Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  DerbysDerbys  Neueste BilderNeueste Bilder  LIVE 5-JahresrankingLIVE 5-Jahresranking  AnmeldungAnmeldung  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung: OUEFA Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Carti2016
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Carti2016

FC Tigers 2016 Mainz
Stadiongrösse500

Meister : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
U-21 CL : -
Deutschland
Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.10.16

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Empty20.10.16 22:52

HI,

Übernehme

VfR Wormatia 08 Worms 5 Liga.. 

Ich hoffe mein Team Name ist erlaubt, ist ne Region in Rheinland-Pfalz in der Mainz und Worms liegt... Deshalb sollte das ja gehen... xD MFG In den anderen OUEFA ligen ging das ja auch, da hat selbst Internationale FC rein... obwohl es ja viele Inters auf der Welt gibt :P
Nach oben Nach unten
MarcusBuhlio
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
MarcusBuhlio

Real Madrid Club de Fútbol
Stadiongrösse144.116

Meister : 1 Meistertitel in der nationalen OUEFA Liga
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
nat. Pokal : nationaler Pokalsieger
Nationalmannschaft
Beiträge : 362
Anmeldedatum : 10.02.15
Ort : Münster

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Empty22.10.16 0:37

Carti2016 schrieb:
HI,

Übernehme

VfR Wormatia 08 Worms 5 Liga.. 

Ich hoffe mein Team Name ist erlaubt, ist ne Region in Rheinland-Pfalz in der Mainz und Worms liegt... Deshalb sollte das ja gehen... xD MFG In den anderen OUEFA ligen ging das ja auch, da hat selbst Internationale FC rein... obwohl es ja viele Inters auf der Welt gibt :P
unsere OUEFA Statuten besagen Teams aus Liga 1 , 2 & 3 sind erlaubt, tut mir leid dir diese Nachricht hier zu schreiben. ebenso müsstest du im Ingame dein Teamnamen umbenennen solltest du zuvor ein freies Team gefunden haben.
Nach oben Nach unten
http://v7.www.onlinefussballmanager.de/club/78150-F%C3%BAtbol-Club-Barcelona
Carti2016
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Carti2016

FC Tigers 2016 Mainz
Stadiongrösse500

Meister : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
U-21 CL : -
Deutschland
Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.10.16

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Empty23.10.16 18:10

Hmm dann habt ihr das aber vor jahren verändert... früher hieß es mal man darf keine teams aus der 1-3 liga nehmen wegen den OFM regeln...

die teams sollten regional aber dann für die deutsche Liga erkennen woher das team kommt.... etc...

jetzt also soll man 1-3 liga Teams mit Namen nehmen ist das überhaupt von OFM erlaubt???

darüber hinaus sind nicht nur teams von der 1-3 liga in der deutschen Liga, ich will hier nicht auf klugscheißer machen... aber wenn man ausnahmen macht warum auch immer weil die aus der 3 liga abgesteigen sind etc... oder warum auch..... ist das für neue die lieber einen verein aus einer unteren liga haben möchten auch nicht gerade fair....


wie dem auch sei.. ist es erstmal sehr komisch das man jetzt wieder 1-3 Liga Teams nehmen muss früher war das ja mal verboten.. siehe oben meine erläuterung.... 

MFG


PS. die Ablehung habe ich Akzeptiert... will nur mal die Widersprüche ansprechen... darüber sollte man sich mal gedanke machen....
Nach oben Nach unten
Carti2016
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Carti2016

FC Tigers 2016 Mainz
Stadiongrösse500

Meister : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
U-21 CL : -
Deutschland
Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.10.16

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Empty23.10.16 20:02

So... Laut Regeln sollte dann aber FSV MAINZ II 05 (3 Liga)  gehen... ich melde mich mit diesem an....

ich hoffe das ich schnell eine zusage bekomme...

Mein Vereins Name wird dann vermutlich Mainzer Tigers 16 sein....... oder FC Mainz 16... bin mir noch nicht sicher.. aber wäre schön wenn ich noch vor dem start der 2 liga eine zusage bekommen könnte... dann benenne ich meinen verein sofort um....


