Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung: OUEFA Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty29.12.11 22:38

Hallo kiamkaisch,

willkommen bei der OUEFA!

Solange dein Teamname aber noch nicht den Regeln der OUEFA entspricht, kann ich dich auch noch nicht zu den Cups einladen.
Welchen zukünftigen Namen hast du dir denn ausgesucht?
Er müsste zumindestens den Bestandteil "Bremen" enthalten, um den Regeln zu entsprechen!

Die Anmeldefrist für die 2.Bundesliga läuft aber noch bis zum 7.Spieltag, also hast du noch ein paar Tage für die Namensänderung.
Sobald der neue Name vom Support bestätigte wurde, melde dich doch dann einfach im Game bei mir und ich schicke dir dann gleich eine Einladung!

Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty30.12.11 14:19

Teamname wurde erfolgreich abgeändert!!!wappen folgt demnächst!!!
danke im voraus!!!
Nach oben Nach unten
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty30.12.11 22:28

Vielen Dank kiamkaisch für die Namensänderung und viel Spaß bei den Funcups der OUEFA!

Um die Übersicht damit auch wieder zu aktualisieren, folgende Veränderungen haben sich ergeben:

1.FSV Mainz 05 besetzt von: Torpedo Mainz 09
Werder Bremen besetzt von: Se-No Bremen
FC Augsburg besetzt von: FC Lokomotive Augsburg
Karlsruher SC besetzt von: Karlsruher-Tigers

Arminia Bielefeld bitte aus der Liste entfernen, da der Verein nicht mehr in den ersten beiden Ligen Deutschlands vertreten ist!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty30.12.11 22:59

Berlino schrieb:
Vielen Dank kiamkaisch für die Namensänderung und viel Spaß bei den Funcups der OUEFA!

Um die Übersicht damit auch wieder zu aktualisieren, folgende Veränderungen haben sich ergeben:

1.FSV Mainz 05 besetzt von: Torpedo Mainz 09
Werder Bremen besetzt von: Se-No Bremen
FC Augsburg besetzt von: FC Lokomotive Augsburg
Karlsruher SC besetzt von: Karlsruher-Tigers

Arminia Bielefeld bitte aus der Liste entfernen, da der Verein nicht mehr in den ersten beiden Ligen Deutschlands vertreten ist!

Erledigt! Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 879828


Danke für Dein regelmäßiges Engagement. Das erleichtert einiges! Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 408757
Nach oben Nach unten
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty31.12.11 11:37

hardcorebassman schrieb:

Erledigt! Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 879828


Danke für Dein regelmäßiges Engagement. Das erleichtert einiges! Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 408757

Kein Problem!
Als Scout für Deutschland ist das wohl meine Pflicht! zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
toshorty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
toshorty

VfB Rostock
Stadiongrösse100.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuhr

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty04.01.12 22:21

Auch von mir nochmal ein danke an Berlino! Du machst hervorragende Arbeit und nimmst mir und der OUEFA echt viel ab! Prost
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=156601
tara1812
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


SG Bulldogge
Stadiongrösse31.498 Plätz

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : cottbus

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: beitreten ouefa deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty08.01.12 22:22

würde gern hier teilnehmen ... wolfsburg würde mich interessieren
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/spiel.php
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty08.01.12 23:27

Hallo tara,

erstmal Willkommen in unseren heiligen Hallen! zwinkergrins

Um an den Funcups der OUEFA teilnehmen zu dürfen, müsstest du erst deinen Vereinsnamen ändern lassen.
Da du ja anscheinend Interesse an Wolfsburg hast, sollte dein neuer Name zumindest den Bestandteil "Wolfsburg" enthalten.

Es gelten aber besondere Regeln für die Teams aus den ersten beiden Ligen Deutschlands. Die originalen Namen dürfen nicht verwendet werden, VFL Wolfsburg wäre also verboten. Auch ein Logo, welches dem Original sehr nahe kommt, ist im OFM nicht gerne gesehen und wird sofort entfernt.

Ich werde dir den Wolfsburger Startplatz aber erstmal reservieren und bitte dich dann, nach Namensänderung im OFM, hier im Forum nochmal eine Antwort zu posten! Du kannst mir die erfolgreiche Namensänderung gerne auch Ingame per Nachricht schicken und dann würdest du am Anfang der neuen Saison auch eine Einladung zu unserer 2.Bundesliga erhalten!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: ...   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty11.01.12 14:38

SC Paderborn = Lüdelsener SV
Nach oben Nach unten
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty11.01.12 20:55

Hallo PhilipP.,

du hast mich ja bereits Ingame angeschrieben, aber da habe ich natürlich noch nicht hier ins Forum geschaut gehabt.

Damit du an den Funcups der OUEFA teilnehmen darfst, müsstest du erst deinen Vereinsnamen im OFM ändern lassen.
Dein Interesse scheint ja in Richtung SC Paderborn zu gehen und zumindest der Bestandteil "Paderborn" müsste also im neuen Namen vorkommen!

Ich kann dir den Startplatz für Paderborn gerne reservieren, aber dafür müsstest du mir mitteilen, ob du wirklich die Absicht hast deinen Namen zu ändern. Gerne kannst du mich dafür auch Ingame wieder anschreiben!
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
toshorty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
toshorty

VfB Rostock
Stadiongrösse100.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuhr

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty12.01.12 7:03

Es wird immer aktiver in Deutschland... müsste aber rechtzeitig wissen wieviele Teams nächste Sasion dazu kommen, weil ich dann mit Tob überlegen müsste die 1 Liga auf 18 Teams aufzustocken was natürlich super wäre!

Was ist mit tara1812, hat er sich nochmal gemeldet wegen Wolfsburg?
Was ist mit Bochum auch noch Interesse? Vom Team her würde ich sagen passt nicht in die OUEFA. Könnte bei ihm ähnlich wie beim MSV Köln verlaufen... Stadionausbau etc.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=156601
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty12.01.12 7:50

Bochum hatte ich Anfang der Saison für den Regions Cup eingeladen.
Manager Andy hätte auch sehr gern teilgenommen, war allerdings zu weit in den Miesen, um sein Team rechtzeitig anmelden zu können.
Sein Team passt von der max. Stärke vorerst eher zum Regions Cup als in die 2. Liga.
Ich werde ihn für den Region Cup, in der kommenden Saison, erneut einladen. zwinkern
Nach oben Nach unten
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty12.01.12 22:15

Tara hat sich weder hier noch Ingame bei mir gemeldet, aber vielleicht kommt ja am Wochenende eine Reaktion.
Zur Not schreibe ich den Manager dann am Anfang der nächsten Woche selber an.

Zitat :
Bochum hatte ich Anfang der Saison für den Regions Cup eingeladen.
Manager Andy hätte auch sehr gern teilgenommen, war allerdings zu weit in den Miesen, um sein Team rechtzeitig anmelden zu können.
Sein Team passt von der max. Stärke vorerst eher zum Regions Cup als in die 2. Liga.
Ich werde ihn für den Region Cup, in der kommenden Saison, erneut einladen. zwinkern

Das kann ich so bestätigen!
Habe Kontakt zu dem Manager und habe ihm auch geraten einige Spieler zu verkaufen, um damit die Schulden zu begleichen.
Wie ich gesehen habe, hat er das auch umgesetzt...ich kann nun aber noch nicht sagen, ob damit alle Schulden bezahlt sind.

@ hcbm Kannst ihn gerne wieder zum Regions Cup einladen und wenn sein Team dann stark genug ist, kann er zur 2.Liga wechseln! zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
toshorty
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
toshorty

VfB Rostock
Stadiongrösse100.000

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 100
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuhr

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty12.01.12 23:12

Naja Augsburg hast du auch für die 2 Liga eingeladen und der ist genauso stark wie Bochum also könnte Bochum auch in der 2 Liga ran zwinkergrins
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=156601
Gast
Gast



Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: ..   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty13.01.12 13:20

wenn ich dann der ouefa beitrete bekomm ich dann auch so ein schönes wappen und banner...die sehen übel geil von euch allen aus... :)

Bengal 2 LFC Kogge Paderborn
Nach oben Nach unten
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty13.01.12 21:23

Wegen Ignoranz wurde dieser Beitrag entfernt! zwinkergrins
Bitte einen Beitrag weiter unten weiterlesen.


Zuletzt von Berlino am 04.02.12 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty04.02.12 21:50

Wo sind hier die Manager mit den Befugnissen?
Die Übersicht im ersten Post müsste wieder aktualisiert werden und seit Mitte Januar ist leider nichts passiert. Crying or Very sad

Muss ich erst mit nem bierchen locken? lol

Folgende Änderungen haben sich ergeben:

1.FC Nürnberg frei --> Manager hat nach Mail von toshorty kein Interesse mehr
TSG 1899 Hoffenheim besetzt von: TeSG 1899 Hoffenheim
VfL Wolfsburg besetzt von: Arsenal Wolfsburg

Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty05.02.12 11:30

berlino randaliert schon wieder Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 146780 ... Januar ist doch erst seit paar tage rum

wird heute erledigt Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 879828 ... nicht nur Deutschland
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty06.02.12 10:33

aktualisiert* Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 912682
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
scherfi79
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied


Rückwerts Frankfurt
Stadiongrösse400

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.02.12

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: teilnahme an der ouefa   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty06.02.12 21:08

hallo würde gerne bei euch mitspielen sobald es für mich möglich ist u wollte fragen ob ihr eintracht frankfurt für mich reservieren könntet Danke
Nach oben Nach unten
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty06.02.12 22:24

Hallo scherfi79,

erstmal Willkommen in den heiligen Hallen der OUEFA! zwinkergrins

Die Reservierung kann ich dir bestätigen.
Schreibe mich aber bitte Ingame nochmal an, damit ich mir ein Bild über deinen Verein machen kann.
Außerdem kann ich dich so in meine Scoutliste aufnehmen und gehst am Ende nicht verloren! lol

Edit: Danke partyking
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty11.02.12 22:26

Bitte ändern:

Eintracht Frankfurt reserviert für: Rückwerts Frankfurt

Danke
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty29.02.12 21:52

Folgende Änderungen sind zu bearbeiten:

TSG 1899 Hoffenheim - frei --> Grund: keine Teilnahme und keine Reaktion auf diverse Nachrichten
VfL Wolfsburg - besetzt von: Arsenal Wolfsburg --> Ändereung "reserviert in besetzt"
FC Energie Cottbus - frei --> Grund: keine Teilnahme und keine Reaktion auf diverse Nachrichten

Danke
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
partyking
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
partyking

Real Madrid
Stadiongrösse100.000

Meister : 5-facher Meister der OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
U-21 CL : -
Beiträge : 2161
Anmeldedatum : 08.01.11

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty01.03.12 11:01

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 912682
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/stadion/vereinsseite_stadion.php?kaderid=211915
Berlino
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Berlino

Blau-Weiss BSC Berlin
Stadiongrösse10.000

nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Beiträge : 182
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Berlin

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty15.04.12 23:54

folgendes kann bitte geändert werden:

Eintracht Frankfurt besetzt von: Rückwerts Frankfurt

Rot-Weiß Oberhausen kann aus der Liste entfernt werden, da das teilnehmende Team nicht mehr existiert und sich Oberhausen auch nicht in den ersten beiden realen Ligen Deutschlands befindet.

Danke
Nach oben Nach unten
http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?src_frame=stadion&teamid=172424
Gesponserte Inhalte




Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung: OUEFA Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Mitglieder & Anmeldungen-
Gehe zu: