehreren Schultern verteilt werden, damit regelmäßig Artikel erscheinen können, auch wenn mal ein, zwei Schreiberlinge keine Zeit haben (Urlaub, Beruf). Es gibt noch viel zu tun. Packen wir es baldmöglichst gemeinsam an! Aber gerne doch. Wir hatten ja im alten Forum eine grossangelegte Reorganisation gemacht mit vielen wohlklingenden Jobbezeichnungen, darauf meldeten sich viele Manager mit grossen Versprechungen. das Resultat war, dass das gesamte Presseteam wie auch einige andere Organisatoren nichts gemacht haben und nach Tagen und Wochen ihre Ämter niederlegten. Ich hatte damals viel Zeit investiert den Leuten alles zu zeigen und schlussendlich war alles für nix. Daraus haben wir gelernt, wir haben danach die wirklich treuen und fleissigen Leute, die auch schon vor dieser Reorganisation aktiv waren in ein Team zusammengefasst, das Resultat war dann dieses hier: Das OUEFA Exekutivkomitee! Die Mitglieder des Komitees sind: dictatos, JS4170, partyking, Rocco-68, Szleb, ZvoneBobanWir beraten uns in einem Unterforum hier im OUEFA Forum, planen dort viele Aktionen und ich kann nach gut 1 1/2 Monaten sagen, dass dies wirklich die beste Entscheidung war in organisationsfragen seit Anbeginn der OUEFA. Es ist ein Team der OUEFA Liebhaber und der Leute, die halt ohne wenn und aber ihren Einsatz leisten und auch alle auf ihrem Gebiet unersetzlich sind. Unser Ziel ist es stets, das beste für Euch und die OUEFA rauszuholen. Jeder von diesem Team möchte uns weiterbringen und keiner agiert in irgend einer Weise egoistisch, auch Entscheidungen werden zum Grossteil vorher abgesprochen und man hinterfragt auch alles bevor man es dann einbaut. Es gibt auch immer wieder Schwankungen, also dass mal jemand nicht kann oder abwesend ist, der Rest des Teams ist dann da um einzuspringen. So war ich letztens über ne Woche weg, war ne Woche nicht mal im OFM und das genau beim Saisonumbruch, der Rest des Teams hat mich bestens vertreten. Weiter gibt es noch andere Leute ausserhalb des Komitees, die mitarbeiten. Alfredo z.B. der im Hintergrund auch schon einige Aufgaben übernommen hatte wie z.B. OUEFA Legenden, Pressearbeit, etc. Auch [Kele] hat z.B. mal die ewige Torschützenliste der CL gemacht. Auch die Funcup-Organisatoren machen ihren Job und gehören erweitert zum Organisationsteam der OUEFA.
Zuletzt von ZvoneBoban am 03.04.11 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
ZvoneBoban Lokale Grösse
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 03.04.11 20:15 | |
| Auf der Website sind diese beiden Seiten nun wieder topaktuell: Statistiken 5-Jahresranking Viel Spass! |
|
| |
Whiskey Nationale Klasse
Bray Wanderers F.C. 150.000
Meister : CL Sieger : nat. Pokal :
Irland Verbandsmitglied Beiträge : 838 Anmeldedatum : 27.03.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 03.04.11 20:24 | |
| Erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag Rocco und Smokey!
Puuh da hatte ich ja eine ganze Menge zum nachlesen, aber das mache ich doch gerne ! Also ich würde auch gerne helfen :) |
|
| |
ZvoneBoban Lokale Grösse
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 03.04.11 22:48 | |
| Habt ihr schon bemerkt, dass auf dem Portal oben rechts ein neuer Kasten drin ist mit einigen wichtigen Links? Hier: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 04.04.11 2:25 | |
| - ZvoneBoban schrieb:
- Habt ihr schon bemerkt, dass auf dem Portal oben rechts ein neuer Kasten drin ist mit einigen wichtigen Links?
Hier:
SUPER ps:ich tanke auch super ;) |
|
| |
TripleJ Nationale Klasse
Esbjerg fB 62.000
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 839 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : Hofheim am Taunus
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 04.04.11 9:33 | |
| servus hab meinen bericht fertig und im presse bereich gepostet. muss nur noch einer online stellen. |
|
| |
ZvoneBoban Lokale Grösse
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 04.04.11 20:00 | |
| - ZvoneBoban schrieb:
p.s. Gestern wurde der Rekord der gleichzeitig online gewesener Mitglieder im Forum vom Januar gebrochen, 13 Manager waren rund um 22 Uhr gleichzeitig im Forum unterwegs... Scheint wohl die Woche der Rekorde zu sein hier im OUEFA Forum Heute waren sogar 15 Nutzer gleichzeitig im Forum (Mo 4 Apr 2011 - 19:44)!!! |
|
| |
Malinois OUEFA Mitglied
Derry City F.C. 32.596
Meister : CL Sieger : EL Sieger : nat. Pokal : U-21 CL : Beiträge : 123 Anmeldedatum : 31.01.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 04.04.11 20:03 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 04.04.11 20:07 | |
| - ZvoneBoban schrieb:
- ZvoneBoban schrieb:
p.s. Gestern wurde der Rekord der gleichzeitig online gewesener Mitglieder im Forum vom Januar gebrochen, 13 Manager waren rund um 22 Uhr gleichzeitig im Forum unterwegs... Scheint wohl die Woche der Rekorde zu sein hier im OUEFA Forum
Heute waren sogar 15 Nutzer gleichzeitig im Forum (Mo 4 Apr 2011 - 19:44)!!! wird gleich belohn,die getane arbeit ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 04.04.11 20:16 | |
| Juhu, ich war auch dabei! |
|
| |
Liba SC OUEFA Mitglied
FC Teplice 49500
Meister : CL Sieger : nat. Pokal : Beiträge : 197 Anmeldedatum : 07.02.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 04.04.11 20:33 | |
| ich auch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 04.04.11 20:45 | |
| - Liba SC schrieb:
- ich auch
"liba du hast post"mail back |
|
| |
Liba SC OUEFA Mitglied
FC Teplice 49500
Meister : CL Sieger : nat. Pokal : Beiträge : 197 Anmeldedatum : 07.02.11
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 04.04.11 20:50 | |
| hast post :)
ich werd versuchen die tage zu helfen wenn ich zeit hab ein manager hab ich schon für tschechien*G der wird auch sein vereinsnamen ändern darfür :) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 04.04.11 20:53 | |
| - Liba SC schrieb:
- hast post :)
ich werd versuchen die tage zu helfen wenn ich zeit hab ein manager hab ich schon für tschechien*G der wird auch sein vereinsnamen ändern darfür :) sagmal wasist mit partizan los in tschechien ???? kein bock mehr ?? 13 mille kader bei 100ooo den muss ich nochmal abwerben müssen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 04.04.11 21:03 | |
| - AlfredAlfredo schrieb:
- wird mal zeit das du auf deienr vereinsseite an eine serbische club freundschft veröffentlichst
da falle nmri einige ouefa mitgleider ein ;) dynamo spartak beograd,rad beograd z.b. wohl bemerkt simon ebenso ;) Hab´s mal meine Antwort hierhin verlegt. Meine Vereinsseite braucht bald sowieso ein update. Da wird auch die serbische Flagge wieder mit eingepflegt, keine Sorge Alfred! Leider ist die Buddylist ja auf 60 Manager limitiert, die reicht schon lange nicht mehr für solche Zwecke aus. Aber auch die werde ich zur nächsten Saison mal wieder durchforsten müssen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch 04.04.11 21:08 | |
| - hardcorebassman schrieb:
- AlfredAlfredo schrieb:
- wird mal zeit das du auf deienr vereinsseite an eine serbische club freundschft veröffentlichst
da falle nmri einige ouefa mitgleider ein ;) dynamo spartak beograd,rad beograd z.b. wohl bemerkt simon ebenso ;) Hab´s mal meine Antwort hierhin verlegt.
Meine Vereinsseite braucht bald sowieso ein update. Da wird auch die serbische Flagge wieder mit eingepflegt, keine Sorge Alfred! Leider ist die Buddylist ja auf 60 Manager limitiert, die reicht schon lange nicht mehr für solche Zwecke aus. Aber auch die werde ich zur nächsten Saison mal wieder durchforsten müssen. ist dir schonmal die landkarte aufgefallen im forum ?? wo wir alle wohnen ?? ich plane demnächst mit einer liste wer wo wohnt !! man könnte vielleicht irgendwann mal eine weihnachtsfeier starten, bzw beim ofm wanderpokal mitzocken ;P |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: OUEFA Stammtisch | |
| |
|
| |
|