MFG
Nach oben Nach unten
Szleb
Lokale Grösse
Lokale Grösse
Szleb

FC∙Barcelona
Stadiongrösse400

nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 417
Anmeldedatum : 08.01.11
Ort : Kiel

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Empty23.10.16 21:34

Carti2016 schrieb:
Hmm dann habt ihr das aber vor jahren verändert... früher hieß es mal man darf keine teams aus der 1-3 liga nehmen wegen den OFM regeln...

die teams sollten regional aber dann für die deutsche Liga erkennen woher das team kommt.... etc...

jetzt also soll man 1-3 liga Teams mit Namen nehmen ist das überhaupt von OFM erlaubt???

darüber hinaus sind nicht nur teams von der 1-3 liga in der deutschen Liga, ich will hier nicht auf klugscheißer machen... aber wenn man ausnahmen macht warum auch immer weil die aus der 3 liga abgesteigen sind etc... oder warum auch..... ist das für neue die lieber einen verein aus einer unteren liga haben möchten auch nicht gerade fair....


wie dem auch sei.. ist es erstmal sehr komisch das man jetzt wieder 1-3 Liga Teams nehmen muss früher war das ja mal verboten.. siehe oben meine erläuterung.... 

MFG


PS. die Ablehung habe ich Akzeptiert... will nur mal die Widersprüche ansprechen... darüber sollte man sich mal gedanke machen....

Um Widersprüche wird es sich sicherlich nicht handeln, weil Marcus dafür zu lange dabei ist :).
Damit ich es möglichst unkompliziert erklären kann teilen wir die Geschichte der OUEFA in zwei Teile:
OUEFA VOR und NACH der Vereinsreform. Die Reform wurde von Zvone damals ins Leben gerufen. Der Grund war simpel. Wir hatten zwar einen europaweiten Spielbetrieb, der durch authentische Namen (einmal merken) hochwertiger war, als die normalen OFM-Ligen (Stichwort: Wurstwasser Kicker u.v.m.), jedoch wäre es schöner auch wirklich originale Teamnamen zu haben. Damals wurden Listen erstellt, die noch heute für Anmeldungen benutzt werden, damit Vereine ihre Namen ändern. Das war damals keine Obligation, so konnten etwa Vereine wie Internationale FC oder mein alter Club, der FC Spartak Beograd, weiterhin teilnehmen. 
Zu Deutschland: Hier hast du natürlich recht. Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen im OFM keine Original-Vereinsnamen genommen werden, können eben nur authentisch sein. Trotzdem gehen wir hier danach, die Städte aus 1.-3.Liga abzudecken, daher fallen Vereine wie Worms, Lübeck oder Illertissen raus. Ich habe mir jedoch die Arbeit gemacht und mal nachgesehen, welche Vereine aus der 1. und 2.Bundesliga nach den aktuellen Statuten einen unpassenden Namen haben und hier ist es nur 1 Verein: Der Bonner S.C..
Dieser Verein ist jedoch noch zu der Phase OUEFA-Mitglied geworden BEVOR wir diese Reform umgesetzt haben.
Du lagst natürlich richtig, dass sich seitdem einiges getan hat, jedoch ist dies glaube ich seit knapp 50 Saisons anders.
Wir würden dich dennoch gerne als Mitglied begrüßen wollen, deine vorgeschlagene Version mit Mainz wäre in Ordnung. :)

MfG
Szleb
Nach oben Nach unten
Carti2016
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
Carti2016

FC Tigers 2016 Mainz
Stadiongrösse500

Meister : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
EL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
U-21 CL : -
Deutschland
Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.10.16

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Empty23.10.16 22:58

Hmm 50 Sasions ist das schon der Fall wow, so lange habe ich mich nicht mehr um den Classic Server gekümmert... die zeit geht schnell rum....

Danke für deine Erklärung, die sehr Ausführlich ist.... und du hast den Widerspruch (Bonner SC) schön erläutert....

Achja für die Bücher Wormatia Worms ist natürlich in der 4 Liga ^^ Gott möge mir verzeihen xD

Gut dann werde ich gleich mal meinen Verein umbenennen und hoffentlich eines der wenigen Derbys in OUFEA begründen ....  xD Torpedo ich komme :P

Danke für die Aufnahme und nochmals Danke für die Erläuterung und das du den Widerspruch in Sachen Bonner SC aufgeklärt hast.

MFG
Nach oben Nach unten
bene123
OUEFA Mitglied
OUEFA Mitglied
bene123

SK Rapid Wien
Stadiongrösse55.000

Meister : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
CL Sieger : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
nat. Pokal : Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Ghlutyht
Nationalmannschaft
Beiträge : 109
Anmeldedatum : 20.04.12
Ort : Heidelberg

Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Empty17.02.19 1:35

Liste aktualisiert, Stand Saison 167
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: OUEFA Deutschland   Anmeldung: OUEFA Deutschland - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 

Anmeldung: OUEFA Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: OUEFA Forum :: Mitglieder & Anmeldungen-
Gehe zu: